Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Thomas Letocha

Oma Else startet durch

Oma Else unterwegs

Oma Else hat sich mit Mario im Süden eingerichtet. Es gefällt ihnen gut, sie bewohnen gemeinsam ein Haus und kommen ...
(2)

Jim Thompson

Die Verdammten

Die Verdammten

Inhalt
Tom Lord ist Deputy in Big Sands, einer texanischen Kleinstad mitten im Nirgendwo die von Bohrtürmen ...
(2)

Andrej Rubanov

Chlorofilija

Metaphern-Overload

Guter Roman. Liest sich gut, spannend.
Sibirien an die Chinesen verpachten, Russen in Rente, Bevölkerung auf ...
(2)

Johanna Nicholls

In einem weiten Land

Romantisches Abenteuer

Inhalt
1827: Als die junge Vianna Francis übel verleumdet wird, verlässt sie London Hals über Kopf und flüchtet ...
(2)

Tim Lebbon

Alien - In den Schatten

Alien Fans wird es freuen ...

... dem Rest wird dieses Buch wenig bringen. Allerdings ist es sehr spannend wenn man sich etwas näher mit den ...
(2)

Frank Eckhardt

Otto von Bismarck

[Rezension] Otto von Bismarck - Frank Eckhardt

Es wird niemals so viel gelogen
wie vor der Wahl, während des Krieges
und nach der Jagd.
Otto Eduard Leopold ...
(2)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (6)

Bis auf den ersten Teil hat es mir gut gefallen

Ich hatte ja gedacht das es in diesem Buch mehr um die beiden Schwestern gehen würde , dem war aber nicht so. ...
(2)

Hanns-Josef Ortheil

Das Kind, das nicht fragte

Ein Ethnologe der in Sizilien sein Leben neu entdeckt

Der Autor Hanns Ortheil ist ein preisgekrönter Schriftsteller mit einer ganz eigenen Geschichte. Doch dazu mehr ...
(2)

Karlheinz Keppler

Frauenknast

Unterhaltsam & interessant!

Inhalt: Dr. Med. Karlheinz Keppler ist seit über 20 Jahren in einem großen Frauengefängnis tätig und gewährt dem ...
(2)

Gisela Schmalz

Cliquenwirtschaft

gut zu lesendes Sachbuch

Das Buch „Cliquenwirtschaft – Die Macht der Netzwerke: Goldman Sachs, Kirche, Google, Mafia & Co“ von Gisela ...
(2)

Anne Fortier

Die geheimen Schwestern

Myrina

Kann die Sage von Troja einen wahren Kern haben? Dieser Frage geht die Philologin Diana Morgan nach, die sich ...
(2)

R.A. Salvatore

Die Gefährten

Fesselndes Buch

Meiner Meinung nach eines der besten Bücher Salvatores ! Wer einmal anfängt , legt es so schnell nicht weg ! Für ...
(2)

Amy Waldman

Der amerikanische Architekt

9/11 all over again ...

Puh, was für ein spannendes Thema, das mich sofort faszinierte. Ich habe selbst zur Zeit des Anschlags in den ...
(2)

Roberto Costantini

Die Saat des Bösen

Ein fesselnder Politthriller in Bella Italia

Die „Saat des Bösen” ist der 2. Band einer Trilogie von Autor ist Roberto Costantini.
Das Buch startet in den ...
(2)

Michael Köhlmeier

Zwei Herren am Strand

Nüchtern bis zur Erleuchtung

Dieses Hörbuch von Michael Köhlmeier hat mich überrascht. Es handelt von Winston Churchill und Charlie Chaplin ...
(2)

Rosemary Clement-Moore

Dahin ist aller Glanz

Schade um so viel verschenktes Potenzial!

*Worum geht's?*
Mit ihren 17 Jahren ist Ballerina Sylvie die jüngste Solo-Tänzerin New Yorks. Sie ist ein ...
(2)

Xiaolu Guo

Kleines Wörterbuch für Liebende

Kulturschock Ost-West

Meine Meinung
Die Autorin ist als sehr junge Frau über ein Stipendium nach England gekommen und hatte entschieden, ...
(2)

Lindsey Kelk

Einmal Happy ohne End, bitte!

