Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Michael Robotham

Todeswunsch

Spannend und einfühlsam

Das Buch "Todeswunsch" ist nicht der erste Band rund um Joe O´Loughlin. Ich habe dennoch mit diesem Buch ...
(3)

Agatha Christie

Die Weihnachts-Krimis

Die Weihnachts-Krimis

Ich bin schon seit langem ein Fan von den Krimis von Agata Christie. Bisher habe ich nur Filme von den Werken ...
(3)

Claudia Croos-Müller

Nur Mut! Das kleine Überlebensbuch

Ein kleines, feines Buch

Sehr klein und sehr fein!

Vorgestellt wird die Body2Brain-Methode: über den Körper kommen Informationen und ...
(3)

Andreas Horchler, Christiane Hillebrand, Ruth Fühner, Hans Sarkowicz, Joachim Meißner, Ruthard Stäblein, Frank Eckhardt, Sabine Weber, Martin Hartwig, Michael Marek, Dorothee Meyer-Kahrweg, Detlef Michelers

Unterwegs in der Geschichte Deutschlands

Unterwegs in der Geschichte Deutschlands: von 800 bis heute (Hörspiel – Leonhard Koppelmann)

Erschienen:
18. August 2014
Länge: 16h 15min
Verlag: Der Hörverlag
2 CDs: 17,99€
ISBN: 3844515925

Die ...
(3)

Hermann Hesse

Die großen Romane

Super Zusammenstellung!

Ich habe früher schon einmal Hesse gelesen. Nun kann ich im Auto gar nicht genug davon hören! Ich habe alle Hörspiele ...
(3)

Alessia Gazzola

Mit Skalpell und Lippenstift

„Mit Skalpell und Lippenstift“ (Bd. 1 der Serie "Alice Allevi") von Alessia Gazzola...

… ist ein Buch, auf das ich nur deshalb aufmerksam wurde, weil ich die Vorankündigung des dritten Bandes im Briefkasten ...
(3)

Colin Meloy, Carson Ellis

Wildwood

Bezaubernd, spannend, lesenswert

Hier muss ich gleich zu beginn sagen, das dieses Buch doch etwas ganz besonderes ist. Hier passt wirklich alles ...
(3)

Charlotte Link

Der fremde Gast

Die Rachegötter schaffen im Stillen

Rebecca Brandt hat mit ihrem Leben abgeschlossen. Den plötzlichen und unerwarteten Tod ihres Mannes hat sie einfach ...
(3)

Franz Severin Berger, Christiane Holler

Liköre und Ansatzschnäpse selbst gemacht

Bewährtes Standardwerk

Die Autoren Franz Severin Berger und Christiane Holler sind beide in Wien geboren, Journalisten, Autoren und Hobbygärtner.
Das ...
(3)

T.C. Boyle

Wenn das Schlachten vorbei ist

Wenn das schlachten vorbei ist

Dieses Hörbuch von T.C. Boyle schildert die Tragödie ganzer Familien-Generationen, die alle mit den 3 Inseln ...
(3)

Hans Koppel

Entführt

Entführt

Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Ylva entführt. Man verfrachtet sie in einen schalldicht isolierten Keller ...
(3)

Marc Levy

Am ersten Tag

Am ersten Tag

Keira ist Archäologin und leitet in Äthiopien seit 3 Jahren eine Ausgrabungsstätte. Sie ist auf der Suche nach ...
(3)

Stephen King

Raststätte Mile 81

Eine klassische King-Kurzgeschichte.

Mein Eindruck

Der Klappentext verrät eigentlich schon sehr viel, noch dazu ist die Geschichte sehr kurz und ...
(3)

Lewis Carroll

Alice im Wunderland

Alice verzaubert die Leser

Wir lieben Alice im Wunderland alle sehr.
Umso spannender fanden wir es, das Buch von Lewis Caroll zu lesen.
Auf ...
(3)

Monika Feth

Teufelsengel

Hinter verschlossenen Türen passiert mehr, als man denkt

Romy ist Volontärin beim KölnJournal. Ihr Chef gibt ihr dort viele Freiheiten und so darf sie auch schon ihre ...
(3)

Bahar Yilmaz, Pascal Voggenhuber

Yoga Siddhis

Guter Ratgeber für Einsteiger

Das Buch gliedert sich in zwei Teile, Theorie und Praxis.Diese Aufteilung hat mir grundsätzlich gut gefallen, ...
(3)

Jessica Shirvington

Erwacht

Erwacht

Rezension zu Erwacht von Jessica Shirvington

Titel: Erwacht
Autor: Jessica Shirvington
Übersetzer: Sonja ...
(3)

Tom Wood

Codename Tesseract

Gelungener Auftakt!

