Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mona - Verliebt, verlobt, beschworen

I. B. Zimmermann

Die Mona-Reihe (2)

(26)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl es kaum spannende Momente gab, war mir nie langweilig. Die Entwicklung von Monas und Balthasars Beziehung ist sehr authentisch. Auch kam der Humor wie schon im ersten Band nicht zu kurz. Ich habe oft herzlich gelacht. Außerdem sind Monas Freund*innen so einzigartig wie liebenswert. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte im nächsten Band endet.

Lesen Sie weiter

Eine Hexe im Chaos zum verlieben...

Von: Sinda's Buchwelt

20.04.2022

h war bereits vom ersten Buch sehr angetan und auch Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Diesmal wird es nicht nur aus Monas, sondern auch aus Balthasars Sicht geschrieben. Fand ich prima da man so einen tollen Einblick in die Gefühlswelt des Erzdämons, sowie eine gute Beschreibung der Hölle bekommt. Das Buch ist wieder mit vielen gestalteten Seiten aus Monas Tagebuch gespikt, umfasst 480 Seiten und ich durfte es als Rezessionsexemplar vorablesen. Mona fiebert auf Ihre Verhandlung hin und hofft das ihre Hexenkräfte wieder ihr gehören und somit auch der Pakt mit dem Erzdämon. Denn dieser ist ihr doch mehr ans Herz gewachsen wie sie zugeben möchte. Auch die anderen Protagonisten des Buchs ob Werwolf, Skeletrelikt , Vampir oder Fee kommen wieder vor und sind genauso sympatisch wie bereits in Teil 1. Weiterhin steht immer noch die Bedrohung der Vampirbrüder im Raum und einige unerwartete Wendungen gibt es ebenfalls. In diesem Buch wird es romantischer, viel erotischer und auch die Spannung und der witzige Schreibstil kommen nicht zu kurz. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und sollte es einen dritten Teil geben freue ich mich schon darauf.

Lesen Sie weiter

Das Abenteuer geht weiter!

Von: Leenchen

15.04.2022

Dieses Buch ist der zweite Band um die liebenswerte Hexe Mona. Auch in dieser Geschichte wurde ich sofort hineingezogen. Mit viel Witz und Charme wird die Geschichte von Mona und Balthasar weiter erzählt. Dabei erfährt man auch die Vorgeschichte und das Leben von Balthasar. Die Geschichte rund um das Chaostrupp ist temporeich, absolut humorvoll , bildlich und spannend erzählt. Und ich liebe Baby Tiffy. Ich kann den 3. Band kaum erwarten. Absolute Leseempfehlung .

Lesen Sie weiter

Magische Unterhaltung

Von: Kit107244

10.04.2022

Bei dem Buch "Mona - Verliebt, verlobt, beschworen" handelt es sich um eine wirklich magische Unterhaltung, die sich locker weglesen lässt und sehr unterhaltsam ist. Auf witzig leichte Art bekommt man hierbei eine ganz andere Sicht auf Hexen und Dämonen, Vampire und Werwölfe geboten. Besonders schön - es sind diverse kleine Hinweise auf bekannte Filme versteckt, die zum Schmunzeln verleiten. Es ist nicht erforderlich, den ersten Teil gelesen zu haben, um den Anschluss zu finden.

Lesen Sie weiter

Mona - verliebt, verlobt, beschworen

Von: Doris N.

29.03.2022

Ich habe etwas schwer hinein gefunden, da ich den 1. Band nicht kenne. Die Geschichte der etwas tollpatschigen Hexe mit Vampirfreunden und einem Erzdämon, der eine gefallene Gottheit ist, als Ehemann, wirkt sehr abstrakt. Da ich aber immer offen bin für Fantasygeschichten und Lovestories, gefiel es mir gut. Vor allem die Skelettfreundin Bärbel hat es mir angetan. Man freut sich mit Mona, dass ihre Liebe zu Balthasar von diesem erwidert wird und sie zusammen mit ihren Freunden die Bösen ausschalten kann

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.