Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Sue Watson

Alle Jahre Liebe

Diese Geschichte ist wirklich süß. Der Schreibstil hat mir an kleinen sachen nicht gefallen

Cover und Klappentext haben mich total neugierig gemacht, eigentlich war es so ne Situation wo ich mir dachte. ...
(2)

Pierpaolo Brunoldi, Antonio Santoro

Im Zeichen der Reliquie

Nette Unterhaltung - nicht wirklich historisch

Italien, Altopascio, Heimat der Tau-Ritter, zu Beginn des 13. Jahrhunderts, eine Zeit der gesellschaftlichen und ...
(2)

Florian Freistetter

Eine Geschichte des Universums in 100 Sternen

100 Lichtblicke in die Geheimnisse des Universums - erhellend erzählt

Man kann die Entwicklung, die Methoden, die Leitfiguren und – vor allem – die Erkenntnisse der Astronomie systematisch ...
(2)

Royce Buckingham

Dämliche Dämonen

Fantastisch witzig für zwischendurch…

Wir haben hier einen Sammelband, der aus drei Büchern besteht, deswegen wird auch meine Rezension in drei Teilen ...
(2)

Thomas Engström

South of Hell

South of Hell

Ein Sechzehnjähriger nimmt sich das Leben, angeblich, weil sein Liebhaber die Affäre beendet hat, so zumindest ...
(2)

Jan Andersen

Dusty - Komm nach Hause!

Eine tolle Geschichte für Kinder und Erwachsene!

Meinung
Die Geschichte rund um Dusty und Paul geht in eine neue Runde!
Jedoch verändert Dusty sich grundliegend!
Schon ...
(2)

Beth Reekles

The Beach House - Eine Kissing-Booth-Geschichte

Tolles Extra

Autor: Beth Reekles
Verlag: cbt
Preis: 0,99€


Inhalt:

Die Geschichte von Elle und Noah geht weiter, ...
(2)

Suzy Wengel

Das Handvoll-Prinzip für die Familie

Ein hilfreicher Familienratgeber in Sachen Ernährung und Gewichtsreduktion

Als Diätratgeber zeigt das Buch viele Beispiele für gesunde Ernährung und gibt Ratschläge und Hilfestellung für ...
(2)

Iain Banks

Bedenke Phlebas

Es hätte wirklich Potential gehabt.

Ich muss zugeben, dass mich an “Bedenke Phlebas” zuerst eigentlich nur das hübsche Cover der Heyne Jubiläums-Ausgabe ...
(2)

Gregor Schöllgen

Krieg

Gut recherchiert, aber ...

„Krieg“ von Gregor Schöllgen
1. Zum Inhalt
Ich weiche heute ein wenig von meinem Konzept bei Rezensionen ab ...
(2)

Gerhard Langer

Eitel ist der Tod

Ein Wien Krimi

Michael Winter, Oberstleutnant bei der Krimo Wien ermittelt gerade in einem rätselhaften Selbstmord einer Studentin ...
(2)

Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij, Xaviera Plooij

Oje, ich wachse!

Ein absoluter Klassiker

In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt: Ein Klassiker für werdende Eltern und allen anderen, die ...
(2)

Paul Osborne

Sherlock, der Feuerwehrhund

Sehr schönes Buch über einen Lebensretter auf 4 Pfoten


Ein süßer kleiner Hund wird zum Lebensretter und Ermittler. Die Geschichte ist wirklich niedlich erzählt. Mir ...
(2)

Clive Cussler, Robin Burcell

Jäger des gestohlenen Goldes

Eine actiongeladene, abwechslungsreiche Jagd nach einem historischen Schatz

Erneut begeben sich Sam und Remi Fargo auf Schatzsuche. Nachdem sie zufällig auf eine Spur des sagenhaften Romanow-Lösegeldes ...
(2)

Anne Jacobs, Leah Bach

Sanfter Mond über Usambara

Gelungene Fortsetzung

Ich muss sagen der Autorin ist eine sehr gute Fortsetzung gelungen.
Es geht wieder spannend weiter. Ich hatte ...
(2)

J. Kenner

Dich erleben

Eine wunderbare Novelle aus der STARK-WELT!

DICH ERLEBEN von J. KENNER ist eine NOVELLE aus dem STARK-UNIVERSUM, die am 10.6.2019 vom DIANA VERLAG auf Deutsch ...
(2)

Abi Oliver

George Baxter und das unerhörte Wunder der Liebe

Mal so für zwischendurch

[vorsicht: Spoiler] Diese Geschichte hat mich mit unterschiedlichen Gefühlen zurückgelassen. George Baxter verliert ...
(2)

Carl-Johan Forssén Ehrlin

Der kleine Moritz und die Durcheinander-Woche

Ratgeber für die kleinen großen Probleme einer Kinderseele

Puh, wo fange ich hier an. Ich weiß nicht genau, was ich von dem Buch erwartet habe, daher kann ich auch nicht ...
(2)

Suzanne Rindell

Martini für drei

Beat Generation

1958, New York, Greenwich Village. Eine junge Generation mit großen Träumen diskutiert in den Clubs und Cafés ...
(2)

Maximilian Dorner

Steht auf, auch wenn ihr nicht könnt!

