Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Kate Spencer

(50)
(38)
(10)
(1)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

"Zwei Herzen unter acht Millionen" von Kate Spencer ist eine warmherzige Liebesgeschichte, die sich mitten in New York abspielt. Erschienen ist das Buch in @penguin_verlag. Klappentext: Acht Millionen Menschen. Doch nur einer davon ist für dich bestimmt. Es ist nur einer dieser New Yorker Momente: Die verrücktesten Dinge geschehen, aber wenige Minuten später ist es, als wären sie nie passiert. So redet sich Einrichtungsdesignerin Fran die peinlichste Szene am schrecklichsten Tag ihres Lebens schön. Dabei sieht sie den Moment noch genau vor sich: Wie sie frisch gefeuert und schwitzend in die überfüllte U-Bahn sprintet, ihr Kleid in der Tür einklemmt, es am Rücken aufreißt, und ihr ein attraktiver Fremder sein rettendes Gucci-Sakko um die Schultern legt – um zu verhindern, dass sie ganz New York ihre Unterwäsche präsentiert. Als Fran wenig später online ein Video von der Begegnung mit ihrem geheimnisvollen Retter entdeckt, das angeblich den Beginn einer echten Lovestory zeigt, möchte sie noch weiter im Erdboden versinken. Zum Glück ist das Schöne am Leben in einer Stadt mit acht Millionen Einwohnern, dass man sich sowieso nie wiedersehen wird. Oder? Meinung: Das traumhafte goldene Cover zeigt einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline von New York. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und detailreich. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten in der Ich-Form erzählt. Franny und Hayes sind zwei so sympathische Charaktere. Franny ist eine sehr authentische, etwas tollpatschige und liebenswerte Protagonistin, die sich gerne in peinliche und komische Situationen bringt. Ich musste so oft schmunzeln. Hayes ist das genaue Gegenteil von ihr und doch ergänzen sie sich beide so perfekt. Auch das Setting New York hat mir sehr gefallen. Trotz einiger Längen ist es ein wirklich schönes Wohlfühlbuch zum Träumen. Eine romantische und originelle Liebesgeschichte zum Abschalten und Genießen und eine Liebeserklärung an New York. Fazit: Eine wundervolle Liebesgeschichte zum Schmunzeln und Wohlfühlen mit symphatischen und liebenswürdigen Protagonisten und Nebencharakteren. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Super süße Geschichte

Von: Lena_buechereule

16.06.2022

Zwei Herzen unter 8 Millionen - wie wahrscheinlich ist es sich in einer Millionenstadt wie New York sich mehr als einmal zu treffen, wenn man sich gar nicht kennt? 🤷‍♀️ Franny hat das Gefühl, den schlimmsten Tag ihres Lebens zu haben: erst verliert sie ihren Job und dann verpasst sie noch fast die U-Bahn. Und dann passiert das Schlimmste - ihr Kleid reißt komplett 🙊 ich wäre ja in diesem Moment einfach vor Scham gestorben 😳 aber sie hat Glück: ein Fremder leiht ihr sein Jackett. Und am nächsten Tag weiß es die ganze Welt, die Geschichte geht viral und alle denken, dass es sich um die beste Liebesgeschichte der Welt handelt, dabei kennt sie nicht mal seinen Namen 🫣 Und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf: Natürlich treffen die beiden erneut aufeinander und beide sind wirklich merkwürdig bei dem Treffen 😂 aber es ist auch wirklich eine merkwürdige Situation 😂 Franny ist eine super sympathische Person - sie sagt, was sie will und meint es auch so. Sie ist loyal und liebt ihre besten Freundinnen. Franny sucht sich allerdings selber, weil sie ihren Vater nicht kennt. Sie ist sehr kreativ und hat ein Händchen für Innendesign. Erfrischend war, dass sie keine perfekte Protagonistin ist, sondern sich auch mal einsaut beim Essen oder ähnliches 😇 Auch Hayes ist nicht perfekt, obwohl man das auf den ersten Blick denken könnte. Allerdings ist er sozial nicht sehr kompatibel 😂 manchmal hat er so unpassende Dinge rausgehauen - das hat mir sehr gefallen 😂 ansonsten ist er sehr strukturiert und für seine Lieben da. Er lebt für seine Arbeit und vertieft sich komplett darin 😕 Beide harmonieren zunächst einfach gar nicht miteinander, aber das Schicksal will einfach, dass sie sich immer und immer wieder treffen und das hat dieses Buch einfach so zauberhaft gemacht 🤩 es gab so viele magische Momente, die einen glücklich machen 😍 ich habe es einfach genossen, die beiden zu begleiten bei ihrer Reise 😇 Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen!

