Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Bianca Iosivoni

(69)
(56)
(3)
(1)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Bis zum Ende fesselnd

Von: darkiis_buechertipps

10.04.2024

Auf das Buch war ich sehr gespannt. Da es nicht wie sonst ein New Adult von Bianca ist, sondern mal ein anderer Roman. Es ist zudem auch mein erstes Buch von der Autorin. Das Buch fängt ganz gut an. Ich fand es von Anfang an spannend. Der Schreibstil lies sich sehr flüssig und angenehm lesen, sodass ich zügig voran kam. Der Spannungsbogen blieb bis zum Ende aufrecht. Die Thematik war bald erkennbar, aber es blieb einfach fesselnd bis zum Schluss. Da es so aufgebaut war, dass es einmal in der Gegenwart spielt und einmal in der Vergangenheit, wie Robyn und Julian sich kennengelernt haben. In der Gegenwart wird Julian vermisst, aber was ist mit ihm passiert? Meine Theorie stimmte tatsächlich. Ich sollte also umschulen und Detektivin werden. Bianca hat alles richtig gemacht und ich würde mir sehr viel mehr Bücher wie "Sorry" wünschen.

Lesen Sie weiter

<< Das echte Leben ist kein Märchen. Niemand ist nur gut oder nur böse. Wir alle tragen beides in uns, und in manchen Situationen kann das Schlimmste aus uns hervorbrechen.." (Zitat S. 288) Dieses Zitat hat mich besonders beeindruckt, sodass ich das Buch für einen kurzen Moment zur Seite legen und unbedingt in diesem Moment darüber nachdenken musste. Ich liebe es in Geschichten einzutauchen und für eine kurze Zeit die Welt um mich herum zu vergessen, aber diese kleinen Momente, wenn ein bestimmter Absatz dich kurz innehalten lässt und zum Nachdenken bringt, liebe ich noch ein kleines bisschen mehr. @bianca_iosivoni hat mich förmlich ans Buch gefesselt. Sie hat meiner Meinung nach den perfekten Mix aus Romantik & Thrill miteinander kombiniert. Jeder ihrer Charaktere brachte eine enorme Entwicklung mit sich, mit der ich dann im Verlauf der Geschichte nicht gerechnet habe. Mit dem Ende hat mich die Autorin überrascht und sprachlos gemacht. Bisher hatte ich nur die "Was auch immer geschieht"-Reihe von ihr gelesen, und diese fand ich schon echt toll, aber ich hoffe auch sehr auf viele weitere solcher Romantik-Thrill-Bücher von der Autorin.

Lesen Sie weiter

Vermisst

Von: Lesefee23.05

23.07.2023

„Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe.“ „Sorry – Ich habe es nur für dich getan“ ist ein Thriller von Bianca Iosivoni. Er erschien im März 2023 im Penguin Verlag und ist in sich abgeschlossen. Mit ihrem neusten Buch ist Bianca Iosivoni außerhalb ihres typischen Genres ein Meisterwerk gelungen. „Sorry“ ist ein Thriller, der mich von der ersten Seite an mitgerissen und fasziniert hat. Warum „Roman“ draufsteht, kann ich mir nicht wirklich erklären, lasst euch davon nicht beirren, aber beachtet unbedingt die Triggerwarnungen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer großartig. Die Ich-Perspektive von Robyn wechselt zwischen zwei Zeitebenen, welche brillant aufeinander abgestimmt sind. Robyn wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und fragt sich, was wohl mit Julian passiert ist… Wem soll sie noch glauben, wem kann sie trauen…? Nicht nur einmal hatte ich während des Lesens Gänsehaut und habe mich nervös im Raum umgesehen. Immer wieder gibt es überraschende Wendungen in der Handlung oder mindestens verwirrende Hinweise, die immer wieder eine andere Lösung der Ereignisse möglich machen. Final hatten meine Buddyreadpartnerin und ich von Anfang an die richtige Lösungsidee, waren aber während des Lesens immer wieder verunsichert. Das Ende kommt dann schließlich recht überraschend und die Ereignisse überschlagen sich. Zwar ist die Lösung insgesamt gut gelungen und auch gut nachvollziehbar, richtig glücklich bin ich aber mit dem Finale irgendwie nicht. Die Handlungen der Figuren passen hier für mich nicht wirklich zu ihrem zuvor beschriebenen Charakter und manches wirkt dazu auch doch unrealistisch. Etwas schade also, denn hier hätte es meiner Meinung nach etwas mehr Potential gegeben. Trotzdem habe ich „Sorry“ sehr gerne gelesen und hatte ein sehr gutes Leseerlebnis mit vielen Gänsehautmomenten und einer absolut spannenden Handlung! Mein Fazit: Ich finde es super, dass sich Bianca Iosivoni in ein für sie eher untypisches Genre gewagt hat! Die Umsetzung ihres Thrillers ist sehr gut gelungen und die Spannung, zusammen mit dem einfach großartigen und atmosphärischen Schreibstil der Autorin, konnte mich von Anfang an vollkommen überzeugen. Vom Finale hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft, dies ist aber nur eine kleine Kritik, weshalb ich trotzdem 4,5 von 5 Sternen vergebe!

