Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Emma Garcia

Der Anfang vom Happy End

Ein frischer Roman für zwischendurch!

Jetzt wo ich das Buch gelesen habe und den Klappentext noch einmal lese, fällt mir auf, dass dieser für mich eigentlich ...
(3)

Kim Stanley Robinson

Schamane

Ein ganz besonderes Buch!

Von einem Schriftsteller, dessen Bücher meist in der Zukunft handeln nun dieses wunderbare Buch: ein spannender ...
(3)

Alastair Gunn

Der Adventkiller

Echt blutig!

Dieser Thriller ist blutiger als das Cover vermuten lässt, zart besaitete Leser sollten sich auf einige Szenen ...
(3)

Marc Levy

Die zwei Leben der Alice Pendelbury

Zwei Leben einer Frau

England, 1950: Alice Pendelbury ist Parfümeurin und lebt in London. Sie verbringt einen Tag mit ihren Freunden ...
(3)

Angela Thirkell

Tea Time bei Mrs. Morland

Herrlich leichte Unterhaltung, die ein gutes Gefühl hinterläßt

Ich mag sanfte und stillere Bücher. Dieses erzählt aufs amüsante Weise über das Leben rund um 1930 in England. ...
(3)

Keith Richards

Gus & ich

Mehr Bilder als Text, aber sehr liebevoll gestaltet

Ich habe das Buch sofort durchgelesen und war sehr fasziniert. Ich finde, auch ältere Kinder,
egal ob Jungen ...
(3)

Stanislas Dehaene

Denken

Ein tolles Buch für alle, die mehr über sich und ihre Mitmenschen erfahren möchten

Ich liebe Bücher der Psychologie. Ob Leon Windscheid, Stefanie Stahl oder weitere wunderbare Autoren, dieses Buch ...
(3)

Christian Zaschke

Little Britain

very british

Excellent -- it's a must
(3)

Silvia von Rudzinski

Nähschule

Rezension Nähschule

Autor: Silvia von Rudzinski
Seitenanzahl: 160


Einband: Spiraleinband
Preis: 7,99
Verlag: Bassermann
ISBN: ...
(3)

Margaret Mallory

Die Braut des Highlanders

Wunderschöner 1. Teil der "Return of Highlanders Serie"

Highlands 1508:
Schon immer war der junge Highlander Ian MacDonald ihr Held und Beschützer und als Sìleas MacKinnon ...
(3)

Sophie Hannah, Agatha Christie

Die Monogramm-Morde

Neue Autorin, ein neuer Poirot

Obwohl sich der bekannte und gefürchtete Ermittler Hercule Poirot ein bisschen Ruhe und Zurückgezogenheit gönnen ...
(3)

Susanne Garsoffky, Britta Sembach

Die Alles ist möglich-Lüge

Sehr einseitig

Ich hatte zunächst großes Interesse, dieses Buch zu lesen, da ich mir brauchbare Tipps für den Alltag für die ...
(3)

Cory Doctorow

Pirate Cinema

Kunst = Freiheit

Das Grundthema des Buches hat mich sofort wie magisch angezogen. Kunst, Internet Aktivismus und Filme - was will ...
(3)

Rosemarie Nikolai-Trischka

Seelenbilder

Seelenbilder von Rosemarie Nikolai-Trischka

Rosemarie Nikolai-Trischka,
1952 in Bamberg geboren, ist Autorin zahlreicher Bücher und Kartensets.
Von einer ...
(3)

J.D. Robb

Ein sündiges Alibi

Ein sündiges Alibi

J.D. Robb ist eine Autorin, die schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Eigentlich heißt die Autorin Nora Roberts ...
(3)

Claire

Die Magie der Hexen

Schöne, spirituelle Reise mit vielen hilfreichen Ideen und Anregungen

Seit ich ein Kind bin, interessiere ich mich schon für das "Übernatürliche", ich bin mit Gruselgeschichten ...
(3)

Ryan David Jahn

Die zweite Haut

Die zweite Haut

Simon ist ein Niemand, sein Leben ist eintönig und ohne jede Art von Abwechslung. Trostlos folgt ein Tag dem anderen. ...
(3)

John Steinbeck

Die Straße der Ölsardinen

Steinbeck rediscovered

Meine erste Begegnung mit John Steinbeck hatte ich im Gymnasium, und ich konnte wenig mit seinen Büchern anfangen. ...
(3)

John Niven

Das Gebot der Rache

Kurzweiliger Thriller

Mit "Das Gebot der Rache" hat sich Autor John Niven in für ihn unbekannte Gefilde gewagt und liefert einen ...
(3)

Leona Francombe

Madame Ernestine und die Entdeckung der Liebe

Unterhaltsame Geschichte aus Belgien

Madame Ernestine ist weder jung, Mittdreißigerin und in der Medienbranche unterwegs noch hat sie eine Midlife ...
(3)

Kathy Reichs

Knochenjagd

Es liegt in der Erde....

