Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Lisa Kleypas

Die Wallflowers-Reihe (2)

(23)
(13)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Ein schöner Abschluss einer bezaubernden Reihe

Von: zwischen.zeilen.und.woertern

02.05.2023

Mit dem letzten Band der Wallflowers nehmen wir von diesen wundervollen und chaotischen Frauen Abschied. Und wer könnte diesen nicht besser gestalten, als Daisy. Sie ist so anders als ihre große Schwester Lillian - verträumt mit einer guten Portion Fantasie, was an den vielen Büchern liegt, die sie gerne liest. Nicht jeder Mann hat hierfür Verständnis und daher scheint sich niemand für Daisy zu interessieren. Da hilft es ihr kaum merklich, dass sie ihr Vater mit seinem Geschäftspartner verheiraten möchte. Ich mochte es, dass sich Daisy zum Beginn nicht auf Matthew einlassen wollte. Ihre Befürchtung, dass Matthew durch eine Heirat auf das Vermögen ihrer Familie aus wäre, hat sich eine Zeit lang gehalten. Denn Matthew hat sich anfänglich gegen die langsam aufkommenden Gefühle ihr gegenüber gewährt, was auch an seinem Geheimnis lag. Es gleicher einer Hass Liebe zwischen den beiden und es gab einige Reibungspunkte. Doch als beide sich immer näher gekommen sind, fing es an zu prickeln, und wie ❤️‍🔥 Der letzte Band kann einem wie die Vorgänger rühren und zum Lachen bringen. Ich fand es auch sehr schön, dass nochmals die anderen Wallflowers vorkamen. Man merkte, wie tief ihre Freundschaft und Verbundenheit reichte ❤️

Lesen Sie weiter

Lilian und Marcus

Von: Sarah

13.02.2023

Achtung Spoiler! 😊 In „ Die Wallflowers, Lilian und Marcus“ geht es einmal um die vorlaute, immer ihre Meinung sagende Lilian, für die es langsam Zeit wird einen Ehegatten zu finden. Doch aufgrund ihrer forschen, frechen Art ist dieses Vorhaben schwieriger als gedacht, da kein Mann ihr gewachsen zu sein scheint. Doch es gibt einen Mann, der es wie kein anderer schafft Lilian aus der Reserve zu locken : Marcus Marcus, der immer alles unter Kontrolle wissen muss, alles besser weiß und durch seine herablassende Art unnahbar scheint. Es scheint aber noch einen jungen Gentleman zu geben, der sich für die unverblümte Art Lilians zu interessieren scheint… Ich bin sehr gut in den zweiten Teil der Wallflowers Reihe „ Lilian und Marcus“ reingekommen. Er lässt sich durch den guten Schreibstil flüssig und leicht lesen. Der Roman ist abwechselnd aus der Sicht von Lilian und Marcus geschrieben was eine gute Sicht auf die Verhaltensweisen der beiden gibt :D Ich fand das Katz- und Maus Spiel der beiden toll 😊 bei der ein oder anderen Szene musste ich echt schmunzeln 😊 Besonders gefallen hat mir die Entwicklung Marcus, wie er nach und nach immer mehr Gefühle zugelassen hat und sich immer ein Stück weit mehr geöffnet hat. Was ein Parfüm so anrichten kann :D Ebenfalls gut hat mir der Zusammenhalt der beiden Geschwister Daisy und Lilian gefallen 😊 es ist einfach toll wenn man sich so bedingungslos aufeinander verlassen kann. Am Ende wurde der Roman nochmal richtig spannend und es ist mir schwer gefallen ihn aus der Hand zu legen. Ich hab nur gebetet dass nichts schlimmes passiert. Und was war das dann bitte für ein fieses Ende mit Evi?? Ich hoffe schnell den dritten Band lesen zu können 😊 Alles in allem war es ein sehr gut zu lesender Roman und ein toller Ausflug nach Stony Cross Park 😊

Lesen Sie weiter

Die Wallflowers - Lillian & Marcus von Lisa Kleypas ist der zweite Band der Wallflowers Reihe und dies ist die Geschichte von Lillian und Marcus.   Lillian ist Amerikanerin und soll nun einen Ehemann in England finden. Es war total spannend mitzuverfolgen, wie sie sich in der englischen Gesellschaft einfindet, aber immer noch ihre selbstbewusste und direkte Art beibehält. Ich mochte Lillian als Protagonistin sehr.   Marcus ist ein sehr angesehener Lord und hat ein beachtliches Vermögen. Leute nutzen ihn schnell mal dafür aus und deshalb kommt er mit seiner kühlen Art vielleicht etwas arrogant rüber. Doch je mehr man ihn kennenlernt, desto mehr verschwindet dies, und man kann ihn einfach nur lieben.   Lillian und Marcus sind zwei starke Persönlichkeiten, die aneinandergeraten. Ihre Neckereien waren einfach nur herrlich und die beiden sind auf jeden Fall auf einer Augenhöhe. Ihre Liebesgeschichte hat sich allerdings unglaublich langsam entwickelt und da hätte ich mir am Ende noch etwas mehr Zeit mit den beiden als Paar gewünscht.   Insgesamt ist dieser historische hate-to-love Roman einfach nur großartig zu lesen und sehr empfehlenswert. 4,5 Sterne.   (Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.)

