Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Paolo Bacigalupi

Tool

Meister des World-Building

Tool ist das große Finale der Trilogie, die mit Schiffsdiebe und Versunkene Städte schon zwei großartige Romane ...
(1)

Jenny Erpenbeck

Wörterbuch

"Wörterbuch" von Jenny Erpenbeck

Eine junge Frau erinnert sich an ihre Kindheit und Jugend in einem südamerikanischen Land. Doch hinter diesen ...
(1)

Adam Hamdy

Freefall

Freefall von Adam Hamdy - eine gelungene Fortsetzung

Die bekannte Journalistin Sylvia Greene kommt mit ihrem Leben nicht mehr klar und begeht Selbstmord. Einer ihrer ...
(1)

Elizabeth Strout

Bleib bei mir

ZWEI ROMANE AUS MAINE, Nordamerika.

Rezension
Elisabeth Strout: Das Leben natürlich! Roman. Luchterhand 2013.
Bleib ...
(1)

Papst Franziskus

Vater unser

Inspirierend

Vater unser von Papst Franziskus hat mir gut gefallen. Ich habe es direkt am ersten Abend in einem Rutsch durchgelesen. ...
(1)

Wolfram Hänel

Drei Weihnachtsengel retten das Fest

Mia und Max retten die Weihnachtskrippenfiguren

Drei Weihnachtsengel retten das Fest geschrieben von Wolfram Hänel im cbj Verlag erschienen. Ein Weihnachtskrimi ...
(1)

Joshua Ferris

Männer, die sich schlecht benehmen

Männer, die sich schlecht benehmen

„Was tut ein Mann – und ich meine einen echten Mann, also, was tut ein echter Mann –, wenn er weiß, dass er einen ...
(1)

Mia Cassany, Miguel Bustos

Bucketloads of Friends

Mitmach-Wimmelbuch

Beste Freunde von Mia Cassany und Miguel Bustos

Reduzierte Grafik in einem Wimmelbuch – eine Wohltat für die ...
(1)

Amber Hatch

Raum für Stille, Raum für dich

" Geräusche überragen die Stille..."

Dass unser Alltag oft überfüllt ist und wir am Ende des Tages immer mehr das Gefühl bekommen nicht genug geschafft ...
(1)

Lars Reichardt

Barbara

Da ich damals Barbara und auch ihren Sohn Lars Oliver kennengelernt habe, bin ich vielleicht besonders von dem ...
(1)

Konstantin Wecker

Auf der Suche nach dem Wunderbaren

Poesie ist Widerstand

Konstantin Wecker macht ein Kaleidoskop auf mit der Poesie als Wunderwaffe gegen eine eintönige Welt, gegen eine ...
(1)

Luisa Stömer, Eva Wünsch

Ebbe und Blut

Wie ein Gespräch unter Freundinnen

Als in meiner Social Media Bubble gefühlt alle dieses Buch präsentierten, habe ich es auch lesen wollen. Okay, ...
(1)

Rosalind Ormiston

50 Art Movements You Should Know

Guter Überblick

Dieser wunderschöne Bildband bietet zuerst eine kleine Einleitung und dann 50 Bildbeispiele, die je einer Gattung ...
(1)

Annelene von der Haar

Das Ostfriesenkochbuch

Leckerste Kindheitserinnerungen beim Nachkochen dieser Rezepte!

Bereits der Griff zu diesem schönem Kochbuch lässt vermuten, dass leckerste Gerichte warten. Die ostfriesische ...
(1)

Emma Chastain

Das Tagebuch der Callie Snow - Drama, Baby!

lustig, lebensfroh - einfach Callie!

Inhalt:
Callie ist überrascht, als Mike ihr plötzlich seine Liebe gesteht. Und noch bevor sie sich näher mit ...
(1)

Andrew Keen

How to fix the future

Die digitale Welt reparieren - Geht das? Und wenn ja, wie?

Das Internet sorgt für viele Veränderungen. Sind diese gut oder schlecht - oder können sie beides sein? Ein spannendes ...
(1)

Raymond Feist

Die Schlangenkrieg-Saga 2

Fantastische Welt, faszinierende Charaktere, wenige Emotionen

Protagonisten:
Rupert "Roo" Avery ist ein extrem ehrgeiziger junger Mann, der nur das Ziel hat, einer ...
(1)

Volker Arend, Anke Christians, Volker Präkelt

Abenteuer Diagnose

Wahre Medizingeschichten, spannend wie ein Krimi

Rätselhaften Krankheiten auf die Spur zu kommen kann so packend sein wie ein Krimi: Erst wird dem Patienten/Opfer ...
(1)

