Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Bianca Iosivoni

(67)
(56)
(3)
(1)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

fesselnd, spannend, süchtigmachend

Von: annas_buecher_liebe

21.04.2023

Kurze Inhaltsangabe: Als die Polizei auf Robyn’s Arbeit auftaucht, ist sie geschockt. Denn ihr Ex-Freund Julian wird vermisst. Dadurch werden alte Wunden aufgerissen und all die Gefühle, die sie versucht hat zu verdrängen, sind wieder da. Sehnsucht, Schmerz, Enttäuschung. Robyn kann sich nicht vorstellen was passiert sein könnte und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund, Cooper. Das zwischen den beiden eigentlich mehr, als nur Freundschaft ist, ist den beiden schon lange klar. Doch als er dann unter Tatverdacht fällt etwas mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr wem sie noch trauen kann. Kann sie sich selber überhaupt noch trauen? Inhaltsbewertung: Ein Romancebuch mit Thrill Elementen, wer liebt es nicht? Ich war definitiv sehr neugierig nach dem Klappentext und wollte unbedingt wissen was dahinter steckt! Bzw. wer dahinter steckt... Das war tatsächlich das erste Buch, welches ich von der Autorin las und war sehr gespannt auf ihren Schreibstil. Dieser war äußert flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch besitzt zwei Zeitlinien. Einmal die Vergangenheit rund um Robyn und Julian und einmal die Gegenwart, in der Julian verschwunden ist. Die Autorin schafft damit zwei sehr spannende Zeitstränge, bei denen ich gar nicht sagen kann, welchen ich mehr mochte, weil beide so essential wichtig für die Gesamtstory sind. Robyn ist eine sehr angenehme Protagonistin und sowohl Julian, als auch Cooper und all die anderen Nebencharaktere wurden gut ausgearbeitet. Da der Plot sehr spannend war, musste ich natürlich, die ganze Zeit miträtseln. Was geschah mit Julian? Ich hatte wirklich viele Theorien, auch wild, sehr hergeholte Theorien. Ich fand die Thriller Elemente auch wirklich gut gewählt. Sie waren teilweise sehr dezent, aber ein aufmerksamer Leser (Also ich 😂) nahm sie definitiv war. Und da es ja kein Psychothriller ist, war es meiner Meinung nach auch das richtige Maß. Allerdings brauche ich Twists und ein Ende, welches ich nicht erwarte. Und da ich ja echt sehr viele Theorien hatte, war das Ende für mich nicht komplett überraschend. Genauso hab ich es nicht erwartet, aber ich hatte ähnliche Ideen. Und ich muss noch kurz ein Paar Worte zu den 🌶 Szenen verlieren. Die fand ich wirklich sehr gut! Bianca Iosivoni du hast somit definitiv einen neuen Fan gewonnen. Fazit: "Sorry- ich habe es nur für dich getan" bekommt 4.5 ⭐️ von mir, da ich mir ein schockierenderes Ende gewünscht hätte. Aber alles in einem eine absolute Empfehlung, besonders wenn man mal in den Thriller Bereich reinschnuppern möchte!

Lesen Sie weiter

Spannend bis zur letzten Seite

Von: Bücherliebe2112

20.04.2023

Rezension zu "Sorry-Ich habe es nur für dich getan" von Bianca Iosivoni Da ich von der Autorin schon einige Bücher gelesen habe, hat mich dieses natürlich sehr angesprochen, vor allem da es ein anderes Genre ist als sie normalerweise schreibt. Inhalt: Die Journalistin Robyn wird von der Polizei aufgesucht, da ihr Ex Freund Julian als vermisst gemeldet wurde. Sie ist total geschockt, da sie nie wieder was von ihm hören wollte und jetzt gerät alles wieder außer Kontrolle. Um endgültig abschließen zu können, will sie wissen was ihm zugestoßen oder wo er abgeblieben ist. Sie macht sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit und dabei passieren unmögliche Dinge. Als die Polizei dann noch ihren besten Freund Cooper verdächtigt, weiß Robyn nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann... Mir gefällt der Schreibstil von ihr sehr, man wird direkt ins Geschehen reingeschubst, so auch in diesem Roman. Wir springen abwechselnd von der Gegenwart in die Vergangenheit, sodass man im Laufe des Romans mehr von der Beziehung von Robyn und Julian erfährt. Meine Meinung was passiert sein könnte, hat sich ständig verändert. Ich hatte so viele Theorien und letztendlich kam es doch anders, damit hab ich dann gar nicht gerechnet. Für mich war es ein pures Lesevergnügen mit viel Spannung, verschiedene Gedankensprünge und ein unerwartetes Ende. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war das abrupte Ende. Also jede/r die/der etwas Nervenkitzel ohne viel Gemetzel und Spannung sucht, ist mit diesem Buch ganz richtig. Vielen Dank für das tolle Buch❤️ Habe es auch bei Thalia, Hugendubel, was liest Du, Amazon etc reingestellt