Lesen Sie weiter

Im zweiten Band von Die Wallflowers geht es um Lillian & Marcus, die wir beide schon in Band 1 kenne lernen durften. Eins vorweg, es ist nicht zwingend notwendig, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, ich meine, die Pärchen stehen auf dem Cover, viel mehr an Spoiler gibt es da nicht. Lisa Kleypas hat einen angenehmen und lockeren Schreibstil, sie beschreibt zwar gerne, schweift aber nicht in Ausuferungen ab. Einzig die intimen Szenen sind etwas gewöhnungsbedürftig und man könnte sagen, der damaligen Zeit etwas angepasst bei der Wortwahl. Diese kommen aber in einem erträglichen Rahmen vor, auch wenn man so was nicht so gerne liest. Der Club der Mauerblümchen, wie sich Lillian, ihre Schwester und ihre Freundinnen nenne, kommt in diesem Band etwas kurz. Leider, denn die Unterhaltungen zwischen den Damen war mein Highlight im ersten Band, so habe ich die spritzigen Gespräche hier etwas vermisst. Dafür bekommen wir die geballte Ladung an Enemies to Lovers in diesem Band. Weder Marcus noch Lillian sind auf den Mund gefallen, so gab es einen schönen Schlagabtausch zwischen den beiden. Allgemein herrschte eine angenehme Stimmung zwischen den beiden, sodass ich gerne von den zweien gelesen habe. Mit fast 500 Seiten ist das Buch für eine Romance Geschichte doch eher dick, bei mir kam zwar keine Langeweile beim Lesen auf, aber ein paar Seiten hätte man hier und da gerne kürzen können, finde ich. Fazit: Ein schöner zweiter Band, der mir fast noch etwas besser gefallen hat als der Erste. Ich bin gespannt, was uns in Band drei erwartet und empfehle die Reihe allen, die gerne historische Liebesromane mit einer taffen Protagonistin und einem wahnsinnig gutaussehenden Protagonisten lesen. Locker, leicht und gut zum Abschalten.

Lesen Sie weiter

Mᴇɪɴᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ Ich hab heute den zweiten Teil der Reihe beendet und fande ihn echt toll. Es ist eine enemys to Lovers romance im 20 Jh. und da ich schon den ersten Teil mit Annabell und Simon gelesen habe und das Buch geliebt hatte, waren meine Erwartungen nicht gering. Und ich wurde nicht enttäuscht am Anfang war ich zwar etwas genervt, da sie sich zwar näher kamen aber immer verleugnet haben das sie sich mögen, das war frustrierend. Aber dann wo es endlich so weit war und sie sich ihre Gefühle eingestanden, wurde das Buch echt spannend und romantisch und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.😍💕 Nun freue ich mich schon sehr auf Band 3 und hoffe dort werde ich ebenfalls nicht enttäuscht. 😍 Kʟᴀᴘᴘᴇɴᴛᴇxᴛ Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Doch Lillian eckt mit ihrer direkten Art in der vornehmen britischen Gesellschaft immer wieder an. Keiner der wohlerzogenen Herren scheint ihr gewachsen, allenfalls der mächtige und arrogante Lord Westcliff kann es mit ihr aufnehmen. Marcus ist berüchtigt für seine kalte, herablassende Art – und für sein märchenhaftes Vermögen. Lillian verachtet ihn, und doch bringt niemand sie so aus der Fassung wie Lord Westcliff. ~𝐿𝑒𝑛𝑎 #foryou #foryoupage #bookstagram #bookstagramgermany #book #books #bookstagramfamily #buchblogger #bücherliebe #bücherwurm #bücher #bookworm #bookworld #wallflowers #lisakleypas Danke an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar! 🥰

