Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Elin Hilderbrand

Das Licht des Sommers

Ein schöner Sommerroman

ZUM INHALT:




Die Schreibblockade erwischt Nantuckets Starautorin Madeline King zum denkbar schlechtesten ...
(2)

Will Jordan

Operation Black List

Rezension zu "Operation Black List"

Alex ist Verkäufer für Smartphones. Ein total langweiliger Job, war er doch noch vor kurzem einer der besten Hacker ...
(2)

Filip Alexanderson

Firstborn

Rezension | Firstborn von Filip Alexanderson

Firstborn hat mich sehr überrascht und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe eine spannende Geschichte erwartet, ...
(2)

Holger Gertz

Das Spiel ist aus

Chance verpasst

Wahrscheinlich hatte ich zu hohe Erwartungen. Ich sah Schweinsteiger auf dem Titel, nach dem verlorenen "Finale ...
(2)

Ben Bova

Mars

Die erste Mission der Menschheit zum Mars

Das erste Forschungsteam auf dem Mars , bestehend aus fünfundzwanzig Wissenschaftlern und Astronauten verschiedener ...
(2)

Michael Wallner

Die Frau des Gouverneurs

Ein Mann zwischen zwei Frauen und zwei Welten

Eine spannende Liebesgeschichte, die in zwei Welten und zwei verschiedenen Kulturen spielt.
Auch die politischen ...
(2)

Robert Waggoner, Caroline McCready

Klarträume – Wege ins Unterbewusstsein

Klarträume - Wege ins Unterbewusstsein // Warum Albträume hilfreich sein können

Ich denke viele von euch werden noch nie etwas vom Klarträumen bzw. luzidem träumen gehört haben. Ich bin vor ...
(2)

Clive Cussler, Russell Blake

Der Schwur der Wikinger

Der Schwur der Wikinger: Ralley durch Grabmäler

Im 6. von bisher 11 erschienen Bände aus der Fargo-Reihe muss sich das Ehepaar Sam und Remi Fargo nicht nur Hitze, ...
(2)

Mark Haskell Smith

Naked at Lunch

Ein außergewöhnlicher Blick in die Welt der Nudisten

Äußerlichkeiten

Das Buch ist durch seine schlichte farbliche Gestaltung nicht zu überladen. Das Cover arbeitet ...
(2)

Désirée Nick

Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt

Live ist sie besser

Kommt eine Blondine in die Autowerkstatt . . . Désirée Nick wagt sich in die Domänen der Männer
Der wahre Dschungel ...
(2)

Thierry Lentz

1815

Der Kongress tanzt

Rezension aus: https://www.eulengezwitscher.com/single-post/rezension/metternich-talleyrand

Auftritt Talleyrand: ...
(2)

Rebecca Maizel

Ein Sommer voller Sterne

Ein Sommer voller Sterne

Ich habe mir das Buch im Urlaub gekauft. Vor einigen Wochen stand ich in der Mayerschen und sah dieses hübsche ...
(2)

H. P. Lovecraft, Florian F. Marzin

H. P. Lovecraft - Die besten Geschichten

hat mich leider nicht ganz überzeugen können

Als großer Horror und Gruselfan MUSS man einfach die Geschichten von Lovecraft gelesen haben. Ich habe mich sehr ...
(2)

Geoff Rodkey

Tapper Twins - Ziemlich beste Feinde

Geoff Rodkey – Tapper Twins – Ziemlich beste Feinde

Es brauchte nur einen Auslöser und schon sind die Zwillinge Leni und Ben sauer aufeinander. Und zwar so richtig. ...
(2)

Tom Jones

Over the Top and Back

Sex Bomb Sex Bomb

SEXBOMB SEXBOMB

Sir Thomas John Woodward - geboren in Wales. Seine Karriere ging steil bergauf - vom sprichwörtlichen ...
(2)

Michael Opoczynski

Aussortiert und abkassiert

Beeindruckend - da fehlt aber noch was!

Ich habe Ihr Buch jetzt in zwei Tagen durchgelesen und bin durchaus angetan von den dortigen erschreckenden Darstellungen ...
(2)

Thomas Hettche

Pfaueninsel

Thomas Hettche: Pfaueninsel

Deutschland 2014

Pfaueninsel
Autor: Thomas Hettche
Taschenbuchausgabe: btb (Deutsche Erstveröffentlichung ...
(2)

Tom Grote

Wolfsburg!

Hatte mehr erwartet :-( ...

Autor:
Tom Grote, geboren irgendwann im Jahr 1967, ist Hörfunk-Journalist beim Nordwestradio und entlockt Fremden, ...
(2)

Martha Grimes

Inspektor Jury kommt auf den Hund

Mein spannendster Teil!