Lesen Sie weiter

Meinung: Auf das neue Buch bin Bianca Iosivoni war ich soo gespannt, denn New Adult und Thriller gemischt Lesebuch soo gerne aber es gibt da noch zu wenig Bücher darüber.Ich möchte mich auch ganz herzlich beim Bloggerportal bedanken für das Rezensionsexemplar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich musste also direkt mit dem Buch starten und im großen und ganzen bin ich auch ziemlich zufrieden mit dem Buch. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin echt schnell durch die Seiten geflogen. Was ich ebenfalls sehr positiv fand war das wir hier aus zwei verschiedene Zeiten lesen - einmal Vergangenheit und die Gegenwart. Bei den Charakteren haben ich immer geschwankt, manchmal fand ich Robyn total sympathisch dann wieder nicht, am Anfang mochte ich Julian dann wieder nicht. Also ich war mir bei den Charakteren nicht so sicher wie ich sie finden sollte, das selbe hatte ich auch bei Cooper. Irgendwie mochte ich es, weil es die Story spannender gemacht hat - denn jeder hatte irgendwie ein Motiv umso mehr wollte ich wissen wie es mit der Handlung weiter geht. Allerdings finde ich es schön das Robyn eine Entwicklung gemacht hat. Die Vergangenheit Robyn und die Gegenwart Robyn sind schon unterschiedlicher und das war mir echt wichtig das es klar zu unterscheiden ist. Die Idee finde ich war sehr schön, ich mag so ein Genre Mix total gerne. Es wird in dem Buch ein gaanz wichtiges Thema thematisiert und ich mochte wie es dargestellt wurde. Denn eine toxische Beziehung kommt nicht immer von jetzt auf gleich, und gerade das man hier diese leichten Veränderungen lesen kann finde ich sehr gut gemacht. In einigen Stellen hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht und leider hat mir das Ende nicht so gefallen. Mir ging es viel zu schnell und ich habe mir da etwas mehr erhofft. Ich kann da nicht so drauf eingehen, weil es total Spoilern würde. Mit einem Teil des Endes hatte ich gerechnet aber der ganz letze Teil war mir dann zu schnell. Was ich echt schade finde. Fazit: Ich kann das Buch aufjedenfall Empfehlen, ich mag diesen Gerne Mix total gerne und wurde hier schön eingebracht.

Lesen Sie weiter

Das Buch konnte ich total schnell lesen, was vor allem an der Spannung lag, aber auch an Biancas Schreibstil. Die Kapitel waren immer abwechselnd aus der Vergangenheit und Gegenwart. Durch die Kapitel aus der Vergangenheit hat es die Autorin geschafft, die Entwicklung der Beziehung von Robyn und Julian authentisch rüberzubringen. Die Geschichte war an manchen Stellen so spannend und - für mich - nervenaufreibend, dass ich das ein oder andere Mal eine Gänsehaut bekommen habe. Viele Szenen waren intensiv - positiv wie negativ. Auch die spicy Szenen haben mir gut gefallen. Das Buch hat viele Wendungen, die ich so nicht vorhersehen konnte. Ab Mitte des Buches dachte ich mir immer wieder „wie krank kann man nur sein?“. Die letzten 80 Seiten habe ich inhaliert. Das Ende war anders als ich erwartet habe, aber für die Geschichte passend! Von mir gibt es eine Empfehlung, auch für alle, die Anfänger*innen im Thrillerbereich sind.

Lesen Sie weiter

𝐵𝑢𝑐ℎ𝑧𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛 "Jemanden zu zerstören, war ganz einfach. Es dauerte nur ein paar Minuten, manchmal auch nur Sekunden. Es brauchte nur einen Moment. Ein Wort, eine Tat, um jemanden zu vernichten. Heilung dagegen? Sich von dem erholen, was passiert war? Damit zurechtzukommen und zu lernen, damit zu leben? Das dauerte eine Ewigkeit." 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡 Ein absolutes fesselndes, spannendes Buch mit krassen Wirkungen und unvorstellbar guten Twists, beklemmend sowie niederschmetternd. Wow! Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir da ein Schauder über den Rücken gelaufen ist, als ich das Buch gelesen habe. 𝕊𝕠𝕣𝕣𝕪 hat mich wirklich viel zum Nachdenken gebracht, mich in Schock versetzt und an machen Stellen dennoch zum lachen gebracht. Die Autorin hat es geschafft einen Mix aus Roman und Thriller zu schreiben. Ich selbst lese eigentlich nicht gerne Thriller, aber wenn es weitere Thriller dieser Art oder von Bianca direkt geben sollte, bin ich offen für alles. Hat mich wirklich positiv überrascht. Ich fand die schleichenden Prozesse, die Beeinflussung und die Manipulation sehr schockierend, weil das wirklich gezeigt hat, wie einfach es teilweise sein kann, Menschen zu beeinflussen und zu manipulieren. Jeder einzelne Protagonist war gut ausgearbeitet und wurde facettenreich dargestellt und dies machte die Geschichte so authentisch. Die Rückblicke haben mir dabei geholfen, alles besser zu verstehen und haben der Story zusätzlich viel Spannung verliehen. Mit diesen Twists hätte ich niemals gerechnet und das Ende hat wirklich alles rausgerissen. Ein Buch was man definitiv gelesen haben sollte, für mich ein 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽.

