Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
365 Tage - Dieser Tag

Blanka Lipińska

Laura & Massimo (2)

(14)
(17)
(10)
(11)
(3)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Der zweite Band der Drilogie, geht es spannend, stürmisch und sehr turbulent weiter. Die Beziehung der Zwei nimmt mehr Fahrt auf und entwicktelt sich rasant weiter und das in Lichtgeschwindigkeit. Laura ist immer noch sehr naiv, aber sie bessert sich stetig. Ich würde sagen Massimo lernt auch seine guten Seiten zu zulassen, auch wenn er manchmal den Kontroll warn raushängen lässt. Aber nun mit der Zeit kommen einige Fragen auf und nicht nur das, auch Verwicklungen die ans Licht kommen und die ganze Sachen noch spannender machen und gefährlicher. Bin sehr gespannt wie es im dritten Band weiter geht. Nur noch neben bei das Setting war mal wieder ein Traum. Aber ich muss sagen, dass das Buch nichts für schwache Nerven ist und ich erst ab 16 Jahren empfehlen würde oder bessser gesagt ich kann es nur Dark Romance Leser empfehlen.

Lesen Sie weiter

Nachdem der erste Teil so dramatisch endete kann man sich sicherlich denken das Laura den Anschlag überlebt hat. Ihre beste Freundin Olga beschließt auch nach der geplanten Hochzeit noch in Sizilian zu bleiben und bandelt mit Domenico ( Massimos Bruder) an. Natürlich geht es heiß her in beiden Beziehungen mit vielen Konflikten. Laura versteht es Massimo bis aufs Blut zu reizen und geht nicht immer den Weg den er ihr vorgibt. Trotzdem gibt es eine Entwicklung der Charaktere auf beiden Seiten und gerade durch die Schwangerschaft von Laura lernt Massimo sich immer mehr in Beherrschung zu üben. Trotzdem geht die Geschichte genauso leidenschaftlich weiter wie sie begann. Ein freies Wochenende und 365 Tage was mich schon viel zu lang aus dem Regal anlacht.... ich habe das Buch komplett durchgesuchtet. Während des Lesens lief ein Film in meinem Kopf, der mich selbst das blättern nicht mehr merken ließ. Die Geschichte ist einfach so bildlich und gut geschrieben das ich alles um mich herum vergessen habe. Ich war gefangen in Sizilien und in den Konflikten zwischen Massimo und Laura. Auch die Story von Olga und Domenico hat mich gleichermaßen gefesselt und so versank ich in einer Welt voller Liebe, Leidenschaft, Streit, Dominanz und Rachsucht mit dem Wissen das nichts so ist wie es scheint in der Welt die von Mafiosi bestimmt wird. Ein absolutes Leseverknügen mit Suchtpotential. Immer wieder wendet sich das Blatt und die Spannung kocht bis zu letzt hoch und entlädt sich in einer Situation in der mir der Atem stockte. Auch der zweite Band der Trilogie endet mit einem fiesen Cliffhanger und ich fiebere dem Ende entgegen.

Lesen Sie weiter

Nach dem Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger endet, war ich hier sofort wieder drin. Der Schreibstil ist flüssig, klar, direkt, umgangssprachlich und spannend. Dennoch kam mir es zwischen zeitlich etwas langartmig & vorhersehbar vor. Ich hab an einem Abend mal 250 Seiten gelesen was für den Schreibstil spricht aber auch die Story war klar. Die Momente zwischen Massimo & Laura waren wieder intensiv & nicht jugendfrei. Für mich ist klar das die Beziehung nur Fiktion ist & einfach dazu da ist das der Leser sein Spaß hat. Gerade aber in den letzten 3 Kapiteln hat die Geschichte einfach wieder Fahrt aufgenommen ( auch wenn sie zwischen zeitig nicht unbedingt langweilig war) & hat wieder mit einem mega fiesen Cliffhanger geendet das ich gar nicht weis wie ich bis September warten kann!   Für mich einfach Spannung, Prickelnde Unterhaltung & die S*xszenen stehen im Vordergrund. Dennoch gibt es 4/5 ⭐️Sterne für die zwei, oder doch 3 🙈