Lesen Sie weiter

Cover und Klappentext haben ein bezauberndes romantisches Buch versprochen und genau das habe ich bekommen – genau das richtige Buch für einen gemütlichen Urlaub an der Ostsee. Die beiden Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsenen, auch wenn die Handlung an kleines bisschen vorhersehbar war so hat sie mich doch komplett in ihren Bann gezogen und mir viele tolle Lesestunden geschenkt. Und es ist wirklich eine Love Story mit Tiefgang, denn man kommt beim Lesen ein wenig ins Grübeln über die Liebe , die Bedeutung von zufälligen Begegnungen und das, was wichtig ist im Leben… und ganz nebenbei bekommt man unglaubliche Lust seine Wohnung umzuräumen und sich New York einmal selbst anzuschauen. Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr ans Herz legen!

Lesen Sie weiter

🅼︎🅴︎🅸︎🅽︎🅴︎ 🅼︎🅴︎🅸︎🅽︎🆄︎🅽︎🅶︎ Das Cover hat mich zum Träumen auf eine Reise nach New York eingeladen. Durch die Veredelung glänzt und funkelt es herrlich und auch der Titel bringt die Story auf den Punkt. Auch hier wurde die innere Aufmachung dem Cover angepasst, was ich sehr gelungen finde. Kleine Details, wie eine Zeichnung der Skyline der Stadt über den Kapiteln oder auch die Gestaltung der Innenklappen runden das Gesamtbild ab. Das Buch besteht aus 29 Kapiteln, aufgeteilt auf 480 Seiten. Die Länge der Kapitel war für meinen Geschmack genau richtig und ich hatte die 480 Seiten so schnell durchgelesen. Wenn nicht immer das Leben mit seinen Pflichten rufen würde, hätte ich es wahrscheinlich in einem Rutsch gelesen 😅. Der Schreibstil von Kate Spencer hat mir außerordentlich gut gefallen. Bildhaft und mit einer ordentlichen Prise Humor - ich liebe es! Und gerade bei der besagten U-Bahn Situation konnte ich mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen 😂🤭 Ich konnte zu Franny, der Protagonistin, wahnsinnig viele Parallelen ziehen und dachte mir die meiste Zeit einfach nur "Jep. Das könnte ich sein." Dies hat mit Sicherheit schon mal direkt für einige Sympathiepunkte gesorgt. Doch auch die Story rund um Franny und Hayes, die sich aufbaut, habe ich gespannt verfolgt. Für mich war es an keiner Stelle zu langatmig oder langweilig. Sondern einfach nur Perfekt! Das komplette Buch lief während des Lesens in meinem Kopf wie ein Spielfilm ab. Ich könnte mir eine Verfilmung durchaus vorstellen - ich würde es auf alle Fälle schauen ☝🏻 🅼︎🅴︎🅸︎🅽︎ 🅵︎🅰︎🆉︎🅸︎🆃︎ New York Lovestory - Franny und Hayes 💕 Ich habe mich beim Lesen zwischen Bagels in jeglichen Variationen, Gucci Sakkos und der Brooklyn Bridge soso wohl gefühlt. "Zwei Herzen unter acht Millionen" hat sich eigentlich schon innerhalb der ersten Kapitel zu einem Highlight für mein Lesejahr 2022 katapultiert. Von null auf hundert war ich direkt in der Geschichte um Franny und Hayes. Mit ihrem absolut lockeren und vor allem humorvollen Schreibstil hat mich Kate Spence in ihren Bann gezogen. Alles in allem eine herrliche Romcom, die mich sehr glücklich und mit einem Lächeln zurückgelassen hat 😌💭❤️ Ich hoffe, auf viele weitere Bücher der Autorin!

