Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Billy Summers

Stephen King

(59)
(17)
(10)
(3)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Bücher - Känguruh

Von: Andreas Meurer aus Itzehoe

25.05.2021

Wieder enttäuscht der Meister nicht! Der Mann hat eine weitere Perle ins Programm geschrieben. Super!

Lesen Sie weiter

Treib Buch & Papier Inh. Anne Treib

Von: Christina Dewes aus Lebach

25.05.2021

Ein Stephen King weitgehend ohne übersinnlichen Horror. Dass er diese Form auch beherrscht, hat er bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auch in Billy Summers entsteht aller Schrecken einfach aus dem Bösen, was dem Menschen innewohnt. Gleichzeitig zeigt King aber, dass Menschen auch über das nötige Rüstzeug verfügen, dem Bösen zu trotzen. Ein sehr spannendes und unterhaltsames Buch.

Lesen Sie weiter
Von: Lea Rennhack

25.05.2021

Als ich den neuen King als Leseexemplar aufgepackt habe, hätte ich fast einen Freudenschrei gemacht, darum musste ich sofort anfangen zu lesen. Ich muss sagen, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich fand besonders die Figur des Billy Summers sehr beeindruckend und gut beleuchtet, wie man das von King bereits kennt. Genauso auch die Dynamik der Personen in dem Buch, hat mich wie immer beeindruckt. Dennoch konnte mich das Buch nicht 100% begeistern, da es meiner Meinung nach auch die eine oder andere Länge hatte. Insgesamt aber definitiv empfehlenswert. Bekommt von mir 4-5 Sterne. Danke nochmal, dass Sie uns ermöglicht haben dieses Buch schon vorab zu lesen.

Lesen Sie weiter

Lindwurm Buchladen

Von: Anette Butzmann aus Mannheim

25.05.2021

Das neue Buch von Stephen King entführt die Leser:innen in den amerikanischen Westen. Billy Summers ist Auftragskiller am Ende der "beruflichen Laufbahn". Es ist die Lebensgeschichte eines Verlorenen, dem das Leben die Gelegenheit gibt, seine Bestimmung zu finden und doch noch zu einem richtigen Helden zu werden. Und irgendwie ist auch Stephen King immer dabei, denn der Auftragskiller sucht sich mit dem Schreiben eine neue Herausforderung. Wer wüsste mehr über das Leben als Autor als Stephen King selbst? Er schafft es, wieder einmal, den Figuren nicht nur Leben einzuhauchen, sondern sie auch zu den besten Freunden des Lesers oder der Leserin zu machen. Ein großes Lesevergnügen auf 700 Seiten, von denen keine Seite überflüssig ist, so dass das Buch fast zu schnell ausgelesen ist. Der Buchladen Lindenhof ist begeistert.

Lesen Sie weiter

Bücherwelt

Von: Gudrun Crüger aus Gerstetten

11.05.2021

Großartig. Eigentlich bin ich kein Fan von Stephen King: er kann mehr als Horrorgeschichten. Billy Summers der Auftragskiller mit moralischen Anspruch nur schlechte Menschen zu töten war mir sehr sympathisch. Klare Leseempfehlung von mir mit 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Pofahl

Von: Beate Fohrenkamm aus Torgelow

11.05.2021

Wieder einmal beweist Stephen King, dass er neben Horror auch den Kriminalroman souverän beherrscht. Zusätzlich zur spannenden Lektüre erhält die Leserschaft des Meisters diesmal interessante Einblicke in die Gedankenwelt des Schreibenden, die er durch seine Protagonisten übermitteln lässt.

Lesen Sie weiter
Von: Christian Schmitt

11.05.2021

Ich lese gerade Billy Summers, habe es zur Hälfte durch und möchte Ihnen gerne einen großen Kritikpunkt nennen, der mir in letzter Zeit bei vielen Büchern auffällt. In der Klappentext Innenbeschreibung steht bereits im 3. Satz ein Ereignis, das bis zur Hälfte des Buches noch nicht eingetreten ist. Ich weiß nicht wie es anderen Lesern geht, aber mich nervt inzwischen wirklich die Unart, Bücher zu umschreiben und dabei einfach schon viel zu viel über den Inhalt zu verraten. Ich möchte das Buch selbst lesen und entdecken und nicht nach der Hälfte schon wissen, was wohl bald passieren wird. Dem Buch selber gebe ich bislang 4 von 5 Sternen, ausbaufähig, da das Ende noch fehlt.

Lesen Sie weiter

LEBENSWERT Buchhandlung UG

Von: Robin Müller aus Hattingen

11.05.2021

Vielen Dank für das Leseexemplar! Ich habe das Buch "Billy Summers" von Stephen King innerhalb von wenigen Stunden regelrecht verschlungen. Es ist, wie immer sehr spannend geschrieben und macht Lust auf mehr... So kann man den Lockdown wenigstens zum Lesen nutzen 😉 Ich vergebe diesem Buch 5 Sterne und freue mich schon auf das Nä

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.