Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die heilende Macht der Witchcraft

Meg Rosenbriar

(14)
(7)
(0)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Ersteinmal vielen Dank an das BloggerportalTeam, dass ich dieses Buch rezensieren durfte. Dies ist keine Selbstverständlichkeit. Bevor ich starte, möchte ich euch in Kenntnis setzen, das meine Rezension ehrlich und von meinem Herzen kommen und das ich sie von alleine schreibe. Ich wurde nicht gekauft, um „bessere“ Rezensionen zu schreiben. Das nur mal am Rande. Und können wir mal über das Cover reden, wie schön gestaltet es ist? Ich liebe es jetzt schon. Ich bin ein riesengroßer Hexenfan und ich liebe spirituelle Bücher. Ich selber habe Hexenbücher, doch nie wirklich gelesen. Und dies ist das zweite, das ich lese. Dementsprechend war ich sehr neugierig auf das Buch. Ich liebs auch wenn die Bücher richtig schön gestaltet sind. Die Schrift angenehm und schön ist und nicht langweilig ist wie Times New Roman. Sie ist perfekt, genauso groß, wie sie sein muss. Jede Seite wurde liebevoll gestaltet und das macht richtig Spaß, das Buch zu lesen. In dem Büchlein geht es um die Hexenkraft. Jemand, der ganz neu ist, braucht die Basic um richtig zu starten und zu üben. Und es ist wichtig, zu betonen, zu üben. Je mehr man übt, desto besser wird man mit dem Hexen.

Lesen Sie weiter

Heute habe ich eine etwas andere Buchvorstellung für euch...Da es sich hierbei um eine Art Sachbuch handelt, wird die Rezension anders ausfallen aufgrund der Buchart... Für mich war dies ein großartiges Buch...Sowohl erfahrene Hexen als auch Anfänger-Witches würde ich dieses Buch empfehlen...Das Buch ist super verständlich geschrieben und interessant gestaltet...Auch die Struktur des Buches sprach mich sofort an..So erhält man zu Beginn noch einmal einen Exkurs in alle wichtigen Themen zwecks Vorbereitung und Hilfsmittel...Auch werden den LeserInnen die einzelnen Feste näher gebracht... Außerdem bietet dieses Buch eine Vielzahl an Zaubersprüchen, die in Richtung spirituelle Heilung und Hexenmedizin gehen...Jeder Zauber wird für sich samt Hilfsmittel, Zeitpunkt, Ablauf und Zielsetzung erläutert...So erhält man eine Rundumblick...Und im Gegensatz zu anderen Büchern bietet dieses Werk auch andere Zauber als wie die Standards Liebe und Glück... Was mir besonders im Kopf blieb - ein besonderer Zauber für den Start in den Tag...Ich denke, dies dürfte für einige Menschen sehr interessant sein... Für mich ein rundum gelungenes Buch für alle alten und neuen Hasen in diesem Bereich... Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo (Rezi auf Instagram folgt)

Lesen Sie weiter

Hexenkraft

Von: Arh

15.06.2022

Ich war sehr neugierig, was dieses "Hexenbuch" bereithält. Das Buchcover sieht wirklich toll aus, passt zu diesem Thema. Der Inhalt ist recht vielfältig und gliedert sich in vier verschiedenen Teile: Witchcraft und Heilung, Heilt euch selbst, Heilt euer Umfeld und Heilt eure Welt. Es gibt Übungen, Rituale und Zaubersprüche. Ähnlich aufgemacht wie Rezepte werden die Zaubersprüche erklärt, Zutatenlisten inklusive. Selbstfindung und Selbstheilung sind ein großes Thema dieses Buches. Alles gut erklärt und auch für Hexenlaien verständlich. Altes Wissen modern interpretiert. Ein interessantes Werk für alle, die dieses Thema beschäftigt! Die ganze Aufmachung des Buches ist sehr gelungen und ansprechend.

