Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wer wir sind

Stefanie Stahl

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis)

Wer wir sind

Von: Pia

21.06.2023

Wow, eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich mag Stefanie. Sie weiß so viel, was einem immer hilft. Dieses Buch war so interessant, das ich es nicht aus der Hand legen wollte. Wer wir sind. Das hat sich bestimmt jeder schon einmal gefragt! Wer sind wir? Wie ticken wir? Warum verhalten wir uns so, wie wir sind? Was hat die Kindheit damit zu tun. Was steuert uns? Gibt es einen Bauplan für die Psyche? Warum sind Glücksgefühle unsere Lebensdroge? Wie formt sich das Selbstbildnis durch Erziehung und Erfahrungen? Spannende Protokolle aus der Therapiepraxis und wertvolle Impulse zur Lösung seelischer Konflikte. Eine kleine Bibel für mich, die ich bestimmt noch ein paar Mal lesen werde. Sehr interessantes, hilfreiches und sehr wertvolles Buch. Sehr lesenswert für die, die wissen wollen, wie wir Menschen ticken. Ich habe es super gerne gelesen. Werde noch weitere Bücher von ihr lesen wollen. Absolut tolles Buch und sehr empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Wer wir sind ❤️🙏 Wie wir wahrnehmen und fühlen 🌌💭 So meine Lieben, heute möchte ich meine Eindrücke für dieses tolle Buch 📖(Hörbuch) 📀🎧mit euch teilen! @stefaniestahl beschreibt in diesem Buch sehr gut und verständlich wie wir Menschen funktionieren, aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung mit Patienten und auch ihrer starken Interesse der menschlichen Psyche, ist sie meiner Meinung nach eine Spezialistin auf dem Gebiet #psychologie Aufgrund meiner #persönlichkeitsentwicklung interessiere ich mich sehr für die #psyche des Menschen um vorallem mich selbst besser zu verstehen und mich zu analysieren, wobei ich da immer noch der Auffassung bin, das Personen in meinem engeren Umfeld mir oft und viel Hilfestellung geben können, um mich besser zu verstehen - bei den Menschen die dich lieben bekommst du auch gesagt was man nicht unbedingt hören möchte 🙄🤷‍♀️ Ich habe Weihnachten Gespräche geführt mit einer mega tollen Seele führen dürfen und solche Momente sollte man wertschätzen und dankbar dafür sein #dankbarkeit Auch die Autorin des Buches, redet nichts schön und man wird auch mit unangenehmen Gefühlen auseinander gesetzt, was für mein Empfinden extrem wichtig ist!! Eigentlich lese ich lieber Bücher über Psychologie, aufgrund meines Zeitmangels den ich in den letzten beiden Wochen hatte, und auch noch die nächsten Wochen habe, musste ich auf das #hörbuch zurückgreifen 🎶🎧🙏 Aber bei langen Autofahrten die ich regelmässig habe, ist das optimal 📀🎶 Ich bin in einem Prozess bei dem mir die #psychologie und die #spiritualität mega helfen. Ich habe #vertrauen auf meinem Weg des Lebens und diese Werke unterstützen meinen Weg enorm 🙏 auch ihr Podcast #stahlaberherzlich ist sehr zu empfehlen 🎧🎶 Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ Großer Dank geht an@bloggerportal und @hoerverlag für das tolle Rezensionsexemplar #psyche #psycho #hsp #bookstagram #bookstagramgermany #göttlichestiming #persönlicheswachstum #urvertrauen #innereskind #persönlichkeitsarbeit #selbstwert #hochsensibel #hochsensibilität #bookstagramdeutschland #heilung #healing #ichbingenug #ichbinliebe #ichbinwertvoll #harz #auszeit #weihnachten #seelengespräche

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.