Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Angelika Overath

Poesias

Poesie wie ich sie mag

Angelika Overath - Poesias
Romanische Gedichte und ihre deutsche Annäherungen.
Klang für mich erstmal sehr interessant. ...
(2)

Aidan Goggins, Glen Matten

Die Sirtuin-Diät - Das Kochbuch

Neue Diäten und Kochbücher unter der Lupe: Die Sirtuin-Diät

Das Original "The Sirtfood Diet" kommt wie so vieles in der Richtung aus Großbritannien. Aidan Goggins ...
(2)

Sandra Brown

Nacht ohne Ende

Eine lange Nacht

Unschlüssig was sie, außer Cola, auf der bevorstehenden Nachtfahrt am Besten wachhalten könnte, wird Tiel McCoy, ...
(2)

Christian Ude

Die Alternative oder: Macht endlich Politik!

Erkenntnis und Einsicht

Das Buch streift fast alle aktuellen, brennenden politischen Themen. Viele weitschweifige Erläuterungen, Umschreibungen ...
(2)

Amy Myers

Die Schilddrüsen-Revolution

Gutes Buch mit wertvollem Wissen!

Das Buch "Die Schilddrüsen-Revolution" von Dr. Amy Meyers liefert zahlreiche Impulse und Informationen ...
(2)

Colin Taylor

Möwenschiss und Ankerdiebe

Das lustige Leben auf den Scilly Inseln


Wenn man dieses Buch gelesen hat , überlegt man ernsthaft, ob man nicht die Umsiedlung auf die idyllischen Inselns ...
(2)

Jutta Allmendinger

Das Land, in dem wir leben wollen

Gute wissenschaftliche Arbeit, jedoch sehr zäh

Ein schlechtes Omen: für das Lesen dieses Buchs habe ich mehrere Wochen (ja nun fast schon Monate) gebraucht, ...
(2)

Melissa Pimentel

Die Schwester der Braut

Trotz einiger Längen konnte mich dieser Roman überzeugen!

Glücklicherweise konnte dieser Roman mir aus meiner Leseflaute heraus helfen. Die letzten Wochen konnte mich kein ...
(2)

Lori M. Lee

Ninurta - Die Unendlichen

Das Manko mit der Zeit

Während ich vom ersten Teil "Die Fäden der Zeit" (Originaltitel: Gates of Thread and Stone 1) noch recht ...
(2)

Neil Strauss

Die nackte Wahrheit

Einblick in verschiedenste Beziehungsformen

Inhalt
Nachdem er ein erfolgreicher Frauenaufreißer geworden ist, hat Neil Strauss Probleme sich auf eine Monogame ...
(2)

Robert Charles Wilson

Netzwerk

Die Affinitäten

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single bei Parship. In Facebook werden Freunde und Likes gesammelt. Man trifft ...
(2)

David Gerrold

Die biologische Invasion

was ist mit den weiteren Teilen der Serie?

Hatte vor Jahren die ersten beiden Teile der Serie gekauft.
Teil 3 und 4 wurden angekündigt – sind aber nie erschienen! ...
(2)

Boris Fishman

Eine Welt voller Wunder und rein gar nichts zu befürchten

Roadtrip zu sich selbst

Maya und Alex sind russische Amerikaner oder amerikanische Russen? Sie wissen es manchmal selbst nicht so ganz. ...
(2)

Frank Schirrmacher

Die Stunde der Welt

5 Dichter

Eine Neuauflage ist der Titel Die Stunden der Welt des mittlerweile schon verstorbenen FAZ-Herausgebers Frank ...
(2)

Ruby Baker

Dear Summer - Dieser Funke zwischen uns

Sommer- und Frankreichfeeling beim Lesen

Der Sommerurlaub - Zelten in Südfrankreich - steht an. Die Fahrt beginnt. Vic wurde von Eva eingeladen, die Gruppe ...
(2)

Mary Kay Andrews

Sommernachtsträume

Toller Roman mit einem leider überstürzten Ende

Dies war das erste Mal, dass ich eins von Mary Kay Andrews Romanen als Hörbuch „gelesen“ habe. Als ziemlich großer ...
(2)

David Duchovny

Ein Papagei in Brooklyn

Mal etwas anderes...

Eine Geschichte, wie Vater und Sohn nach langen Jahren der Ignoranz und Ablehnung in der Zeit vor dem Ableben ...
(2)

Alex Thomas

Blutpforte

VORSICHT SPOILER!

Gute Fortsetzung zu der Reihe um die Ordensschwester Catherine Bell. Es ist trotzdem möglich, dieses Buch unabhängig ...
(2)

Alexander Betts, Paul Collier

Gestrandet

Ein Eye-Opener

Wenn es um das Theama Asyl geht sollte der Weg nicht an diesem Buch vorbei gehen!

