Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Du und deine Engel

Anjana Gill

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen und dunklen bzw gold und dunkelblaufarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann die Sonne und einen Engel auf dem Cover erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Du und deine Engel: Eine himmlische Freundschaft, die dein Leben beflügelt“ von Anjana Gill richtig gut gefallen. Ich muss auch dazu sagen, dass mir die ganze spirituelle Welt bis jetzt total fremd war. So langsam finde ich meinen Weg zur Spiritualität und deshalb bin ich ganz glücklich, dass ich das Buch gefunden habe. Ich fande das Buch von Anjana ein toller Lebensbegleiter bzw ein Lehrbuch für die eigene Persönlichkeit. Außerdem fande ich den Schreibstil von der Autorin total angenehm und auch leicht geschrieben, ohne das es „abgehoben/befremdlich“ gewirkt hat. Toll finde ich die lebensbejahende Art von Anjana, das hat mir auch sehr viel Mut und Kraft gegeben. Das Buch war für mich sehr inspirierend und die kleinen alltäglichen Tipps konnte ich gut in meinen Alltag integrieren, was mir persönlich ja auch immer sehr wichtig ist. Sehr schön fande ich auch noch die Illustrationen im Buch. Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin begeistert und das wird bestimmt nicht mein letztes Buch von der Autorin oder im Spirituellen Bereich, denn jetzt bin ich erst mal auf den Geschmack gekommen. Deshalb vergebe ich für Du und deine Engel“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Tolles Lehrbuch für die eigene Persönlichkeit

Lesen Sie weiter

Ein Buch über Engel... Keine Urban-Fantasy-Geschichte, sondern wirklich Engel. Schutzengel, Boten des Himmels, Lichtwesen... sie haben viele Namen und genau so viele Gesichter. Und ich muss wohl einige Fehler gemacht haben, dass ich sie bisher nicht wahrgenommen und aus meinem Leben ausgeschlossen habe. Beim Lesen von "Du und deine Engel" habe ich mich an so viele Situationen erinnert, an denen mein Schutzengel definitiv bei mir gewesen sein muss, sonst wäre ich sicher entweder im Krankenhaus oder schon längst unter der Erde gelandet. Hört sich makaber an? Kann sein, aber das ist meine Empfindung dabei und ich weiß, dass ich in einer kürzlich aufgetretenen Situation noch gedacht habe "Mein Schutzengel hat über mich gewacht" und ich ihm so dankbar war, ohne dabei zu wissen, wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. In diesem wunderschön gestalteten und mit Illustrationen und kleinen "Ausprobier" Aufgaben habe ich nun einen Weg genau dafür gefunden und konnte lesen, wie ich Kontakt aufnehmen kann, was gut ist und was ich vermeiden kann, um einen besseren Draht zu meinen Engeln zu entwickeln. Ich glaube an Engel, tue ich schon lange, deswegen fiel es mir auch leicht, mich auf den Inhalt dieses Buches einzulassen, Skepsis und Zweifel sind da nicht so groß bei mir. Auch wenn ich weiß, dass dieses Thema, dieser Glaube an Engel und an "Mehr" oft belächelt und mit einem Kopfschütteln abgetan wird. Ich akzeptiere diese Ablehnung und dieses "Wie kindisch ist denn die?", weil ich überzeugt davon bin, dass ich beschützt werde und allein die zweite Woche im Dezember dieses Jahres hat mir viel abverlangt, weswegen ich umso dankbarer für den Beistand der Himmelsboten war. Ich weiß, dass einige jetzt irritiert die Augenbrauen anheben oder weiterklicken werden, es ist euer gutes Recht. Doch zweifelst du manchmal, ob es da nicht doch Schutzengel gibt? Dann finde es hiermit heraus! Meiner Meinung nach ist dieses Buch für jeden geeignet, der ausprobieren möchte, ob es Engel gibt, ob man mit ihnen kommunizieren und sie in sein Leben einladen kann. Skepsis ist gesund, sie beschützt uns, aber ein bisschen Glaube kann einem auch den Tag retten und einem zum Lächeln bringen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.