Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Villains Collection

Serena Valentino

Villains-Boxen (1)

(19)
(10)
(4)
(0)
(0)
€ 39,00 [D]* inkl. MwSt. | € 40,10 [A]* | CHF 51,50* (* empf. VK-Preis)

Ich wollte die Reihe schon so lange lesen und war dann echt happy als ich es per hörbuch als Rezi Exemplar bekommen habe. Danke dafür. Erst einmal muss ich sagen das die Sprecherin echt super ist. Eine sehr angenehme Stimme, und das durchgehend, auch als verschiedene Charaktere. Klar jede Story ist individuell und das hier wird eine sammel rezi, ist recht schwer das zu schreiben aber ich gebe mein bestes. Ich fand es hoch interessant zu lesen wie die Disney Bösewichte eigentlich böse wurden, Und das es nicht wirklich ihre Schuld war so zu sein. Sondern das jemand anders die Fäden gezogen hat. Mir hat jeder einzelne Teil super gut gefallen. Und ich werde die Reihe auf jeden Fall fortsetzen. Vielleicht dürfen die Bände auch in mein Regal einziehen. Ich finde für Disney fand die einen plottwist brauchen ist das wirklich perfekt. Jedes einzelne Band bekommt 4 Sterne von mir.

Lesen Sie weiter

Kindheitserinnerungen

Von: Beccs.buechertraum

04.08.2022

Hallöchen ihr Lesebegeisterten, Liebt ihr auch Disneyfilme so wie ich? Was ist denn dein Lieblingsdisneyfilm? Meine Lieblingsdisneygeschichte war immer und wird auch immer König der Löwen 🦁 sein. Einfach ganz große Liebe. ❤️ (Werbung, da Rezensionsexemplar) Von dieser Reihe habt ihr bestimmt schon viel gehört. Es geht hierbei um die bekannten Geschichten aus der Sicht des Bösewichten. Wie sind sie zu der Person geworden, die wir alle nicht leiden können? Ich habe die Geschichten als Hörbuch gehört und es war wirklich ein angenehmes Hörvergnügen. Auch wenn es teilweise meines Erachtens etwas eingängig war. Es war auch wirklich interessant, die Personen, welche man die meiste Zeit seiner eigenen Kindheit nicht leiden konnte, besser und näher kennenzulernen und teilweise auch etwas nachvollziehen zu können. Dennoch empfand ich die Geschichten als sehr schnell und ruckartig erzählt. Dies könnte auch mit den Erwartungen zusammenhängen, mit denen ich an die Reihe rangegangen bin. Es ist wohl der erste Hype, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Schlussendlich würde ich sagen, dass es eine nette Ergänzung für Disneyfans ist, mehr dann aber leider für mich nicht. Kennst du die Reihe, wie fandest du sie?

Lesen Sie weiter

disney villains

Von: Yvi.b00k.l0ve

28.04.2022

Erstmal danke an @bloggerportal für die Bereitstellung, der Hörbücher zu der #disneyvillains Reihe. Die ersten drei Bücher habe ich ja schon gelesen und den Rest habe ich dann gehört. Ich liebe die Geschichten der Bösen, allerdings haben mir nicht alle Teile gefallen. Es war ein hin und her und generell habe ich mir etwas anders vorgestellt. Vor allem die drei Schwestern. Die hätten weg bleiben können (sorry). Dennoch fand ich, es ist eine tolle Reihe und ich als Disney Fan, freue mich, dass ich sie in meinem Regal stehen habe.

