Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Judith Glück

Weisheit

Gut geschrieben aber oft gelesen!

Ich zitiere den Autor und Weisheitslehrer Inneres Gold zum Thema Weisheit und Glück: „Um neue lebendige Worte ...
(3)

Eva Eberwein

Der Garten von Hermann Hesse

Verfall und Auferstehung

"Der Duft der Kindheit" sei schuld, schreibt Diplom-Biologin Eva Eberwein im Zusammenhang mit ihrer Entscheidung, ...
(3)

Norbert Nedopil

Jeder Mensch hat seinen Abgrund

Langatmig und repetitiv

Meiner Meinung nach ist das Buch nicht zu empfehlen. Dass Menschen, die in sozial schwachen Milieus aufwachsen, ...
(3)

Martin Wehrle

Bin ich hier der Depp?

Sehr aufschlussreiches Buch

Ich habe dieses Buch erst jetzt entdeckt und muss sagen, dass es den Nagel auf den Kopf trifft. Es wird in ebenso ...
(3)

Harlan Coben

Der Insider - Myron Bolitar ermittelt

Der Insider

Myron Bolitar musste nach einem Unfall seine Karriere im Basketball beenden. Nun arbeitet er als Sportagent. Eines ...
(3)

Joe Wicks

Der 15-Minuten-Body-Coach

Organisation ist alles!

Der Body-Coach ist einfach pure Motivation!
Ich meine leckere Rezepte in 15 Minuten? Bagels zum Frühstück?
Am ...
(3)

Joachim Meyerhoff

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

Alle Toten fliegen hoch

Chris hat ja bereits ein anderes Hörbuch von Joachim Meyerhoff rezensiert, welches ich, mir nachdem er mir immer ...
(3)

Dana Sheen

The Make Up Girl - Vor der Kamera

the make up girl 2

Nachdem ich den ersten Band (The Make up Girl hinter den Kulissen) großartig fand hätte ich nie gedacht, dass ...
(3)

Walter Kempowski

Das Echolot

Wiedergelesen: Das Echolot. Ein kollektives Tagebuch. Januar und Februar 1943

Walter Kempowski hat mit seinem mehrbändigen Werk „Das Echolot“ versucht, die Stimmen vieler einzelner Personen ...
(3)

Peter Temple

Die Schuld vergangener Tage

Ein gelungener humorvoller Thriller

Inhalt;
Mac Faraday glaubt nicht, dass sich sein Freund Ned das Leben genommen hat. Er beginnt auf eigene Faust ...
(3)

Lucy Maud Montgomery

Lucy Maud Montgomery, Anne auf Green Gables (Neuübersetzung)

Eine super süße Geschichte über das Erwachsenwerden

Ich habe die Serie „Anne with an E“ bei Netflix angeschaut und musste dazu parallel einfach noch das Buch lesen. ...
(3)

Christoffer Carlsson

Der Lügner und sein Henker

Skandinavisch-düsterer Krimi mit vielen kaputten Figuren und einer verworrenen Gemengelage aus Lügen, Verrat, Schuld und Sühne

Am Tag vor dem schwedischen Mittsommerfest wird der inzwischen pensionierte Polizeibeamte Charles Levin von einem ...
(3)

Carl-Johan Vallgren

Schweine

Knallharter, aber unbedingt lesenwerter Thriller!

Wow, was für ein Buch! Der Titel „Schweine“ fasst in einem Wort zusammen um was es hier geht: Nein, nicht um die ...
(3)

Stephanie Laurens

Duell der Sehnsucht

Mal etwas anderes von meiner Lieblingsautorin ;-)

Seit Jahren bin ich eine begeisterte Leserin der Liebesromane von Stephanie Laurens. Bislang haben sich alle ihre ...
(3)

James Dashner

Der Game Master - Das Spiel ist aus

Ein Ende, das mich nicht ganz überzeugen konnte

Auf das letzte Buch dieser Reihe freute ich mich enorm, da seine Vorgänger sehr interessante Einsichten in eine ...
(3)

Ursel Scheffler

Helden und Götter

ganz ok

Die Geschichten sind sehr interessant, aber für Kinder finde ich das Hörbuch nicht so geeignet, da es sehr viele ...
(3)

Joachim Brandl

Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt

Babyalarm

Ich glaube, jeder Vater – und auch jede Mutter – hält ihr Kind für das schönste Kind der Welt und das ist nur ...
(3)

Lukas Erler

Auge um Auge

Was dein Auge nicht sieht

"Auge um Auge" ist ein sehr gelungener Thriller / Krimi, der aufzeigt, wie wichtig ist es, nicht die Augen ...
(3)

Eleanor Catton

Die Anatomie des Erwachens

Die Anatomie des Erwachens

Was Eleanor Catton hier mit gerade einmal Anfang zwanzig geschaffen hat, ist wahrlich bewundernswert. Im Fokus ...
(3)

Liz Fenwick

Ein Garten in Cornwall

2 gegensätzliche Frauen vor der schönen Kulisse von Cornwall

Wie der Titel sagt, geht es um ein Anwesen (Garten scheint mir etwas untertrieben) in Cornwall und zwei Frauen. ...
(3)

Jessica Topper

Ich bin verliebt, ich darf das!

