Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 6

Wie immer, unglaublich spannend

Das Cover ist wieder ein echter Hingucker und ich freue mich jedes Mal wenn ich einen neuen Teil der Reihe entdecke, ...
(1)

Anna Friedrich

Holly. Eine Hochzeit in Schwarz

Eine Hochzeit in Schwarz

Inhalt:

"Holly" feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. Seit der ersten Ausgabe hat die Zeitschrift es weit ...
(1)

Holly Grant

Anastasia McCrumpet und das Geheimnis der launischen Lagune

Die Fortsetzung der "Morfer" schwächelt ein bisschen

von Holly Grant
aus dem Englischen von Ursula Höfker
cbj, 2016
gebunden, 384 Seiten
ab 10 Jahren
ISBN 978-3570164136
14,99 ...
(1)

Norbert Treutwein

Eiweißinfarkt

Ein Buch, dass es wert ist gelesen zu werden!

Ein Buch, dass es wert ist gelesen zu werden!

Wer von euch hat sich schon einmal Gedanken um tierische Eiweiße ...
(1)

Sally Partridge

Zwei Herzen im Goldfischglas

Zwei Herzen im Goldfischglas

Bei Nathan wurde eine leichte Form von Asperger diagnostiziert. Emotionen anderer zu spüren und Intuitiv handeln ...
(1)

Christian Bärmann, Martin Maria Schwarz

"Der Schiri ist Luft"

König Fußball regiert die Welt – ist doch so?!

Ja, auch ich fange jetzt damit an: Was ist eigentlich „Abseits“? Und wenn wir schon einmal dabei sind, was ist ...
(1)

Julia Keller

Blutroter Sommer

Was für ein Sommer

Klapptext

Über der kleinen Ortschaft Acker`s Gap,einsam und idyllisch gelegen inmitten der Appalachen West ...
(1)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (12)

Für eingefleischte Fantasyfans

Erikson zu lesen ist nicht einfach. „Das Spiel der Götter“ ist eine der umfassendsten Fantasy-Serien, die ich ...
(1)

Andreas Wenderoth

Ein halber Held

Sehr persönlicher Bericht

In Form eines journalistischen Berichtes, im Ton weitgehend sachlich, beobachtend, an manchen Stellen allerdings ...
(1)

Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

Das Corssen-Prinzip

Das Corssen-Prinzip

Ein sehr hübsch aufgemachtes Buch haben Jens Corssen und Stephanie Ehrenschwendner im Arkana Verlag publiziert. ...
(1)

Maike Maja Nowak

Wie viel Mensch braucht ein Hund

Neue Hundegeschichten von Maja Nowak

In ihrem neuen Buch erzählt die erfolgreiche Hundetrainerin Maja Nowak neue Geschichten aus ihrem Hundetraineralltag. ...
(1)

T.C. Boyle

Grün ist die Hoffnung

"Regen prasselte auf das Dach, und in den Ecken scharrten winzige Pfoten."

"Regen prasselte auf das Dach, und in den Ecken scharrten winzige Pfoten." (Track 43)

Der 31-jährige ...
(1)

Adelheid Ohlig

Luna-Yoga bei Kinderwunsch

Erfahren des Energiezentrums Beckenboden

Im Kösel Verlag ist die Audio-CD “Luna Yoga bei Kinderwunsch” von Adelheid Ohlig erschienen. Auf der CD findest ...
(1)

Judy Blume

Sommerschwestern

Keine heitere Sommerlektüre, sondern ein Roman mit Tiefgang über eine ungewöhnliche Freundschaft zweier ungleicher Protagonistinnen

Seit ihrem 12. Lebensjahr verbringen die ungleichen Freundinnen Caitlin und Victoria "Vix" die Sommer ...
(1)

Stephan Müller

Richtig essen für die Faszien

Sehr spannend und hilfreich!

Zuerst einmal erfährt man in diesem Buch, was genau diese Faszien überhaupt sind. Dabei soll es sich um Bindegewebe ...
(1)

Kimberly Snyder

Beauty Detox Power

"Beauty Detox Power" von Kimberly Snyder

Wer sich - wie ich - im neuen Jahr vorgenommen hat, etwas für seine Gesundheit zu tun, ein paar Kilos abzunehmen ...
(1)

Nina Stibbe

Ein Mann fürs Haus

Plötzlich ohne Mann auf dem Land

Nachdem sich die Eltern von Lizzie Vogel getrennt haben, ändert sich für die Neunjährige und ihre Geschwister ...
(1)

Bernadett Gera

Finger-Qigong

Guter Einstieg

Qigong? Ist das nicht etwas für alte Leute? Das ist doch langweilig.
Neben einem mitleidigen Lächeln sind das ...
(1)

Ernst Jandl, Klaus Siblewski

Mein Gedicht und sein Autor

Was einer tut, wenn einer dichtet

Kaum einer, der Ernst Jandls Gedicht von Ottos Mops nicht kennt. Kaum einer, der nicht darüber lachte, sich auch ...
(1)

Ruediger Dahlke

Das Lebensenergie-Kochbuch

Leckere Rezepte, aber die Einleitung ist "gewöhnungsbedürftig"

Vegan & glutenfrei, vollwertig und frisch – diese Worte haben mich neugierig gemacht und daher habe mir dieses ...
(1)

Tillmann Bendikowski

Der deutsche Glaubenskrieg

Reformation - Jubiläum oder Gedenken?

