Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Porsche, Pommes, Prostata - Gesundheitsvorsorge für den unverwundbaren Mann (und alle anderen)

Dr. med. Florian Sturm

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Werbung – rezensiert wird das Buch: „Porsche, Pommes, Prostata - Gesundheitsvorsorge für den unverwundbaren Mann (und alle anderen)“ Wer dieses Buch noch in der Hand dreht und wendet, dem sei gesagt. Nicht anschauen. Lesen! Redaktioneller Hinweis: Das Buch wurde vom Verlag kostenfrei bereitgestellt. Inhalt und Aufteilung des Buches Das Buch spricht Männer an, da diese schlecht darin sind, sich um ihre Gesundheit, insbesondere um die eigene Vorsorge zu kümmern. Meine Einschätzung: Hand aufs Herz wer denkt schon an Vorsorge, wenn es einem doch gut geht? Doch der Körper gleicht aus! Man merkt es nicht, bis nichts mehr auszugleichen geht, bis der Schaden eingetreten ist. Jetzt Vorsorge zu betreiben wäre zu spät. Und doch hilft auch hier das Buch. Vorsorglich noch Schlimmeres verhindern. Und wer dieses Buch sogar früh genug in der Hand dreht und wendet, dem sei gesagt. Nicht anschauen. Lesen! Denn es ist, trotz des ernsten Hintergrundes, witzig geschrieben und macht nicht Angst, sondern erklärt. Es führt weiter, sodass es mit dem länger Leben ohne ernsthafte Erkrankung klappen könnte. Klar ist: Das Buch oder eine Vorsorge können Krankheiten nicht heilen, nicht lindern und nicht verhindern. Aber es kann helfen, zu verhindern. Es klärt auf, beschreibt, was einem langen gesunden oder weniger kranken Leben zugänglicher ist als den Kopf in den Sand zu stecken. Cover Blauer Hintergrund, ein Arzt mit verschränkten Armen. Beim Lesen kann ich mir den humorigen Autoren genauso vorstellen! Barrierefreiheit Ich habe es auf einem eBook gelesen. Das hat den Vorteil, die Schrift anpassen zu können. Bilder oder Grafiken können durch ein Doppeltippen vergrößert dargestellt werden. Das funktionierte bei diesem Buch sehr gut. Fazit Allein die humorvolle Erzählweise führt zu meiner Kaufempfehlung! Werbung Ich kann nicht alle Bestellmöglichkeiten aufzählen und gebe deshalb hier den Verlag oder Hersteller an, der mir das Rezensionsexemplar bereitgestellt hat. Angaben zum Buch: Titel: Porsche, Pommes, Prostata Autor: Dr. Florian Sturm Verlag: Goldmann Auflage: 1 Sprache: Deutsch ISBN-Quelle für Printbuch: ‎ 3442179378 Bestelllink: Das Werk ist in jedem Buchladen erhältlich.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.