Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (13652 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Simon Kernick

Verdächtig

Spannende Unterhaltung, bei der noch ein bisschen mehr herauszuholen gewesen wäre

„Verdächtig“ ist das erste Buch, welches ich von dem Autor Simon Kernick gelesen habe, aber es wird sicher nicht ...
(1)

Elizabeth Chadwick

Die normannische Braut

Zwei Romane in einem

Inhalt
Normandie, 1067: Nach dem Sieg bei Hastings kehrt Wilhelm, nun König von England, in seine Heimat zurück. ...
(1)

Jutta Oltmanns

Das Geheimnis der Inselrose

Ein eher ruhiges Buch

Meine Meinung

Mir hatte “Tochter der Insel” von Jutta Oltmanns schon ganz gut gefallen und ich war sehr gespannt ...
(1)

Bettina Belitz

Splitterherz

Spannende Fantasy-Liebesgeschichte mit Schwächen

Über Splitterherz hatte ich in den letzten Jahren viele sehr begeisterte Kritiken gelesen. Die Grundidee der Geschichte ...
(1)

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke

Ein Mann ein Buch

Enttäuscht von einem Inhalt im Buch

Hallo,

ich habe vor ca. zwei bis 4 Jahren das Buch "Ein Mann ein Buch" gelesen. Wie ich finde insgesamt ...
(1)

Stephen King

Langoliers

Zwei Kurzromane

"Langoliers" spielt am Bord eines Flugzeuges - eine etwas worre und verwirrenden Erzählung. Deutlich besser: ...
(1)

Frank Borsch

Alien Earth - Phase 3

Leider wieder eine Serie ohne Ende!
(1)

Andreas Nachama, Jonah Sievers

Schabbat und Werktage

Jüdisches Gebetbuch Schabbat und Werktage 2.Auflage 2014

Das Buch ist m. E. leider nicht so übersichtlich wie das Buch "Jüdisches Gebetbuch Rosch Haschana" welches ...
(1)

Sara Shepard

Pretty Little Liars - Makellos

Pretty Little Liars 2

Dieses Buch ist eins von meiner #18für2018 Challenge! Wie schon bei Band 1 war ich schon nach wenigen Seiten wieder ...
(1)

Jo Nesbø

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Nachdem wir absolut begeistert von 'Doktor Proktors Pupspulver' waren, wollten wir sofort den zweiten ...
(1)

Horst Krohne

Geistheilung ist ansteckende Gesundheit

iele Infos in einer bunten Mischung

Inhalt

Horst Krohne gilt als anerkannter Geistheiler. In seinem Buch stellt er vor, was Geistheilung ist und ...
(1)

Kerstin Cantz

Die Schmetterlingsjägerin

Die Schmetterlingsjägerin


Inhalt

Nele ist die jüngste von drei Töchtern eines Kaufmannsfamilie in Bremen. Nachdem ihr Vater verstorben ...
(1)

Max Frisch

Mein Name sei Gantenbein

Hörenswert.

Ein schönes Hörspiel, wo es uns allerdings schwer fällt eine Rezension zu verfassen, die nicht zu viel vor weg ...
(1)

Will Bowen

Einwandfrei

Mir fehlte ein bisschen, wie man das Ganze tatsächlich umsetzen kann

Das Buch liest sich ausgesprochen schnell. Es ist interessant geschrieben und wir verfolgen Will Bowen und seine ...
(1)

Stephen King

Dead Zone – Das Attentat

etwas enttäuschender Schluss

Johnny Smith ist ein junger High-School-Lehrer, dem die gesamte Welt offen steht. Er hat eine tolle Familie, ist ...
(1)

J.D. Robb

Mörderspiele

3 Zwischenbände der Eve-Dallas-Reihe (7/8, 12/13, 22/23)

*Der Mitternachtsmord* Zwischenband 7/8
2 Tage nach Weihnachten 2058 wird die brutal zugerichtet Leiche von Richter ...
(1)

Henning Wiesner, Walli Müller

Müssen Tiere Zähne putzen

Anspruchsvoll, wenn auch unterhaltsam

Geschichten aus der Tierwelt fasziniert Groß und Klein. Kombiniert man diese Geschichten mit typischen Kinderfragen ...
(1)

Robert Ludlum, Gayle Lynds

Der Altman-Code

Machtspiele

Auch wenn ich Storys, die immer wieder zwischen verschiedenen Schauplätzen springen, eigentlich nicht mag, hier ...
(1)

Samy Molcho

Körpersprache des Erfolgs

Körpersprache leicht verständlich mit vielen Beispielen erklärt

"Körpersprache des Erfolgs" von Samy Autor

Der Autor ist ein erfolgreicher Pantomine und überträgt ...
(1)

Eva Ibbotson

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Ich habe das Buch schon vor Ewigkeiten als Kind gelesen und es ist mir immer im Kopf geblieben. Vor einiger Zeit ...
(1)

Jo Eckardt

Wohnst du jetzt im Himmel?