Teil 20 der Inspektor Jury Reihe!

Inspektor Jury gerät dank eines Feierabendglases Weins hinein in eine dunkle ...
(2)

David Lagercrantz

Der Sündenfall von Wilmslow

Spannend, interessant, aber auch etwas lang

Wer mit der Mathematik, der (Computer-)Technik und der Logik nichts anfangen kann, wird es mit diesem Hörbuch ...
(2)

Tessa Dare

Eine sündige Lektion

Historischer Liebesroman mit ungeahnter Frische

Der treue Leser weiß, dass ich generell historische Liebesromane, die auch als "Nackenbeißer" verschrien ...
(2)

Robert Karjel

Der Schwede

Guter Schreibstil, aber leider mangelnde Spannung konnte mich nicht überzeugen

"Der Schwede“ ist ein Thriller aus der Feder des schwedischen Autoren Robert Karjell. Erschienen ist das Buch ...
(2)

Johanna Lindsey

Stürme der Sehnsucht

Zum Seufzen schön.

Die Bücher von Johanna Lindsey haben ihren eigenen Zauber - und Witz. Wer noch an Gentleman und das Leben im 19. ...
(2)

Robert A. Heinlein

Der Zeitsprung

Interessanter Plot, der mich durch Schreibstil und Umsetzung nicht ganz überzeugen konnte.

Rezension zu ,,Der Zeitsprung" von Robert A. Heinlein

Diese Ausgabe des Buches ist mit 350 Seiten am 14. ...
(2)

Simon Kernick

Das Erwachen

Action pur

Ohne lange Vorrede oder Beschreibungen geht es sofort los. Man wurde mitten ins Geschehen reingeworfen und konnte ...
(2)

T.C. Boyle

Wassermusik

Ein sehr langes Buch

Wassermusik
T.C. Boyle,
gelesen von Dirk van Gunsteren und Stefan Kaminski

Der schottische Forscher Mungo ...
(2)

Dan Diner

Das Jahrhundert verstehen

Ein Blick auf Europas Geschichte aus der Peripherie,Deutungslinien der Geschichte Europas bis in die Gegenwart

Dan Diner offenbart in seinem Buch einen außerordentlichen Blick auf die Geschichte Europas. Er verfolgt die Entwicklungen ...
(2)

Peter Orullian

Das Gewölbe des Himmels 4

Die Verbündeten

Die Inhaltsangabe auf der Rückseite von, Die Verbündeten, stimmt nicht.
Es fehlt immer noch der letzte Band der ...
(2)

Andreas Lehmann

Die neuen zehn Gebote

Die gewandelte Religion

Es geht in Die neuen zehn Gebote von Andreas Lehmann nicht um Theologie in Reinform, wie der Titel vermuten lässt. ...
(2)

Matthias Steiner

Das Steiner Prinzip

viel persönliche Erfahrung, wenig Informationen für Abnehmwillige

Worum geht’s?

Matthias Steiner, jahrelang aktiver Gewichtheber und selbst ein gewichtiger Kerl, wollte nach ...
(2)

Álvaro Enrigue

Aufschlag Caravaggio

Geschichtlicher Schlagabtausch à la Tennisspiel

Zugegebenermaßen – im Normalfall wäre dies nicht meine Art von Lektüre, aber ich stand der Sache dennoch ganz ...
(2)

Adnan Maral

Super unkühl, Alter!

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Inhalt:
Memo erfährt durch Zufall, dass der Mann, den er fast 16 Jahre lang für seinen spießigen Vater gehalten ...
(2)

Peter Pomerantsev

Nichts ist wahr und alles ist möglich

sehr interessant und spannend zu lesen

Der russischstämmige Peter Pomeratntsev lebt wieder in England, hat gut 9 Jahre in Russland als TV-Produzent beim ...
(2)

Bar Stenvik

Blöff

Konnte nicht überzeugen

Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Titel zwar “Blöff” (angelehnt an das norwegische “Bløf”) heißt, der Trick ...
(2)

Dr. David Brunner, Sam Stall

Hund - Betriebsanleitung

Dr. David Brunner & Sam Stall - Hund – Betriebsanleitung - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

All jene die sich erst kürzlich einen Hund zugelegt haben oder es zumindest in Betracht ziehen, haben sich vorab ...
(2)

Catherine Simon

Wintergäste in Trouville

Deutlich spannender als der Vorgänger

Oh je, dieser Lesemonat wird sehr krimilastig und wenn ich mir meinen aktuelle Leseliste anschaue, sind da einige ...