Lesen Sie weiter

37. Siebenunddreizig! Fast so viele Stunden dufte ich den wunderschönen Geschichten lauschen, sie genießen, mich in die Figuren verlieben und alles um mich herum vergessen. Eigentlich wollte ich die Hörbücher in meinen Alltag integrieren, damit ich mich entspannen und berieseln lassen kann. Während des Hausputzes, beim Zugfahren, beim Spazierengehen usw. Die Wahrheit aber ist, dass diese ungekürzte Lesung meinen Rhythmus völlig durchgewirbelt hat. Nix nebenbei, sondern immer dann, wenn es ging, schnappte ich mir meinen Discplayer und war weg. Da ich die meisten Geschichten schon aufgrund der Printexemplare, die ich besitze, kannte, gab es jetzt nicht nur Neues zu erfahren. Das hat mich jedoch überhaupt nicht gestört - hab ich mir ja schließlich selbst so ausgesucht. Es war cool, zu schauen, was vom Gelesenen denn so hängengeblieben ist. (Dazu sage ich lieber nichts weiter, hust. Frau wird alt.) Wer kennt die bekannten Disney-Klassiker nicht? Eben. Man wächst quasi mit ihnen auf. Und ist euch aufgefallen, dass es - natürlich - immer um die Guten ging? Um Arielle, die sich gegen die fiese Meerhexe behaupten musste. Um Schneewittchen, die wegen ihrer Stiefmutter um ihr Leben fürchten muss. Um die Schöne, die gezwungen wird, im Schloss des Biestes zu leben. Was haben wir nicht mit ihnen gelitten und mitgefiebert, oder? Und den Bösen gewünscht, man würde sie ordentlich über das Knie legen? Ja, genau. Aber Moment mal! Sind die Bösen wirklich so böse, wie wir bisher annahmen? Bringen sie nur Unheil über die Welt und fressen uns die Haare vom Kopf? Um das herauszufinden, hört ihr besser selbst in die Geschichten rein. Jede einzelne fokussiert einen der besagten Bösewichte und erzählt etwas aus dessen Leben. Wir erfahren die Dinge aus einer anderen, uns bisher völlig unbekannten Sicht. Kommen nicht umhin, uns zu fragen, wo das Gute endet und das Böse beginnt. Und ich habe jedes Geschöpf einfach dermaßen in mein Herz geschlossen, dass es dort für immer bleiben wird. Großes Schurkenehrenwort! Fazit: Was für eine tolle Sammlung der neuinterpretierten Disneymärchen! Fantastisch umgesetzt für kleine und große Hörer*innen. Ich bin restlos begeistert!

Lesen Sie weiter

Must Have für jeden Disney Fan

Von: zanis_book_story

02.04.2022

Wer kennt sie nicht, die beliebten Disney Geschichten aus unserer Kindheit?! Ich liebe Disney und alles was damit verbunden ist. Die Märchen aus der Villains Collection waren mir nicht fremd, jedoch kannte ich diese in dieser Erzählform nicht! Aber fangen wir erst einmal beim Cover an. Das Cover überzeugt durch und durch. Die verschiedenen Bösewichte sind aussagekräftig und treten direkt ins Auge! Nicht nur auf dem Cover selber sind diese abgebildet, ihr findet diese auch auf den einzelnen CDs wieder! Einfach ein wahrer Hingucker 🤩 Hier erwartet euch Teil 1-6 der Villains Reihe. Es geht um folgende Geschichten. .Die Schönste im ganzen Land ~ Das Biest in Ihm ~ Die einsame im Meer~ Das Geheimnis der dunklen Fee ~ Das verzauberte Haar ~ Das Geheimnis der Schwestern. Der Erzählstil hat mir sehr gefallen. Die Stimme fand ich sehr angenehm. Tanja Geke hat für jeden Charakter eine andere Stimmlage angepasst was das erzählte und die Charaktere schön abrundet hat. Ich fand es sehr interessant zu erfahren was hinter den ganzen Bösewichten steckt. Und ist böse wirklich böse ? Mich haben die Geschichten rund um die genannten Märchen total überzeugt. Es war spannend, traurig und abenteuerlich. 📚📚📚📚📚

