Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Malibu Love

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (2)

(47)
(14)
(1)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

„Malibu Love“ ist eine absolute Wohlfühlgeschichte! Nachdem ich gestern den ersten Teil dieser wunderbaren Geschichte beendet habe musste ich natürlich sofort mit diesem Teil beginnen ! Ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen weil es so unfassbar gut und locker geschrieben ist und mich die Story so in ihren Bann gezogen hat ! Ich dachte ja schon der erste Teil wäre mein Highlight aber dieser Gesellt sich aufjedenfall dazu ! Ich hatte das Gefühl neben allen Figuren aus dem Buch zu stehen und es hautnah mitzuerleben. Es war auch so schön das die Charaktere aus band eins dabei waren . Die Summer vibe’s habe ich bei jeder Zeile mehr genossen ! Ich musste oft sehr lachen und fand das es eine schöne Balance zwischen ernst , liebevoll , Emotionen , spice und humor hatte ! Manchmal hätte ich sterben können vor Spannung , Isy hat immer alles so rausgezögert und da hätte ich am liebsten mal auf den Tisch gehauen und ihr klar gemacht was sie da gerade verpasst !! Aber das Ende war ja dann zu meiner Zufriedenheit! Ich kann nur jedem das Buch ans Herz legen ! Ein absolutes Highlight für mich ! Ich glaube sogar eines meiner neuen Lieblingsbücher !

Lesen Sie weiter

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen. Es war unglaublich schön. Den Humor die die beiden Protagonisten an dem Tag gelegt haben, war genau mein Ding. Ich habe mich köstliche amüsiert beim Lesen. Ich fand das Tempo rund um die Liebesgeschichte super und fand die Geschichte generell sehr interessant. Ein surf-Star mit Bad Boy image (große Connor liebe!) Und die selbstbewusst Anwältin Isy (super Sympathisch) Die beide harmonierten sehr gut und man konnte das knistern (Spiel oder nicht Spiel?) spüren. Durch den locker-leichten Schreibstil fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht. Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich das Malibu Feeling richtig gut spüren und wäre am liebsten selbst auch da gewesen. "Es war nichts zu hören als das Rauschen des anbrandenden Ozeans und das Kreischen der Möwe, die über mir ihre Kreise zogen." Was will man mehr als dem Ozean zuzuhören 😍 Fazit: Romantisch, humorvoll, berauschend 🤍

Lesen Sie weiter

Ein Highlight-Wohlfühlbuch

Von: Moppisleseliebe

04.10.2022

Die selbstbewusste und quirliege Anwältin in spe trifft in "Malibu Love" von @nadinekerger.autorin auf den arroganten und überheblichen Surfer Connor. Es ist Abneigung auf den ersten Blick. Doch durch ein kleines Malheur müssen die beiden sich nun zusammen tun und auf verliebtes Pärchen machen. Gefühlschaos vorprogrammiert? Vom Big Apple geht es nun an die Träumstrände Malibus unter die kalifornische Sonne. Auch für ihr zweites Buch hat Nadine Kerger eine unglaubliche Kulisse gewählt, die einen zum Abtauchen und Entspannen gerade zu einlädt. Der Einstieg war frech, fröhlich und lockerleicht und erschuf eine wunderbare Wohlfühlathmosphäre! Mit Isy kennen wir die Protagonistin schon als Emmas beste Freundin aus Band 1. Isy ist ein wahrer Sonnenschein, stehts gute Laune, immer ein offenes Ohr für andere und sofort zur Stelle, wo Not am Mann (eher eher an Frau) ist. Sie strahlt eine totale Lebensfreude aus und das steckt einen sofort an. Man kann sie nur mögen. Und zusätzlich beweist Isy mehr als nur einmal Köpfchen, um sich aus kniffligen Situationen herauszuholen. Connor ist sehr von sich überzeugt und verkörpert nach außen hin eine starke Überlegenheit, doch schnell zeigt sich, dass da mehr hinter steck. Er wandelt sich vom arroganten Sportlerboy zum aufmerksamen und sehr charismatischen Menschen! Man spürt schnell, dass es eine gewissen Anziehungen zwischen den beiden gibt, allerdings müssen sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen, damit es funktioniert. Und das ist nicht so einfach. Wieder mit von der Partie sind Emma und Nick. Das Traumpaar aus Band 1 lockert alles zusätzlich auf und rückt den Punkt Freundschaft noch etwas mehr in den Vordergrund. Denn die ist in beiden Bücher ein ganz wichtiger Aspekt! Für mich wieder ein unglaubliches Wohlfühlbuch mit Humor, Gefühl und genau der richtigen Menge Drama. Man kann nicht anders, als sich Mitreißen zu lassen! Auch Band 2 ist ein Muss!