Rodica Doehnert

Das Sacher - Die Geschichte einer Verführung

[Rezension] Das Sacher – die Geschichte einer Verführung

Als ich das Cover von Das Sacher – die Geschichte einer Verführung sah, war ich direkt hin und weg. Meine Erwartungen, ...
(1)

Shari Lapena

A Stranger in the House

Mehr Roman-Elemente als (Psycho-) Thriller…

Achtung, Rezension für das Buch!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich fand den Klappentext ganz ...
(1)

Almut Schmale-Riedel

Weibliche Wut

Weibliche Wut [Buchrezension]

Das Buch Weibliche Wut von Almut Schmale-Riedel hat mir ganz gut gefallen. Es ließ sich gut lesen und war schlüssig ...
(1)

Christopher Moore

Ein todsicherer Plan

Witzige Nebencharakter auf der Überholspur

Nach dem ersten Titel: „Ein todsicherer Job“ von Christopher Moore, ist nun der zweite Band: „Ein Todsicherer ...
(1)

Gerhard Langer

Gnädig ist der Tod

Solides Debüt, das Lust auf mehr macht

Oberstleutnant ist in Österreich der zweithöchster Dienstgrad bei der Verwendungsgruppe E 1 „Leitende Beamte“ ...
(1)

Paullina Simons

Tatiana und Alexander

Eine fesselnde und emotionale Fortsetzung der Tatiana und Alexander Trilogie

Band 1 der Tatiana und Alexander Trilogie hat mich komplett begeistert und mehr als alles andere musste ich wissen ...
(1)

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Bauen mit dem Mond

Interessante Ansätze

Nicht nur für Esoteriker bietet das Buch "Bauen mit dem Mond" interessante Ansätze und fast vergessene ...
(1)

Tim Parks

Italien in vollen Zügen

Authentischer Reisebericht, der zum Schmunzeln einlädt

Wer schon einmal in Italien war, wird bestimmt die ein oder andere Eigenart des Landes und seiner Bewohner bemerkt ...
(1)

Dr. David L. Katz, Stacey Colino

Gut essen

Schluss mit Ernährungstrends

Nachdem ich euch erst vor kurzem das Buch "Soja-Steak an Vollmondwasser" vorgestellt habe, geht es heute ...
(1)

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga 1-3: Versuchung / Verführung / Verlangen (3in1-Bundle)

Lesen in einem Rutsch

Nacho Figueras
Die Wellington-Saga 1-3: Versuchung / Verführung / Verlangen (3in1-Bundle)

Versuchung: Champagner ...
(1)

Hans Well

Rotes Bayern - Es lebe der Freistaat

Weil die Revolution rund um Kurt Eisner auch bayrische Geschichte ist.

Die Geschichte der bayrischen Revolution von 1918 in München ist nicht unbedingt vielen bekannt. Mit diesem Hörspiel ...
(1)

Doris Zölls

Disziplin als Anfang

Ich bin freudig interessiert an diesem Buch. Meine erste Leseerfahrung: Nicht angenehm, dass der Druck zwar ansprechnend ...
(1)

Monnica Hackl

Baumweisheit und Drachenkraft

Von Natur-, Stein-, Drachen- und Baumwesen

Baumweisheit und Drachenkraft
MONNICA HACKL
Ansata

Von Natur-, Stein-, Drachen- und Baumwesen

Zugegebenermaßen ...
(1)

Gerald Hüther, Christoph Quarch

Rettet das Spiel!

Inseln der Lebendigkeit

Das WM-Fieber steigt und steigt. Der Fußball spielt auch in diesem Buch eine Rolle. Schließlich sind Fußballspiele ...
(1)

Clemens G. Arvay

Biophilia in der Stadt

Positive Naturgestaltung in der Stadt

Nachdem Arvay in seinem letzten Band die wohltuenden Effekte des Waldes (mit vielfach überraschenden Erkenntnissen ...
(1)

Michael Nehls

Die Formel gegen Alzheimer

Auf dem richtigen Weg sein ...

Ich habe das erste Buch vom Autor zum Thema Alzheimer auch gelesen und war schon sehr beeindruckt von seiner Arbeit, ...
(1)

Prof. Dr. Eran Segal, Prof. Dr. Eran Elinav

Die letzte Diät

Ja ganz ok

Titel: "Die letzte Diät"
Autor: Prof. Dr. Eran Segal
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 368

Cover:
Es ...
(1)

Kurt Tepperwein

Das Praxisbuch der Selbsthypnose

sehr zu empfehlen

Warum dieses Buch? Ich habe vor Jahren mal ein Erlebnis gehabt in dem ich so in mich selbst gegangen bin, mit ...