Lesen Sie weiter

Zwei Herzen unter acht Millionen Sommerlicher Lesespaß – das vermittelt dieses zauberhafte, strahlende Cover schon gleich auf den ersten Blick. Es einmal in der Hand haltend funkelt es und strahlt durch den schönen und edlen Schimmerlook. Da kommt schon richtig Freude bei auf. Aber noch viel mehr hat mich die Kurzbeschreibung, bzw. der Aufhänger gereizt, so dass ich mich mit Freude in die Geschichte gestürzt habe. Sehr schnell und leicht bin ich auch in die Geschichte reingekommen, der Schreibstil machte es mir wirklich leicht und so konnte ich die Geschichte in aller Ruhe und mit viel Liebe genießen. Ein modernes Sommermärchen …. … mitten in New York hat mich hier zutiefst berührt und mein Herz zum Schmelzen gebracht. Hach – das war so toll und schön … ich hätte davon gerne noch eine Portion *lach* Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichte, die mich tief berühren konnte – auch wenn ich sehr schnell wusste, wo alles hinführt. Aber das war egal … bis zum absoluten Happy End gab es einige Missverständnisse, Hindernisse und allerhand humorvolle Szenen und Überraschungen, die mich super unterhalten haben. Und all das mitten in New York. New York … was ein Setting Ich selbst war noch nie in New York – aber genau so, wie es hier in der Geschichte beschrieben und dargestellt wird, so stell ich mir das bildhaft vor. Man spürt die Liebe der Autorin zu dieser Stadt…so herzlich, bildhaft und wunderschön hat sie diese hier in Szene gesetzt. So quirlig und bunt, so lebhaft und traumhaft schön – ja – da will man selbst sofort die Koffer packen und sich in das Setting dieser Stadt begeben. Dazu natürlich eine wunderschöne Liebesgeschichte *hach*… so macht Lesen einfach Spaß. Franny & Hayes Im Wechsel wird uns hier die Geschichte von Franny & Hayes erzählt…. eine schicksalhafte Begegnung… und so viel Gefühl… das trifft es hier genau. Ein mieser Tag für Franny – Job weg – dann eine peinliche Situation an der U-Bahn – und die Begegnung mit dem Fremden … der alles auf den Kopf stellt. Dass diese peinliche Sache dann auch noch im TV erscheint – und Franny und Haydes sich so dann auch wiedersehen … tja … das klingt doch märchenhaft schön oder nicht? Ich hab es geliebt und mich in die Story total fallen lassen. Märchenhaft, voller Liebe, Humor und ja – auch allerhand Überraschungen – ein rundum Wohlfühlpaket. Ich habe die immer wieder kehrenden Treffen der beiden geliebt, mich über deren Entwicklung und Verlauf ihrer Liebesgeschichte sehr gefreut … und kann das Buch einfach nur wärmstens empfehlen. Eine absolute sommerliche und märchenhafte Leseempfehlung kann ich hier aussprechen. Zugreifen, lesen, fallen lassen und träumen !!!!

