Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15525 Treffer)
(1)

Kathryn Taylor

Ein Tanz für zwei

Ein Roman zum abschalten und Träumen

Lucy ist Schneiderin und träumt schon lange davon für einen Ball im Regency Stil zu nähen. Als Penelope Rowe sie ...
(9)

Amelia Cadan

Shelter Me

Voller Spannung, Emotionen und Romantik

Shelter me 🩷
Ahhh, ich hab das Buch geliebt. Schon im ersten Teil war ich großer fan von Jay. Ich wollte ...

Lauren Asher

Love Redesigned – Lakefront Billionaires

Ganz große Leseempfehlung

Nachdem mich die Dreamland Billionaires Reihe von Lauren Asher absolut überzeugen konnte, war ich schon super ...
(6)

Tahereh Mafi

Imagine Me

Dieser Abschied tut in der Seele weh…

Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Ich hab mich so sehr davor gedrückt, denn ...

Erin Sterling

Kiss Curse – Magisch verliebt

Kiss Curse - Magisch verliebt! ⚡️

Kiss Curse - Magisch verliebt! ⚡️

Es ist kein Geheimnis, dass ich Ex Hex gerne mochte, und das Buch für mich ...
PLATZ 17
Spiegel Paperback Sachbücher
(6)

Wohllebens Waldakademie

Waldgeheimnisse

Ganz tolles Buch über den Wald

Das Buch „Waldgeheimnisse" von Wohllebens Waldakademie, hat mich total begeistert. Auf 300 Seiten erfährt ...

Maria Grund

Krähentochter

Es kommt immer anders, als man denkt

Seit ihrem Debüt liebe ich die Thriller von Maria Grund. Nicht nur das Setting Schwedens, sondern auch die einfallsreichen ...
(2)

Nick Fuller Googins

Der Plan zur Rettung der Welt

Eine gelungene Mischung aus Dystopie und Climate Fiction

In der Zukunftsvision, die Nick Fuller Googins in ‚Der Plan zur Rettung der Welt‘, übersetzt von Thomas Salter, ...
(7)

Marie Schönbeck

Lüttes Glück - Ein Traum am Nordseestrand

Wohlfühlroman

Dieser Roman ist der Auftakt einer neuen Nordseereihe von Marie Schönbeck, in dem sie es schafft einen so mitzunehmen, ...
PLATZ 16
Spiegel Hardcover Sachbücher
(2)

Latife Arab

Ein Leben zählt nichts – als Frau im arabischen Clan

Emotional sehr aufwühlend

Selten hat mich ein Buch so wütend gemacht, wie das Buch "Ein Leben zählt nichts - als Frau im arabischen ...
(3)

Olivia Worley

People to follow

Spannende Enthüllungen und gefährliche Abgründe in „People to Follow“

Olivia Worleys Buch „People to Follow“, verlegt bei Penguin Random House, entführt die Leser in die Welt der Realityshow ...
(1)

Daniel Etter

Feldversuch

Lesenswertes und lehrreiches Buch

Daniel Etter startet im wahrsten Sinne des Wortes einen Feldversuch. Er hat sich einen Bauernhof in Spanien gekauft ...
(3)

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

Straßentiger - Jagd nach dem Katzengold

Hauskatze Caruso trifft die Straßenkatzen Sushi und Puma und wird Schüler an Madame Cocos Katzenschule. Mit dem ...
(4)

Sophia Money-Coutts

Wo bitte geht’s zur großen Liebe?

Ein Buch fürs Herz..!

"Sie sucht die ganz große Liebe. Er verspricht ihr das Blaue vom Himmel. Und die rosa Brille steht ihr gut..."

Inhalt:
Bei ...
(9)

Craig Schaefer

Stadt der Dämonen

Düster, blutig, magisch

Daniel Faust ist kein Privatermittler - zumindest nicht offiziell. Er kümmert sich lediglich darum, dass böse ...
(9)

René Anour

Tödlicher Duft

Ausflug in die Welt der Düfte

Ein sehr interessanter und informativer Ausflug in die Welt der Düfte mit einem spannenden Kriminalfall der mir ...