Lesen Sie weiter

Malibu Love ist der zweite Teil einer Young Adult Dilogie. Die angehende Anwältin Isy lernt Connor auf einer Party kennen und die anfängliche Abneigung bestätigt sich auch als die Beiden sich näher kennenlernen. Jedoch kommt es dazu, dass Isy Connors Freundin spielen soll, da der Profi Surfer sein schlechtes Image aufpolieren muss. Um das Notwendige mit dem Praktischen zu verbinden zieht Isy in Connors Villa in Malibu ein. Unter der kalifornischen Sonne, mit Ausblick auf den Ozean und in ihren Rollen als Verliebte entstehen Gefühle, die beide schließlich überwältigen und zu einer prickelnden Liebesgeschichte führen. Zu Beginn der Geschichte und auch im Verlauf der Geschichte hat es mich sehr gestört, dass Connor immer wieder beschrieben wurde um eindrücklich klar zu machen, welch tolle Bauchmuskeln und Tattoos er hat. Ich persönlich fände es schöner, es dem Leser und seiner Fantasie zu überlassen, wie ein Protagonist aussieht. Zumindest zu einem großen Teil. Im Laufe der Geschichte hat dies aber nachgelassen und mich nicht weiter gestört. Denn eines muss man der Autorin lassen: Sie weiß, wie man die Atmosphäre zwischen zwei Charakteren mit sexueller Spannung aufläd, bis man es kaum noch aushält und sich nur noch Erlösung für diese starke Anziehung wünscht. Mir hat die Geschichte sehr gefallen, da das Surfen einen großen Stellenwert eingenommen hat und auch Connors Hund mein Herz erobern konnte. Mit etwas weniger Bauchmuskeln wäre es perfekt gewesen. 😉 Ein schöner Schmöker über die Liebe, die Freundschaft und die Angst jemanden in sein Herz zu lassen.

Lesen Sie weiter

🧡🌅 »Auf die Freundschaft. Und auf die Liebe.« 🌅🧡 Dies ist der 2. Band der "Be-mine"-Reihe. Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört. Auch in diesem Teil hat die Sprecherin die Emotionen und die verschiedenen Charaktere wieder super rüber gebracht. Diesmal geht es um Emmas beste Freundin Isy. Isy ist lebhaft, aber hat in ihrer Vergangenheit etwas erlebt, dass sie bis heute nicht überwunden hat und sie manchmal Entscheidungen nur "deshalb" treffen lässt. Connor ist ein sexy Surfer im Ruhestand und ein super Charakter. Man schätzt ihn anfangs anders ein, als er tatsächlich ist. Während der gesamten Geschichte macht auch er eine Wandlung durch. Ganz süß fand ich die Kosenamen, die sich beide gegeben haben -Honeybunny, Bubu, Babe. Die Anziehung zwischen Isy und Connor ist spürbar. Ich liebe ihre Art miteinander umzugehen, sich gegenseitig zu necken und ihren Humor. Aber dann gibt es auch noch Isy und Lucas. Bei dieser Konstellation hatte ich immer ein ungutes Kneifen in meiner Brust, da sich mein Herz bereits sehr schnell für einen Protagonisten entschieden hatte. Die gesamte Story und das Setting sind super dargestellt und ließ mich voller Spannung mitfiebern. Jedes Mal habe ich mich gefreut, wenn ich das Hörbuch weiter hören konnte. Dies ist eine wundervolle Lovestory mit Höhen und Tiefen. Herzerwärmend und glücklich machend. Diese Fake-Dating Lovestory ist absolut lesen-/hörenswert und ein Highlight für mich. Daher vergebe ich 5* von 5 ⭐ Sternen.

