Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Ravenhood - Exodus

Kate Stewart

The-Ravenhood-Trilogie (2)

(43)
(25)
(6)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Der zweite Teil der „The-Ravenhood“-Reihe beginnt wo der erste endet. Der Schreibstil ist wie beim Vorgänger fesselnd. In Band zwei bekommt man endlich einen besseren Einblick in die Bruderschaft der Raben und dessen Machenschaften 🐦‍⬛ Dieses Buch hat mich wirklich fertig gemacht. Wenn ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen, wurde es genau das. Mit dieser Entwicklung hatte ich null gerechnet. Nachdem ich diese Wendung irgendwann verdaut hatte, ging es voller Spannung, Emotionen und Ereignissen weiter und ich habe nur noch die Seiten verschlungen. Die letzten Seiten haben mir dann mein Herz noch einmal auf alle möglichen Arten gebrochen. Das Ende lässt mich absolut fertig und leer zurück! ❤️‍🩹 Es gab einige Stellen, an denen es sich etwas gezogen hat oder ich einfach nur die Stirn runzeln konnte, jedoch was das Buch eine Achterbahn der Gefühle und bin gespannt auf den dritten Band 🤗 4/5⭐️ (Unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar) Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! 💓

Lesen Sie weiter

Herzzerreißend

Von: die magische buecherwelt aus Berlin

19.09.2023

Der zweite Teil der Ravenhood Reihe und schließt genau am ersten Band an, doch irgendwie hatte ich die ersten 100 Seiten Probleme in das Buch rein zukommen, es konnte mich nicht so mitreißen. Doch dann war ich in der Geschichte drin und konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Es hat mich gefesselt und war mit sehr vielen Emotionen, das alles dabei war wie Freude, Traurigkeit und sogar weinen. Hier hätte man auch eine Dilogie draus machen können, weil sich das Ende wie ein Abschluss angefühlt hat. Trotzdem bin ich gespannt wie Band 3 wird.

Lesen Sie weiter

Eine Wendung mit der man nicht rechnet!

Von: jennysbooklove

19.09.2023

Zurück mit Band 2 in Triple Falls und diese Story kommt so ganz anders, wie zu Beginn gedacht. In der ersten Hälfte des Buches geht es um einen wahren Kampf gegen Gefühle, den eigenen Stolz und die Rachepläne. Es schmerzt, denn der Verlust ist greifbar und Cecilias Emotionen sehr gut dargestellt. Aber was dann passiert … nein. Das hat mich zerrissen. Das ist nochmal ein ganz anderes Maß an Schmerz und Trauer. Etwas, was ich bis heute noch nicht greifen kann und auch nicht will. Dieses Ereignis - darauf kann man gar nicht vorbereitet sein. Und alles was danach kommt ist von tiefer Trauer begleitet. Alles zerbricht, die Geheimnisse schnüren einem immer weiter die Luft ab. Ich weiß gar nicht wie man es formulieren soll. Als würde man abtauchen, keinen Sauerstoff bekommen aber nie mehr auftauchen. Es ist eine wirklich emotional heftige Story und somit sollte man vorsichtig sein, auf was man sich einlässt. Es überzeugt von tiefe, viel Gefühl und so hat es mich auch zerrissen.

Lesen Sie weiter

Inhalt Nachdem Cecilia mit Sean und Dominic den Sommer ihres Lebens in Triple Falls hatte, müssen die beiden kurzfristig den Kontakt zu ihr abbrechen. Den Tobias, dem Anführer der geheimen Bruderschaft der Raben, gefallt deren Verbindung zu Cecilia nicht. Um sie im Auge zu behalten taucht er immer wieder bei ihr auf und sie lässt ihn deutlich spüren, dass sie ihn hasst. Doch können beide nicht das prickeln abstreiten, dass bei ihren Begegnungen in der Luft liegt. Meinung Exodus ist der zweite Teil der The Ravenhood Reihe. Da die beiden Teile aufeinander aufbauen, würde ich auf jeden Fall dazu raten die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ich hatte schon viel Gutes und beeindruckendes von dem Buch gehört und für mich konnte es auf jeden Fall meine Erwartungen erfullen. Der Schreibstil von Kate hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Bücher sind echte Pageturner. Locker, leicht zu lesen und mit viel Spannung. Es war ein Auf und Ab der Gefühle und zwischendurch wirklich schmerzhaft. Ich habe beim Lesen richtig mit gelitten und es gab wieder Wendungen, die unerwartet kamen. Es war aber auch emotional und gefühlvoll. Und natürlich zwischendurch auch wieder spicy. Cecilia ist eine starke Protagonistin die sich durch die Situation durch beißt und versucht stark zu sein und keine Schwäche zu zeigen. Band zwei hat mir insgesamt noch etwas besser gefallen als der erste Teil. Ich kann die Reihe bis jetzt auf jeden Fall wirklich nur empfehlen. Und bin schon sehr gespannt auf den dritten, und damit letzten, Teil.

Lesen Sie weiter

𝚃𝚑𝚎 𝚁𝚊𝚟𝚎𝚗𝚑𝚘𝚘𝚍 - 𝙴𝚡𝚘𝚍𝚞𝚜 Die Spannende & Emotionale Fortsetzung von 𝚃𝚑𝚎 𝚁𝚊𝚟𝚎𝚗𝚑𝚘𝚘𝚍 - 𝙵𝚕𝚘𝚌𝚔 Endlich habe ich die Fortsetzung von „The Ravenhood“ gelesen & gehört und bin immer noch begeistert! Ich finde die Geschichte von Cecelia einfach super spannend. Der 2. Teil war deutlich emotionaler als der 1., was natürlich nichts schlechtes ist, aber ich habe nicht damit gerechnet. Man lernt in dem Teil einen neuen Protagonisten „Tobias“ kennen, mit dem ich persönlich noch nicht so richtig warm wurde und ich habe mich teilweise gefragt, warum er so handelt wie er handelt. Gegen Ende wurden dann ein paar Geheimnisse gelüftet, was ich sehr Interessant fand. Generell ist das Buch einfach so Interessant und man hinterfragt viel. Ich bin schon sehr gespannt auf den 3. und somit letzten Band der Reihe. ☺️ Ich habe dem Buch 4 🌟 gegeben.