Die Geschichte:
Der Auftragskiller “Tesseract”, der sich selbst Victor nennt, hat den Auftrag, in Paris eine ...
(3)

Beate Maxian

Tödliches Rendezvous

Wenn die heiße Spur zum tödlichen Verhängnis wird ...

Nachdem ich schon einige Romane der österreichischen Autorin Beate Maxian genießen durfte, habe ich mich jetzt ...
(3)

Joy Fielding

Im Koma

Solider Thriller mit Spannendem Ende

Das Cover gefällt mir richtig gut, es strahlt etwas düsteres aus und im Nachhinein sehe ich auch die Verbindung ...
(3)

Jostein Gaarder

Sofies Welt

Ein Buch, das durch Online-Lexika obsolet geworden ist

Ich hatte die offizielle Inhaltsangabe vor Beginn des Hörbuchs nicht gelesen, muss nun aber sagen, dass ich sie ...
(3)

Karin Messerli

Wunderbare Kürbisküche

Wunderbare Kürbisküche

Kürbisfans werden noch begeisterter sein, als sie sowieso schon von unserem Saison-Gemüse sind und Neulinge werden ...
(3)

Rainer Bielfeldt, Otto Senn

Was hör ich da? Die Jahreszeiten

Jetzt habe ich einen Ohrwurm

'Was hör ich da?' ist eine Hörspielreihe für Kinder ab 4 Jahren mit verschiedenen Themen, die ich gerade ...
(3)

Christine Feehan

Magisches Feuer

Konnte mich leider nicht vollkommen mitreisen, dennoch eine erotische Unterhaltungsgeschichte

Auch den zweiten Band dieser Reihe habe ich auf dem Kindle gefunden, daher habe ich auch hier rein gelesen.

Erzählt ...
(3)

Virginia Ironside

Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Nein! Ich Will Keinen Seniorenteller

Für dieses Buch braucht man eine Vorliebe für Sarkasmus. Zum Glück habe ich diese!

Marie Sharp freut sich auf ...
(3)

J.R.R. Tolkien

Die Abenteuer des Tom Bombadil

Kurze, schöne Poesie

Es ist ein kurzes, schnelles Hörbuch, das viele kleine Anekdoten aus dem Leben des Tom Bombadil oder anderer Wesen ...
(3)

Brent Weeks

Der Weg in die Schatten

Beim zweiten Lesen fast noch besser!

Eigentlich habe ich "Der Weg in die Schatten" von Brent Weeks schon im September 2015 gelesen. Nun wollte ...
(3)

Torsten Fink

Die Erwählte

Ein Abschluss mit vielen Fragen

Puh, ich muss schon sagen, das Ende hat mich doch mehr mitgenommen, als ich gedacht habe. Wie immer war viel Handlung ...
(3)

Adena Halpern

Wünsch dir was

"Wünsch dir was" von Adena Halpern

INHALT
Erster Satz
Ich beneidete meine Enkelin.

29 Jahre alt zu werden, das ist doch das Schönste auf der ...
(3)

Charlotte Link

Die Sünde der Engel

Wenn Zwillinge sich nah sind

Maximilian ist in einer Klinik. Es wird oft angedeutet, dass er was gemacht hat, warum er dort ist, aber nie genau ...
(3)

Juli Zeh

Adler und Engel

Faszinirender Psychothriller, spannend bis zuletzt

Das Leben ist kompliziert. Und nicht mehr lebenswert. Das jedenfalls findet Max. Der erfolgreiche Jurist von Mitte ...
(3)

J. R. Ward

Seelenjäger

Der Bruder und die Ärztin

Vishous ist der wohl verschlossenste Bruder der Black Dagger. Seine Vergangenheit ist düster und gespickt mit ...
(3)

J. R. Ward

Vampirherz

Wird es nun doch noch gut?

Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft ...
(3)

Pascal Mercier

Nachtzug nach Lissabon

Hervorragendes Buch mit verfehltem Umschlag- und Klappentext

Dieses Buch ist mal wieder ein gelungenes Beispiel für einen völlig mißlungenen Klappen- und Umschlagtext und ...
(3)

J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe. Erster Teil: Die Gefährten

Auch als Hörbuch ein Meisterwerk

Was gibt es noch zu sagen über das Buch Die Gefährten: Der Herr der Ringe 1.
Genauer gesagt über das Hörbuch ...
(3)

Christine Fehér

Dann bin ich eben weg

Dann bin ich eben weg

Der Roman ist ein perfektes Beispiel, was zeigt , dass Ideale und Diäten auch zu Essstörung führen kann. Wir lasse ...