Single-Dasein für Anfänger

Das Cover und der Buchtitel deuten bereits auf das zugrunde liegende Thema hin: es geht um Liebe, um die Suche ...
(2)

Joab Nist

Wir duschen am liebsten nackt

Keine NON-Alkoholiker, Vegetarier, Kiffer. [So siehts aus... ]

Im Buch finden sich die verschiedensten WG-Anzeigen, die in verschiedene Kapitel wie "Suchen und finden", ...
(2)

Sabine Thiesler

Bewusstlos

Kind außer Kontrolle

Die Spielorte Berlin und Montevarchi in der Toskana sind aus allen anderen Sabine Thiesler Romanen bekannt. Dennoch ...
(2)

Dr. med. William Davis

Weizenwampe - Das Kochbuch

Weizenwampe adé - weizenfrei durchs Leben?

Dass mein Mann lange schon abspecken möchte, wisst ihr aus vorigen Berichten. Ihr habt schon länger nichts von ...
(2)

Emma Mars

Hotel de Paris - Tage der Begierde

Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars

Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars



Autor: Emma Mars
ISBN: 978- 3570585351
Flexibler ...
(2)

Alex Kava

Menschenleer

Nicht innovativ, aber trotzdem sehr unterhaltsam

Die FBI-Agentin Maggie O’Dell ist auf der Spur eines Serienmörders, der in der Nähe von Autobahnen tötet. Kann ...
(2)

Kim Culbertson

Sternengewitter

Ein schönes Sommerbuch

In der Kleinstadt Little wird ein Film gedreht und der berühmte jung Hollywoodschauspieler Adam Jakes taucht dort ...
(2)

Marc Dugain

In der Haut des Teufels

Ungewöhnlicher Roman

Bei diesem Buch ist es mir besonders schwer gefallen, ein finales Urteil darüber zu fällen, wie ich es bewerten ...
(2)

Christopher Moore

Der Schelm von Venedig

Funktioniert als Hörbuch besser

Der Hofnarr Pocket trauert um seine geliebte Cordelia, Königin von England, die vor Kurzem einem mysteriösen Fieber ...
(2)

Wolfgang Thon

Das Lied der Dämonen

Umfangreich und Detailreich

Der junge Lay musste viele Schicksalsschläge überwinden. Als Waisenjunge kam er in das monasterium am Weißen Spiegel. ...
(2)

Samantha Hayes

Aus tiefster Seele

Die Hand an der Wiege

Die hochschwangere Claudia steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und ist sehr glücklich. Zwar ist sie ...
(2)

Emmy Laybourne

Monument 14: Jakes Geheimnis

Hatte mir etwas mehr erwartet

Meine Meinung:

"Monument 14 - Jakes Geheimnis" von Emmy Laybourne ist eine interessante Kurzgeschichte, ...
(2)

Joachim Bernd Vollmer

Der Darm-IQ

Gut und anschaulich dargestellt

Sehr anschaulich wird hier beschrieben, dass man Körper und Geist und somit das ganze Ich nicht voneinander trennen ...
(2)

Dr. Michael Mosley, Mimi Spencer

The Fast Diet - Das Original

Mein (hoffentlich) letzter Versuch einer gelungenen Ernärhrungsumstellung

Als ich vor einiger Zeit das erste Mal etwas über das Thema Intermittierendes Fasten aufgeschnappt hatte machte ...
(2)

Carly Phillips

Komm schon!

nett, aber nicht so gut wie die vorigen Bände

Die Geschichte fing wirklich gut an und ist auch sehr gut geschrieben. Aber irgendwann kann man die Handlungen ...
(2)

Stefan Spjut

Troll

Beginnt langsam, entwickelt sich rasant

"Troll" spielt in den einsamen winterlichen Wäldern Schwedens, wo man kilometerweit vom nächsten Nachbarn ...
(2)

Julia Karnick

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

"Ich muss weiter Kerzen anzünden, wenn ich Sex will..

und unsere Kinder müssen ihre Lampen weiter selbst ausmachen, wenn sie keinen Ärger wollen." (Seite 171) Im ...
(2)

Annelie Wendeberg

Teufelsgrinsen

Konkurrenz für Irene Adler

Als eingefleischtem Fan des genialen, wenn auch leicht arroganten Meisterdetektivs aus der Baker Street sind mir ...
(2)

Jordan Belfort

Der Wolf der Wall Street. Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone

Super Geschichte

Ein Buch, welches die Verfilmung bei weitem übertrifft. Die Geschichte ist spannend erzählt. Trotzdem hat sie ...