Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
(8)

Brent Schlender, Rick Tetzeli

Becoming Steve Jobs

Nur für Fans geeignet

MEIN FAZIT:

Zuerst muss ich gestehen das ich ein absoluter Steve Jobs Fan bin und die Marke Apple auch über ...
(8)

Chris Taylor

Wie Star Wars das Universum eroberte

Ein Phänomen

Star Wars ist für mich schon immer ein Phänomen gewesen, weil es so viele Generationen begeistert und immer wieder ...

Sylvia Day

Dark Nights - Ewiges Begehren

[Rezension] Dark Nights: Ewiges Begehren von Sylvia Day

Klappentext:
Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist ...
(1)

Dean Koontz

Opferweg

Das Ende einer besonderen Reihe - bye bye Saint Odd

Odd Thomas kehrt zurück nach Hause. Pico Mundo ist laut seiner eigenen Aussage das Ende seiner Reise. Seine geliebte ...
(9)

Jan Guillou

Die Heimkehrer

zurück zu alter Stärke

Was im zweiten Band Kunst und Kultur waren, ist in diesem Buch die Politik. Guillou erweist sich wieder einmal ...
(3)

Tad Williams

Das Spiel

Ein toller zweiter Teil

Ich habe bereits den ersten Teil begeistert verfolgt und muss gestehen, dass ich selbst so etwas vermutlich nicht ...

Colby Marshall

Farbenblind

*+* Unerwartet unspannend *+*

Jenna assoziiert alles mit Farben, egal ob es sich um Menschen, Gefühle, Orte oder Situationen handelt.
Häufig ...
(2)

John Dolan

George - Der Hund, der mir das Leben rettete

Berührend...

John Dolans Leben scheint seit Kindertagen unter keinem guten Stern zu stehen. Schon als kleiner Junge wird er ...
(8)

Brian Staveley

Thron in Flammen

Es bleibt spannend

Dies ist die Geschichte von drei Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihr Vater, der Kaiser, ...
(1)

Garri Kasparow

Warum wir Putin stoppen müssen

Aufrüttelnd

Auch wenn es der Titel des Buches und weite Strecken inhaltlich nahelegen, Kasparows intelligente Analyse und ...
(1)

Richard Yates

Eine strahlende Zukunft

Richard Yates' Spiegelbild

Michael Davenport, der sich als Schriftsteller mehr recht als schlecht durchschlägt, plagt elementare Versagensängste, ...
(4)

David Brooks

Charakter

Charakterbildung ist der Kern eines gelungenen Lebens

Aus meiner Sicht habe ich das Gefühl als ob Egoisten immer mehr zunehmen in dieser Welt. Ob man in die politische ...

Deborah Ellis

Wenn der Mond am Himmel steht, denk ich an dich

[Rezension] Deborah Ellis - Wenn der Mond am Himmel steht, denk ich an dich

Farrin ist 15 und ihr Leben bestimmt vor allem ihr Umfeld, ihre Familie zählt zu den besser betuchten Familien ...
(9)

Adele Griffin

Das unvollendete Leben der Addison Stone

Ein Buch das ich so noch nicht gelesen habe

"Ich begegnete Addison Stone nur ein einziges Mal."


Addison Stone: jung, mysteriös, abenteuerlustig ...
(5)

Boris Fishman

Der Biograf von Brooklyn

Ein netter, humorvoller Roman

Aufmachung:
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Zwar erinnert diese Art der Darstellung immer ein wenig ...
(7)

Liane Dirks

Sich ins Leben schreiben

Buchvorstellung: Sich ins Leben schreiben

Gleich vorweg: Das ist kein Buch, das man so ohne weiteres in einem Zug durchliest. Das ist ein Buch, das man ...
(2)

Ruediger Dahlke, Christoph Hornik

Die 4 Seiten der Medaille

Geniale Methode zur Selbsterforschung und Entwicklung

Gleich vorweg: Das Buch ist ein reines Praxisbuch zur Selbsterforschung,
eine Methode, sich aus der Schwarz-Weiß-Polarität ...
(1)

Johannes Eckert

Heute – Aus der Fülle der Gegenwart leben

Was kann uns Jesus Christus für heute sagen?

Inhalt

Abt Johannes Eckert stellt uns 6 verschiedene Stellen des Lukas-Evangeliums vor und erläutert, wie diese ...
(1)

Hans Stoisser

Der schwarze Tiger

Wichtige Denkanstöße

Mein Afrikabild ist geprägt durch Bücher wie Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil und ...
(1)

Bärbel Wardetzki

Iß doch endlich mal normal!