Christina Henry

Böse Mädchen sterben nicht

Einfach wieder mal genial

👑👑👑 Meine persönliche Meinung 👑👑👑

 

📚 Das Cover:

Das ...
(7)

Virginie Grimaldi

Unser Tag ist heute

Ungewöhnliche Wohngemeinschaft mit Selbstheilungskräften – warmherzige Geschichte aus Frankreich

Sie sind alle drei sehr sympathische und authentische Figuren, die die Autorin hier zu einer WG zusammenfinden ...
(5)

Adriana Popescu

Der Sommer, als wir träumen lernten

Emotionales Jugendbuch

Grete, Alex, Leo und Jannis sind zu Hause als Problemjugendliche abgestempelt. Deswegen werden sie von ihren Eltern ...
(1)

Christine Feehan

Flammen der Magie

Fortsetzung einer so tollen Reihe <3

Der 10 Band der wundervollen Leopardenmenschen Saga ist wieder einmal sehr gelungen. Diesmal lag der Spice nicht ...
PLATZ 11
Spiegel Paperback Belletristik

Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Ohhh. Mein. Gott.

Leseerlebnis :
Gossip Girl meets Pretty Little Liars XOXO
"Pretty Scandalous - heißer als Rache" ist ...

Isabel Clivia

Ocean Hearts – Capture the Stars

Toller Auftakt

Mein erstes Buch von Isabel entführt mich auf ein Kreuzfahrtschiff, eine Traumhafte Lokation. Ich finde die Arbeit ...
(2)

Rebecca Martin

Das Erbe von Talgrund

Ich hab mich gut unterhalten gefühlt!

Lesezeit konnte ich natürlich auch genießen, mit diesem faszinierenden Roman:

Das Erbe von Talgrund - Rebecca ...
(8)

Mario Giordano

Die Frauen der Familie Carbonaro

Familiengeschichte über drei Generationen

Ein
wunderschones Buch uber drei Generationen Frauen einer sizilianischen Familie. Pina ,die Großmutter der Familie, ...
(4)

Uwe Laub

Blaues Gold

Ein unglaublich spannendes und erschreckendes Zukunftsszenario.

Die Wasserknappheit wird in naher Zukunft zu einem der dringendsten Probleme der Menschheit. Leonie Vargas erschließt ...
(3)

Nathan Anthony

Fettarm frittieren mit dem Airfryer

Abwechslungsreiche Airfrayer Rezepte


Airfryer, ich glaube kaum jemand hat die letzte Zeit nicht davon gehört.
Die alte liebgewonnene Fritteuse ist ...
(1)

Alex Hay

Mayfair House

Mayfair House

Zum Buch:
"Mayfair House" von Alex Hay ist ein großartiger historischer Roman, der alles bietet: Geheimnisse, ...
(4)

Inès Bayard

Scham

Eine zutiefst verstörende Geschichte

Laurant ist Maries Mann, ein aufsteigender Anwalt, der Marie aufrichtig und innig liebt, ihr aber nicht mehr die ...
(1)

Mattia Risaliti

Si mangia

Wir essen!

Als wir beim Essen saßen, sagte eine Freundin aus Italien einmal zu mir „You’re like an Italian, you always think ...
(4)

Tina Wolf

Herzklopfen im Hühnerhotel

Eine wirklich tolle Geschichte, die zum Träumen einlädt.

Manchmal schmeißt dir das Schicksal deine Zukunft vor die Füße. Genau das ist Klara in diesem Buch passiert. Und ...
(4)

Britta Teckentrup

Mutig

berührendes, ausdrucksstarkes Bilderbuch

In diesem ausdrucksstarken Bilderbuch geht Britta Teckentrup dem Thema Mut nach. Was macht Mut aus? Und was hat ...
(1)

John Niven

O Brother

Zwei Brüder, zwei Leben, ein Suizid

John und Gary. Zwei Brüder. Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Geboren in Irvine, einer schottischen ...
(3)

Matthias Jügler

Maifliegenzeit

Unglaubliche Geschichte

Es ist eine ganz unglaubliche Geschichte, die Matthias Jügler in seinem neuen Roman Maifliegenzeit erzählt. Und ...
(4)

Claire Kohda

Die Hungrige

Selbstfindung einer Vampirin

Der Vampir 🧛‍♂️, wie wir ihn kennen, als verführerischer Wiedergänger in Menschengestalt, wurde von John ...
(1)

Anne Hansen

Und dann kam Lämmchen

Ein unglaublich tolles Buch

Das Buch ist wirklich ungewöhnlich, aber es hat mich sofort neugierig gemacht. Die Idee, dass eine Frau durch ...
(3)

Amelie Fried

Der längste Sommer ihres Lebens

Lebendig geschilderte Geschichte über die drängenden Fragen unserer Zeit, wenn auch für eine Familie etwas zu viel Drama

Claudia Berner ist Geschäftsführerin und Erbin eines Autohandels in Meutlingen. Als junge Frau hatte sie ihre ...