Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
New York Dreams

Nadine Kerger

Be Mine-Reihe (1)

(87)
(38)
(4)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

New York dreams

Von: Leticia

12.10.2021

Wer mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Ich lese viele Romane und kenne viele Love Storys , oft ähneln sie sich in vielen Aspekten doch dieses Buch hat mich an keine andere Love-story erinnert. Manche Aspekte erinnern mich an ander Bücher (z.b. Die immer wiederholende To-Do List erinnerte mich zwar an die Maxtonhall-Reihe) und trotzdem habe ich noch keine vergleichbare Story gelesen. Der einzige Grund warum ich einen Punky abgezogen habe ist, dass sich die Kapitel manchmal gezogen haben und ich Emma an mehreren Stellen, doch das hätt das Buch nicht viel schlechter gemacht und ich habe die Story trotzdem geliebt und denke, dass es ein absolutes must read für Love-story Leser, welche sich nach etwas Neuem sehnen, ist.

Lesen Sie weiter

Mitreißend, spannend und sehr unterhaltsam

Von: Lesefieber

12.10.2021

Ich habe das Buch innerhalb eines Wochenendes verschlungen. Einmal angefangen und man kann es nicht mehr weglegen. Ein Buch genau nach meinem Geschmack. Es ist zwar recht schnell klar, dass der einfühlsame und hilfsbereite Nick das Rennen machen wird aber es ist trotzdem spannend zu lesen wie das unterschiedliche Paar es schlussendlich zum Happy End bringt. Romantik und Humor kommen nicht zu kurz. In meinen Augen ein Buch zum völlig abschalten und genießen. Eine Pause vom Alltag. Ich bin sehr begeistert und hoffe auf weitere Folgen.

Lesen Sie weiter

Sehr lesenswertes Buch

Von: Verena

12.10.2021

Es geht um Emma, die ein Jahr nach NYC geht, um dort zu studieren. Der Job in einer sehr bedeutenden Kanzlei bringt sie ihrem Chef näher, jedoch geschieht etwas unvorhersehbares, was eine komplette Wendung der Geschichte zur Folge hat. Meiner Meinung nach ist dieses Buch sehr zu empfehlen, da der Spannungsbogen auch auf den letzten zehn Seiten nicht nachlässt und ich (was für mich sehr schnell ist) dieses Buch auf ca. 6 Stunden regelrecht in mich eingesaugt habe. Zudem hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, da es einfach und schön zu lesen war. Das Thema des Buches sagte mir schon am Klappentext, dass ich es lieben werde, da es dieses typische New-Adult Thema auffasst. Die Figuren gefallen mir auch gut. Mein Fazit zu diesem Buch: sehr schön geschrieben, auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wert auch ein zweites Mal gelesen zu werden.

Lesen Sie weiter

Sehr schön

Von: Franzi

12.10.2021

New York Dreams: Roman - Be Mine-Reihe 1 Kindle Ausgabe von Nadine Kerger Das Cover und auch der Klappentext haben mich auf die Autorin so wie auf ihr Buch sehr Neugierig gemacht. Mit Emma die Ursprünglich aus Frankfurt kommt, geht man auf eine Reise, durch ein Auslandsjahr an der NYU und ein Job in der Kanzlei Donovan & Thompson in New York! Für Emma geht ein Traum in Erfüllung. Und sie genießt ihr Leben und Arbeiten in Ny auch sehr besser könnte es also nicht Laufen sie findet Freunde kann sich im Job beweisen und weiter entwickeln zur Uni gehen und sehr viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Dies macht sie leider nicht nur Beruflich sondern auch Privat den was ich in diesen Buch sehr schön finde ist das jedes Kapitel in Monaten beschrieben ist und so geht man mit ihr von Monat zu Monat erkundet New York was ich selber nicht kenne es aber sehr schön beschrieben finde und mir gut vorstellen konnte und so Emma mit bekleiden konnte. Ja man bekleidet sie durch ihr Ausland Jahr was sehr ans Herz auch geht den ab und zu leidet Man schon mit ihr würde sie gerne in den Arm Nehm, oder den einen oder anderen Tipp geben doch auch im Waren Leben kommt doch immer alles anders als man denkt, und manchmal liegen Antworten so nah man erkennt es selber nur nicht. Freundschaft spielt hier in der Geschichte eine große Rolle und zeigt eigentlich auch wieder das man sich zurück ziehen kann, aber wenn man neue oder alte Freunde braucht sind sie da und manchmal sollte man einfach nur zuhören oder auf sein Herz hören klar kann dieses vermuten oh das ist jetzt das was ich möchte, doch das Blatt kann sich immer nochmal wenden. Emma ist ein echt offener gutmütiger und Selbstbewusster Mensch, sie kann hinfallen kurz schmerzen verspüren und zulassen, doch dann steht sie wieder auf und versucht Positiv nach vorne zu schauen. Mir hat dieses erste Buch der Autorin sehr gut gefallen ich bin gut rein und voran gekommen hatte Spaß beim lesen und das ein oder andere man ein A oder O im Kopf. Sehr schön und zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Ich habe es verschlungen