Keine Druckschrift ... Schade!

Ich finde es FÜRCHTERLICH schade, dass dieses Buch nicht in Druckschrift gedruckt wurde. Es ist ja für Kinder ...
(1)

Stephen King, Peter Straub

Der Talisman

Gebündelte Energie

Es war die größte Zusammenarbeit innerhalb der Phantastischen Literatur, die es je gegeben hatte. So groß, dass ...
(1)

Dr. Ulrich Strunz, Andreas Jopp

Mineralien. Das Erfolgsprogramm

Mineralien. Das Erfolgsprogramm

Wahnsinn was Vitaminmangel alles so auslösen kann.
Das ist in Moment mein Thema womit ich mich immer mehr auseinandersetzte.
Unser ...
(1)

Reinhard Mohn

Die gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmers

Interessante gesellschaftliche Änderungsansätze

Der Unternehmer und als Philanthrop bekannte Unternehmer aus der Bertelsmann Familie hat im Jahre 2003 dieses ...
(1)

Clive Cussler, Paul Kemprecos

Brennendes Wasser

wieder mal ein toller ROman

Clive Cussler wird von uns sehr gern gelesen, doch dieses Buch hat leider nicht zu 100 % überzeugt. Aber genau ...
(1)

Thomas Fröhling, Katrin Martin-Fröhling

Wohnen mit Feng Shui

Gute Anregungen - mit Verbesserungspotential

Habe das Buch aus beruflichem Interesse gelesen da wir einen Blog zum Thema Wohnen betreiben. Darin finden sich ...
(1)

Wolfgang Hohlbein

Die Templerin

Wolfgang Hohlbein: Die Templerin (Templerin #1)

Wie für Hohlbein meist typisch ist das Buch spannend, fesselnd und lässt sich gut in kurzer Zeit lesen. Aber das ...
(1)

Robert Harris

Enigma

Fesselnde Geschichte, abruptes Ende

Die Geschichte läßt sich gut lesen und zieht den Leser schnell mit sich, auch wenn die Ausflüge in die Dechiffrierung ...
(1)

Evangelisches Gesangbuch

Bietet nur bedingte Hilfe

Nach erst zweimaligem Produktiveinsatz im Gottesdienst fallen direkt ein paar Dinge negativ auf:

- Inkonsistenz ...
(1)

Catherine Ponder

Die dynamischen Gesetze des Reichtums

Lesenswert

Dieses Buch ist lesenswert. Quasi der Vorgänger von "The Secret".

Was wirklich stört, ist die schlechte ...
(1)

Anna Mitgutsch

Ausgrenzung

Etwas einseitig- aber empfehlenswert

Es fällt mir sehr schwer, zu “Ausgrenzung” eine Rezension zu schreiben. Es ist ein emotionales Buch, das berührt, ...
(1)

Jürgen von der Lippe

Nudel im Wind - plus Best of bisher

Nudel im Wind plus best of bisher

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Hmmmm, ich hatte ein zweistündiges Feuerwerk an Gags erwartet und mir wurde lediglich ein ...
(1)

Tom Clancy, Mike Maden

Letzte Entscheidung

Stille Helden

Es ist immer wieder interessant zu verfolgen, wie die Reihe „Tom Clancy“ rund um die Familie Ryan, aktuelle Themen ...
(1)

Lee Smolin

Quantenwelt

Ein interessanter Einblick in die Philosphie der Quantenphysik

Wenn ich das Buch in einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es FASZINIEREND.
Smolin führt uns in die Welt einer ...
(1)

Ruth Rendell

Der Fremde im Haus

Ich kam mit dem Schreibstil nicht zurecht

Der Fremde im Haus – Ruth Rendell
Verlag: blanvalet
Gebundene Ausgabe: 18,00 €
eBook: 14,99 €
ISBN: 978-3-7645-0584-4
Erscheinungsdatum: ...
(1)

Willkommen im Wunder Park

Leider fehlte mir der Spaß!!!

Worum gehts?

Die 12-jährige June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines ...