Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Disney Prinzessin: Tales of Courage and Kindness - 14 Heldinnen mit Mut und Herz

Disney Prinzessinnen (4)

(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D]* inkl. MwSt. | € 15,50 [A]* | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise über Mut, Freundschaft und viel Liebe. Wie haben ein neues Hörbuch für uns entdeckt, dass unsere weiblichen Disneyhelden im neuem Glanz erscheinen lässt. Das Hörbuch Tales of Courage and Kindness ist vor kurzem eingezogen. Mehrere Geschichten auf 339 Minuten aufgeteilt bringen Spannung in jedes Kinderzimmer. Klappentext: Die Disney-Prinzessinnen bekommen in diesem Hörbuch einen traumhaften Auftritt und zeigen ihre volle Girl-Power. Jede Prinzessin hat ihre eigene Stärke, die sie auszeichnet. In den Geschichten werden wichtige Themen wie Mut, Vertrauen, Toleranz, Hoffnung, Teamwork, Freundschaft und Liebe transportiert. Sie zeigen uns, dass man niemanden nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte, dass man sich ruhig aufs offene Meer hinauswagen darf und dass der beste Weg, mit Angst umzugehen, darin besteht, sie loszulassen. Gelesen werden die Geschichten von Anna Carlsson - die Synchronsprecherin von Arielle und von Yvonne Greitzke - die Synchronsprecherin von Anna aus die Eiskönigin. Ich mag beide Stimmen total gern und in diesen Geschichten, passen beide perfekt. Sie widerspiegeln Disney einfach. Mit dabei sind die Prinzessinnen Schneewittchen, Arielle, Aurora, Tiana, Belle, Cinderella, Jasmin, Merida, Mulan, Pocahontas, Rapunzel, Vaiana, Elsa und Anna Die Geschichten über unsere Prinzessinnen zeigen uns, wie clever, wie selbstbewusst und mutig sie sein können. Auch wenn die einzelnen Geschichten vielleicht nicht sonderlich lang sind, so kommt

Lesen Sie weiter

Habt Ihr Lust auf eine Reise mit den Disney-Prinzessinnen? Los geht's ... Eine Disney-Prinzessin steht für Mut, Freundschaft, Selbstvertrauen und Hoffnung. Sie sind freundlich, geben niemals auf, wachsen über sich hinaus und sind für ihre Lieben da. Sie sind Vorbilder und Heldinnen und wir können noch viel von ihnen lernen. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Um den Schriftzug herum sieht man die Silhouette fast jeder im Hörbuch erscheinenden Disney-Prinzessin und verschiedenste Eigenschaften, die zu ihnen allen passen. Es ist mal etwas völlig anderes und ein echter Hingucker. Gesprochen werden die Geschichten von Anna Carlsson und Yvonne Greitzke, der deutschen Stimme von Prinzessin Anna. Beide Sprecherinnen haben eine angenehme Stimme, sprechen mit Hingabe und Emotionen und man muss ihnen einfach gerne zuhören. "Disney Prinzessin: Tales of Courage and Kindness - 14 Heldinnen mit Mut und Herz" ist ein zauberhaftes Hörbuch, bei dem wir unsere Lieblingsprinzessinnen Arielle, Aurora, Belle, Cinderella, Jasmin, Merida, Mulan, Pocahontas, Rapunzel, Schneewittchen, Tiana, Vaiana, Elsa und Anna auf ihren Abenteuern begleiten dürfen.

Lesen Sie weiter

Eine tolle Geschichte, genau genommen 14 tolle Geschichten, die die Disney-Prinzessinnen noch einmal in einem ganz anderem Licht zeigen und beweisen, dass sie nicht nur hübsches Beiwerk an der Seite des Prinzen, sondern Prinzessinnen mit Girl-Power sind. Mir haben die Geschichten und auch die zugehörigen Steckbriefe der Prinzessinnen richtig gut gefallen. Diese Geschichten machen kleinen und großen Disney-Fans Spaß und eignen sich dank der Kapitel auch perfekt als Gute Nacht-Geschichte. Die Sprecherinnen Yvonne Greitzke und Anna Carlsson können auf große Erfahrungen im Hörspiel- und Hörbuchbereich zurück blicken. Auch diese Hörbuchproduktion profitiert von ihrer Erfahrung und es gelingt ihnen mühelos, den Hörer in ihren Bann zu ziehen und ein anschauliches Bild zu zeichnen, das eine starke Atmosphäre hat. Dadurch werden die Geschichten noch lebendiger und reißen den Hörer mit in ein farbenfrohes Spektakel voller Phantasie und Disney-Magie. Fazit "Tales of Courage and Kindness" ist ein tolles Hörbuch, das die Disney-Prinzessinnen in neuem Licht präsentiert. Die Geschichten sind liebevoll inszeniert und werden von den Sprecherinnen gekonnt in Szene gesetzt. Von uns gibt es gern fünf Sterne für diese schönen Disney-Geschichten.

Lesen Sie weiter

Inhalt: In diesem Hörbuch bekommen die Disney-Prinzessinnen einen traumhaften Auftritt und zeigen ihre volle Girl-Power, denn jede Prinzessin hat ihre eigene Stärke, die sie auszeichnet. Mit dabei sind die Prinzessinnen Arielle, Aurora, Belle, Cinderella, Jasmin, Merida, Mulan, Pocahontas, Rapunzel, Schneewittchen, Tiana, Vaiana sowie in zwei Bonusgeschichten Elsa und Anna. Meinung: Clever, selbstbewusst, warmherzig, furchtlos, positiv, schlau, mutig, freundlich, abenteuerlich, stark, neugierig, loyal, kühn und großzügig – alles Adjektive, die mir ziemlich bekannt vorkommen. Dieses Buch handelt doch nicht etwa von mir? Nein, leider nicht, obwohl ich der Meinung bin, man hätte mich gut und gerne noch als fünfzehnte Heldin mit Mut und Herz irgendwo dazwischenschieben können. Aber hier geht es nun einmal um Disney Prinzessinnen – ausnahmslos. Dass eine Prinzessin nicht nur hübsch auszusehen hat und die Zierde eines Prinzen darstellen muss, beweisen diese vierzehn Heldinnen. Mir haben die Geschichten und die jeweiligen Steckbriefe der Prinzessinnen gefallen, jedoch konnten sie mich nicht vollkommen überzeugen. Die beiden Sprecherinnen lesen übrigens sehr deutlich und kindgerecht, vor allem aber auch lebendig und ausdrucksstark. Fazit: „Tales of Courage and Kindness“ ist definitiv ein Must-have für jeden Disney-Fan ab 6 Jahren. Das von Anna Carlsson und Yvonne Greitzke eingesprochene Hörbuch ist ein zauberhafter Hörspaß für die ganze Familie und deshalb gibt es 4 von 5 Sternchen.

Lesen Sie weiter

Selbstbewusst, furchtlos, schlau, mutig, freundlich, neugierig, abenteuerlich, stark, loyal, großzügig, clever & warmherzig – alles Adjektive die ich den Prinzessinnen zuordnen kann. In jeder Geschichte lernen wir die Prinzessinnen besser kennen. Alle Geschichten gefielen mir und meiner Tochter. Am besten gefiel mir aber die Geschichte von Belle, da sie schon immer meine Lieblings-Disney-Prinzessin war. Belle findet durch die Liebe zu ihren Büchern neue Freunde obwohl sie unterschiedliche Sprachen sprechen …. Tolle Geschichten. Allerdings kannte ich 3 Geschichten schon von einer anderen CD, was ich aber nicht schlimm finde, da sie hier alle komplett auf einem Album sind.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.