Lesen Sie weiter

Rezension: Kennt ihr das Buch schon oder habt ihr es vielleicht schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? Ich bin absolut begeistert und hätte nicht mit diesem Ende gerechnet. Zwar lag ich bei dem einen und anderen richtig aber manche Personen hab ich absolut falsch eingeschätzt und war über ihr Verhalten extrem überrascht und geschockt. Aber zu aller erst komme ich zu diesem fazinierenden und einzigartigen Cover, mit dem tollen Farbschnitt. Es ist perfekt für die Geschichte gewählt und ein absoluter Hingucker. Der Schreibstil von @bianca_iosivoni ist sehr fesselnd, spannend aber auch gefühlvoll. Ich finde sie hat die Geschichte so detailliert beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte in der Sicht von Robyn alles haut nah mitzuerleben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war absolut gefesselt und das soll was heißen . Die Charaktere waren für mich sehr authentisch und greifbar Robyns starke aber auch ihre einfühlsame Art mochte ich sehr. Ich hab so mit ihr mit gelitten und fand es unglaublich toll wie stark sie ist. Julian der Ex von Robyn ist einfach nur schrecklich. Ich frag mich immer wie ein Mensch so sein kann. Cooper der beste Freund von Robyn ist mir sehr ans Herz gewachsen, da einfach so ein besonderer Mensch ist. Die Handlung war absolut gut umgesetzt und ich hätte nie mit diesem Ende gerechnet. Ich fand die Autorin hat ganz wichtig Themen mit eingearbeitet und diese ziemlich gut beschrieben. Auch die Lovestory war sehr passend und hat das Buch für mich nochmal zu was einzigartigen gemacht. Die toxische Beziehung zwischen Julian und Robyn war so gut beschrieben und regt einen sehe zum nachdenken an. Fazit Ich bin sehr faziniert von diesem gefühlvollen und sehr spannenden Thriller mit einer besonderen Lovestory.Ich kann ihn euch nur empfehlen. Alles war perfekt umgesetzt und perfekt beschrieben. Ich hoffe auf mehr solcher Geschichten von Bianca. 5⭐

Lesen Sie weiter

Super spannend und überraschendes Ende

Von: Angi.reads_

29.05.2023

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es gab direkt etwas spannendes und man wollte wissen was genau passiert ist. Ich war ständig am rätseln was ist jetzt mit ihm passiert wer war es? Ich hatte einige Verdächtige aber das was am Ende raus kam hätte ich nie im Leben gedacht. Das Ende war einfach nur krass. Ich hätte nie damit gerechnet und es hat mich einfach nur gefesselt zu erfahren ob sie es schafft oder nicht. Der Scheibstil war mega gut. Man flog einfach nur aufgrund der Spannung durch das Buch. Ich habe es dann innerhalb weniger Tage beendet da ich einfach wissen musste was passiert ist und was noch passiert. Aufgrund des klappentextes habe ich aber auch nicht mit so einem Verlauf gerechnet. Ich war erst skeptisch ob das Buch was für mich wäre aber das?? Es ist ein Jahreshighlight da es mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Vielen Dank an den Verlag und @bloggerportal Für das Rezensionsexemplar