Lesen Sie weiter

Super für Babywitches

Von: Larifari

13.06.2022

Dieses Buch ist ein super Einstieg für Witchcraft Interessierte, die nicht genau wissen wo sie anfangen sollen. Das Buch ist unterteilt in vier Teile. Der erste fokussiert sich auf die Grundlagen der Heilung mithilfe von Magie. Der zweite auf die Selbstheilung. Der dritte fokussiert sich auf das heilen des Umfelds. Und der letzte auf die Welt. Dieser Aufbau ermöglicht es leicht einzusteigen und zu verstehen. Ebenfalls enthält es schon Beginnerfreundliche Rituale und Spells, sodass man schnell beginnen kann. Die meisten benötigten Materialien hat man bereist im Haushalt, sodass man auch nicht viel Geld ausgeben muss um zu beginnen. Ebenso würde ich sagen, dass erfahrene Praktizierende viel Inspiration finden können um ihre Praktik zu verfeinern oder neue Wege zu erkunden, welche man zuvor noch nicht probiert hat. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Ein tolles Buch für neugierige

Von: Kli-Kli

12.06.2022

Das Buch hat ein sinnvoll gewählte Aufteilung. Die Einleitung gibt einem einen schönen Einstieg, was man alles braucht oder was nicht so wichtig ist. Grade für Anfänger oder Leute, die einfach nur neugierig auf ein neues Thema sind, ist dieses Buch ein super Einstieg. Man bekommt einen tollen Überblick über verschiedene Zauber z.B. zur Selbstheilung oder Heilung des Umfelds. Diese Zauber sind übersichtlich geschildert. Mit einer Liste an benötigten Dingen und eine detaillierten Beschreibung der Durchführung. Ob man an diese Zauber glaubt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber diese Buch lässt gibt einen guten Blick über den Tellerrand hinaus.

Lesen Sie weiter

Eine wunderbare Einführung in die Welt der Magie

Von: Mit_Fantasie_und_Feder

12.06.2022

Ich würde mich nicht als eingeschworene Magiegläubige bezeichnen , allerdings gehöre ich zu der Fraktion die gern bereit ist sich auf was neues , unbekanntes einzulassen. Dieses Buch beschäftigt sich sehr mit der Selbstheilung und mit kleineren Ritualen die deine Umwelt schützen , stärken und dir selbst helfen in eine innere Balance zu finden. Vor allem werden kleinere magische Rituale mit Edelsteinen , Kerzen und Kräutern vorgestellt. Außerdem gibt es eine ausführliche Einführung in die Sternzeichen und deren Bedeutung , eine Übersicht der wichtigsten Tage im Jahr einer Hexe und allgemeine Grundkenntnisse. Total schön gestaltet , für mich war es echt spannend in die Welt der Witchcraft einzutauchen

Lesen Sie weiter

Magie zum erleben

Von: a.m.

10.06.2022

Das wichtigste ist es, dass man mit sich selbst im Reinen ist und dann im Einklang wieder leben kann. Dieses Buch zeigt verschiedene Rituale und Zaubersprüche auf, die einen vor allem Selbstfürsorge beibringen und man viel über die Witchkraft lernt. Es wird alles erklärt und für was es gut ist. Dieses Buch ist sehr strukturiert aufgebaut und ist vor allem für Junghexen, aber auch für Menschen, die die Kraft spüren wollen sehr zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Für mich absolutes Neuland .... ABER super interessant und inspirierend. Ein einfach geschrieben und dadurch sehr verständliches Buch für alle Hexen oder alle, die es mal werden wollen. Der Fokus liegt in der heilenden Wirkung/Kraft. Die Vorgehensweise (inkl. Zutatenliste) ist ausgiebig und logisch beschrieben, sodass jeder es relativ einfach nachmachen kann. Für mich eine neue Sichtweise und auf jeden Fall mehrere Versuche wert ;)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.