Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Klopp

Anthony Quinn

(12)
(11)
(1)
(2)
(0)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,99 [A] | CHF 23,00* (* empf. VK-Preis)

mich hat es nicht erreicht

Von: Ilse

29.11.2020

Autor und Titel haben mir von Beginn anzugesagt und ich habe mich sehr über den Gewinn des Rezensionsexemplars von randomhouse gefreut. Der Beginn des Buches war ein kurzer Abstecher in das Leben des Autors als Liverpool Fan – weiters ging es um die zahlreichen Spieler und damaligen Begebenheiten. Das Wirken von Klopp und deutschen Spielern im englischen Fussball. Seite 114 war die letzte die ich gelesen habe – es hat mich leider nicht gepackt. Fazit: Mich hat das Buch, obwohl ich mich so darauf gefreut habe, leider von der Seite an nicht begeistern können.

Lesen Sie weiter

Das Buch "Klopp" von Anthony Quinn ist ein lesenswertes Buch, das sich vor allem an Fußballfans richtet und im Speziellen an Fans von Jürgen Klopp. Der Autor beleuchtet den Werdegang von Klopp bis hin zur Spitze seiner sehr erfolgreichen Trainerkarriere beim FC Liverpool. Doch nicht nur die Person Klopp steht im Mittelpunkt, sondern auch der englische Fußballclub FC Liverpool. Der Autor zeigt lebendig auf, wie sich der Club entwickelte, wie seine Geschichte verlief und wie er zu dem Verein wurde, der er heute ist. Dabei geht das Buch sowohl auf ehemalige Spieler als auch ehemalige Trainer des FC Liverpool ein und liefert viele interessante Hintergrundgeschichten und Fakten, die das Buch lebendig und leicht zu lesen machen. Der Autor führt seine Leser durch die Höhen und Tiefen des Vereins, durch die Siege und Niederlagen und stes mit einer kleinen Prise Ironie und englischem Humor geschrieben.

Lesen Sie weiter

Der Autor Anthony Quinn ist begeisterter, lebenslanger Fan des FC Liverpool. In nie dagewesener Art und Weise gewinnt sein Verein 2020 die Premier League. Das war der Auslöser für Quinn seinem Verein und dessen Trainer ein Buch zu widmen. Wie seinerzeit Nick Hornby mit seinem Klassiker "Fever Pitch" schreibt auch Quinn mit einer ähnlichen Passion über seine Liebe: parteiisch, leidenschaftlich, fanatisch. Eine liebe- und humorvolle Huldigung an den Vater des Erfolgs, dem nicht weniger brennenden Trainer Jürgen Klopp. "He´ll never walk alone" - eine einzigartige Hommage an einen ganz besonderen Trainer. Bereits der Titel der Originalausgabe "KLOPP-My Liverpool Romance" deutet auf eine besondere Verehrung Anthony Quinns an den Trainer aus Deutschland. Auch seine Liebe zum Traditions- und Kultverein an der Anfield Road ist in diesem Buch zu spüren. Leicht und locker, humorvoll und auch skurril geschrieben, ist diese Liebeserklärung eine gelungene Unterhaltung. Sogar mich als Nicht-Fußball-Fan hat diese interessante Lektüre sehr gefallen. Eine wirklich tolle Laudatio an den FC Liverpool und an The Normal One. Man nimmt dem Autoren seinen Traum, seit 2015 bester Freund von Klopp zu sein, mit jedem geschriebenen Wort ab.

Lesen Sie weiter

Kultfigur Klopp in Bestform

Von: Hummelchen

28.11.2020

Anthony Quinn, der lebenslanger Fan des FC Liverpool ist, hat seinem liebsten Trainer, Jürgen Klopp, ein Buch gewidmet. Quinn erzählt die Erfolgsgeschichte Jürgen Klopps beim FC Liverpool. Das Buchcover ist gut getroffen und der Text ist einfach lesbar. Man fiebert bei Sieg und Niederlage höllisch mit. Anthony Quinn hat gute Arbeit geleistet und als echter Fan ist dieses Buch ein Muss!

Lesen Sie weiter

Der "ganz normale" Klopp

Von: goejos

28.11.2020

Dem Autor gelingt es hervorragend nicht nur über den Trainer Klopp zu berichten; Nein, er nimmt auch dessen vorheriges Leben und natürlich auch des Werdegang des LFC genauestens unter die Lupe. So erfährt man auch sehr viel über vorherige Trainer der Liverpooler. Auch wird über viele ehemalige und jetzige Spieler geschrieben. Es werden grandiose Siege und vernichtende Niederlagen behandelt. Auch werden die jeweiligen sozialen Umstände nicht unerwähnt gelassen. Alles in Allem ein sehr gut geschriebenes Buch, gut recherchiert, sachlich abgehandelt, mit einer gewissen Ironie behaftet. Ein Buch, Für Liverpool-Fans ein Muss, aber auch für alle Anderen ein absolut lesenswertes, beachtenswertes und unterhaltsames Werk. Unbedingt zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Nett

Von: Tashi

26.11.2020

Ist eher was für Liverpool Fans als für Klopp Fans. Weil viel über die Geschichte und Idole der Reds zu lesen ist. Aber gut geschrieben.

Lesen Sie weiter

Es ist keine Biografie. Es ist vielmehr eine Sammlung von nicht so gängigen und interessanten Geschichten um Jürgen Klopp. Das Buch enthält mehrere Fotos und ist amüsant zu lesen. Auf jeden Fall merkt man, wie sehr der Autor mit Klopp und seinem Verein verbunden ist und wie sehr er ihn schon immer verehrt, dass er für ihn der größte ist. Was mir nicht so gefallen hat, war der Schreibstil. Ich finde das ganze ein bißchen holprig (aber das ist halt Ansichtssache). Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Das Buch bietet sich als nettes Geschenk für Fussballfans an.

Lesen Sie weiter

Ein Muss für jeden Fussballfan

Von: Fred

24.11.2020

Der Autor, ein Engländer und bekennender Fan des FC Liverpool, beschreibt den Verein FC Liverpool und ganz nebenbei, hält er auch eine Laudatio auf Jürgen Klopp. Aus diesem Buch und von Kloppo, kann man sich einiges mitnehmen, es muss nicht alles sofort klappen, man braucht Geduld, Disziplin und viel Fleiß für den Erfolg und darf sich auch von Misserfolgen nicht unterkriegen lassen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.