Lesen Sie weiter

Mischung aus Nervenkitzel und Love Story

Von: Caro.aus.dem.norden

09.05.2023

Sorry. Ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni [Werbung, da Rezensionsexemplar] Sorry. Ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni erschien im März 2023 im Penguin-Verlag. 🄺🄻🄰🄿🄿🄴🄽🅃🄴🅇🅃 San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst … 🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶 Ich bin normalerweise ein New Adult-Fan und lese selten bzw. fast gar keine Thriller. Daher war dieses Buch schon etwas anderes für mich. Es ist eine Mischung aus New Adult und Thriller. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren sehr interessant und der Leser wird mehrfach von ihnen überrascht. Am meisten an diesem Buch hat mich begeistert, dass der Leser immer wieder vor neuen Tatsachen gestellt wurde und man nicht wusste, wenn man hier nu trauen kann und wem nicht. Je weiter man sich dem Ende genährt hat, desto schneller sich in Ereignisse passiert. Das Ende hat mich einfach sprachlos gemacht und ich musste das Buch erstmal sacken lassen. Aber letztendlich hat es mich wirklich begeistert. 🄵🄰🅉🄸🅃 Selten war ich so angespannt, wenn ich ein Buch gelesen habe. Ich konnte mich super in Roby reinversetzen, habe mir ihr mitgefiebert und hatte mit ihr Angst. Das Buch war einfach so unfassbar spannend, weil jede Theorie, die ich mir nach und nach zurecht gelegt hatte, sofort widerlegt wurde. Es war spannend bis zur letzten Seite. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, aber es ist nichts für schwache Nerven.

Lesen Sie weiter

Auf "Sorry - Ich habe es nur für dich getan" von Bianca Isoivoni habe ich mich schon sehr gefreut. Ich war unglaublich neugierig was mich hier erwarten wird. Die Kombi Romance und Thriller liebe ich persönlich sehr aber leider gibt's einfach zu wenig Bücher dieser Kombi. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und bildhaft. Es gelang ihr spielend leicht mich in den Bann der Geschichte zu ziehen. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Die Charaktere wurden unglaublich gut ausgearbeitet. Man erfährt zwar nur die Perspektive von Robyn dennoch wurden alle Charaktere bildhaft und voller Leben dargestellt. Robyn ist ein starke junge Frau die auf mich manchmal unnahbar wirkte. Es gibt Aspekte in ihrem Leben die man sehr gut nachvollziehen kann. Ich erfuhr erst nach und nach wie die Beziehung zu ihrem Ex Freund war. Was anfänglich unfassbar schön war endet sehr schmerzhaft. Ich war geschockt und sie tat mir unglaublich leid. Innerhalb eines Wimpernschlags verändert sich ihr Leben in einen Albtraum. Es gibt hier zwei Zeitebenen, die Gegenwart und die Vergangenheit. Besonders die Kapitel aus der Vergangenheit fesselten mich. Man spürte deutlich das etwas ganz und gar nicht stimmt. Diese Geschichte hat mich mehr als einmal überrascht. Nichts ist so wie es scheint. Nach und nach setzten sich die Puzzleteile zusammen ich ich war sprachlos und geschockt. Auch die psychologisch Aspekte wurden hier großartig umgesetzt. Das Ende glich einem finalen Showdown und es hat mich echt sprachlos gemacht. Ein gigantisches Buch welches mich definitiv sehr gut unterhalten hat. Fazit: Mit "Sorry - Ich habe es nur für dich getan" gelingt Bianca Isoivoni ein Romance Thriller mit sensibler und wichtiger Thematik. Beklemmend, bedrückend, nervenaufreibend und unglaublich spannend!

Lesen Sie weiter

Wow! Nachdem ich das neuste Buch „Sorry - Ich habe es nur für dich getan“ von Bianca Iosivoni beendet habe ist sie nicht nur eine Romance und Fantasy Queen für mich, sondern nun auch noch im Thriller Genre! „Sorry“ hat mich am 07.03. mit der Post erreicht und bereits am Abend habe ich es durchgelesen. Das hat schon etwas zu heißen. Es ist ein absoluter Page Turner mit einer fesselnden Geschichte. Schnell wird jedoch klar, dass es sich nicht um eine klassische Liebesgeschichte handelt, sondern viel mehr um eine toxische und tödliche Geschichte. Ich habe beim Lesen viele Theorien aufgestellt und war am Ende absolut geflasht. Diese Entwicklung war langsam und schleichend, doch toxische Beziehungen erkennt man nicht auf den ersten Blick. Sie entwickeln sich erst mit der Zeit. Robyn ist eine unglaublich starke Protagonistin und muss viel aushalten. Ein Glück ist da noch ihr treuer und bester Freund Cooper. Doch da ist Julian, ihr Freund. Sowohl psychisch als auch physisch tut er ihr nicht gut und das wird deutlich. Wie weit Freunde und Familie gehen finde ich hier absolut erschreckend und schockierend. Das Ende war erneut voll mit Spannung. Absolut gelungen! Gerne mehr davon liebe Bianca!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.