Lesen Sie weiter

Es handelt sich um den zweiten Teil einer Reihe und dieses Mal steht die amerikanische Erbin Lilian Bowman im Mittelpunkt. Ihre Mutter hat sich nämlich in den Kopf gesetzt, dass ihre Tochter in den englischen Adel einheiraten soll. Dabei ist es gar nicht so leicht, sich in der britischen Gesellschaft zurechtzufinden. Immer wieder eckt sie dort an, vor allem mit Lord Westcliff. Auf den zweiten Teil der Reihe hatte ich mich riesig gefreut, nach dem die beiden Protagonisten aus diesem Teil im ersten schon eine kleinere Auseinandersetzung miteinander hatten. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die beiden passen aufgrund ihrer Sturheit und ihrer Art einfach perfekt zusammen und haben bei mir für einige schmunzler gesorgt. Es gibt ein paar Punkte, die ich in diesem Teil im Vergleich zum ersten Teil deutlich besser fand. Man hat mehr Kapitel aus der Sicht des männlichen Protagonisten und kann seine Entwicklung dadurch etwas besser nachvollziehen. Zudem gibt es natürlich spicy Szenen, aber sie übernehmen nicht wie in Teil eins gegen Ende die komplette Handlung, sondern sind für mich besser in die laufende Geschichte integriert. Jetzt heißt es warten auf Teil 3, der auch sehr interessant werden kann. Schließlich durften man die Protagonisten hier bereits kennenlernen. Die Bücher sind wirklich für jeden Bridgerton Fan ein absolutes Muss.

Lesen Sie weiter

Die ersten 2/3 waren toll, sehr vorhersehbar und total auf die Beziehung zwischen Lillian und Marcus fokussiert. Es war schade, dass die "Mauerblümchen" und ihr Pakt sich gegenseitig den richtigen Mann zu ergattern untergegangen ist... die drei Frauen kamen zwar vor und man hat ein wenig Einblick in die Ehe von Annabelle und Simon erhalten, aber dennoch ist mir hier dieser Aspekt zu kurz gekommen.. Ich hoffe, dass sich das in Band 3 wieder ein bisschen reguliert. Aber. Das letzte Drittel war eine komplette Überraschung. In positiver und verwirrender Hinsicht. Viel dazu sagen kann ich nicht, denn es würde alles nur spoilern. Nur so viel. Mit einem Hochzeitstag und der Liebe zwischen Lillian und Marcus endet das Buch noch nicht. Danach geht es erst so richtig los. Es war zwar kurzzeitig bisschen verwirrend und leicht an den Haaren hergezogen, aber ich glaube, dass das auch schon eine Bedeutung für Band 3 hat. Alles in allem, wieder wirklich toll. Definitiv verruchter als Band 1, aber mit genauso viel Humor und starken, sturen Charakteren. Wenn nicht sogar noch sturer.

Lesen Sie weiter

Rezension Buchname: Die Wallflowers - Lillian & Marcus: Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans. (Die Wallflowers-Reihe 2) Autor: Lisa Kleypas Seiten: 400 (Print) Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Goldmann Verlag (18. Januar 2023) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Mann im Anzug bzw Smoking erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Doch Lillian eckt mit ihrer direkten Art in der vornehmen britischen Gesellschaft immer wieder an. Keiner der wohlerzogenen Herren scheint ihr gewachsen, allenfalls der mächtige und arrogante Lord Westcliff kann es mit ihr aufnehmen. Marcus ist berüchtigt für seine kalte, herablassende Art – und für sein märchenhaftes Vermögen. Lillian verachtet ihn, und doch bringt niemand sie so aus der Fassung wie Lord Westcliff. Dieser Titel ist bereits auf Deutsch unter dem Titel »Der Earl und die Erbin« erschienen. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Lillian Der Hauptprotagonist ist Marcus Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Die Wallflowers – Lillian und Marcus“ von Lisa Kleypas ziemlich gut gefallen. Auch der zweite Teil ist durchaus sehr lesenswert. Lillian und Marcus fande ich von Anfang an interessante Charaktere. Beide waren auf ihre Art und Weise toll und zusammen unschlagbar. Auch bei dem Buch war es ein bisschen vorhersehbar. Ich war auch sehr schnell wieder in der Geschichte drinnen und der Einstieg ins Buch war sehr leicht. Persönlich mag ich total den Schreibstil der Autorin, da er so locker leicht geschrieben ist. Auch hier hatte alles seinen richtigen Platz. Sowohl die Charaktere, das Setting, die Storyidee, und Umsetzung, die Dialoge und die Emotionen. Die Liebe kam meiner Meinung auch nicht zu kurz. Ein gelungenes Buch. Ich persönlich freue mich schon sehr auf Teil 3 der Reihe. Von mir bekommt „Die Wallflowers – Lillian und Marcus“ eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 4 Sterne Fazit: Toller Roman Regancy Roman mit ganz viel Liebe und Charme aber auch mit einer Prise Humor. Klare Leseempfehlung. Die Fortsetzung bzw die Weitererzählung ist auch gelungen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.