Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
365 Tage mehr

Blanka Lipińska

Laura & Massimo (3)

(11)
(8)
(7)
(3)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

„365 Tage mehr“ ist der 3. Teil der 365 Tage-Reihe von Blanka Lipinska aus dem blanvalet-Verlag. 🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂 Auf den Inhalt möchte ich aus Spoilergefahr nicht weiter eingehen. Die Geschichte von Laura und Massimo wird nahtlos zum zweiten Teil weitererzählt. 🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶 Das Cover passt perfekt zum Buch und zur Reihe. Sie sehen optisch zusammen sehr gut aus. Der Schreibstil war gut und da ich oft auf das Hörbuch ausgewichen bin, kann ich euch sagen, dass die Sprecherin das Buch gut umgesetzt hat. Im dritten Teil hat sich meine Meinung zu den Charakteren noch einmal gewaltig geändert. Ich muss auch leider sagen, dass mir Olga in jeden Teil mehr auf die Nerven ging. Zum Ende war ich wirklich ziemlich genervt, wenn sie in der Geschichte vorkam. Ihr Handeln und ihre Äußerungen waren teilweise sehr unpassend und für mich wäre sie keine beste Freundin. Im Großen und Ganzen muss ich leider sagen, dass mir das Buch zu brutal an einigen Stellen war. Bei Dark Romance bin ich so einiges gewohnt, aber ein paar Szenen sind mir wirklich sehr nah gegangen. Der Plot der kompletten Reihe fand ich gut entwickelt, da er wirklich nicht vorhersehbar ist. Dennoch hat mir die Umsetzung mit jedem Band weniger gefallen. Zwar mochte ich einige Charaktere sehr gerne und habe mit ihnen mitgefiebert. Aber ich bin tatsächlich froh, dass ich die Reihe endlich beendet habe. Die Auflösung am Ende war mit zu schnell abgehandelt und es passte auch nicht zu Massimos Charakter. 🄵🄰🅉🄸🅃 Leider konnte mich auch der dritte Teil der Reihe nicht überzeugen. Das Ende ist zwar unvorhersehbar, aber die Umsetzung hat mir nicht gefallen. Der letzte Teil war zwischenzeitlich sehr brutal geschrieben und ich bin normalerweise bei Dark Romance nicht empfindlich. Leider kann ich euch den dritten Teil nicht empfehlen.

Lesen Sie weiter

Das ℂ𝕠𝕧𝕖𝕣 ist genauso wie bei den anderen beiden. Der Hintergrund ist schwarz und am Rand sieht man ein Gesicht von einem Mann, der Tattowiert ist. Der Titel ist mit einer Pinken Schrift geschrieben. Ich finde das Cover sieht nicht schön aus. Wie in den anderen Büchern war der 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 leicht und schön zu lesen. Auch dieses Buch ist aus der 𝕀𝕔𝕙-ℙ𝕖𝕣𝕤𝕜𝕖𝕥𝕚𝕧𝕖 geschrieben worden. Wie auch hier sind Hauptprotagonisten 𝕄𝕒𝕤𝕤𝕚𝕞𝕠 und 𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒. Die beiden haben sich weiter entwickelt. Ob das so gut ist, ist fraglich, aber jeder geht seinen eigenen Weg. 𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Ich weiß leider nicht was ich von dieser Reihe halten soll. Den einen Band finde ich schlechter, den anderen etwas besser. Das Buch war ganz schon wuselig und viel auf einmal.

Lesen Sie weiter

Enttäuschend

Von: Mareike

05.10.2021

Nach einem Anschlag auf Lauras Leben, droht die große Anziehungskraft, die sie und Massimo füreinander empfinden, zu zerbrechen. Sie versinkt im Selbstmitleid und als denn noch Marcelo Matos ihren Weg kreuzt, steht Laura vor einer schwerwiegenden Entscheidung. • Meine Meinung für das Buch fällt leider sehr ernüchternd aus. Mir fällt es total schwer, die passenden Worte zu finden. Nach dem gemeinen Cliffhanger aus dem zweiten Band, habe ich so lange auf den finalen Band der Trilogie hingefiebert, schließlich wollte ich unbedingt wissen wie es mit Laura und Massimo weitergeht. Leider muss ich sagen, ich bin mehr als enttäuscht. So begeistert wie ich von Band 1 und 2 war, so enttäuscht bin ich über den Verlauf von Laura und Massimo. Die Wendung der Story fand ich einfach nur schockierend. Auch die Entwicklung der Protagonisten war absolut enttäuschend. Laura als Protagonistin wurde mir immer unsympathischer, da ihre Gedanken und Handlungen in keinster Weise nachvollziehbar waren. • Ich hatte das Gefühl es musste immer noch einer drauf gesetzt werden. Ich finde es einfach schade das es so gekommen ist und mit diesem Verlauf der Geschichte hätte ich niemals gerechnet. • Der Schreibstil der Autorin gefällt mir weiterhin gut und ist meiner Meinung nach wieder sehr gelungen. Das Buch liest sich flüssig mit einer guten Übersetzung. Auch das Cover wurde wieder passend zum Inhalt gewählt und passt perfekt zu den ersten beiden Bänden. Das wars aber leider auch schon. • Sicherlich ist das alles eine Geschmacksache und ich möchte andere Leser nicht abschrecken. Für mich persönlich ist es aber leider die Enttäuschung des Jahres.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.