Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
(1)

Emiliano Bugatti, Jale N. Erzen

Carlo Scarpa

The Complete Scarpa - A Feast for the Eye

The architecture of Carlo Scarpa isn’t one that reveals itself at only one glance. Instead it takes patience, ...

Kimberly Lemming

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

… VERLIEBT, VERZWEIFELT & VOLLER BERAUSCHENDER NÄHE…

Endlich der nächste Teil und nun von mir verschlungen.
Denn hier geht es weiter mit den befreiten Dämonen, die ...
PLATZ 1
Spiegel Paperback Belletristik

Freida McFadden

Sie kann dich hören

Tief durchatmen …

Mein neuester Thriller „Sie kann dich hören“ von Freida McFadden hat ein auffälliges und ungewöhnliches Cover. ...
(1)

Lilly Alonso

Mallorquinische Sühne

Phänomene…

Endlich, endlich geht es weiter und ich erfahre was im neuesten Kriminalroman „Mallorquinische Sühne“ von Lilly ...
(2)

T. J. Klune

The Extraordinaries – Die Außergewöhnlichen

T. J. Klune überzeugt mich jedes Mal

Inhalt:

Nick Bell ist ein ganz gewöhnlicher Teenager. Wobei das in einer Stadt voller Superhelden schon wieder ...
(6)

James J. Butcher

Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby

Genau mein Humor

Das Buch hab ich wirklich sehr gut unterhalten, was vor allem an dem humorvollen Schreibstil gelegen hat. Es hat ...
(8)

Miriam Covi

Träume in Wildberry Bay

Konnte mich trotz anfänglicher Skepsis im weiteren Verlauf überzeugen

Mein Fazit:
Vorweg möchte ich erwähnen, dass jede Rezension nur meine eigene Meinung widerspiegelt. Mich hat ...
PLATZ 7
Spiegel Paperback Belletristik
(3)

Satu Rämö

Hildur – Das Grab im Eis

Das Grab im Eis

Der Kommunalpolitiker Hermann Hermannsson wird tot auf einer Loipe aufgefunden, ermordet durch einen präzisen ...
PLATZ 9
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(6)

Elke Becker

Das Haus Kölln. Große Hoffnung

Eine sehr gelungene Fortsetzung

Der Erfolg der Haferflocken ist groß und der Betrieb läuft sehr gut. Anteil daran hat nicht nur Bertha Kölln, ...
PLATZ 1
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(2)

Meike Werkmeister

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

Erfrischendes Eintauchen in die Teiche von London!

Mit diesem Buch ist Meike Werkmeister wiedermal ein bezaubernder Sommerroman gelungen, indem man als Leser im ...
PLATZ 6
Spiegel Paperback Belletristik
(4)

Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Das Auge der Nacht

Richtig guter Krimi

Das Auge der Nacht - Cilla&Rolf Börjlind

Es ist mein erstes Buch dieser Reihe, so dass ich also völlig ...
PLATZ 6
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(7)

Carley Fortune

Nächsten Sommer am See

Second Chance Romance mit viel Tiefgang

Fern lebt in Toronto und liebt es dort. Sie hat eine gute Position in einem Kaffeeunternehmen (sie liebt auch ...
(3)

Young-do Lee

Das Blut der Herzlosen – Die Legende vom Tränenvogel 1

Gelungener Auftakt mit sehr kreativen Wesen und Völkern

"Das Blut der Herzlosen" ist der Auftakt der vierbändigen Fantasyreihe "Die Legende vom Tränenvogel" ...
(1)

Moussa Abadi

Die Königin und der Kalligraph

Ein Blick in das Leben in den Ghettos in Damaskus, Aleppo und anderen Städten des Nahen Ostens

Als wären sie ein Teil der Geschichten aus 1001 Nacht. Nur, dass es keine Märchen aus dem islamischen Kulturkreis ...
(3)

Megan Hess

Grace Kelly

Ein Buchschatz!

Grace Kelly ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, ein wahres Beispiel für Anmut, Gelassenheit ...
(1)

Johannes Erlemann

Befreit

Sehr gutes Buch

Ich habe den Film geschaut und die Doku - ich war interessiert, mich weiterführend mit dem Thema zu beschäftigen ...
(4)

David James Poissant

Sommerhaus am See

Wunderbares amerikanisches Familiendrama

Herrlich! Das war genau nach meinem Geschmack und der Inhalt des Buches hat gehalten, was Cover, Klappentext und ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(4)

John Niven

Coma

Das beste

Als ich im gefängnis war musste ich 4 tage in isolationshaft. Ich hatte coma ausgewählt um mir die zeit zu vertreiben. ...

