Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das andere Schwangerschaftstagebuch (Dreieck-Edition)

(12)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D]* inkl. MwSt. | € 7,99 [A]* | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)

Wunderschön und wirklich anders

Von: D. Aus Hamburg

17.06.2021

Nachdem das Buch betitelt ist als das andere Schwangerschaftsbuch habe ich mich schon riesig darauf gefreut . Die Aufmachung ist schlicht aber wunderschön . . Verarbeitung finde ich hochwertig. Die Monate sind unterteilt und hübsch gestaltet. Allerdings sind die Seiten um erlebtes ( positiv wie negativ ) ohne Überschriften oder Thematisch aufgeteilt . Das ist nicht jedermanns Sache . Dafür gibt es ( und das finde ich sehr Positiv) die Seiten mit Gedankenimpulse und Inspiration, welche zum niederschreiben des erlebten inspirieren soll . Das Buch lädt die Schreiberin dazu ein über sich selbst und das eigene Befimdem auseinanderzusetzen oder einfach Denkanstösse zu geben Auch die Übungen finde ich einfach wundervoll. Ich habe dieses Buch verschenkt und die Person war mega begeistert. . Ich würde es jederzeit wieder verschenken. Erhältlich in blassblau ( neutral) und rosa

Lesen Sie weiter

Stylisch & individuell

Von: Lienchen

16.06.2021

Genau das Richtige, für werdende Mütter und Erstmütter. Genügend Freiraum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Übersichtlich strukturiert, nach Schwangerschaftsmonaten,mit interessanten Facts, rund um das Thema Schwangerschaft. Zusätzlich entahltende, nützliche Checklisten und Mind Set Übungen lenken ab und erhellen einem den Alltag. Selbst Tabuthemen werden angeschnitten und erleichtern einem womöglich so manches Unbehagen. Rundum gelungen und definitv eine Kaufempfehlung.

Lesen Sie weiter

eine wundervolle Begleitung

Von: anirac

14.06.2021

Eine wundervolle Begleitung für jede Schwangere / Schwangerschaft. Egal ob für sich selbst, die Partnerin oder einfach für eine gute Freundin. Zur Erinnerung an die Schwangerschaft findet man hier viele Möglichkeiten sich kreativ zu beschäftigen, ohne dass es Stunden in Anspruch nimmt. Ebenso einige wertvolle Tipps für Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach hat das Buch parat. Das Cover finde ich sehr schön gewählt, schlicht, neutraler Farbton, da zu Beginn ja noch kein Geschlecht bekannt sein dürfte, fände ich rosa / hellblau unpassend.

Lesen Sie weiter

Das „andere Schwangerschaftstagebuch“ ist eine wunderschöne Erinnerung an diese ganz besondere Zeit. Neben leeren Seiten, die für die eigenen Gedanken, Bilder und Erinnerungen verwendet werden kann, enthält das Buch am Ende eine Mappe, in die weitere Dokumente und Erinnerungen eingesteckt werden können, was ich absolut super finde, da ich nicht alle Erinnerungen einkleben möchte und trotzdem zugeordnet haben möchte. Neben enorm hilfreichen Checklisten zu diversen Themen enthält das Buch auch tolle Tipps, Gedankenimpulse und Impulse. Besonders spannend finde ich den Impuls sich darüber Gedanken zu machen, was sich im Leben durch die Schwangerschaft alles ändert und wie man die Änderungen selbst bewertet. Absolut spitze finde ich auch einen übersichtlich und knapp zusammengefassten Elterngeldplaner, der es erleichtert, bei diesem komplexen Thema den Überblick zu behalten. Alles in allem finde ich das Buch eine wunderschöne Erinnerung an diese besondere Zeit und eine hilfreiche und übersichtliche Informationsquelle für alle Bereiche zum Thema Schwangerschaft.

Lesen Sie weiter

Schönes Buch

Von: Salome

13.06.2021

Das Buch hat meiner Meinung nach ein sehr schönes Cover und fühlt sich auch schön in der Hand an. Innen drinnen wurde leider doch nicht auf das rosa verzichtet. Ich hatte gehofft, das Buch dann an das Baby zu schenken, wenn es alt genug ist. Aber einige Fragen finde ich dann doch etwas unpassend dafür. Es gibt aber auch wirklich gute Fragen und einige schöne Tipps. Gut finde ich auch, dass viel Platz für eigene Gedanken sind, sprich leere Seiten zum einfach schreiben können

Lesen Sie weiter

Ein sehr schön gestaltetes Buch (in meinem Fall hellblau mit Symbolen). Das Buch begleitet einen in jedem Monat der Schwangerschaft, lässt viel Platz zum eintragen der eigenen Gedanken/Vorfreude und einkleben von Bildern. Es gibt Tipps, was in den folgenden Monaten organisiert und vorbereitet werden muss.

Lesen Sie weiter

super Begleitbuch

Von: Maikama

12.06.2021

In diesem Buch hat man sehr viel Platz für seine eigenen Gedanken, Bilder oder sonstige Ideen. Es gibt Anregungen, stellt Fragen, die man sich stellen sollte und mit denen man sich beschäftigen wird während einer Schwangerschaft. Zudem ist es ein super Begleiter bis zum Wochenbett. Mit Checklisten für die Erstausstattung, das Krankenhaus.. In diesem Buch ist alles drin, was man sonst nur über mehrere Hefte mühsam zusammen sucht. Absolute Empfehlung meinerseits, ich bin begeistert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.