Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die heilende Macht der Witchcraft

Meg Rosenbriar

(14)
(10)
(2)
(2)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Das Cover passt zum Thema und ist ansprechend. Der Schreibstil gut zu lesen und verständlich. Die einzelnen Themen sind gut gegliedert und die einzelnen Anleitungen sehr verständlich aufgebaut und geschrieben. Ich habe den Vollmond genutzt und etwas probiert das ich noch nicht kannte - mal sehen ob der Zauber wirkt. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Thema und konnte dennoch einige Anregungen mit nehmen - es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene ein gutes Nachschlagewerk.

Lesen Sie weiter

Nachschlagewerk für Hexenzauber

Von: Murphy

22.05.2022

Spirituelle Heilung durch Hexenmedizin, Selbstfindung, Zaubertränke und mehr bietet dieses Buch für Anfänger-Hexen. Muss man an die Hexenkraft glauben, um dieses Buch zu lesen? Nicht unbedingt. Es ist sehr interessant und vielleicht wirkt es auf viele inspirierend. Einfach mal ausprobieren, vielleicht helfen die Sprüche, Beschwörungsformeln, ja. Wer weiß.... Sehr ansprechend gestaltet mit einem beruhigendem Buchcover. Eine Einführung mit den wichtigsten Grundlagen, Rituale und Zaubersprüche, ein Inhaltsverzeichnis und ein Glossar machen das Buch komplett. Ein interessantes Nachschlagewerk, das mich neugierig gemacht hat. Die mehr als einhundert Zauberformeln sind ähnlich aufgemacht wie Rezepte. Zutaten, die man leicht zusammenbekommt. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Lesen Sie weiter

Ausprobieren angesagt

Von: Lisa

16.05.2022

Ich finde das Buch gut. Es wird sehr schön und einfach erklärt wie die Autorin dazu gekommen ist an höhere Macht zu Glauben und damit zu arbeiten. Sie schreibt sehr offen und man fühlt sich nicht genötigt oder überfahren sondern kann selbst entscheiden ob und wie viel man davon für sich selbst auch so sieht. Also ich werde mich mit dem Thema auf jeden Fall noch weiter beschäftigen.

Lesen Sie weiter

Wer schon immer mal Zaubertränke ausprobieren wollte, ist hier richtig :) Ihr werdet durch den Zauber geleitet, erfahrt wann man ihn am besten durchführen kann, was ihr dazu benötigt und wie es funktioniert. Für erfahrene Hexen gleichermaßen geeignet wie für diejenigen unter euch, die es schon immer einmal ausprobieren wollten. Die Ziele, die man mit den Zaubern und Tränken erreichen kann, stehen jeweils am Anfang jedes Zaubers und jedes Tranks. Wenn ihr also schon immer mal in die Welt der Magie abtauchen wolltet oder euer Wissen erweitern wolltet, findet ihr hier das ideale Nachschlagewerk. Für alle, die es genauer wissen wollen, kommt hier ein x x x Spoiler x x x Zu Beginn gibt es eine kleine Einleitung, ein paar Grundsätze, eine Übersicht über ein paar besondere Termine im Jahr, eine Tabelle mit den Tierkreiszeichen und zugehörigen Elementen und ein paar Tipps. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, denn wer jetzt noch nicht überzeugt ist und wen es jetzt noch nicht in den Fingern juckt, die Tränke und Zauber auszuprobieren, der sollte sich dieses Nachschlagewerk auf keinen Fall zulegen. Für alle anderen: kauft es! Habt eine magische Zeit, eure Falka XXXX

Lesen Sie weiter

Tolle Einführung in die Witchcraft

Von: Chrissy

16.05.2022

Beim ersten Überfliegen bin ich natürlich ein bisschen überfordert gewesen - viele Kristalle und Gewürze die ich nicht zuhause habe. Doch als ich mich hingelegt habe und von Anfang an das Buch angefangen hab zu lesen wird sehr vieles einfach erklärt - eben für Baby Witches. Ganz toll geschrieben und erklärt. So konnte ich auch die einfacheren Zauber anwenden was sehr Spass gemacht hat :) Kann ich eigentlich allen empfehlen die Freude an Kerzen, Kräuter und Kristallen haben.