Von: jas_min_0612

12.10.2021

"New York Dreams" ist der erste von zwei Bänden und in sich abgeschlossen. Darin geht es um Emma, die ein Auslandsjahr in New York macht und einen Job bei einer berühmten Kanzlei antritt. Zwischen ihr und dem Anwalt Anthony funkt es gewaltig, bis sie sein Geheimnis enthüllt. Ihr Mitbewohner und bester Freund Nick versucht sie zu trösten - was in einem Gefühlschaos endet. Ein wahnsinnig tolles, romantisches Buch! Für mich ist "New York Dreams" ein richtig toller Wohlfühlschmöker mit sehr viel Gefühl, Humor, Drama und Romantik. Diese Geschichte hat mich gepackt und vollends in ihren Bann gezogen. Natürlich ist der Plot ziemlich vorhersehbar. Aber das stört mich überhaupt nicht. Dieses Buch ist genau das Richtige für gemütliche Herbstabende auf dem Sofa. Die Charaktere sind wahnsinnig authentisch gezeichnet und ich habe mich sofort als ein Teil von ihnen gefühlt. Emma ist ein wenig unsicher und tollpatschig und sich über ihre Gefühle keineswegs im Klaren. Nick ist souverän, gut aussehend und viel tiefgründiger als es von außen den Anschein macht. Und auch Isy ist wundervoll und eine tolle Freundin. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, mit einer großen Portion Romantik und Humor. Mir gefällt die Idee mit der To Do Liste von Emma sehr, die sie in New York abarbeiten will und dass diese Liste im Buch immer wieder mit den angehakten Dingen auftaucht. Für mich ist dieses Buch ein Überraschung im positiven Sinne und ich habe es wirklich verschlungen und geliebt!

Lesen Sie weiter

Süßes, romantisches Buch!

Von: Al

11.10.2021

Der Debutroman von Nadine Kerger New York Dreams ist eine gelungene Liebesgeschichte, die einen fesselt und in eine andere Welt entführt, sodass es einem schwer fallen kann das Buch wegzulegen! Es geht um Emma, die nach Ihrem Abschluss für ein Jahr nach New York reist. Dabei versucht sie eine To-Do-Liste abzuarbeiten, deren Fortschritt am Ende jedes Kapitels gezeigt wird. Durch Emma's Augen kann man Stadt New York kennenlernen und hat fast schon das Gefühl mit den Charakteren vor Ort zu sein. Ich kann es kaum erwarten auch das zweite Buch der Reihe zu lesen!

Lesen Sie weiter

Einfach ein tolles Buch!

Von: Jennifer

11.10.2021

Das perfekte Buch für kalte Tage und eine heiße Tasse Schokolade! Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach zu lesen, sodass man direkt ins Geschehen eintauchen kann. Man bekommt das Gefühl selbst in New York zu sein und ein Teil der Freundesgruppe von Emma zu sein. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der klassische Liebesgeschichten bevorzugt. Den zweiten Band werde definitiv auch lesen!

Lesen Sie weiter

In dem ersten Roman von Nadine Kerger geht es um die Deutsche Emma, welche nach New York gezogen ist, um dort ihren Master in Jura abzuschließen. Um in der teuren Stadt zu überleben, arbeitet sie in einer Großkanzlei. Als sie mit einem der Partner zusammenarbeiten darf, verliebt sie sich in ihn. Doch leider hat dieser ein Geheimnis, was die junge Liebe schnell verklingen lässt. Nick, Emmas Mitbewohner, ist jedoch zur Seite und tröstet sie bei ihrem Liebeskummer. Ob da mehr als nur eine tiefe Freundschaft entsteht? Sehr tolle und vor allem mit Herz geschriebene Geschichte. Bei der Beschreibung der New Yorker Großkanzlei musste ich ebenfalls direkt an die Serie “Suits” denken. Die Kapitel sind in die Monate unterteilt, so hat man immer direkt den Überblick, in welchem Zeitrahmen die Geschichte spielt. Auch die Idee mit der To-do-Liste fand ich sehr gelungen. Man konnte richtig mit fiebern und ich habe mich wirklich für Emma gefreut, wenn sie einen Punkt abhaken konnte. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, da die “spannenden” Szenen übergangen worden waren, allerdings wurde ich im späteren Verlauf der Geschichte doch noch zufrieden gestellt . Um nicht zu spoilern: ich denke dieser Stil hatte seinen Sinn, was mir im Nachhinein wirklich gut gefallen hat. Fazit: Sehr schön zu lesen und ein Genuss, um kurz der Realität zu entfliehen. Klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.