Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das andere Schwangerschaftstagebuch (Dreieck-Edition)

(12)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D]* inkl. MwSt. | € 7,99 [A]* | CHF 12,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Das Schwangerschaftstagebuch ist perfekt zum selbst gestalten und es ist genug Platz für die eigene Kreativität. Die ersten viert Seiten sind komplett zum eintragen und ausfüllen gedacht und es ist genug Platz um seine Gedanken und Gefühle festzuhalten. Es sind viele Ratschläge, Tipps, Übungen, ToDo's, Ernährungstipps und Inspirationen im Buch enthalten. Also ich werde es definitiv mehr als gut nutzen. Ich habe natürlich schon angefangen es auszufüllen und ich finde es sehr wichtig für mich selbst und für uns, alles festzuhalten was uns so beschäftigt und begleitet während dieser spannenden und aufregenden Zeit. Inhalt: Ich finde die Tipps und Tricks und auch die Ernährungstpps, sowie die Informationen zum Kindergeld, Elterngeld oder zum Mutterschaftsgeld sehr interessant und mag es sehr das man nochmal etwas Aufklärung im Tagebuch bekommt. Cover: Ich finde den Stil und die Aufmachung vom Schwangerschaftstagebuch sehr gut und auch schlicht und einfach gewählt. Man kann es für Junge und Mädchen benutzen. Das Tagebuch gibt es auch in Rosa, falls man schon weiß was es wird, könnte man wählen ob man dann doch lieber Rosa möchte. Wir wissen es noch nicht und haben uns deshalb für dieses hier entscheiden. Auszug: Kindergeld: Kindergeld wird abd der Geburt gezahlt und kann nach der Geburt online bei der Familiekasse beantragt werden. (www.arbeitsagentur.de/familien-und-kinder.) Bis zu sechs Monate wird es rückwirkend gezahlt.

Lesen Sie weiter

Schönes Buch

Von: Salome

13.06.2021

Das Buch hat meiner Meinung nach ein sehr schönes Cover und fühlt sich auch schön in der Hand an. Innen drinnen wurde leider doch nicht auf das rosa verzichtet. Ich hatte gehofft, das Buch dann an das Baby zu schenken, wenn es alt genug ist. Aber einige Fragen finde ich dann doch etwas unpassend dafür. Es gibt aber auch wirklich gute Fragen und einige schöne Tipps. Gut finde ich auch, dass viel Platz für eigene Gedanken sind, sprich leere Seiten zum einfach schreiben können

Lesen Sie weiter

Ein sehr schön gestaltetes Buch (in meinem Fall hellblau mit Symbolen). Das Buch begleitet einen in jedem Monat der Schwangerschaft, lässt viel Platz zum eintragen der eigenen Gedanken/Vorfreude und einkleben von Bildern. Es gibt Tipps, was in den folgenden Monaten organisiert und vorbereitet werden muss.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.