Lesen Sie weiter

Im zweiten Band der 365 Trilogie sind die Protagonisten unveränndert. Die Geschichte setzt unmittelbar, nachdem ein Handlungssttrang von 1. Band nochmal aufgegriffen wird, am Ende des ersten Bandes an. Massimo weiß jetzt, dass Laura von ihm schwanger ist und sie heiraten. Auf der Hochzeitsfeier missversteht Laura eine Situation. Sie unterstellt Massimo fälschlicherweise ein Verhältnis mit seiner Ex-Freundin Anna. Es stellt sich heraus, dass Massimo einen Zwillingsbruder hat, dem es einer Freude ist seinem Bruder immer wieder zu schaden. Im weiteren Verlauf kommt es immer wieder zu Diskussionen und Streitigkeiten, sowie größer Versöhnung zwischen Laura und Massimo, sowie zwischen Olga und Domenico. Laura lebt in den Tag hinein, verreist öfter nach Polen, Massimo ist ständig mit seiner Arbeit beschäftigt, wo wir aber nie erfahren, was er genau in dieser Zeit macht. Die Erzählung erfolgt ausschließlich aus Lauras Sicht. Ab und an kommt es kurzzeitig zu etwas spannenderen Szenen die leidenschaftlich beendet werden. Für mein Verhältnis war das Buch in dem Punkt diesmal viel zu sehr darauf fixiert. Selbst am Ende kommt es leidglich auf den letzten paar Seiten zu etwas Spannung. Das Buch war diesmal für meine Verhältnisse etwas zu oberflächlich und plump von der Story. Es gab wenig emotionalen Tiefgang, da die Erotik sehr stark dominiert. Der Schreibstil war in Ordnung aber leider hat mich das Buch im Gesamtpaket nicht so abgeholt, wie der erste Band, weshalb ich diesmal nur 3 Sterne gebe.

Lesen Sie weiter

Können eine selbstbewusste Polin und ein sizilianisches Mafia-Oberhaupt ein glückliches Leben führen? Ich war wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung, habe ich doch den ersten Band nahezu verschlungen. Und in diesem ist allerhand vorgefallen, womit die Autorin auch nicht im zweiten Band spart. Laura ist mit dem Don Massimo einen Deal eingegangen. Ein Jahr lang soll sie ihm ganz gehören. Ein Jahr lang hat er Zeit, sie für sich zu gewinnen. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto tiefer gerät sie in seinen Bann und taucht ein in die gefährliche, düstere Welt der sizilianischen Mafia. Dabei kratzt sie nur an der Oberfläche des organisierten Verbrechens… Laura ist eine sture und sehr offene Frau, die weiß, was sie möchte. Auch Massimo weiß, was er will und ist gewohnt, dass man seinen Befehlen gehorcht. Das ist zum Teil überlebenswichtig in seiner Welt. Doch in Laura hat er eine würdige Gegnerin gefunden. 😉 Denn sie tanzt nicht immer nach seiner Pfeife, was ihn schier um den Verstand bringt, aber auch imponiert, was er aber nicht zugeben würde. XD Laura ist hin- und hergerissen zwischen ihren verschiedenen Leben. Eins an der Seite eines einflussreichen Mafiosos und das einer „normalen“ Hotelfachfrau, das sie ihren Eltern vorgaukelt. Doch wie lange wird das noch gut gehen? Denn sie gerät auch immer wieder mit Massimo aneinander. Die beiden Dickköpfe wollen stets das letzte Wort haben. Auch wenn es viel Drama gibt, so verwöhnen sie sich doch stets wieder. In diesem Band erfahren wir mehr über Massimo. Denn ehrlich gesagt wissen wir fast gar nichts über ihn. Und die Wahrheit, die hier ans Licht kommt, könnte eine Zerreißprobe für die Beziehung der beiden darstellen… Auch sein Leben als Mafioso birgt so einige Gefahren… Und da ist etwas neues Wertvolles, das um jeden Preis beschützt werden muss… Wird es Laura und Massimo gelingen, ein glückliches Leben miteinander zu führen? Mir ist es vorher gar nicht so wirklich aufgefallen, aber die Bände sind doch sehr sexlastig. Sowohl Laura als auch Massimo benutzen Sex für verschiedene Gelegenheiten, sei es zur Versöhnung oder um einen Standpunkt zu verdeutlichen. Das wurde mir auf Dauer etwas zu viel Sex, aber die Autorin hat das durch eine spannende Handlung wettgemacht. Ich kann daher den dritten und letzten Band kaum abwarten! 😊 ♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Lesen Sie weiter