Uns beschäftigt nun seit ...
(2)

Stephan Orth

Couchsurfing in Russland

„Mein Urlaub findet im Alltag meiner Gastgeber statt“

Mit „Couchsurfing in Russland“ gelingt dem Autor etwas, das nur den wenigsten Reisejournalist*innen gelingt: ein ...
(2)

Nicholas Searle

Das alte Böse

"Der akribische Aufbau des Lügengebäudes [...]"

"Der akribische Aufbau des Lügengebäudes mitsamt seinem verschachtelten Fundament lässt ihm das Adrenalin ...
(2)

Ann-Kathrin Eckardt

Flucht und Segen

Rezension: Flucht und Segen – Die ehrliche Bilanz meiner Flüchtlingshilfe von Ann-Kathrin Eckardt

In ihrem Buch erzählt Ann-Kathrin Eckardt wie sie sich entschlossen hat Patin von zwei irakischen Familien zu ...
(2)

Rebecca Drake

Seelendunkel

Von Verrat, Geheimnissen und Verlust

Der Klappentext zu diesem Psychothriller hat mich wahrlich angesprochen und deshalb freute ich mich umso mehr, ...
(2)

Hans-Peter Schwarz

Die neue Völkerwanderung nach Europa

Kluge Analyse, wenig erleuchtende Synthese

Wie gewohnt sprachlich glänzend und fundiert recherchiert nimmt sich Hans-Peter Schwarz in seinem neuen Werk der ...
(2)

A. J. Pine

If only

Herzerwärmend und humorvoll ☺

Heute möchte ich euch ein total niedliches und schönes Buch ans Herz legen und wie ihr ja schon seht, ist das ...
(2)

Arno Frank

So, und jetzt kommst du

Spannende Unterhaltung, bitter und tragikomisch

Was als beschwingtes Roadmovie mit einem Luxusleben an der Côte d’Azur beginnt, nimmt in Lissabon seinen prekären ...
(2)

Wladimir Kaminer

Goodbye, Moskau

[Gelesen] Goodbye, Moskau: Betrachtungen über Russland

2017 ist das Jahr, in dem sich russische Revolution zum hundertsten Mal jährt. Passend dazu gibt es viele Neuerscheinungen ...
(2)

Elin Hilderbrand

Ein Stern am Sommerhimmel

Ruhige Familiengeschichte für sommerliche Lesestunden

Der neue Sommerroman von Elin Hilderbrand erstreckt sich über ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Dienstag ...
(2)

Catherine McKenzie

Nach dem Feuer

Toller Schreibstil

Auf das Buch hatte ich mich sehr gefreut, da ich schon das Buch "Letzte Nacht" der Autorin gelesen hatte ...
(2)

John Burnside

Lügen über meinen Vater

"Lügen über meinen Vater" - John Burnside

Das Buch "Lügen über meinen Vater" war mein erstes Buch von John Burnside. Ebenfalls von ihm geschrieben ...
(2)

Robert Charles Wilson

Kontrolle

Interessanter Ausgangsplot, der in ein Abenteuer führt, das an einen Roadmovie erinnert. Kurzweilig und unterhaltsam.

Robert Charles Wilson Erzählstil ist immer wieder faszinierend. Einfach und absolut flüssig nimmt der Autor, der ...
(2)

Agatha Christie

Der verschwundene Mr. Davenheim und weitere Kriminalgeschichten mit Hercule Poirot

Kurzweilige Krimihäppchen

Beim kürzlich erschienenen ‚Verschwundenen Mr. Davenheim‘ handelt es sich um drei CDs mit sechs Kurzkrimis. Diese ...
(2)

Arlow Pieniak, Martina Steinbach

Typgerecht trainieren

Sehr informativ

Rezension Arlow Pienieak und Martina Steinbach - Typgerecht trainieren

Klappentext:
Ob Schmerzfreiheit, Bikinifigur ...
(2)

Stefanie Gercke

Junigewitter

Junigewitter

Stefanie Gercke bietet in ihrem neuen Roman Abenteuer, Spannung, Unterhaltung und lässt ihre Geschichte in Südafrika ...
(2)

Louisa Bennet

Monty und ich

Super Hundekrimi!

Endlich mal ein interessanter Hunde/Tier-Kriminalroman. Monty, der Labrador, der schwer verwundet wurde, als sein ...
(2)

Bunmi Laditan

Kinder sind die Pest!

Klare Worte einer Mutter: „Kinder sind die Pest!“

Keine Sorge: Diese Worte stammen nicht von mir, sondern sind der herrlich sarkastische Buchtitel des Exemplars, ...