Lesen Sie weiter

Rezension Buchname: SORRY. Ich habe es nur für dich getan Autor: Bianca Iosivoni Seiten: 400 (Print) Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich Verlag: ‎ ‎ Penguin Verlag; Originalausgabe Edition (8. März 2023) Sterne: 5 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben quer übern Cover. Man kann rote Schatten erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni! San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst … Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix! Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Robyn Der Hauptprotagonist ist Cooper und Julian Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von Bianca Iosivoni richtig gut gefallen. Ich würde echt sehr positiv überrascht, weil mit dem Buch habe ich so nicht gerechnet. Und das hat mir echt richtig gut gefallen. Denn normalerweise lese ich Bücher die immer irgendwie vorhersehbar sind. Aber das Buch, hat mich komplett aus den Socken gehauen. Ich konnte das Buch wirklich fast nicht aus der Hand legen, weil mich die Story rund um Robyn, ihren besten Freund Cooper und ihren verschwunden Ex-Freund Julian, so sehr gefesselt hat, dass ich förmlich nur so durch die Seiten geflogen bin. Den Schreibstil der Autorin fande ich persönlich als wahnsinnig angenehm zu lesen, die Spannung war definitiv da und die Charaktere waren meiner Meinung nach total authentisch darstellt. Echt ein wahnsinnig gutes Buch, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Deshalb bekommt „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Absolutes geniales Buch mit einer wunderbaren Wendung, ganz viel Spannung und die Liebe kam auch nicht zu kurz. Klare Empfehlung.

Lesen Sie weiter

4,5/5 ⭐️ In „Sorry“ geht es um Robyn. Sie ist unsere Protagonistin, welche uns ihre Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählt. Robyns Exfreund verschwindet auf unerklärliche Weise. Aber nicht nur die Polizei will wissen was passiert ist. Deshalb stellt Robyn eigene Ermittlungen an. Aber wem kann sie wirklich trauen. Ihrem besten Freund? Der Polizei? Sich selbst ? Die Geschichte wird mit Hilfe von Rückblicken und Gegenwartsmomenten geschaffen. Sie ist eine Mischung aus Thriller und Romance. Dadurch bleibt es spannend und man hat dauerhaft das Bedürfnis weiterzulesen. Der Schreibstil war großes Kino ! Bei einer spannenden Stelle schafft Bianca Iosivoni es, dass mein Kopf spannende Musik einspielt und sich wie bei einem Jumpscare anfängt zu verspannen. Ich musste in diesen Situationen das Buch tatsächlich weit weg von mir halten damit ich weniger Angst verspüre (das mache ich eigentlich nur wenn ich auf dem Handy ein Video sehe wo ich weiß, dass gleich etwas erschreckendes passieren muss). Das hatte ich bis jetzt erst das 2. mal in einem Buch. Desto weiter wir im Buch fortgeschritten sind desto schneller und intensiver waren die Plottwist. Das Buch hat mich zu keiner Zeit gelangweilt und ich bin über die Seiten geflogen. Einen halben Stern muss ich abziehen, weil ich das Ende bereits (in etwa) geahnt habe. Ich habe den Gedanken zwar wieder verworfen aber als das Ende dann eintraf war der finale Täter oder Täterin leider keine so große Überraschung. Trotzdem ein tolles Buch und eine dicke Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Es war mein erstes Buch von Bianca und ich war sehr gespannt drauf, da sich der Klappentext mega interessant anhört. In diesem Buch lernen wir Robyn kennen, die eines Tages bei der Arbeit von der Polizei aufgesucht wird. Da wird ihr mit geteilt, dass ihr Ex-Freund Julian verschwunden ist. Das Buch wird in der jetzigen Zeit geschrieben und es werden aber auch die letzten anderthalb Jahre beschrieben um die Beziehung zwischen Julian und Robyn zu verstehen. Ich finde das Buch behandelt krass wichtige Themen und diese wurden auch gut umgesetzt… jeder der das Buch liest sollte sich die Triggerwarnung durchlesen, denn dort kommt aufjedenfall was heftiges drin vor. Mir hat das Buch aber ganz gut gefallen und ich hätte nicht mit diesem Plottwist gerechnet, da ich eine komplett andere Vermutung zu dem Fall hatte. Die Mischung aus Thrill und Romance haben mir so so gut gefallen. War ein super Buch für zwischendurch und bekommt definitiv 4/5 Sterne von mir 🫶🏻 Ich mochte die Charaktere sehr gerne vorallem Cooper, da er immer für sie da war/ ist. Man lernt toxische und manipulative Beziehungen kennen, aber auch eine wertvolle Freundschaft 🥹🫶🏻

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.