Lesen Sie weiter

Puh....ausgelesen. Und emotional ausgelaugt. Mein Lieblingsprota ist....kann nicht.....hat....keine Ahnung was ich dazu sagen soll. In der Mitte des Buches passiert es und danach ist irgendwie nichts mehr wie es war. Es hat mich in Stücke zerrissen und hängt mir immer noch nach. Ich hatte nach Band 1 ja schon eine Ahnung, dass der zweite Band ein Klopper wird aber das? Selten ist es mir so schwer gefallen die passenden Worte zu finden. Cecelia betrachte ich immer noch mit gemischten Gefühlen. Ja sie entwickelt sich in diesem Buch und viele würden an dem Emotions-Chaos,das sie durchläuft sicherlich zerbrechen. Dass sie immer wieder aufsteht und versucht ihr Leben in den Griff zu kriegen, nach jedem Fehlschlag, nötigt mir Respekt ab. Trotzdem bin ich ihr gegenüber sehr ambivalent. Ihre seitenlangen emotionalen Ergüsse waren teilweise grenzwertig für mich. Was hätte ich dafür gegeben stattdessen mal die Gedanken von Tobias, Dom oder Sean zu hören? Tobias....was für ein Charakter. Man kann ihn nur gleichermaßen lieben und hassen. Für mich an einigen Stellen zu unreif für sein Alter aber was hat dieser Typ mich auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen. Holy Guacamoly! Die Intensität der Geschichte ist berauschend. Ein bisschen Romeo und Julia-artige Dramaturgie und so viele umherschwirrende Emotionen, dass es für drei Bücher gereicht hätte. Mein verdammtes Herz ist gebrochen deshalb bin ich irgendwie unzufrieden und liebe das Buch trotzdem sehr. Macht das Sinn? Ich habe ein bisschen Angst was da in Band 3 noch kommen soll aber ich werde es definitiv lesen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des Ebook Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

what have you done to me??? You broke me and my Heart and now I can't breathe. 𝘞𝘦 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘳𝘢𝘪𝘯𝘺 𝘥𝘢𝘺𝘴, 𝘥𝘰𝘯’𝘵 𝘸𝘦, 𝘣𝘢𝘣𝘺… Die letzten Reste meiner Seele, hat Exodus mir geraubt. Ich hab geschrien, geflucht, geweint, gehasst und war voller negativer Energie. Dieses Buch hat mich auf den Boden geworfen und weiter auf mich eingetreten. Mein Herz... Mein versteinertes armes Herz wurde zerschlagen, nicht einfach nur gebrochen. Sean und Dom... Und... Wie viel kann ich euch schon sagen. Wie viel kann man ertragen? Cee ist unglaublich, klar nervt sie noch ab und an (eigentlich nur, weil sie nicht einfach alle erschießt) aber sie hat sich gemacht. Von ich hasse sie zu ich liebe sie. She is my Girl! Es ist unmöglich dieses Buch zu beschreiben, es in ein Genre zu packen oder es nicht zu lieben (außer man hat das ganze Buch nicht verstanden). I am in Love und ich starte direkt mit Band 3. Natürlich auf Englisch, aber ich kann und will nicht gehen, mich verabschieden oder warten. Es bleibt eine Hassliebe, es bleibt eine wahnsinnig gute Story und es bleibt ein Highlight. blanvalet verlag ich danke euch für diese Bittersüße Zerstörung. Eine richtige Rezension, findet ihr die Tage auf dem Blog. Das hier war heute spontan und musste sein. Es war auch eigentlich ein buddyread aber SorryNotSorry. Herzenempfehlung - Jahreshighlight - Hassliebe - Sucht

Lesen Sie weiter

Mir gefiel bereits der erste Teil von „The Ravenhood“ und so war ich neugierig, wie es weitergehen würde. Die Sprecherin hat, wie zuvor auch schon, einen hervorragenden Job gemacht und die Autorin hat es geschafft, dass mir dieser Teil sogar etwas besser gefällt, als der Vorherige. Der Charakteraufbau wurde weiter ausgebaut. Dabei war es insgesamt spannend den Protagonisten zu folgen und ich wurde auch das ein oder andere Mal überrascht. Cecelia macht viel durch und während sie mir im ersten Teil zwar gefallen, aber mich nicht vollständig in den Bann gezogen hat, wurde sie hier umso fesselnder. Sie ist in diesem Teil mein Favorit, obwohl die anderen Charaktere auch hinzugewonnen haben. Die Handlung und besonders der Spannungsbogen gefallen mir in diesem Teil ein wenig mehr als der im Ersten. Alles fügte sich „leichter“ und ich bin emotional richtig in die Geschichte rein gezogen worden. Das Ende hat mich ziemlich mitgenommen und ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Kate Stewart hat einen angenehmen und gut zu verfolgenden Erzählstil. Ich empfehle weiterhin, die Triggerwahrnung zu beachten und mir gefällt insgesamt die Produktion des Hörbuchs. Die Covergestaltung mag ich und sie passt zu den der anderen Teile. Wertung: 4,5/5

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.