Ich bin verliebt, ich darf das! - Jessica Topper

Zum Buch...

Verlag: Blanvalet

Erscheinungstermin: 20.06.16

Seitenzahl: 544 Seiten

Preis: TB 8,99 / ...
(3)

Agatha Christie

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Hercule Poirot

„Literaturwerkstatt- kreativ“ stellt vor:
„Das Geheimnis der Schnallenschuhe“ (Hörbuch) von Agatha Christie

Hercule ...
(3)

Tad Williams

Die Dämmerung

Tolle Produktion, schwache Geschichte

Sowas gab es noch nie! Das einzige Bewertungskriterium, das bei meiner Bewertung, die volle Punktzahl (also ganz ...
(3)

Anna Friedrich

Holly. Ende der Lügen

Rezension zu Holly 3. Ende der Lügen von Anna Friedrich

VORSICHT – hier können Fakten auftauche aus den ersten Bänden, die Du ggfs. noch nicht wissen willst, weil Du ...
(3)

Alain Gillot

Die alltägliche Logik des Glücks

Beziehungsarbeit

Die alltägliche Logik des Glücks von Alain Gillet




Blanvalet Verlag
TB 9,99 €
288 Seiten

Inhalt:
Manchmal ...
(3)

Lauren Barnholdt

One Moment in Time

Eine tolle Jugend Story

Inhalt:
Tu etwas Verrücktes vor dem Abi!“ Diese Mail an sich selbst löscht Quinn Reynolds umgehend – stammt sie ...
(3)

James Rollins, Rebecca Cantrell

Die Apokalypse des Blutes

Bester Teil der Reihe

Nach dreimonatiger Pause hatte ich jetzt endlich Zeit und List mich an den letzten Teil rund um Erin, Jordan und ...
(3)

Karl Newedel

Erdbeere & Rhabarber

Fabelhafte sommerküche

Wer liebt sie nicht? Ich liebe Erdbeeren! Rhabarber hab ich noch im TK aus der letzten Saison und möchte Marmelade ...
(3)

Kate Gordon

Wohin meine Flossen mich tragen

Eine stimmige Geschichte, über ein Mädchen, dass sich seinen richtigen Platz im Leben erst noch suchen und finden muss.

Wie ihr wisst, bin ich eine absolute Coverkäuferin. Als ich dieses Buch in der Vorschau entdeckt habe, habe ich ...
(3)

George R.R. Martin

Game of Thrones 1

Die Popkultur sagt danke

Der Eisenthron lässt nur Platz für ein Gesäß, und das gehört dem weltweit zweitmeistgeliebten Fantasyautoren mit ...
(3)

Terry Goodkind

Die Legende von Richard und Kahlan 02

Fesselnd und gut durchdacht.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich von dem gleichen Autor die Reihe „Das Schwert der Wahrheit“ gelesen habe. ...
(3)

Andrea Bennett

Die wundersamen Abenteuer der Galina Petrowna

Wundersam, Charmant und Amüsant

"Die wundersamen Abenteuer der Galina Petrowna" konnte mich wirklich sehr begeistern. Eine schrullige ...
(3)

Faye Kellerman

Wohin die Gier dich treibt

Gier und Diebstahl

Decker hat sich in seinen Vorruhestand begeben. Gemeinsamt mit Rina hat er L. A. endlich verlassen und arbeitet ...
(3)

Christopher Golden

Alien - Der verlorene Planet

Alien 2,5

Alien – Der verlorene Planet

Ja…was sage ich zu diesem Buch? Lernen wir etwas neues über Gigers schleimiges, ...
(3)

Marie von Ebner-Eschenbach

Unsühnbar

Die Stunde der Erniedrigung

Wie bigott und frauenfeindlich die Wiener Adelsgesellschaft Ende des 19. Jahrhunderts war, macht Marie von Ebner-Eschenbach ...
(3)

Leah Cypess

Death Marked - Das Geheimnis der Magierin

Band 1 war wirklich etwas besonderes. Viel Magie. Schöne Szenen. Spannung. Für den zweiten Band fallen mir aber nicht viele positive Worte ein.

Ich habe lange auf den zweiten Band gewartet. Vor lauter Freude konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Der erste ...