Lesen Sie weiter

Inhalt: Diese Hörbuch-Box beinhaltet die ersten sechs Hörbücher der Disney-Villains Reihe (der Disney Bösewichte): - Die böse Königin (Schneewittchen) - Das Biest (Die Schöne und das Biest) - Die Meerhexe Ursula (Arielle) - Die dunkle Fee Maleficent (Dornröschen) - Die Hexe Gothel (Rapunzel) Sie waren nicht immer böse, doch durch ihre Begegnungen mit den drei verdrehten Hexen-Schwestern, Lucinda, Ruby und Martha, verändern sie sich langsam. Durch ihre Bösartigkeit, Verschlagenheit und Hinterlist gelingt es den Schwestern, Hass und Missgunst zu verbreiten. Sie verändern das Wesen ihrer Opfer und lassen sie böse und hartherzig werden. Bis sich das von ihnen gesäte Böse gegen sie kehrt und zurückschlägt. Meine Meinung: Als großer Disney und Märchen Fan war ich sehr gespannt auf diese Hörbücher. Mir gefällt die Idee einer Vorgeschichte der bekannten Märchen sehr gut. Es ist empfehlenswert, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu hören, da häufiger Bezug auf Charaktere oder Ereignisse der vorangegangenen Geschichten genommen wird. Auf diese Weise sind die Geschichten alle miteinander verknüpft, was mir gut gefallen hat. Insgesamt muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Hörbücher sind ganz sicher nicht schlecht, konnten mich aber leider nicht so begeistern wie ich es erwartet hatte. Mein Favorit ist „Das Geheimnis der dunklen Fee“ (ich mag auch die Figur der Maleficent in der Real-Verfilmung sehr gern) und am schwächsten fand ich „Das verzauberte Haar“ mit Gothel. Gelesen werden die Geschichten von Tanja Geke, deren Stimme perfekt zu diesen märchenhaften Geschichten passt. Dabei gelingt es ihr, jedem der verschiedenen Charaktere seine eigene Stimme zu verleihen. In den meisten Fällen fand ich das auch gut gelungen, aber die Stimmen von Schneewittchen als Kind und vor allem die der verdrehten Schwestern haben mich total genervt. Teilweise fand ich es unerträglich zuzuhören. Aus diesem Grund habe ich auch das letzte Hörbuch, in dem die Geschichte der Schwestern erzählt wird, abgebrochen. Ich starte sicher in einiger Zeit einen zweiten Versuch, aber erstmal brauch ich eine Pause… Fazit: Ich glaube, ich persönlich hätte mehr Freude an den Büchern, als an den Hörbüchern gehabt.

Lesen Sie weiter

Ja, wie soll ich nur beginnen, außer zu sagen. Holt euch diese Box und hört sie. Es lohnt sich so so sehr und das Hörerlebnis wird so schön und zugleich traurig werden. 6 Villains in einer Box. 6 Geschichten der Disney Bösewichte. Ist das nicht ein Traum? Die Geschichten lassen sich zwar unabhängig lesen, aber sie hängen auch etwas zusammen. Also wenn ihr es richtig verstehen wollt, dann holt euch die Box oder die Buchreihe und ließt sie Chronologisch. Die Covergestaltung wurde für die Box sehr gut umgesetzt. Besonders gefällt mir die einzelnen Bilder von den Bösewichten. Naja, was soll ich noch groß sagen, außer das ihr euch die Box holen solltet.😂 Ich möchte mich bei den Verlag bedanken, der mir die Box kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Lesen Sie weiter

Ein Muss für Fans von Märchenadaptionen

Von: Christine

11.02.2022

So wirklich Gedanken gemacht hatte ich mir nie darüber – warum wurde Schneewittchens Stiefmutter böse, wer hat das Biest verzaubert und welchen Grund gibt es, dass Maleficent so ist wie sie ist? Schon die Bücher habe ich verschlungen und geliebt und nun diese Schicksale der bekannten bösen Märchenfiguren noch mal zu hören hat mir sehr viel Spaß gemacht und ganz tolle Stunden geschenkt. . Die Erzählerin Tanja Geke hat mir gut gefallen, sie bringt die nötigen Emotionen mit in die Stories und sorgt für ein angenehmes und atmosphärisches Hörerlebnis. Viel zu schnell waren die CDs durch gehört und gerne hätte ich noch viele weitere „Bösewichte“ begleitet. Wichtig allerdings zu erwähnen ist, dass die Hörbücher in chronologische Reihenfolge gehört werden sollten, die einzelnen Geschichten sind zum Teil miteinander verbunden. ⇰Mein Fazit: Eine tolle und hervorragend umgesetzte Idee, diese Neuinterpretation der bekannten Märchen ist ein absolutes Muss für Fans von Märchenadaptionen! Ich hab jedes einzelne davon gerne gehört und würde mich über weitere sehr freuen! ✩✩HÖREMPFEHLUNG✩✩

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.