John Niven

Gott bewahre

- skurrile und utopische Geschichte über Jesus Wiederkehr -

Als Gott von einem 7-tägigen Kurzurlaub - was in etwa 400 Erdenjahren entspricht - in das Zentralbüro des Himmels ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Die Prüfung

spannend und actionreich

Meinung

Nachdem die erste Hürde an der Akademie genommen wurde, kommt Ryiah ihrem Traum der Schwarzen Robe ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Das erste Jahr

Eine Romantasy-Geschichte, die mich von Anfang bis Ende in ihren Bann ziehen konnte

Meinung

Ryiah und ihr Zwillingsbruder Alex gehen an die Akademie um Magier zu werden. Es ist die berüchtigtste ...
(1)

Ann Liang

This Time It’s Real

Humorvolles Fake-Dating in Peking

Um nicht zu viel von sich selbst Preis zu geben, erfindet Eliza für den Englischunterricht an ihrer neuen Schule ...
(3)

Silvia Moreno-Garcia

Silberne Geister

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die alten Horrorfilme, geschickt verbunden mit Magie und Okkultismus

Bewertung: ★★★★,5

"Sie ging mit ihm in die Nacht..."


Mögt ihr alte Horrorfilme oder überhaupt ...
(3)

Liz Tomforde

Mile High

ein richtig gelungener Auftaktband

Meine Meinung
Bisher kannte ich die Autorin Liz Tomforde noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf den ...
(2)

Lauren Roberts

Powerless - Das Spiel

Powerless - Das Spiel : Gewinnen oder Verlieren?

Inhaltsangabe

Seit eine Seuche den Menschen im Königreich Ilya magische Fähigkeiten verliehen hat, wird jeder ...
(1)

Sophie Cousens

Before I Do

Traumhaft schön

Before I Do

von Sophie Cousens

Angezogen hat mich hier das wunderschöne Cover, hinter dem sich eine humorvolle, ...

Alice Kellen

All That We Never Were (1)

All that we never were

✨ Meine Meinung ✨
Mir hat der Schreibstil der Autorin wirklich sehr gefallen. Die Sätze sind kurz und spiegeln ...
PLATZ 14
Spiegel Paperback Belletristik

Emma Rosenblum

Bad Summer People

Spannende Geschichte

Worum geht es?
Lauren freut sich schon sehr auf die Auszeit auf Fire Island. Freunde treffen, Cocktail Partys ...
(4)

Katy Hays

The Cloisters

Für Liebhaber von atmosphärischen Büchern - richtig wildes Ende

The cloisters von Katy Hays / Rezension ❤️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Werbung, Überblick:
- ...
(2)

Svante Pääbo

Die Neandertaler und wir

Keine Angst vor Biochemie und Genetik!

Svante Pääbo, Nobelpreisträger und höchst anerkannter Naturwissenschaftler erzählt uns von seinem internationalen ...
(1)

Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

Lebensfreude

Kein Sachbuch

Autor: Jens Corssen
Buch : Lebensfreude - Wie es gelingt, das Leben trotz aller Schwierigkeiten zu bejahen
Gelesen ...
(3)

A. J. Finn

End of Story - Der Mörder unter uns

Braucht ne Weile und dann bäämm

Also eins ganz klar vorweg: Ein Thriller ist das nicht gerade. Aber eine clever entwickelte, toll aufgebaute und ...
(2)

Sandra Grimm

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Der geheime Drachenwald - (Lesestufe 1)

Spannendes Erstlesebuch im Comic-Stil

Bei dem Buch "Der geheime Drachenwald" handelt es sich um ein Einstiegsbuch zum Selberlesen in Lesestufe ...
(1)

Tatiana de Rosnay

Célestine und die kleinen Wunder von Paris

Eine zauberhafte Freundschaftsgeschichte

📌 "Eingewickelt in ihren löchrigen Mantel, liegt Célestine in ihrem Tordurchgang. Nur die Spitzen ...
(1)

Rüdiger Maas

Generation arbeitsunfähig

Sehr informativ

Die Gen Z kommt - was Arbeit und die Einstellung dazu betrifft - vor allem in den Medien oft nicht gut weg. Doch ...