Was Angehörige tun können

Zum Förmlichen

Das Buch ist im Jahr 1996 erschienen, also schon etwas älter. Das zeigt jedoch nur, dass damals, ...
(5)

Meine kleine Naschboutique

Klein und süß

In dem Buch Meine kleine Naschboutique wird erläutert, wie man seine Küche in eine Zuckerbäckerei verwandeln kann. ...

Stefan Nink

Sonntags im Maskierten Waschbär

Spannender, chaotischer und abenteuerlicher Lesespaß!

Verlag: Limes Verlag | Autor/in: Stefan Nink | Titel: Sonntags im maskierten Waschbär (Teil 3) | Seitenzahl: 416 ...
(1)

Olav Meyer-Sievers

Krisenfest

Ehrenamtliches Engagement in einem Kriseninterventionsteam ist eine derart große Leistung, dass ihr viel mehr Beachtung gebührt ...

Nachdem ich schon von Angélique Mundt das Buch "Erste Hilfe für die Seele - Einsatz im Kriseninterventionsteam" ...
(1)

Willie Nelson, David Ritz

Mein Leben: Eine lange Geschichte

En bewegendes Leben - das noch kein Ende gefunden hat

Meinung
Irgendwie wurde mir das "Ich mag Country"-Gen scheinbar in die Wiege gelegt. Mein Opa war Berufssoldat ...

Elin Hilderbrand

Winterglanz

Rezension: Winterglanz


ALLGEMEINES:

Titel: Winterglanz Bd 1
Autorin: Elin Hilderbrand
Seitenanzahl: 283
Verlag: Goldmann
Preis: ...
(5)

Cathy Woodman

Auf leisen Tatzen ins Glück

Rezension zu Auf leisen Tatzen ins Glück

Da das Cover soooo wunderschön ist, bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden! Da auch der Inhalt mich überzeugen ...
(2)

Christopher Golden

Krieg der Maschinen

Gute Idee, leider schlecht umgesetzt

Christopher Golden ist ein fleißiger amerikanischer Autor, der bisher viel mehr Romane zu unterschiedlichen Serien ...
(2)

Andreas Lehmann

Die neuen zehn Gebote

Die gewandelte Religion

Es geht in Die neuen zehn Gebote von Andreas Lehmann nicht um Theologie in Reinform, wie der Titel vermuten lässt. ...
(4)

Patric Heizmann

Essen erlaubt!

witzig und nicht trocken

Das Buch ist von der ersten Seite amüsant und schmunzel Haft. Es ist aber genauso hilfreich mit Informationen. ...
(8)

Sibylle Hardegger, Stephan Sigg

Lucias Lichterkranz

Stimmungsvolle Adventsideen aus Skandinavien

Ein wenig spät aber sehr stimmungsvoll für die Adventszeit ist ” Lucias Lichterkranz“. Das Buch kann wie ein Adventskalender ...
(2)

Matthias Steiner

Das Steiner Prinzip

viel persönliche Erfahrung, wenig Informationen für Abnehmwillige

Worum geht’s?

Matthias Steiner, jahrelang aktiver Gewichtheber und selbst ein gewichtiger Kerl, wollte nach ...

Janet Evanovich

Zusammen küsst man weniger allein

Immernoch top

Trotz dass es mittlerweile der 21. Band der Stephanie Plum Reihe ist, bin ich nach wie vor begeistert.
Es ist ...
(3)

Sebastian Stiller

Planet der Algorithmen

Eine Buch für Menschen mit Mathe- und IT Kenntnissen oder Lust, sich diese anzueignen

Planet der Algorithmen

Von Sebastian Stiller
Albrecht Knaus Verlag, München 2015
256 Seiten
14,99 EUR


Klappentext:
Mit ...

Gerlis Zillgens

Lametta ist weg

Eine schöne Weihnachtliche Geschichte!

Meine Meinung:
Das Cover ist Herzallerliebst gestaltet, total weihnachtlich und gefällt mir richtig gut. Große ...
(2)

BabyCare

999 Antworten zu Schwangerschaft, Geburt und Babys erstem Jahr

Ein sehr schönes Buch für die Schwangerschaft!

Angenehm zu lesen und stöbern, hier findet man wirklich viele Antworten auf Fragen, die in der Schwangerschaft ...
(4)

Ursula Buchfellner

Lange war ich unsichtbar

Große Hochachtung

Ein ergreifender Lebensbericht über eine Frau, die wohl von vielen wegen ihrer Schönheit begehrt oder beneidet ...