,Vorab: Ich kann meine Meinung zu diesem Buch nicht (!) ohne Spoiler (!) widerspiegeln. Massimo hat Laura im ersten Band entführt und ihr 365 Tage gegeben, sich in ihn zu verlieben. Laura braucht keine 365 Tage und so bleibt sie freiwillig bei ihm. Am Ende vom ersten Band ist sie schwanger und die zwei verloben sich. Massimo ist wie gewohnt sehr dominant und tut alles für seine geliebte Laura. Er ist das Oberhaupt der Mafia und dennoch nimmt er es hin, wie Laura sich ihm gegenüber verhält. Das er wirklich alles für sie tut, wurde bei der Weihnachtsszene klar, als er ihr ein Haus schenkt, damit sie auch einen Rückzugsort hat und eine Firma, damit sie was zu tun hat. Natürlich ist das Haus mit Kameras verwanzt. Laura ist in diesem Teil noch abgehobener und oberflächlicher. Für den Reichtum, welcher ihr dank Massimo zur Verfügung steht, ist sie null dankbar. Die meiste Zeit schläft sie oder vertreibt sich ihre Zeit mit ihrer besten Freundin. (Die sich natürlich in den Halbbruder von Massimo verliebt und dann auch auf dem Anwesen bleibt). Und sie stellt ihre Situation überhaupt nicht infrage, sie sieht diese eher als normal an. Als dann plötzlich der Zwillingsbruder von Massimo auftaucht spürt sie sofort, dass es sich nicht um ihren Mann handelt. Als sie diesen jedoch erwischt, wie er mit Anna schläft, stellt sie nicht in Frage, dass das der Zwillingsbruder sein könnte sondern ist fest entschlossen, dass Massimo sie betrogen hat. Mit Olga im Schlepptau flüchtet sie und taucht für ein paar Wochen unter. Massimo versucht sie zu finden, was allerdings einige Zeit dauert. Relativ spät im Buch wird Laura dann von einem gewissen Marcelo Nacho Matos entführt. Und ab diesen Szenen wurde für mich klar, dass Laura einfach die Definition des Stockholm Syndroms ist - bei jedem ihrer Entführer. Sie findet Nacho sehr attraktiv und er ist auch mehr ihr Typ (Glatze, gut gebaut, Tattoos am ganzen Körper) als Massimo. Es dauert auch nicht lange bis sie Gefühlte für Nacho entwickelt und wünschte sich, sie hätte ihn anders kennengelernt. Massimo war zwar nicht besser aber verdient hat er dieses Verhalten von Laura nun auch nicht. Während der ganzen Handlung darf man nicht vergessen, dass Laura schwanger ist und mit Massimo verheiratet. Ab und zu hatte ich das Gefühl, dass Laura das selbst vergessen hat. • FAZIT: Der zweite Band der Mafia Dark Romance Reihe rund um Laura & Massimo hat mich sehr enttäuscht. Der Inhalt besteht zu 90% aus Sexszenen, die sich alle sehr ähneln. Massimo macht und tut für Laura, wobei er in meinen Augen teilweise sogar seine Autorität verliert, und sie benimmt sich einfach schrecklich. Die Handlung war an den meisten Stellen vorhersehbar, nur zum Schluss wurde es für 20 Seiten spannender.
Ich kann für dieses Buch leider keine Empfehlung aussprechen. Bewertung: 2 Sterne Ich möchte mich bei dem Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Lesen Sie weiter

Eine gelungene Fortsetzung!

Von: Lovelybookblog

24.06.2021

Mir hat der erste Band der Trilogie richtig gut gefallen und ich konnte nicht mehr auf den zweiten Film warten, weshalb ich unbedingt die Reiche weiterlesen musste, um zu wissen, wie es mit Laura und Massimo weitergeht. Meine Meinung: Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er war sehr leicht und fesselnd, weshalb ich das Buch gerne gelesen habe und es sich auch gut lesen ließ. Ich finde, dass sich in Sachen Beziehung nicht viel zwischen Laura und Massimo verändert hat. Massimo ist immer noch sehr beschützend Laura gegenüber und tut alles, damit sie sicher und bei ihm ist. Laura ist Massimo immer noch verfallen und möchte sich genau wie er kein Leben ohne ihren Partner vorstellen. Teilweise fand ich das Buch echt kritisch, da viele Dinge hier romantisiert wurden. Massimo war mir Laura gegenüber oft viel zu eifersüchtig und zu beschützend. Er hat einige Dinge getan, bei denen ich ihn spätestens dort direkt verlassen hätte. Zu Beginn ist nicht viel actionreiches passiert. Man hat viel von Laura und Massimo mitbekommen, wie sie zusammen sind und die Leidenschaft zwischen ihnen war immer sehr zu spüren. Zwischendurch gab es immer mal wieder einige Ereignisse, welche Spannung in die Geschichte gebracht haben. So richtig spannend wurde es allerdings erst zum Ende hin. Es gab auch einen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt den dritten Band lesen muss! Fazit: Auch wenn das Buch in manchen Dingen echt kritisch ist, ist es eben nur eine Geschichte, welche ich sehr gerne gelesen habe und die mich sehr fesseln konnte. Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Reihe! Bewertung: 4/5 ⭐️

Lesen Sie weiter

"365 Tage, dieser Tag" ist die Fortsetzung von dem Roman "365 Tage" und somit der zweite Band der 365-Tage-Trilogie von Blanka Lipinska. Das Cover ist dem von Band 1 recht ähnlich. Es unterscheidet sich nur durch die Frau auf dem Cover im Gegensatz zu Massimo auf dem Cover vom ersten Roman. Der Schreibstil von Blanka Lipinska ist der Story entsprechend eher grob, brutal und lüstern. Es vergehen kaum ein paar Seiten ohne Gewalt oder Sex, zwischendurch gibt es natürlich auch noch Gefühlsausbrüche, Skandale oder außergewöhnliche und unvorhersehbare Situationen. Aber ich muss schon sagen die Story an sich ist spannend. Man muss einfach immer weiter lesen, weil man wissen möchte, was noch alles passiert. Den abschließenden Band möchte ich auch auf jeden Fall lesen. Einfach weil ich so neugierig geworden bin - gerade nach diesem fiesen Cliffhanger. Wer durch Band 1 weiß, auf was er sich hier einlässt und Lust auf eine besondere Mafiosi-Story hat ist hier definitiv richtig!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.