Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der große Disney-Familienschatz

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 15,50 [A]* | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Der große Disney Familienschatz Verlag: @hoerverlag Meine Meinung: Diese Hörspielbox enthält 5 absolute Disney und Pixar Klassiker. Findet Nemo (1h 44min) Die Unglaublichen (2h 42min) Cars (2h 19min) Zoomania (2h 15min) Onward (2h 42min) Jeden einzelnen dieser Filme habe ich gesehen. Cars und die Unglaublichen sogar unzählige Male. Besonders toll finde ich, dass jedes Hörspiel auch von den jeweiligen Synchronstimmen (Udo Wachtbeitl, Markus Maria Profitlich, Manuel Lubowski, Josefine Preuß und Tobias Meister) gelesen werden. So kam ich jedes Mal noch schneller in die jeweiligen Geschichten. Super fand ich auch die Aufteilung der Kapitel damit man nach einer Pause auch an der richtigen Stelle weiterhören konnte. Für kleine und große Disney Fans ist diese Box nur zu empfehlen. Diese Geschichten kann ich mir einfach immer wieder anhören. Auch die Aufmachung der Box ist toll. Die Box ist stabil und jede CD einzeln darin verpackt. Also ich finde diese Hörspielbox toll. Die Geschichten sind immer wieder schön. Ob für Regentage, zum einschlafen oder entspannen mit diesen Klassikern macht man nichts falsch.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Wer kennt sie nicht, die vielen heldenhaften, spannenden und fantastischen Disney-Klassiker? Fünf davon sind nun in dieser Hörbuchsammlung vereint. Meinung: Ich liebe Disney-Geschichten und deshalb kenne ich sie natürlich alle. Es sind einfach herrliche Wohlfühlmomente, wenn ich mir einen Disney-Film anschaue oder die Hörbücher zu den großartigen Disney- und Pixar-Klassikern höre. Ganz egal, ob „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“, „Cars“, „Zoomania“ oder „Onward“, jede einzelne Geschichte wurde hervorragend von den jeweiligen Synchronstimmen aus den Filmen umgesetzt. Ich konnte mir die Geschichten bildlich vorstellen und empfehle dieses Hörvergnügen deshalb allen großen und kleinen Disney-Fans. Vor allem gefällt mir auch die stabile Sammelbox: In diesem Schätzchen finden fünf CDs ihr Plätzchen. 😉 Fazit: „Der große Disney Familienschatz“ ist ein Must-have für jeden Disney-Liebhaber ab 5 Jahren. Die von Josefine Preuß, Udo Wachtveitl, Manou Lubowski, Markus Maria Profitlich und Tobias Meister gelesenen Hörbücher sind ein grandioser Hörspaß für die ganze Familie und deshalb gibt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.

Lesen Sie weiter

"Der große Disney Familien Schatz" ist eine Hörbuchsammlung von Disney aus dem Hoerverlag. Inhalt sind fünf der beliebtesten Disney Hörbücher: Findet Nemo, Zoomania, Die Unglaublichen, Cars und Onward. Die Aufmachung der Familienschatz-Box gefällt mir sehr gut! Das Cover der Box und auch die einzelnen Cover sind sehr ansprechend und nicht überladen. Die Box ist stabil und enthält die CD's einzeln verpackt. Super auch für unterwegs. Gelesen wurde: Findet Nemo von Udo Wachtveitl, Zoomania von Josefine Preuß, Onward von Tobias Meister, Die Unglaublichen von Markus Maria Profitlich, Cars von Manou Lubowski. Das sind jeweils auch die Synchronstimmen aus den Filmen. Jedes der Hörbücher verbreitet durch die verschiedenen Sprecher einen gewissen Charme. Besonders Findet Nemo und Zoomania haben es mir angetan. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein großer Josefine Preuß Fan bin. 😇 Die Geschichten sind alle gut nachvollziehbar und für Kinder ab 5 Jahren geeignet, wobei ich finde, dass manche Hörbücher davon auch schon etwas für kleinere Fans sind (z.B. Findet Nemo und Cars) Die Hörbuchsammlung ist auf jeden Fall empfehlenswert und sollte in keinem Haushalt mit Kindern fehlen! 🤗

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.