Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)

Michelle Adams

Mein Wunsch für dich

Liebesgeschichte für alle, die an die EINE große Liebe glauben. Leider wenig realistisch und aufgrund des wirklichkeitsfremden Verhaltens der Charaktere frustrierend

49 Jahre lang hat Elizabeth jedes Jahr am 7. September von ihrer ersten großen Liebe Tom einen blauen Krokus und ...

Taylor Adams

No Mercy - Diese Fahrt überlebst du nicht

Durchhalten ist hier die Parole...

Zum Buch: Das Ehepaar James und Elle sind auf dem Weg in ein neues Leben. Sie haben alles hinter sich gelassen ...

Taylor Adams

No Exit

Großartiger und amüsanter Krimi mit hervorragend herausgearbeiteten Charakteren

Überhastet bricht Darby trotz eines Schneesturms auf, um ihre Mutter noch einmal zu sehen, der es sehr schlecht ...
(5)

Tom Adams

Held*innen – 50 junge Menschen bewegen die Welt

Lehrreiches Kindersachbuch

Kinder und Jugendliche, die schwierige Entscheidungen traffen und treffen, gab und gibt es überall auf der Welt ...

Ged Adamson

Komm knuddeln!

Eine wunderbare Knuddeleinheit!

Ein richtig liebes Buch ist "Komm knuddeln!" (Originaltitel: Bird hugs) vom britischen Autor und Illustrator ...

Hanna Aden

I love you, Fräulein Lena

Regt zum Nachdenken an

...etwas verunsichert, wie ich das Buch bewerten soll.
Denn, laut Cover und Titel, hab ich irgendwie etwas völlig ...
(1)

Helena Adler

Die Infantin trägt den Scheitel links

Die Infantin ist laut, schrill und frech und macht einfach unglaublich Spaß!

„Die Infantin trägt den Scheitel links“ von Helena Adler ist knallbunt wie ein Feuerwerk und gleichzeitig tiefschwarz ...
(1)

Mazda Adli

Stress and the City

Was Städte mental ermöglichen, aber auch anrichten

Der Trend zur Urbanität ist nicht nur ungebrochen, sondern potenziert seine Geschwindigkeit, und das weltweit. ...

Katie Agnew

Die Perlenfrauen

Perlen der Erinnerung

Klappentext:

Zu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne ...
(3)

Cecilie Hauge Ågotnes

FODMAP

Für Einstieger

Zu allererst ist schon mal praktisch, dass in einer kleinen Tabelle die gängigsten Fodmap Lebensmittel aufgelistet ...

Aimee Agresti

Im Zeichen der Finsternis

"Die Erleuchtete. Im Zeichen der Finsternis" - überragend und voller Action!

Der Anfang geht direkt da los, wo der zweite Teil aufgehört hat. Und das Ende hatte es wirklich in sich. Aber ...
(1)

Daniel Agustoni

Craniosacral-Rhythmus

Gute Ergänzung

Ich habe vor ca. einem Monat eine Einsteigerweiterbildung zum Thema Craniosacraltherapie gemacht, die bei mir ...
(7)

Christoph Joseph Ahlers, Michael Lissek

Vom Himmel auf Erden

Erhellend und warmherzig

Dieses Buch schlägt eine erhellende Schneise durch das Dickicht sexueller Erfahrungen. Warmherzig und lebensnah ...

Arne Ahlert

Moonatics

Tolle Geschichte, aber der Schluss....

Interessante Geschichte, viele Ideen, die ein tolles Ende versprechen, doch ich hatte nur noch 3 Seiten zu lesen. ...

Dr. med. Marie Ahluwalia, Laura Merten

Plant. Based.

Rezepte + interessante Informationen!

Als Blogger, der stets auf der Suche nach aufschlussreichen und inspirierenden Büchern im Bereich Ernährung und ...
(7)

Rana Ahmad, Sarah Borufka

Frauen dürfen hier nicht träumen

Ein unglaublich faszinierendes aber gleichzeitig erschreckendes Buch

Titel: Frauen dürfen hier nicht Träumen
Autor: Rana Ahmad
Verlag: btb
ISBN :978-3-442-75748-0
Seiten: 317

Inhalt:
Flirrende ...
(1)

Saladin Ahmed, Rae Carson, Mira Jackson, John Jackson Miller

Star Wars™ - Canto Bight

Abwechslungsreiche Kurzgeschichtensammlung

Insgesamt vier Autoren machen aus der Kurzgeschichtensammlung "Star Wars: Canto Bight" ein ungemein abwechslungsreiches ...
(6)

Saladin Ahmed

Das Schwert der Dämmerung

Orientalisches Fantasy Debüt



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten und war von diesem Fantasy-Debüt mehr als angetan. Das ...
(4)

Dirk Ahner

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Der Kinderkrimiklassiker auch als Hörkinoerlebnis!