Lesen Sie weiter

Die Geschichte hier ist eine typische New York Romcom Geschichte. Zwei Menschen treffen sich Zufällig, es passiert etwas Peinliches für die Frau, der Mann hilft aus Nächstenliebe und sie gehen wieder getrennte Wege. Jedoch möchte das Schicksal die beiden wieder zusammenführen und in einer acht Millionen Stadt laufen sie sich immer wieder über den weg. Wer als genau auf solche Geschichten steht wird mit diesem Buch nicht enttäuscht. Wer jedoch Hollywoodreifes Drama sucht wird hier eher enttäuscht. Die Geschichte zwischen Fran und Hayes ist gespickt mit Zufällen und einer Anziehungskraft der beiden die man allein durch das Lesen spüren kann. Auch das hin und her zwischen den Beiden war bis zu dem letzten viertel des Buches noch ganz angenehm, ab da wurde es mir dann leider doch etwas zu viel. Das positive ist aber, dass die beiden sich immer wieder ausgesprochen haben und dadurch nicht unnötiges Drama aufgetreten ist wie in anderen Büchern oft gemacht wird. Ich persönlich habe die Geschichte der beiden wirklich gerne verfolgt und konnte das Buch, allein wegen des Schreibstiles, nicht aus der Hand lassen. Auch die Stadt New York kam öfters vor, sodass diese wirklich gut in die Geschichte gepasst hat. Ich persönlich werde mir die Autorin merken für die Tage, an denen ich eine Dosis Romcom benötige.

Lesen Sie weiter

Zwei Herzen unter acht Millionen ist ein amüsantes Buch gezeichnet von den Zufällen im Leben. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und leicht zu verstehen. Franny ist eine tollpatschige Protagonistin, die ich anfangs sehr mochte, aber die mir während dem Buch immer unverständlicher wurde. Ihre Freundschaft mit ihren besten Freundinnen fand ich echt cool! Die drei waren echt klasse:) Hayes ist ein klasse Protagonist. Ich habe seine unbeholfene Art geliebt. Er ist einfach so sympathisch und nachvollziehbar! Er ist überhaupt nicht Klischeehaft und das fand ich sehr erfrischend. Auch seine Cousine Perrine oder Eleanor waren mir sehr sympathisch. Generell die Nebencharaktere in diesem Buch haben mich absolut überzeugt! Das New Yorker Setting war auch sehr gut umgesetzt. Ich habe richtig diesen New York Vibe bekommen und es deshalb echt genossen das Buch zu lesen. Die beiden als Paar waren auch so süß und generell war dieses Buch eher ein süßes Buch, was ich aber sowasvon gebraucht habe! Zwar war das Buch etwas langatmig an einigen Stellen, aber alles in einem war es eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch mit tollen New York Vibes

Lesen Sie weiter

~ 480 Seiten ~ 4,5 / 5 ⭐ Inhalt: Was für eine schöne Liebesgeschichte 😍 Ich habe das Buch wirklich so, so gerne gelesen! Die Story von Franny & Hayes war so gefühlvoll und ich habe den Humor geliebt, ich musste wirklich des Öfteren herzlich lachen. Einige Szenen habe ich richtig mitgefühlt - wenn man beim Lesen selber Herzklopfen hat, dann kann es nur ein tolles Buch sein. 🤗 Ein bisschen überflüssig fand ich die Nebenhandlung, die Franny betroffen hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ☺️ Protagonisten: Franny war so toll. Unglaublich sympathisch und extrem witzig. Ein paar Mal konnte ich aber dennoch ihre Handlungen nicht nachvollziehen. 😅 Frannys beste Freundinnen Lola und Cleo möchte ich an dieser Stelle auch noch erwähnen, weil jeder solche Freundinnen haben sollte. 😍 Hayes war so überraschend sympathisch. Man hat eigentlich ein ganz anderes Bild von ihm, als er dann tatsächlich ist und das fand ich echt wundervoll. Ein ganz, ganz toller Charakter. 🤗 Cover & Schreibstil: Das Cover ist ganz schön und die innere Gestaltung fand ich sehr ansprechend. 😍 Der Schreibstil war flüssig und humorvoll, genau mein Geschmack. ☺️ Fazit: Eine schöne, leichte Liebesgeschichte, die ich ohne weiteres weiterempfehlen kann 🥰

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.