Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Malbuch für Erwachsene

YUNA Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

(34)
(14)
(4)
(0)
(0)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,99 [A]* | CHF 14,90* (* empf. VK-Preis)

So wunderschön................

Von: Roswita Häbel aus Dortmund

17.11.2021

Ein wunderbares Buch, mit aufmunternden Sprüchen zur Selbstliebe und tollen Motiven zum Ausmalen und sich dabei wunderbar zu entspannen! Kann ich nur jedem so weiterempfehlen! Mega schön!

Lesen Sie weiter

Schöne Ausmalbilder

Von: Jarlina

15.11.2021

Manchmal mag ich es gerne zum Entspannen meine Buntstifte rauszuholen und zu malen. Da kam das Buch gerade richtig. Es hat sehr schöne und vielfältige Motive, die sich alle mit dem Thema Selbstliebe beschäftigen. Wenn man Spaß an sowas hat, kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Lesen Sie weiter

Ein tolles Malbuch

Von: Sandra Hennig

15.11.2021

Ich bin gut, so wie ich bin - diese und noch viele weitere schöne Affirmationen sind in dem Malbuch bildlich dargestellt. Wunderschöne Ausmal-Motive verzieren die jeweiligen Sprüche und so kann man mit ein wenig Farbe wundervolle Bilder daraus zaubern. Das Buch selbst ist in handlichem Design und die einzelnen Vorlagen sind auf stabilem Papier gedruckt, so dass die Farben zum Beispiel eines Faser-Malers nicht durchdringen. Sehr gut, um ein wenig Ruhe zu finden, dem Alltag etwas zu entkommen und ein wenig Zeit für sich selbst zu haben. Mir gefallen die Vorlagen sehr und auch zum verschenken eignet sich das Buch sehr gut. Eine absolute Empfehlung von mir für dieses wunderschöne Malbuch für Erwachsene!

Lesen Sie weiter

Inspirierend und sehr schön

Von: Anke Wendland

14.11.2021

Zuerst ist mir das wunderbare farbenfrohe Cover aufgefallen, was alleine schon glücklich machen kann. Schaut man hinein, entdeckt man viele schöne Ausmalbilder, Mandalas, unterlegt mit einer wunderbaren Affirmation, die einen wärend des Ausmalens begleitet und so verinnerlicht wird. Was mich überrascht hat und ich etwas eigenartig fand, war auf der Rückseite jedes Bildes, dass diese komplett schwarz ist. Zuerst hat mich das ein wenig irritiert. Im Nachhinein denke ich dass man sich schon etwas dabei gedacht hat, wie dass eben die Stifte oder Farben nicht auf die nächste Seite durch gehen oder aber ganz einfach auch, weil es sich auf der rechten Seite einfach besser ausmalen lässt. Ein wunderschönes Ausmalbuch für Erwachsene anderer Art. Gerne mehr davon.

Lesen Sie weiter

Entspannung

Von: Domi

14.11.2021

Das Malbuch für Erwachsene ist sehr liebevoll gestaltet mit wunderschönen ausmalbildern , nach einem stressingen Arbeitstag die perfekte Ablenkung und Entspannung . Man kann seinen stress abbauen in den man mal , etwas Schöneres gibt es in meinen Augen nicht . Ich könnte mich stundenlang mit diesem schönen Malbuch beschäftigen.

Lesen Sie weiter

Ausmalen für mehr Selbstliebe

Von: Tara

12.11.2021

„Ich bin gut so wie ich bin!“ Ist ein Malbuch für Erwachsene, in dem es um mehr Selbstliebe geht. ​ Auf 80 Seiten befinden sich 39 unterschiedliche Motive zum Ausmalen. Jede Seite ist anders, aber eines ist immer gleich, es befindet sich ein ansprechender Spruch auf der Seite, der eine positive Botschaft vermittelt. Mal ist dieser in das Motiv eingebunden und geht zunächst fast unter, so dass man ihn farbig herausarbeiten kann und mal steht er neben dem Motiv. Es gibt Zeichnungen mit größeren Ausmalflächen und welche mit sehr kleinen, so dass man für jede Stimmung das richtige Motiv finden kann. Ich habe gemerkt, dass ich wirklich ruhiger geworden bin, wenn ich eine Stunde um das „In mir herrscht Frieden“ herum gemalt habe oder bessere Laune bekommen habe, wenn ich über „Ich liebe mein Leben“ nachgedacht habe und das Motiv nach meinen Vorstellungen gestalten konnte. Die Papierqualität ist sehr gut und da die Rückseiten schwarz sind, kann man kräftige Farben verwenden, ohne dass man Sorge haben müsste, dass etwas durchscheint. Sie lassen sich auch leicht aus dem Buch heraustrennen, so dass man z.B. eine passende Botschaft verschenken oder über seiner Kaffeemaschine aufhängen kann. Ich mag das Buch und finde meine ersten Kunstwerke richtig toll.

Lesen Sie weiter

Malzauber

Von: Jille1964

12.11.2021

Wunderschönes Malbuch zum Entspannen und die Sprüche regen zum Nachdenken an.Schöne florale und Tiermotive auf hochwertigen Papier.Mir hat das Ausmalen viel Freude gemacht und auch Entspannung und innere Ruhe gebracht.

Lesen Sie weiter

absolut klasse zum Entspannen

Von: Nicky21

12.11.2021

Ich liebe es, mich beim Malen zu entspannen. ein Ausmalbuch hatte ich bisher noch nie. Dieses hat mich aber voll überzeugt. Es ist so beruhigend wie Mandalas und die tollen Sprüche graben sich beim ausmalen tief in die Gedanken. Ein tolles und sehr besonderes Geschenk für Menschen die einem am Herzen liegen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.