Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Licht und Schatten Tarot

Chris-Anne

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 22,00 [D]* inkl. MwSt. | € 22,00 [A]* | CHF 31,90* (* empf. VK-Preis)

Das Booklet bietet hier zu jeder einzelnen Karte einen informativen Text, der die Möglichkeiten der Interpretation aufzeigt und damit den Zugang zur eigenen Seele erleichtert. Dadurch können Erkenntnisse entstehen, die einen neuen Blick auf das Leben ermöglichen. Die Karten können intuitiv gezogen oder bewusst nach Stimmung ausgewählt werden. Ob als Blick in die Zukunft, zum Erkennen eigener Seelenzustände oder einfach zum Abtauchen in wohltuende Träumereien diese Karten legt man so schnell nicht wieder aus der Hand. Die hochwertige Stülpdeckelschachtel enthält 78 traumhaft schöne matte und stabile Karten und ein ca. 190-seitiges Booklet mit Anleitungen zum Kartenset. Die Karten liegen sehr gut in der Hand und auch beim Mischen gibt es keine Probleme das sie kleben oder so. Die Bilder auf den Karten sprachen mich gleich im ersten Moment an, sie zogen mich förmlich in ihren Bann. Ich muss hier ehrlich sagen, die Probe Readings waren schon einmal richtig top. Jede gezogene Karte passte zu 100%. Tolle Bilder, Tolle Farben. Für Anfänger hätte ich mir ein Legemuster gewünscht, für Geübte ist es eher nicht notwendig, aber das kann man sich ja im Internet selber suchen, oder in anderen Sets nachschauen, die man vielleicht Zuhause hat. Was mich ganz persönlich ja im Allgemeinen an Tarot so begeistert, ist vor allem die kleine aber feine Tatsache, dass man sich nicht einfach so die "Zukunft vorhersagen lässt", wie bei der Wahrsagerin auf dem Rummel, nein, sondern dass man sich selbst seine ganz persönliche Bedeutung der Karten "erarbeitet" und das ist noch einmal ein großer Unterschied.

Lesen Sie weiter

Endlich auch eine deutsche Version. Schon lange bin ich Fan dieser Version der großen und kleinen Arkana, angelehnt an das Original-Tarot, hat sich Anne-Chris an die Umsetzung einer zeitgemäßen Variante gewagt, die bereits im englischsprachigen Raum als ‚The Light Seers‘ Tarot hohen Anklang findet. Normalerweise würde ich Tarot-Neulingen empfehlen, mit dem Original A.E. Waite zu beginnen, doch mit diesem Deck kommt die Ausnahme für den modernen Menschen. Highlight: Es existiert eine Schutzgartenkarte im Deck welche das ist, verrat ich nicht, doch wer sie erkennt, schreibt doch gern einen Kommentar dazu, ob wir dieselbe meinen? Am Ende ist es bei den Tarotdecks, wie mit einem Coaching, der eine braucht das, dem anderen liegt etwas anderes mehr, um seine Ziele zu erreichen. Unter der Originalhomepage erfahrt ihr noch mehr über die Bedeutung, könnt einen Blick auf das gesamte Deck erhalten und auch eine Karte wählen. lightseerstarot.com

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.