Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Meist rezensiert

Jamie Shaw

Rock my Heart

Die Geschichte ist vorhersehbar, dadurch aber nicht weniger interessant!

Ich habe bereits viel Gutes über das Buch gehört, das bereits 2017 erschienen ist. Es stand eine Weile in meinem ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Nici

Der Klappentext erweckte mein Neugier und ich mag Geschichten, die auf zwei Zeitebenen spielen. Ich hatte von ...

Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING

Supercooles High School Krimi-Drama voller Überraschungen

Hat das Buch Spaß gemacht 🤩 Nachdem ich schon so viele Leute davon schwärmen gehört habe, musste ich einfach ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Sehr feinfühlig, aber trotzdem ausdrucksstark

Die Art, wie die Geschichte erzählt wird, hat mich von Anfang an umgehauen und auch erst einmal auf dem falschen ...

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Spannend, aber absurd

Der Schreibstil ist ungewöhnlich. Die ständigen Wechsel der Perspektiven zweier Frauen macht es leicht lesbar. ...

Lia Louis

Acht perfekte Stunden

Acht perfekte Lesestunden

Noelle und Sam sind ein schönes Beispiel dafür, wie das Schicksal in ein Leben eingreifen kann. Wenn man denn ...
PLATZ 13
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Achtsam morden

Kindergartenplatz first

Bei „Achtsam morden“ von Karsten Dusse handelt es sich um den Auftakt zu einer sehr erfolgreichen Reihe, der ich ...

Maren Vivien Haase

Dance into my World

eine schöne Geschichte, die Spaß gemacht hat, einnehmend und ganz natürlich ist

Der erste Band der MOVE DISTRICT Reihe, mit der Lovestory von Jade und Austin, hat einfach Spaß gemacht!

Die ...

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

The End

Und plötzlich ist der Strom weg. Die Mitarbeiter in den Kraftwerken versuchen verzweifelt, die Netze wieder aufzubauen. ...

Deborah Harkness

Die Seelen der Nacht

Tolles Buch

Die Seelen der Nacht ist ein Roman für junge Mädchen ab 14/15 Jahren. Es ist eine Mischung aus Romantik, Action, ...

Lucy Foley

Neuschnee

Alte Freunde

Schon seit Oxford sind sie eine eingeschworene Clique von Freunden, vier Männer und fünf Frauen Anfang Dreißig. ...

Lynn Raven

Blutbraut

Ein Buch, das man nur verschlingen kann!

„Sie werden dich jagen, solange du lebst, Lucinda. Du darfst niemals zu lang an einem Ort bleiben, sonst werden ...

Veronica Roth

Rat der Neun

Das ist Fantasy wie sie mir gefällt !!

Der Rat der Neun hat alles was mich bei Büchern/ Filmen wie zum Beispiel Game of Throns , Panem, Starwars und ...

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung

Versuchung

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen - sie ist romantisch, und konnte mich verzaubern. Sie wird abwechselnd ...

John Marrs

The One – Finde dein perfektes Match

Spannende Thematik

Wir verfolgen in diesem Buch 5 Protagonisten mit ihren eigenen Geschichten. Anfangs dachte ich, dass ich Schwierigkeiten ...

JP Delaney

Tot bist du perfekt

Spannende Mischung aus Thriller und Dystopie

Klappentext:
Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.

Du schlägst die Augen auf und etwas stimmt nicht. ...

Gwenda Bond

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE – ein NETFLIX-Original

Rezension zu „ Stranger Things: Suspicious Minds“ von Gwenda Bond

•Rezension•
Stranger Things: Suspicious Minds von Gwenda Bond

Handlung:
Sommer 1969: Die Amerikanerin Terry ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Die Protagonisten haben meine Gefühle zum Sprudeln gebracht!

In der High-School schwärmte Kit für den begabten Gitarristen Shawn Scarlett. Seinetwegen fing sie mit dem Gitarre ...

Kate Morton

Das Seehaus

Eine spannende Familiensaga, die sich liest wie ein Kriminalroman

"Das Seehaus" von Kate Morton ist eine englische Familiensaga, die sich über 600 Seiten lang wie ein Krimi ...

Clare Pooley

Montags bei Monica

In einem gemütlichen Caffe

Mein zweites Buch von Clare und hier wusste ich, worauf ich mich einstellen konnte. Es gibt immer verschiedene ...

Trish Doller

Du hast gesagt, es ist für immer

Schöne Lesestunden unter der karibischen Sonne

Durch den flüssigen Schreibstil habe ich sehr schnell in das Buch gefunden und Anna Gedanken und Gefühle waren ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Genial und super fesselnd

Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, ...

Julie Clark

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

You can run, but you cannot hide ...

Zwei Frauen, die aus ihrem jetzigen Leben fliehen und untertauchen wollen, treffen durch Zufall am Flughafen aufeinander. ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Leichter und flüssiger Erzählstil, der mitreißend ist

Nachdem das Prequel von der 14-jährigen Ophelia und ihrem Einstieg in die Widerstandsbewegung erzählt, setzt der ...

Francesca Haig

Das Feuerzeichen

Rezension zu Das Feuerzeichen

Cover
Das Cover sieht aus, wie ein sehr altes und etwas angebranntes Stück Papier, auf das ein Omega eingebrannt ...

Renée Knight

Deadline

Unblutig, aber psychologisch grausam und spannend

Als Catherine das Buch eines unbekannten Autors aufschlägt, das ihr scheinbar zufällig in die Hände geraten ist, ...

Ellen Sandberg

Das Erbe

Erben ist schwer

Ein raffinierter Roman, der die Geschehnisse im Dritten Reich mit der Gegenwart verknüpft. Wunderbar erzählt, ...

Veronica Roth

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Packendes Finale

Der letzte Teil der Geschichte um Tris wurde von Veronica Roth in zwei Perspektiven geschrieben, einmal aus Tris ...

Angeline Boulley

Firekeeper's Daughter

Spannend & vielschichtig!

Nach mehreren Schicksalsschlägen möchte die 18-jährige Daunis einen Neuanfang an der University of Michigan starten. ...

Leona Deakin

Mind Games

Krankhaftes Psychospiel

Meinung:
Was als ein kleines Spiel beginnt, endet tödlich. Dies war mein erster Gedanke, als ich das Buch startete.

Als ...

Gesa Schwartz

Scherben der Dunkelheit

Nicht zu 100% überzeugend, aber definitiv ein Abenteuer!

Die Protagonisten

Was die Protagonisten angeht, bin ich zwiegespalten. Die Autorin hat ihren Charakteren interessante ...

Janet Clark

Deathline - Ewig dein

Die Sucht ist garantiert

Zum Inhalt

Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt
Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal ...

Marianne Cronin

Die hundert Jahre von Lenni und Margot

Highlight


𝕄𝕒𝕟𝕔𝕙𝕞𝕒𝕝 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕤 ...

Noelle Salazar

Uns gehört der Himmel. Die Flight Girls

sehr lesenswertes Buch

Dieser Roman spielt in Amerika im 2.Weltkrieg und handelt von Frauen, die als Pilotinnen fabrikneue oder reparierte ...

Genki Kawamura

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was ist dir dein Leben wert?

Als er sich wegen einer vermeintlichen Erkältung untersuchen lässt, erfährt der Erzähler, dass er einen Hirntumor ...

Caren Benedikt

Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen

Leben und Gier – Mord und Schein

Der erste Teil der Trilogie um “Das Grandhotel” von Caren Benedikt beginnt langsam und steigert sich von Seite ...