Lesen Sie weiter

Quanten,Quarks und die Physik, sind des Wissenschaftlers Glück. Feen,Gnome,Engel,Trolle, die bringen mich ganz von der Rolle. Wissenschaft und Weltgeschehen, ich will das Unsichtbare sehen. Esoterik,Zauber,Wundermann, zieh`n mich magisch in den Bann. Tarot,Orakel,Liebeswein, könnt ich doch bloß ein Hexlein sein...Ein gereimter Einlass zum Anfang von mir... Gut aufgeteilt und leicht verständlich für Anfängerhexen geschrieben, habe ich das Ganze noch nicht richtig verstanden und praktiziert. Ich schrecke vor der Anschaffung der verschiedensten Materialien zurück und beschränke mich erst einmal auf einfache Tätigkeiten und Denkweisen. So Einfach ist das Eintauchen in diese Materie nicht. Ich hoffe ich kann noch tiefer in dieses unbekannte Gebiet eintauchen. Derzeit bleibe ich beim Beten, das geht einfacher und es bleibt auch da : beim Hoffen und Wünschen! "Hexen" konnte ich so schnell nicht lernen. Ob trainieren und üben hilft, ich bin skeptisch!

Lesen Sie weiter

Perfekt geeignet für junge Hexen und Erfahrene!

Von: Lavinia Dierssen

08.05.2022

Inhalt: Das Buch wurde in 4 Teile unterteilt, was nicht nur das Lesen angenehmer macht, sondern auch bei der Übersicht hilft, um Informationen erneut aufzurufen. In Teil 1 erfahren wir alles grundlegende zum Thema Magie. Echte Magie ist es dann, wenn alte schlechte Energiedurch neue gesunde Energie ersetzt wird. Bei der Magieanwendung gibt es zwei Quellen, das Universum als Zutatenspender und der Hexende als Medium bzw als Erschaffender. Es gibt sieben wichtige Grundsätze der Hexenkunst: die Verbindung zu sich selbst, die Verbindung zur Natur, die Verbindung zum Kosmos, sich dem Wissen und dem Lernen zu verschreiben, ein gesunder und bewusster Lebensstil, ein fröhlicher und das Leben liebender Lebensstil und zuguterletzt: folge dem dualistischen Energiecode. Zur Witchcraft hat jeder von uns seinen eigenen individuellen Weg. Wenn du dich fragst, ob du dafür berufen bist, kontrolliere gerne, ob du folgende Anzeichen bei dir bemerkst: besondere Verbindung zu Mond und Sternen, Tiere fühlen sich zu dir hingezogen, tiefe Verbundenheit zur Natur, Drang Geschenke der Erde zu sammeln, Emapthie oder Hochsensibilität, Wasser hat eine beruhigende Wirkung, Musterbemerkungen in zum Beispiel Zahlen, eine starke Intuition, Umfeldbildung durch Gemeinsamkeiten anstatt Hierarchie und die Berufung anderen zu helfen. Wir erfahren außerdem über die verschiedenen Hexentypen, wir lernen das mehrere Hexen zusammen ein Coven sind, während eine alleinarbeitende Hexe als freifliegende Hexe bezeichnet wird. Außerdem lernen wir wie man einen Altar richtig aufbaut, welche Zauberformen es gibt, wie ein Hexenschrank richtig eingeräumt ist - sprich: welche Zutaten brauchen wir in den nachfolgenden Zaubersprüchen und die verschiedenen Methoden für einen Zauber. Zum Abschluss des ersten Teils lernen wir die richtige Vorbereitungund Umsetzung eines Zaubers. Teil 2 des Buches dreht sich um die eigene Heilung, denn du kannst niemandem helfen, wenn es dir nicht gut geht. In den verschiedenen Unterkapiteln zu "Körper heilen", "Geist heilen" und "Seele heilen" gibt es eine Vielzahl verschiedener Zaubersprüche. Hier bekommt man genau gesagt wann, mit welchen Zutaten und wie der Zauber durchgeführt wird und welches Ziel dabei verfolgt wird. Teil 3 ist ähnlich aufgebaut und bezieht sich dabei darauf Familie, Freunde und ganze Gruppen zu heilen. Teil 4 hat ebenfalls einen ähnlichen Aufbau und bezieht sich darauf die Welt zu heilen, hier gibt es ein mal das Kapitel Zuhause und ein mal das Kapitel Welt. Meine Meinung: Mir gefällt die Gestaltung des Buches sehr gut. Ich bin im germanischen - heidnischen Glauben mit vielerlei Magie groß geworden, mit derartigen Zaubersprüchen habe ich mich dabei nicht befasst und es war mir eine Freude etwas Neues dazu lernen zu dürfen. Es ist eine schöne Idee das alte Wissen der modernen Kultur näher zu bringen, damit es nicht verloren geht.

Lesen Sie weiter

Ich bin begeistert von diesem Buch. Ich liebe es! Die Autorin gibt anfangs einen schönen Einblick in die Welt des Zaubers und der Nutzung von Energien. Es wird ausführlich beschrieben, wie, wo und zu welchen Zeiten Material benutzt wird. Und dann folgen ganz viele Zauber und Rituale, um die Energien in Dinge und das Leben zu bringen. Ich bin wirklich begeistert und beginne gerade, das auszuprobieren. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.