Humor und Melancholie, Wut und Optimismus – Nachdenken? Handeln!

Lieben Dank an den btb Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Rezension:

#Statusmeldungen: ...
(2)

Agnes Berecz

100 Years 100 Artworks

100 Jahre 100 Kunstwerke

Ein Bildband mit einem ungewöhnlichen Konzept.

Vorgestellt werden Gemälde, Skulpturen und Objekte, Installationen, ...
(2)

Uwe Klußmann, Eva-Maria Schnurr, Katja Iken

Als Deutschland sich neu erfand

lebendige Nachkriegszeit

Als Deutschland sich neu erfand beschreibt die Jahre von 1945 bis 1949, als die beiden deutschen Staaten gegründet ...
(2)

Serena Dandini

Uns bleibt immer Paris

Literarische Liebeserklärung an die Stadt der Lichter

Es gibt Städte, über die scheint schon alles geschrieben und erzählt, die sind so oft beschrieben, gefilmt, fotografiert ...
(2)

Pia Pera

Die Weisheit meines Gartens

Was am Ende zählt

Pia Pera eine italienische Journalistin, Autorin mehrerer Bücher über Gärten, eine Frau die früher blitzschnell ...
(2)

Céline Santini

Kintsugi

Mit Scherben zu einem neuen Selbst

Man stelle sich also vor, die Lieblingstasse zerbricht. Ein Graus, oder? Doch anstatt die Tasse wieder so zusammenzusetzen, ...
(2)

Julia Holzer

Meine besten Rezepte für den Dampfgarer

Leckere Rezepte

Das Kochbuch beinhaltet, neben der Beschreibung der Handhabung mit dem Dampfgarer, schöne Rezepte aufgeteilt in ...
(2)

Pema Chödrön

Wie wir unsere Gedanken beruhigen

Für Einsteiger und Fortgeschrittene, Ein echter Wegbegleiter

Durch Yoga bin ich zur Mediation gekommen. Aber es ist mit irgendwie nie besonders gut gelungen und dann ist mir ...
(2)

Julia Heaberlin

Paper Ghosts

Hin und Her

Ich war sehr begeistert davon wie realistisch das Buch die konplizierte und angespannte situation dargestellt ...
(2)

J.D. Robb

Aus süßer Berechnung

Spannend wie immer

Auch Band 36 der Eve-Dallas-Reihe ist wieder bestens gelungen und sorgt für spannende und unterhaltsame Stunden ...
(2)

Bert Hellinger, Hanne-Lore Heilmann

Mein Leben. Mein Werk.

Umstrittene Vita und Methode

Dies ist die Biografie des inzwischen weit über 90 Jahre alten Bert Hellinger, katholischer Priester, Buchautor ...
(2)

Julia Kröhn

Vorgeschichte zu Das Modehaus. Töchter einer neuen Zeit

Die Vorgeschichte zu dem Buch Das Modehaus

Inhalt: Frankfurt im Revolutionsjahr 1848: Das Kleid, das die Tochter der ehrwürdigen Frankfurter Bürgerfamilie ...
(2)

Giles Kristian

Raven - Söhne des Donners

Überzeugende Fortsetzung der Wikinger-Saga

Der ursprünglich 2011 veröffentlichte Historien-Roman "Raven – Söhne des Donners" versteht sich als direkte ...
(2)

Birgit Weidinger

Warum ist die Leberwurst beleidigt?

Interessante Hintergründe deutscher Sprichwörter, leider in wortreichen Erklärungen versteckt

Der Gedanke, der hinter diesem Buch steckt, ist für deutsche Sprachliebhaber faszinierend. Es gibt unzählige Sprichwörter ...
(2)

C. E. Morgan

Der Sport der Könige

Zucht und (Familien)Ordnung

Es gibt Bücher, die machen es dem Leser (respektive mir) nicht leicht. Man muss sich durch so manche Seiten kämpfen, ...
(2)

Isabelle Autissier

Herz auf Eis

Unfassbare Geschichte, eindringlich erzählt

„Was wird aus der Liebe, wenn es ums nackte Überleben geht?“ fragt schon der Klappentext. Und mit jeder Seite, ...
(2)

Paolo Giordano

Den Himmel stürmen

Den Himmel stürmen

Zugegeben: Der Anfang des Buches hat mir wirklich gut gefallen. Es war aufregend zusammen mit Teresa die Sommerferien ...