Im Kampf gegen die eigenbrötlerischen Einwohner, dubiosen Tierschutzorganisationen und schießwütigen Gangstern ...
(3)

Sharon Bolton

Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Themsewasser

Noch hat Lacey Flint ihre Erlebnisse aus dem letzten Fall nicht überwunden, noch ist sie dienstunfähig. Doch sie ...
(3)

Andrea Nossem

Grüne Smoothies

Sehr viel Theorie Geblubber

Dieses Buch ist geeignet für Leute, die sich ausführlich über Green Smoothies und eine gesunde Lebensweise informieren ...
(3)

Wilhelm Heyne Verlag Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Netter Zeitvertrieb mit Freunden auf dem Land

Da ich vom Dorf komme wollte ich nach der Leseprobe aufjedenfall weiterlesen, weil ich das Buch sehr unterhaltsam ...
(3)

Johanna Handschmann

Natürlich süß!

Kontrollierter Zuckerkonsum und zuckerfreie Rezepte

Ein sehr empfehlenswertes Buch für Personen, die mehr über einen kontrollierten Zuckerkonsum und natürliche Alternativen ...
(3)

Joachim Kunstmann

Leben eben!

Religion für den modernen Menschen

Prof. Kunstmann empfliehlt mit diesem Buch die Religion der eigenen Verantwortung, jenseits von Eingliederung, ...
(3)

China Miéville

Perdido Street Station

Multikulturelles Meisterwerk? Dystopischer Unfall?

Brutale Poesie in Prosa

Manche erzählenden Passagen von China Miévilles Perdido Street Station möchte man sich ...
(3)

Elizabeth Strout

Mit Blick aufs Meer

Charakterstudie und Kleinstadtpanorama als Mosaik

Elizabeth Strout stammt aus Portland in Maine, USA. In der Nähe ihres Heimatortes siedelt sie die fiktive Kleinstadt ...
(3)

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 3

Sehr gute Fortsetzung

Klappentext:
ES GIBT KEIN ENTKOMMEN!

Wenn das Überleben
Zu einem täglichen Kampf wird....

Wenn der einzigste ...
(3)

Matthias Nöllke

Hörst du mir überhaupt zu?

Witzig und leicht für zwischendurch

Wer keine Lust hat die Wahrheit zu hören, ähm, zu lesen, sollte die Finger von diesem Buch lassen. Ohne moralischen ...
(3)

Jessica Shirvington

Ein Tag, zwei Leben

Wine rasante und mitreißende Geschichte!

Ich bin eine Lügnerin. Das ist bei mir nicht zwanghaft. Sondern notwendig. Ich bin zwei Personen. Keine davon ...
(3)

J.D. Robb

Mörderische Sehnsucht

Eve Dallas - einfach unglaublich gut!

“Bereits nach kurzer Zeit hatte er herausgefunden, dass er dieses ganz besondere Duett lieber mit Frauen sang. ...
(3)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Liebe

Ein fesselnder Roman

Von allen Büchern aus der Reihe 80 Days hat mich dieses am meisten gefesselt. Mit den phantasiereichen Schilderungen ...
(3)

Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück

Miranda ist zurück

Lauren Weisberger
Die Rache trägt Prada
Goldmann Verlag
448 Seiten
9,99€

Zum Inhalt

Andrea ist nun ...
(3)

Anselm Grün

Stille im Rhythmus des Lebens

Wunderbare Worte über Einsamkeit

Anselm Grün zitiert viele Philosophen und Psychologen, von Nietzsche über Schopenhauer, Goethe, Hesse und C.G. ...
(3)

Brian Greene

Die verborgene Wirklichkeit

Unendlichkeit und Doppelgänger

Mein Stapel gelesener Sachbücher ist noch recht überschaubar. Am ehesten reizten mich bisher psychologische oder ...