Hat Martin Luther eigentlich erreicht, was er selbst erreichen wollte? War nicht eigentlich bis 1530 aus lutherischer ...
(1)

Alfred Bodenheimer

Kains Opfer

Gelungener Auftakt der Rabbi-Klein-Krimireihe

Auf unterhaltsame, differenzierte Weise werden die spannenden Geschehnisse rund um den Tod eines allseits beliebten ...
(1)

Michael Harner

Die Wirklichkeit des Schamanen

detailliert und gut verständlich wird hier schamanisches Wissen vermittelt

In seinem Buch „Die Wirklichkeit des Schamanen“ schreibt der Autor Michael Harner u.a. über schamanische Bewusstseinsreisen ...
(1)

Miles Cameron

Der Drache erwacht

Toller dritter Teil

U
Hier ist dem Autor eine absolut gelungene Fortsetzung gelungen und die Geschichte steigt auch genau dort ein, ...
(1)

Kerstin Hensel

Schleuderfigur

Kerstin Hensel spielt in ihren neuen Gedichten "Schleuderfigur"

"Wer an diesem Spiel teilnimmt, wird aus den gewöhnlichen Bahnen seines Lebens herausgerissen und überwältigenden ...
(1)

Eberhard Rathgeb

Am Anfang war Heimat

Eberhard Rathgeb begibt sich auf die Spuren des deutschen Heimatgefühls

Am Anfang stand eine spannende Fragestellung. "Ich wollte wissen, was mit einem geschehen ist, der hier aufwächst ...
(1)

Aleksandar Hemon

Zombie Wars

Wenn der soziale Sprengstoff zündet

Wie nun Joshua Levin, im Hauptberuf Englisch Lehrer für Migranten, darauf kommt, dass er eine wie immer geartete ...
(1)

Robert Darnton

Die Zensoren

Die Geschichte der Meinungsfreiheit

Das Sachbuch “Die Zensoren – Wie staatliche Kontrolle die Literatur beeinflusst hat” des Harvard-Professors Robert ...
(1)

Tilmann Lahme

Die Manns - Geschichte einer Familie

Eine schrecklich nette Familie

"Thomas Manns literarisches Werk hat einen überragenden Stellenwert in der Welt - und es beherrscht die Familie. ...
(1)

Dr. med. William Davis

Weizenwampe - Der Gesundheitsplan

sehr informativ

Ich habe bereits das "Weizenwampe - Das 30 Minuten Kochbuch" zu Hause und habe mich allgemein mit dem ...
(1)

Birgit Hasselbusch, Stefan Grothoff

Die Sneakers und das Torgeheimnis

Spannender Sportkrimi für Kinder

Lena und Luis sind seit Ewigkeiten beste Freunde, wobei sie eigentlich ziemlich unterschiedlich sind. Wobei Lena ...
(1)

Erin Kelly

Der ehrenwerte Mörder

Spannungsarm, aber mal was anderes.

Dass ich das Buch mochte, ist auf eine gewisse Art seltsam, denn für einen Krimi ist es ausgesprochen spannungsarm. ...
(1)

Lukas Bärfuss

Koala

Ein sehr gelungenes Buch, was einen durchaus mal nachdenklich stimmt.

Das Buch ist durchzogen von ellenlangen Schachtelsätzen. Ich habe tatsächlich mal einen gezählt und bin auf 77 ...
(1)

Tom Clancy

Command Authority

Absolut spannend und sehr realistisch.

Tom Clancy schafft es in seinem aktuellen Roman, den er noch kurz vor seinem Tod fertig gestellt hat, erneut, ...
(1)

Carolyn J. Cherryh

Hestia

Hestia (Carolyn J. Cerryh)

Der Ingenieur Sam Merrit soll auf dem Planeten Hestia in einem anderen Sonnensystem einen Damm errichten, um den ...
(1)

Dr. Susanna Meier

Schlank mit der HCG-plus-Diät

damit macht man nichts falsch

Meine Meinung:
In diesem Buch findet man nicht nur viele interessante und gut nachzukochende Rezepte für die ...