Meine Kinder hatten das Kino noch nicht vollständig verlassen, da stand für sie fest, wir brauchen dringend das ...
(1)

Henning Ahrens

Mitgift

Ein guter und geschichtlich interessanter Familienroman.

Dies ist ein historischer Roman der eine Mischung aus Familiengeschichte und -drama ist.

Hauptsächlich spielt ...
(4)

Tania Ahsan

Täglich 5 Minuten der Ruhe - Mein Achtsamkeitstagebuch. Für mehr Ruhe und Gelassenheit

Ein wunderschön gestaltetes Achtsamkeitsbuch das ich eher Anfängern empfehlen würde, die sich vornehmen achtsamer zu leben. Hier bekommen sie dazu einen wunderbaren Starthelfer.

Achtsamkeit ist so wichtig geworden im Leben. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit. Deshalb liebe ich solche Achtsamkeitsbücher ...

Bernhard Aichner

Der Fund

Pageturner

Wow! Eine Story bei der ich mal wieder so richtig gefesselt war, ich habe alles an dem Buch geliebt. Der Schreibstil ...

Bernhard Aichner

BILDRAUSCHEN

„Ein Krimi als Feuerwerk von Spannung und Sprachkraft!“

David Bronski, Pressefotograf, hat sich zurückgezogen in die Berge. Es ist Winter, eine einsame Hütte ist jetzt ...

Bernhard Aichner

BRENNWEITE

wundervoll spannend- Bronski-like!

Bernhard Aichner hat mit seinen 3.Bronski-Krimi Brennweite wieder einen tollen Krimi veröffentlicht.

Ein ...

Bernhard Aichner

GEGENLICHT

Gefährliche Diamanten

David Bronsik ist Pressefotograf, der das Unheil festhält. Immer ist er zu Stelle, wenn Menschen sterben und hält ...

Bernhard Aichner

DUNKELKAMMER

Bronskis erster Fall

David Bronski hat sich einen grossen Namen in der Welt des Journalismus und Fotografie gemacht. Der Anruf seines ...

Bernhard Aichner

Bösland

Eigenwillig genial

Zum Buch:

Zwei Jungs, ein Mädchen, eine Videokamera und ein versteckter Dachboden auf einem Bauernhof. Was ...
(2)

Bernhard Aichner

Interview mit einem Mörder

Wahnsinnig spannend

Nachdem ich "Bösland" regelrecht gefressen habe, wollte ich mehr von dem Autor lesen und habe mir erstmal ...

Bernhard Aichner

Totenhaus

Genialer Band 2 der Trilogie

Das "Totenhaus" und die "Totenfrau" von Bernhard Aichner sind mir neulich wieder in die Hände ...
(8)

Bernhard Aichner

Leichenspiele

Absolut crazy :)

Rezension zu
»Leichenspiele«
Von Bernhard Aichner


Erschienen: 13.06.2016
Verlag: btb

Beschreibung: ...
(5)

Bernhard Aichner

Für immer tot

Begraben

Durch die Thrillerreihe "Totenfrau" und "Totenhaus" (Abschluss der Reihe "Totenrausch" ...
(6)

Bernhard Aichner

Die Schöne und der Tod

[Rezension] "Die Schöne und der Tod" von Bernhard Aichinger

Bernhard Aichner war mir schon von der "Totenfrau" -Reihe ein Begriff und von daher wusste ich bereits, ...

Bernhard Aichner

Totenfrau

Totenfrau

Klapptext

Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ...

Bernhard Aichner

Totenrausch

Großartiges Finale

Bernhard Aichner ist für mich ein sensationeller Autor, der mich mit dem ersten Buch aus der Blum-Reihe regelrecht ...
(9)

Naja Marie Aidt

Carls Buch

Die Liebe einer Mutter

Wenn die Welt still steht und das Liebste dir genommen wird. In Carls Buch beschreibt die Autorin die Zeit der ...
(7)

Naja Marie Aidt

Schere, Stein, Papier

Emotionen, Lebenswandlungen, Entscheidungen

Von Jenny und Thomas den Geschwistern stirbt der Vater, ein Vater der kriminell und gewalttätig war, der in den ...