Lesen Sie weiter

Total schöne Story

Von: Ninas.booklove

27.09.2022

„Malibu love“ ist der 2. Band der Be Mine-Reihe von Nadine Kerger. Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen. Für mich war dies das erste Buch der Autorin. In dem Buch geht es um Isy. Sie kehrt nach 3 jährigem Jura Studium aus New York zurück nach Kalifornien. Dort wohnen auch ihre besten Freunde Emma und Nick. Bei ihrem Wiedersehen gehen sie auf eine Party von Nick´s bestem Freund Connor. Diesen findet Isy anfangs allerdings total arrogant und unsympathisch. Als sie auf einer anderen Party ihren Ex Freund trifft spielt sie ihm einfach vor das Connor ihr Freund ist. Auch die Presse scheint das zu denken (Connor ist mehrfacher Surf Weltmeister). Um seinem und auch ihrem Image nicht zu schaden beschließen sie für ein Paar Monate ein Liebespaar zu spielen. Ich fand die Story total süß und bin bei dem Buch nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch ließ sich wahnsinnig gut lesen. Connor war total sympathisch, auch wenn das anfangs erst nicht so rüber kam. Ich muss demnächst auf jeden Fall zu Band 1 greifen, in dem Isy ein Nebencharakter war; da es dort um ihre Freunde Nick und Emma ging ;)

Lesen Sie weiter

Inhalt: Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ... Meinung: Nach dem Band 1 mich total überrascht hatte habe ich mich schon richtig auf den zweiten Band gefreut. Isy hat mir als Protagonistin super gefallen. Ich fand sie sympathisch und konnte sie nur zugute verstehen. Auch das Setting fand ich mega und wollte am liebsten dort Urlaub machen. Der Schreibstil war wie auch in Band 1 leicht zu lesen und hat es mir einfach gemacht in der Handlung abzutauchen. Die Handlung hat mir richtig gefallen sie war romantisch, mir packenden Wendungen und auch etwas Drama. Somit ist eine gute Mischung für eine Liebesgeschichte gegeben. 4 von 5 Sterne 🌟

Lesen Sie weiter

Nachdem mir die Geschichte von Emma und Nick schon so gut gefallen hat, war klar, dass ich auch Band zwei lesen muss. Und die Geschichte hat mich sogar noch etwas mehr gefallen. Isy ist Emmas beste Freundin und zieht nach dem Ende ihres Jurastudiums aus New York zurück in ihre Heimat LA. Direkt wird sie von den Erinnerungen an die glückliche Zeit, die sie dort verbracht hat, eingeholt. Als sie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Lucas trifft, der ihr damals das Herz gebrochen hat, ist das Chaos perfekt. Denn Lucas ist verlobt, kann aber nicht aufhören, mit Isy in alten Erinnerungen zu schwelgen. Und Isy? Die lernt Connor kennen, mit dem sie ein Paar spielt, um ihren und seinen Ruf zu retten. Und ehe sie sich versieht, steht sie zwischen zwei Männern, denn ihr dummes Herz hat angefangen, in Connors Nähe schneller zu schlagen. Dabei will sie wegen der schmerzhaften Trennung damals keinen Mann mehr in die Nähe ihres Herzens lassen. Kann Connor sie vom Gegenteil überzeugen? Oder verfällt sie doch wieder Lucas? Wird sie sich nochmal das Herz brechen lassen? Connor ist ein Surfer-Weltmeister, doch wegen seiner Schulter nimmt er nicht mehr solchen großen Veranstaltungen teil. Er verdient sein Geld überwiegend mit Werbespots. Als dann die Bilder von Isy und ihm auftauchen, drohen ihm reihenweise die Partner abzuspringen. Bis sein Manager die rettende Idee hat, dass die beiden ein Paar spielen. Gesagt, getan. Jeder kauft den beiden das Paar ab, wenn da nicht gewisse Diskussionen zwischen den beiden wären, die ihre Abneigung zueinander zum Ausdruck bringen. Sollte man meinen. Doch Connor reagiert meistens nur auf Isys Aussagen. Als er irgendwann über seinen Schatten springt und Isy seine Gefühle gesteht, steht die Welt still. Denn was eigentlich schön sein soll, stürzt die beiden in ein Loch und ein Unfall stellt alles auf den Kopf. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, als ich damit begonnen habe und hatte es innerhalb weniger Tage gelesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und mit Gefühl, Emotionen und auch lustigen Stellen, ist es einfach wieder ein sehr tolles Buch geworden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.