Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter

Jennifer Lynn Barnes

Die THE-INHERITANCE-GAMES-Reihe (2)

(10)
(11)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Das spiel geht weiter

Von: Sarah

29.03.2023

Da ich mit „ The Inheritance Games, Das Spiel geht weiter“ zeitnah nach dem Beenden des ersten Teils gestartet habe, war ich sofort wieder voll in der Geschichte rund um Avery, den Rätseln und den vier Hawthrone Enkeln drin 😊   Wie schon beim ersten Teil, viel es mir schwer das Buch aus der Hand zu legen, da es eine permanent aufgebaute Spannung gab und ich immer wissen wollte, welchen Hinweis Avery jetzt schon wieder gefunden hat und wie er mit dem zuvor herausgefundenen in Verbindung steht. Ich bin immer noch beeindruckt davon, wie man auf so eine tolle Geschichte kommt und wie gut Jennifer Lynn Barnes diese ausgearbeitet und geschrieben hat.   Ich mochte vor allem das letzte Drittel des Buches, also sich so langsam alles zusammengefügt hat 😊 krass wie das alles miteinander zusammenhängt und wie sich am Ende ein Bild zusammengefügt hat. Und sie hat sich endlich für einen der Hawthrone Enkel entschieden :D Es wäre zwar nicht meine Wahl gewesen aber gut :D   Anders wie der erste Band, endet der zweite Teil der Inheritance Games Reihe nicht mit einem Cliffhanger. Ich bin aber trotzdem schon sehr gespannt darauf, welche Rätsel und Mysterien da auf uns warten werden. Hab den Klappentext für den dritten Teil extra noch nicht gelesen.   Ich kann euch die Serie wirklich seeeeeeehr seeeeeeehr toll empfehlen bisher <3

Lesen Sie weiter

Orell Füssli Thalia AG

Von: Arwen Hägi aus Zürich

11.11.2022

Die ersten beiden Bände gehören definitiv schon mal zu meinen Jahreshighlights! Es ist rasant, gut geschrieben, überraschend - ich konnte kaum aufhören zu lesen. Und natürlich endet Teil 2 mit einem kaum auszuhaltenden Cliffhanger.

Lesen Sie weiter

Wo bleibt Band 3?

Von: Stephanienicol__

02.10.2022

[Werbung | Rezensionsexemplar] Nach Band 1 war ich nur noch baff und so geschockt, hippelig und voller Erwartungen auf den zweiten Teil. In vielen Punkten blieben wir als Leser ratlos und voller Fragen zurück. Einfach in der Hoffnung, dass diese Beantwortet werden. Und es wurden sie. Aber wie genau sie verpackt waren, dies war das entscheidende. Avery weiß immer noch nicht genau wem sie trauen kann und wem nicht, jedoch ist die Verbundenheit der Brüder dafür deutlicher als zuvor. Solangsam findet sie ihn ihnen Freunde, auch wenn sie diese und ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen kann. Besonders steht sie hierbei zwischen zwei Stühlen und kann sich nicht richtig entscheiden. Was ich hier, genau wie im ersten Teil, super fande war, dass die Lovestory nicht überhand nahm. Sie fungierte als Nebengeschichte die keinen so großen Raum einnahm. Die Haupthandlung blieb dabei immer im Fokus. Genauso die vielen Fragen. Am Ende waren sehr sehr viele beantwortet, aber ich habe das Gefühl, dass da noch einiges auf uns zukommen wird und vielleicht doch nicht so vieles beantwortet wurde. Eine große Leseempfehlung, auch wenn der zweite Teil minimal schlechter war wie Band 1, 4,5 Sterne Ich danke dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.

Lesen Sie weiter

Lüthy + Stocker AG

Von: Carole Buess aus Fribourg

26.09.2022

Ich LIEBE es! Bereits der erste Teil hat mich sofort in den Bann gezogen und ich wusste, dies wird wahrscheinlich mein Jugendbuchfavorit 2022! Geheimnisse, Geheimgänge, -fächer und -schriften. Alles was das Herz begehrt ist dabei und trifft mit der Mischung aus Liebesgeschichte und High society Klasse perfekt den Zeitgeist. Das einzige was mich enttäuscht hat, ist, dass Avery den anderen Bruder ausgewählt hat, als ich es getan hätte. Aber tja! Jedem sein Geschmack und wenns nur das ist...Das vergebe ich der Autorin gerne 🙂

