Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
MARVEL Spider-Man 5-Minuten-Geschichten

Diverse

Die Marvel-zum-Vorlesen-Reihe (6)

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

In jeder Geschichte wird ein kurzes Abenteuer erzählt, das Spidey erlebt. Den Anfang macht die Geschichte wie Peter Parker zu Spiderman wurde. In den folgenden Geschichten geht es jedes Mal um einen anderen Bösewicht, den es zu bekämpfen gilt. Und natürlich bekommt er auch Hilfe von seinen Superhelden-Freunden. Die Geschichten sind spannend, actionreich und witzig. Die Gegner sind böse und gefährlich, aber nicht zu gruselig. Perfekt für kleine Marvel-Fans! Sprecher Ich finde es toll, dass Christian Zeiger, als Originalstimme von Spiderman, die Geschichte erzählt. So muss man sich als Erwachsener Zuhörer nicht an eine neue Stimme gewöhnen. Charaktere Peter Parker ist lustig, tollpatschig, mutig und immer für ein Abenteuer bereit. Er gibt aber auch Schwächen zu und lässt sich helfen. Fazit Wir sind begeistert! Mein Sohn hat die Geschichten schon mehrfach hoch und runter gehört und durch die kurzen Geschichten lässt sich auch gut noch eine vor dem Schlafengehen hören.

Lesen Sie weiter

Spinnenfreunde, hergehört! Taucht eine Stunde ab in die aufregende Welt von Spider-Man! Und zwar mit zehn spannenden, voneinander unabhängigen Kurzgeschichten über den Helden Spider-Man; gelesen von seiner deutschen Synchronisationsstimme Christian Zeiger. Die CD ist perfekt für „Einsteiger“ in die Welt dieses Superhelden geeignet, da sie mit der Verwandlung des strebsamen Außenseiters Peter Parkers beginnt und man ihn in seiner Wandlung zu einem von den Avengers respektierten Heldens begleitet. Die Abenteuer -typischerweise „gut“ gegen „böse“- sind von meinen Kindern allesamt als spannend bezeichnet worden, so dass wir alle während der Autofahrt schweigen mussten, um ja nichts zu verpassen 😉 lediglich einige der Witze, die manchmal wohl nur echte Marvel-Fans und nicht unbedingt Kinder witzig finden, durfte ich erklären - darunter auch aus dem englischen übernommene Wortspiele (die falsche „Black Widow“ wird als „Fake Widow“ bezeichnet - auch wenn die Kinder in Hamburg ab Klasse 1 Englischunterricht erhalten, reichte es dafür dann doch noch nicht 😉) Läuft bei meinem kleinen Superhelden nun in Dauerschleife und der Vorschüler empfiehlt sie mit „Doppel-Daumen-hoch“ unbedingt weiter!

Lesen Sie weiter

10 Kurzgeschichten rund um Spiderman und seiner Freunde erwarten einen in dieser Geschichten Sammlung. Angefangen mit einer Kurzfassung wie aus Peter Parker Spiderman wurde. Um die kleinen ins Marveluniversum ran zuführen also perfekt. Die Geschichten sind wirklich kurz , aber nicht zu kurz . Zum Vorlesen haben sie die perfekte länge oder für ältere Kinder zum selbst lesen. Die Schrift ist nicht zu klein und der Text nicht wuchtig im Buch, so dass sich selbst die kleinen wenig Leser sich nicht direkt überfordert fühlen sollten. Die Altersempfehlung liegt hier bei 6 Jahren. Allerdings denke ich , dass auch kleinere Kinder gut mit den Geschichten klar kommen würden. Das liegt aber natürlich am Kind selbst und sollte von den Eltern entschieden werden. Die einzelnen Geschichten sind voll Illustriert , das finde ich persönlich wirklich toll, denn wenn man die Geschichten vorliest können die Kleinen auf den Bildern einiges zu der Szene entdecken. Mir hat das Buch selbst als Erwachsener viel Spaß gemacht und ich weiß schon welcher klein Junge sich mega freuen wird wenn die Nerdtante ihm die Geschichten vorliest.

Lesen Sie weiter