Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung
(3)

Steven Harper

Weltenspalter

Erfrischend anders

Mit Danr habe ich jetzt mein erstes Fantasybuch mit einem Troll bzw. einem Halbtroll in der Hauptrolle gelesen. ...
(3)

Heather Young

Das verlorene Mädchen

tolles Familiendrama über mehrere Generationen

Inhalt
Als Justine das Haus ihrer Tante Lucy erbt, flieht sie Hals über Kopf vor ihrem Freund und dem bisherigen ...
(3)

Roger Pihl

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Viel zu lang, aber eine tolle Idee

Valdemar ist Chef einer erfolgreichen Firma und hat eine Menge Geld. Das hilft ihm natürlich überhaupt nicht, ...
(3)

Giles Kristian

Sturm des Todes

Das Ende reiht sich gut zu den Vorgängern mit ein, jedoch würde ich die Reihe nur als mittelmäßig bezeichnen.  

Meine Meinung:
Der Abschluss der Reihe war wirklich sehr gelungen. Es reiht sich sehr gut in die anderen beiden ...
(3)

Kristin Kirkpatrick

Neustart für die Leber

Neustart für die Leber von Kristin Kirkpatrick

Das Buch "Neustart für die Leber" ist an sich sehr informativ und gut geschrieben, leider habe ich aber ...
(3)

Sherrilyn Kenyon

Herrin der Dämmerung

Götterwelt

Cratus war lange Zeit einer der mächtigsten Götter und stand an der rechten Seite von Zeus. Doch dieser verstieß ...
(3)

Thomas Mann, Agnes E. Meyer, Hans R. Vaget

"Sie zu lieben, mein Freund, ist eine hohe Kunst."

Thomas Mann und Agnes Meyer - eine deutsch-amerikanische Brieffreundschaft

Um es gleich vorwegzunehmen: diese Lektüre hat es in sich. Denn Thomas Mann und Agnes Meyer, der deutsche Schriftsteller ...
(3)

Dave Canterbury

Bushcraft 101 - Überleben in der Wildnis / Der ultimative Survival Praxisführer

Guter Leitfaden

Bushcraft 101 ist ein umfassender Leitfaden zum Überleben in der Wildnis, geschrieben von einem Experten auf diesem ...
(3)

Martin Pfeiffer

Alle meine Tierlieder und -gedichte

Gute Mischung

Overblog
Rechercher
Folge diesem Blog Administration

Blog von beccatestet
1 2 3 4 5 6 7 ...
(3)

Patricia Schröder, Ursel Scheffler

Die schönsten Schulgeschichten

Ein unterhaltsames Hörbuch mit sechs abwechslungsreichen Geschichten für (baldige) Erstklässler 📝

Letzte Woche war die Schulanmeldung hier in Hamburg fällig und diese Woche geht‘s zur schulärztlichen Untersuchung: ...
(3)

Rhonda Byrne

Wie The Secret mein Leben veränderte

Absolut lesenswert!

Ich habe vor vielen Jahren mit großer Begeisterung „THE SECRET“ gelesen und nehme es bis heute immer wieder gerne ...
(3)

Lee Child

Ausgeliefert

Spannend bis zum Schluss

Titel: Ausgeliefert
Autor : Lee Child
Verlag : Blanvalet

Beschreibung
Jack Reacher gerät zufällig in die ...
(3)

Carter Wilson

Das Dunkel der Schuld

Guter Thriller für Zwischendurch

Dank ihrem gewalttäigen Vater Billy hatte Hannah eine traumatische Kindheit und selbst jetzt, als erfolgreiche, ...
(3)

Kati Hiekkapelto

Schattenschlaf

Läuft sich nach und nach warm und wird dann doch noch spannend

Kommissarin Anna Fekete verbringt ihren Sommerurlaub in ihrer Heimat Serbien. Bereits am ersten Abend wird ihre ...
(3)

Pascal Voggenhuber

Zünde dein inneres Licht an

Die Beine fest auf der Erde – den Kopf locker im Himmel!

Zünde dein inneres Licht an
Inkl. CD mit Meditationen
Pascal Voggenhuber
HEYNE

Die Beine fest auf der Erde ...
(3)

Maximilian Dorner

Einsam, na und?

"Die schönste Schwester der Einsamkeit ist die Freiheit. Diese seltsame Mischung aus Ungebunden- und Verlorensein..."

