Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Elin Hilderbrand

Inselwinter

Rezension: Inselwinter

ALLGEMEINES:

Titel: Inselwinter
Autorin: Elin Hilderbrand
Seitenanzahl: 285
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 ...
(2)

Arthur C. Clarke

2001: Odyssee im Weltraum - Die Saga

Liebe es

Science Fiction ist ja mein Hobby und das Buch hat echt den Rahmen gesprengt.
(2)

Mary Higgins Clark

In einer Winternacht

Miss Marple lässt grüßen

Die Verbindung einer „klassischen“ Weihnachtsgeschichte (mit Motiven des „ausgesetzten Kindes“, mit Krippenspiel, ...
(2)

Susanne Gerdom

Bernsteinzauber 03 - Gelb die Eifersucht

Gelb die Eifersucht

Cover:
Mir fällt positiv auf das die Farbe des Covers immer dem Titel angepasst ist. Auch das es immer das gleiche ...
(2)

Susanne Gerdom

Bernsteinzauber 02 - Rot die Liebe

Rot die Liebe

Inhalt:

Juli spürt immer mehr das etwas seltsam an Ronan ist. Er fasziniert sie sehr und es scheint als umgäbe ...
(2)

Florence Eymon

Karten legen - Karten deuten (Set)

Für mich sind die Legearten sehr verwirrend und nicht eindeutig genug beschrieben und bei den Bedeutungen der Kombinationen hätten mehrere Lebensbereiche einbezogen werden müssen.

Jedes mal, wenn ich eine Kartenlegerin beobachtete, die mit Skat - Karten arbeitet, war ich erstaunt, wie sie ...
(2)

Andreas Schorsch

Da kann ich ja gleich zu Fuß gehen!

So sind die Menschen....

Ein Buch zum schmunzeln, Kopf schütteln und einfach Spaß haben.

Ich bin ehrlich, als ich mir das Buch zur Rezension ...
(2)

Liz Dean

Switchwords

Gute Ansätze

Ich habe das Buch mit sehr großer Neugierde verschlungen und war gespannt, was mich hier erwartet. Denn das Kozept, ...
(2)

Shri Balaji També

OM – Die Ursprache der Seele

Sehr interessant

Durch jahrelange Meditation habe ich dieses Buch gefunden und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Eine ...
(2)

Stefan Limmer

Himmlisch lieben und göttlich vögeln

Rezension zu "Himmlisch lieben und göttlich vögeln"

Autorin: Stefan Limmer

Verlag: arkana Verlag

Seiten: 185

ISBN: 978-3-442-34201-3

Preis: 14,99€



Inhalt:


In ...
(2)

Paul S. Kemp

Star Wars™ - Die Sith-Lords

Hält leider nicht, was der Titel verspricht

In Anbetracht des Titels "Die Sith-Lords" würde man sich eine einerseits wuchtige, andererseits die dunkle ...
(2)

Janet Chapman

Mein gefährlicher Beschützer

Schönes Setting an der Küste Maines, leider zu oberflächlich.

Meine Meinung: ***Achtung Spoiler***
Als ich die ersten paar Seiten von diesem Roman las, war ich überrascht. ...
(2)

Alastair Reynolds

Okular

Große Familien-Saga

Inhalt

Im wahrsten Sinne ein „Großes Zukunfts-Epos“. Erzählt wird über 3 Bände hinweg die Geschichte einer ...
(2)

Dietmar Pieper, Eva-Maria Schnurr

Die Reformation

Martin Luther und die Reformation

Es war eine Zeit des Umbruchs, in der vieles, was bisher selbstverständlich schien, in Frage gestellt wurde. Die ...
(2)

Carina Bergfeldt

Das Seegrab

Das Seegrab


Klapptext

Viktor Hyldgaards Leben in der schwedischen Kleinstadt Skövde scheint perfekt:Er ist ein erfolgreicher ...
(2)

Jeffery Deaver

Die Saat des Bösen

Spannend!! Selbst ohne Rhyme und Dance.

Bekanntermaßen bin ich ein großer Fan von Jeffery Deavers Reihen um Lincoln Rhyme bzw. Kathryn Dance. Ein Buch ...
(2)

Robert Ludlum

Die Bourne Identität

Jason Bourne

Als er erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Nicht mehr daran, wie er an diesen Ort gekommen ist, nicht ...
(2)

Alex Capus

Das Leben ist gut

Das Besondere im Alltäglichen erkennen

Kurzmeinung
Ich hatte beim Hören sehr gemischte Gefühle. Feinfühligen Beobachtungen und Beschreibungen und witzigen ...
(2)

Serge Marquis

Ich muss nicht alles glauben, was ich denke

Sehr gutes Buch

Als Mensch, der bereits viel Erfahrung mit Meditation hat, muss ich allerdings sagen, es fehlt die Differenzierung ...
(2)

Monica McCarty

Der Highlander, der mich verführte

Unbedingt Lesen! Actiongeladener Herzschmerz!

