Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Im Schutz der Nacht

Nora Roberts

(2)
(6)
(0)
(0)
(0)
€ 21,00 [D] inkl. MwSt. | € 21,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Was für ein tolles Buch Autorin wieder,ich freue mich immer wieder auf neue Bücher und Geschichten Romantik Und Spannung im einem und es wird auf keinesfalls langweilig Ein Gentleman-Gauner trifft auf die Liebe seines Lebens – doch ein gefährlicher Auftraggeber droht ihm alles zu nehmen Spannend und so lesenswert hier gibt es eine totale schöne Prise romantik und spannung Das Cover gefällt mir total gut es passt zu dem stil von Nora Roberts Auch der schreibstil ist wieder klasse,locker, flüssig und authentisch Auch die Handlungen sind klasse gewählt und die settings sind sehr gut beschrieben sodass man sie sich vorstellen konnte. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und sind sehr gut in Szene gesetzt Auch die kapitel länge und der Erzählstil ist super es wird bei 600 keineswegs langweilig,die neben charaktere passen sehr gut in die Geschichte und ins Geschehen Es ist immer wie nach Hause kommen wenn ich ein Buch von Nora Roberts in den Händen halte so vertraut und zum Wohlfühlen

Lesen Sie weiter

Nora Roberts ist die Königin des Romantic Suspence. Keine versteht es so gut Spannung und Gefühl miteinander zu vermischen. So auch wieder in ihrem neuen Werk ‘Im Schutz der Nacht‘. Endlich wieder ein herausragender Roman aus der Feder meiner Lieblingsautorin, der mich so richtig mitgerissen und gefesselt hat. Wir lernen Harry im Kindesalter kennen. Er lebt zusammen mit seiner Mutter in einem kleinen Haus und auch seine geliebte Tante steht ihm sehr nahe. Als Harrys Mutter an Krebs erkrankt und er so früh erwachsen werden muss, reißt es einem das Herz heraus und auch wenn das Buch mit einer Leichtigkeit geschrieben ist, so lastet das Schicksal des kleinen Harrys schwer auf dem Herz des Lesers. Nur allzu schnell hat man Verständnis für seine Taten und fiebert mit ihm mit, wenn er in fremde Häuser einbricht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und die hohen Arztrechnungen zu bezahlen. Nora hat es geschafft, mich innerhalb weniger Kapitel zum Weinen zu bringen und mich mit Ihrer unvergleichlich tollen Art zu schreiben gefangen genommen. Wir begleiten Harry beim Erwachsen werden, bei seiner ersten Liebe und seinen nächtlichen Abenteuern. Gemeinsam mit ihm erleben wir eine Reise durch die USA und verbringen eine wundervolle Zeit im atmosphärisch beschriebenen New Orleans. Seine Geschichte ist so abwechslungsreich und lebendig, dass man nie weiß, was einen als Nächstes erwartet. Auf seiner Flucht durch Europa und zurück in die USA verliert er niemals den Kontakt zu seiner geliebten Tante und bleibt seinen Prinzipien immer treu. Er ist ein wirklich liebenswerter Charakter und auch die Nebencharaktere sind so echt und liebens- oder hassenswert als wären sie reale Personen. Als sein ehemaliger Auftraggeber wieder in seinem Leben auftaucht, riskiert er Alles und die Spannung in der Geschichte erreicht ihren Höhepunkt. Das Buch hat einen hohen Suchtfaktor und bleibt einem sicher noch lange im Gedächtnis. Nach dem der letzte Roman von Nora mich gar nicht überzeugen konnte, war dieser hier eine Überraschung. Endlich wieder Nora in Bestform! Genauso liebe ich ihre Geschichten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.