Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Let's Go Nuts

Estella Schweizer

(4)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 26,00 [D] inkl. MwSt. | € 26,80 [A] | CHF 36,50* (* empf. VK-Preis)

https://eatrunhike.de/das-nuss-kochbuch/

Lesen Sie weiter

„Das Nusskochbuch“ hat mich nicht nur mit zahlreichen kreativen, veganen Back- und Kochrezepten versorgt, sondern mich auch mit interessanten Informationen gefüttert. Gerade die ökologischen und ökonomischen Hintergründe der Nusswirtschaft regen zum Nachdenken an. Die Rezepte sind nicht unbedingt etwas für den stressigen Familienalltag, sondern passen bei uns eher zum Wochenende (durschnittl. 40 Min. Zubereitungszeit). Dafür sind sie aber wirklich sehr inspirierend und geschmacklich abwechslungsreich. Egal welche Ernährungsform oder Diät man verfolgt, das Kochbuch ist bereichernd!

Lesen Sie weiter

Wahnsinnige Möglichkeiten mit diesen wundervollen Naturprodukten. Ich liebe Nüsse und freue mich ganz besonders auf die Winterzeit. Einige Rezepte habe ich bereits am Familienrat ausprobiert und es herrschte pure Begeisterung. Das ideale Geschenk für alle Nicht! Nussallergiker.

Lesen Sie weiter

Uff ich muss sagen, selten habe ich ein so vielseitiges veganes Rezeptbuch gesehen! Ich versuche aus vielen verschiedenen Gründen mehr Nüsse zu essen, daher kam mir das Buch sehr gelegen. 🙊🌰🥜 ——————— Es gibt nicht nur Rezepte und Steckbriefe zu 13 verschiedenen Nuss-Sorten, sondern auch Grundrezepte aus Nussmilch. Zudem sind die Rezepte saisonal nach den Jahreszeiten gegliedert.☺️ Interessant ist auch der gesundheitliche Aspekt der verschiedenen Nüssen, der erklärt wird. 🩺 Zudem hat nicht jede Nuss eine gute Klimabilanz: die ökonomischen, ökologischen und sozialen Hintergründe der Nussverarbeitung im Anbauland werden daher auch ergründet. 🌎 ——————— Alles in allem ist es ein umfangreiches Kochbuch, dass kreative Rezepte und wirklich wunderschöne, doppelseitige Bilder beinhaltet. 🌰🥜 Estella Schweizer und Winfried Heinze haben es geschrieben, am 28.03. wurde das Buch beim Prestel Verlag veröffentlicht. 📖

Lesen Sie weiter

Ein tolles Kochbuch mit dem Thema "Nuss - ein Genuss" ! Nüsse aller Art liebe ich ja, und deshalb war ich sofort neugierig auf die Rezepte in diesem Buch! Das Nuss-Kochbuch ist aber noch viel mehr als eine Sammlung herzhafter und süßer Rezepte rund um Nüsse. Mit ihrem ge-nuss-vollen Kochbuch möchte Restaurantfachfrau und Expertin für vegane Ernährung Estella Schweizer Menschen für Nüsse und ihren Wert für eine gesunde Ernährung begeistern. In diesem Kochbuch finden sich daher neben interessanten und vielseitigen pflanzlichen Rezepten auch viele, viele Informationen über die Protagonisten dieses Buches: Nüsse. 13 Nusssorten werden in Steckbriefen ausführlich vorgestellt. Wo wachsen sie und wie werden sie verarbeitet? Welchen gesundheitlichen Nutzen haben sie? Welche ökonomischen Herausforderungen bringen Anbau und Handel mit sich? Wie werden sie in der Küche eingesetzt? Aus diesen informativen Texten konnte ich einiges Interessantes lernen und wurde auch wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, beim Einkauf auf beste Qualität und fairen Handel zu achten. Ein Kochbuchtipp für alle, die Nüsse lieben!

Lesen Sie weiter

Grandios

Von: Sparkling_vegan

20.04.2022

Ein Mega grandioses Buch ist dieses von Estella Schweizer @prestelverlag Alles Vegan. Saisonale Rezepte, Süßes oder Herzhaftes. Schnelle Basics oder etwas festlicher. No!Tella, Nussmilch, Saucen, Porridge, Brot, Suppen, Pasta, Cashew Kokos Mousse, Salate uvm. Grandios ☺️ zudem noch Hintergrundinformationen über verschiedene Nusssorten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.