Ich liebe Monica Mccarty's 'Robert the Bruce'- Reihe unglaublich.

Sie hat einen tollen Schreibstil ...
(2)

James Rollins

Sandsturm - SIGMA Force

Rezension zu "Sandsturm"

London, Britisches Museum, eine extreme Explosion. Safia al-Maaz, in ihrer nahen Wohnung erschreckt fast zu Tode. ...
(2)

Tessa Dare

In den Armen eines Gentlemans

Liebe wider Willen...oder ein Welpe, der Amor spielt

Spindle Cove ist ein kleiner Urlaubsort am Meer, der gerne von den feinen Damen der Gesellschaft zur Erholung ...
(2)

Jane Johnson

Die Säulen des Lichts

Die Säulen des Lichts

Das Buch beginnt in Akka im Jahre 1187 mit der Begegnung des arabische Mädchen Zohra und Nathanael, den Sohn eines ...
(2)

Bernd Brucker

Was weiß der Geier?

Was weiß der Geier? - Bedeutung & Herkunft von Redewendungen von Bernd Brucker

Inhalt:

Die Bedeutung kennt man, aber die Herkunft vieler deutscher Redewendungen liegt meist im Dunkeln. Warum ...
(2)

Mike Nicol

Power Play

Schweres Erbe: Power Play - Mike Nicol

Was man nicht alles schmuggeln kann: Drogen, Geld, Waffen, Kunst, Seeohren…. ja, genau, Seeohren. Was das ist? ...
(2)

Elin Hilderbrand

Das Licht des Sommers

Ein schöner Sommerroman

ZUM INHALT:




Die Schreibblockade erwischt Nantuckets Starautorin Madeline King zum denkbar schlechtesten ...
(2)

Will Jordan

Operation Black List

Rezension zu "Operation Black List"

Alex ist Verkäufer für Smartphones. Ein total langweiliger Job, war er doch noch vor kurzem einer der besten Hacker ...
(2)

Filip Alexanderson

Firstborn

Rezension | Firstborn von Filip Alexanderson

Firstborn hat mich sehr überrascht und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe eine spannende Geschichte erwartet, ...
(2)

Holger Gertz

Das Spiel ist aus

Chance verpasst

Wahrscheinlich hatte ich zu hohe Erwartungen. Ich sah Schweinsteiger auf dem Titel, nach dem verlorenen "Finale ...
(2)

Ben Bova

Mars

Die erste Mission der Menschheit zum Mars

Das erste Forschungsteam auf dem Mars , bestehend aus fünfundzwanzig Wissenschaftlern und Astronauten verschiedener ...
(2)

Michael Wallner

Die Frau des Gouverneurs

Ein Mann zwischen zwei Frauen und zwei Welten

Eine spannende Liebesgeschichte, die in zwei Welten und zwei verschiedenen Kulturen spielt.
Auch die politischen ...
(2)

Robert Waggoner, Caroline McCready

Klarträume – Wege ins Unterbewusstsein

Klarträume - Wege ins Unterbewusstsein // Warum Albträume hilfreich sein können

Ich denke viele von euch werden noch nie etwas vom Klarträumen bzw. luzidem träumen gehört haben. Ich bin vor ...
(2)

Clive Cussler, Russell Blake

Der Schwur der Wikinger

Der Schwur der Wikinger: Ralley durch Grabmäler

Im 6. von bisher 11 erschienen Bände aus der Fargo-Reihe muss sich das Ehepaar Sam und Remi Fargo nicht nur Hitze, ...
(2)

Mark Haskell Smith

Naked at Lunch

Ein außergewöhnlicher Blick in die Welt der Nudisten

Äußerlichkeiten

Das Buch ist durch seine schlichte farbliche Gestaltung nicht zu überladen. Das Cover arbeitet ...
(2)

Désirée Nick

Säger und Rammler und andere Begegnungen mit der Männerwelt

Live ist sie besser

Kommt eine Blondine in die Autowerkstatt . . . Désirée Nick wagt sich in die Domänen der Männer
Der wahre Dschungel ...
(2)

Thierry Lentz

1815

Der Kongress tanzt

Rezension aus: https://www.eulengezwitscher.com/single-post/rezension/metternich-talleyrand

Auftritt Talleyrand: ...