Von der Entdeckung eines Lebensgefühls

24 Kapitel Einsamkeit. Aus verschiedensten Blickwinkeln betrachtet, ...
(3)

Ali Smith

Ganz andere Geschichten

Jeder, ob real oder erfunden, verdient doch ein offenes Schicksal

Im Buch finden sich zwölf Kurzgeschichten, die zwischen sechs und zwanzig Seiten lang sind. Es sind also ziemlich ...
(3)

Nora Roberts

Der weite Himmel

Der weite Himmel

Inhalt

Willa ist auf der Ranch ihres Vaters in Montana aufgewachsen. Am Tag seiner Beerdigung trifft sie ihre ...
(3)

Gary Fildes

Unter Sternen

Unte Sternen

Autor: Gary Fildes
Seitenanzahl: 319
Meine Meinung: Dieses Buch ist ein Mix aus Biographie und Sachbuch. Da ...
(3)

Joseph Stiglitz

Reich und Arm

Reich und Arm – Ein kritischer und herausfordernder Blick

„Reich und Arm“ von Joseph Stiglitz ist ein kritischer und herausfordernder Blick auf die wachsende Kluft zwischen ...
(3)

Stephanie Laurens

Eine ungezähmte Lady

Aller Anfang ist schwer... und manchmal ist er einfach zu lang

Es handelt sich hier um den Auftakt einer Buchreihe, in der die Paargeschichten in sich abgeschlossen sind, in ...
(3)

Ruth Frances Long

Die Chroniken der Fae - In Liebe und Hoffnung

In Liebe und Hoffnung

"In Liebe und Hoffnung" ist der dritte und somit abschließende Band der "Die Chroniken der Fae"-Reihe ...
(3)

Karen Swan

Sommerhaus mit Meerblick

Tolles Buch

Cover:

Das Cover passt perfekt zum Thema bzw. zum Inhalt des Buches. Auf ihm kleine Häuser am Strand zu sehen. ...
(3)

Maren Uthaug

Und so kam es

Und so kam es

Und so kam es hat mich besonders mit seiner Thematik gelockt: Eine Samin, die aus der Reihe tanzt, weil sie einen ...
(3)

Peter Longerich

Hitler

Die Psyche des größten Tyrannen der Menschheit!

In diesem sehr gut recherchierten und sehr aufschlussreichen Buch, zeigt der Autor auf, wie sehr und tief der ...
(3)

Ruby Baker

Dear Summer - Plötzlich warst du wieder da

Guter Auftakt

An erster Stelle möchte ich mich bei der Verlagsgruppe Random House und cbt für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars ...
(3)

Christine Wolfrum, Luitgard Marschall

Das übertherapierte Geschlecht

Sehr informatives Buch, grade für uns Frauen!

Ein sehr informatives Buch! Und gelungen alle Male! Ich finde es wichtig sich mit dem Thema, grade als Frau, zu ...
(3)

Hannah Fühler

15-Minuten-Fitness ohne Geräte + DVD

15-Minuten-Fitness

Ich habe zu diesem Buch gegriffen, weil es mich interessiert, wie man auch ohne Sportgeräte fit bleiben kann und ...
(3)

Hannah Fühler

Bauch, Beine, Po + DVD

hilfreich & motivierend

Bevor ich mich an die Übungen aus diesem Buch gemacht habe, habe ich erst intensiv gelesen und fand bereits die ...
(3)

Master Choa Kok Sui

Energetischer Selbstschutz

Dieser Welt ein kleines Stück öffnen und sich damit näher kommen.

Psychische Immunstärke gegen bewusste und unbewusste Übergriffe

Wer mich kennt weiß, dass ich so meine Probleme ...
(3)

Malene Rydahl

Glücklich wie ein Däne

Buchrezension "Glücklich wie ein Däne"

Wie der Titel das schon vermuten lässt, geht es in dem Buch um die 10 Geheimnisse, die das kleine Volk von Dänemark ...
(3)

Victoria Scott

Dante Walker - Seelenretter

Obwohl teils etwas too much, Dante rockt!

Von Band 1 Seelensammler war ich trotz einiger Überraschungen sehr begeistert, daher konnte ich es nicht erwarten, ...
(3)

Philipp Reinartz

Die letzte Farbe des Todes

Potenzial verschenkt

Diesen Krimi habe ich relativ rasch durchgelesen, auch wenn ich den ersten Fall nicht kannte. Dieser erste Fall ...
(3)

James Patterson

Evil - Alex Cross 20

Komplex, Actionreich und dramatisch

Mit dem 20.Band rund um Alex Cross läuft James Patterson wieder zur Höchstform auf.
Mit seiner unheimlich mitreißenden ...
(3)

Robin Alexander

Die Getriebenen

Super

Dieses Buch hat mein Interesse geweckt, weil man ja eine doch eher oberflächliche Berichterstattung mitbekommen ...
(3)

Eva Sichelschmidt

Die Ruhe weg

Rosenkrieg im Prenzlauer Berg – „Die Ruhe weg“

Die Geschichte einer Ehe in drei Akten: Eva Sichelschmidt legt in „Die Ruhe weg“ das instabile Grundgerüst einer ...