Lesen Sie weiter

Großartige Fortsetzung

Von: Brinalovesbooks

11.09.2022

Der erste Teil war schon großartig und im zweiten Teil geht es direkt spannend weiter. 👏 Auch diesmal konnte mich das Buch von den ersten Seiten an packen und ich war wieder direkt im Geschehen. Das liegt auch am klasse Schreibstil und den relativ kurzen Kapitel, so hat man das Gefühl, man kommt super schnell durch die Geschichte und es bleibt einfach durchgehend spannend. Die Rätsel denen sich Avery stellen muss, machen einfach riesig Spaß zu verfolgen und die Wendungen zum Schluss waren klasse. Die letzten Seiten waren 🤯 Auch für den zweiten Teil gibt es also eine klare Leseempfehlung von mir, ich denke jeder der Teil 1 mag, wird auch die Fortsetzung lieben. 😍

Lesen Sie weiter

EKZ Bibliotheks-Service GmbH

Von: Nadine Krüger aus Reutlingen

09.08.2022

Der zweite Teil setzt nicht nur in der Geschichte nahtlos an den ersten Teil an ("50 Milliarden Dollar, eine unbekannte Erbin, vier mörderische Nachkommen"), sondern auch bei den Rätseln, Winkelzügen und undurchsichtigen Figuren. Spannend, schnell und in kurzen Kapiteln treibt die Autorin die Geschichte voran, verliert dabei nicht den Überblick über Figuren, Beweggründe und Handlungstränge. Das Ende kommt nicht unerwartet und ich war überrascht, dass im November ein dritter Teil erscheint, da Avery ja ihr Glück gefunden zu haben scheint. Für alle zur Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

𝒵𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃𝒻𝒶𝓈𝓈𝓊𝓃𝑔: Das Buch handelt von Avery, die das gesamte Vermögen (mehrere Milliarden $) von Mr.Hawthrone geerbt hat. Sie versucht weiterhin den Sinn und Grund dahinter zu verstehen. Dabei hat sie jedoch mit Mordanschlägen und anderen bösen Aktionen zu kämpfen…. ℰ𝒾𝑔𝑒𝓃𝑒 ℳ𝑒𝒾𝓃𝓊𝓃𝑔: Das Buch knüpft sofort an Band 1 an, sodass man sofort „weitermachen“ kann. Die Rätsel, die die Gruppe lösen musste, waren wieder so spannend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Aber auch das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. ℱ𝒶𝓏𝒾𝓉: Alles in allem eine sehr starke Fortsetzung. Ich freue mich schon auf Teil 3 des Thrillers!

Lesen Sie weiter

MEGA!

Von: lisa_zeilenzauber

25.07.2022

“Manche Menschen sind klug. Manche Menschen sind gut. Und manche Menschen sind beides.” Ok, ich liebe diese Reihe. Wusste ich zwar schon vorher, aber ist mir beim Lesen dieses zweiten Bandes einfach nochmal so richtig bewusst geworden. Denn er war großartig! 24 Stunden. Länger hat es nicht gedauert, um einmal in der Geschichte abzutauchen und gezwungenermaßen wieder aufzutauchen. Ich habe mich einfach wieder in all diesen Rätseln verloren. Diesen Geheimnissen. Diesen Spielen. Habe hinter jeder Ecke eine Verschwörung lauern sehen und die Brüder einmal mehr ins Herz geschlossen. Wieder und wieder. Dabei hatte ich zuerst ein bisschen zu tun, um mich an alle Begebenheiten zu erinnern. Aber die kleinen Recaps die gekonnt eingeschleust wurden, waren hier einfach absolut Goldwert. Das Ende hätte dann meinetwegen nicht so viel neues bereithalten müssen, weil es mir etwas viel und gewollt vorkam und die Geschichte das ganze nicht mal gebraucht hätte, weil sie eben auch so genial war, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Zum Schluss war ich dann nur ein bisschen irritiert, weil der Band so gut abgeschlossen ist, dass ich daran zweifelte, dass es eine Trilogie sein soll. Aber ein kurzer Check beim Verlag hat mir direkt gezeigt, dass Vorfreude angebracht ist. Denn sooo lange ist es nicht mehr hin bis zum dritten Band. Und der scheint laut Klappentext nochmal so richtig loszulegen. Kann es kaum erwarten!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.