Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Don’t KISS me

Lena Kiefer

Die Don't Love Me-Reihe (4)

(20)
(11)
(2)
(1)
(0)

Diese Short-Stories sind eines: gemein! Man vertieft sich in diese kleine Geschichte und ehe man sich versieht, ist sie auch schon vorbei und lässt einen neugierig zurück. Die Geschichte von Edina und Finlay fand ich schon in "Dont love me" total spannend. Ich habe von der ersten Sekunde mit ihnen gelitten, gehofft und geliebt. Noch immer drücke ich beide Daumen, dass sie am Ende zusammenkommen. Die Short-Story gibt dem Leser einen noch tieferen Einblick ihn ihre schwierige Lage, macht sie gleichzeitig aber auch ums spannender. Und als die Geschichte vorbei war, hätte ich am liebsten sofort weitergelesen. Ich freue mich so auf die nächste Bände und hoffe, mehr über ihr Schicksal zu erfahren.

Lesen Sie weiter

Die vierzig Seiten "Don't kiss me" zeigen Edina und Finlay auf einer Silvesterparty. Finlay hat mir bereits in Don't hate me und Don't love me total gut gefallen, da er Spaß in die Geschichte bringt und ich immer wieder grinsen beziehungsweise schmunzeln musste! Auch Edina fand ich wieder toll und ich hätte auf mehr Seiten gehofft. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob und wie es in Don't leave me mit den beiden weitergeht!

Lesen Sie weiter

stehe auf verbotene Liebeleien in Geschichten, das tue ich wirklich! Hier musste ich mich aber erst dran gewöhnen das ich es hier mit Cousin und Cousine zu tun hatte! Auch wenn ich weiß, das dem nichts in Wege steht..😅 Die Story an sich ist auf den paar Seiten wirklich gut und sehr emotional, der Schreibstil ist nicht immer ganz so flüssig aber man kann drüber hinwegsehen. Die Charaktere waren wirklich okay! Vor allem Fin hatte es geschafft mich zu überzeugen, mit seinem Lächeln und Sonnenschein Charakter konnte er mich dazu bringen, das ich ihn mir lebhaft vorstellen konnte, sonst habe ich ja immer Probleme mit Männlichen Protagonisten und mir diese vorzustellen. Fin hatte es aber geschafft. Mit Ed war es schon etwas schwieriger.. Für mich kam sie sehr unnahbar und verwirrt vor. Dann will sie mal nicht, dann aber wieder doch.. Es war ziemlich schwer sie einzuschätzen. Für ganz kurz Lesestoff war der Bonus aber dennoch hervorragend

Lesen Sie weiter

Ich habe bisher nur Band 1 der Trilogie rund um Kenzie und Lyall gelesen. Jetzt hab ich allerdings auch die Kurzgeschichte zu Edina und Finlay gelesen und bin sehr begeistert gewesen, weshalb ich sie euch gerne vorstellen möchte. Edina und Finlay lernt man beide schon während Band 1 der Hauptreihe kennen. Ich mochte vor allem Edina da schon wirklich gerne und habe mich deswegen so über das kleine Spin Off gefreut. Sie ist eine ganz andere Art von Mensch als Kenzie, etwas mehr in sich gekehrt und gibt auch nicht mit ihrem bekannten Namen an. Und Finlay hat etwas von einem Bad Boy an sich, ist aber trotzdem auch sehr liebenswert. Beide werden förmlich voneinander angezogen, was aber eigentlich nicht sein dürfte. Die kurze Handlung an Silvester hat mir sehr gut gefallen. Sie treffen sich zufällig beim Feiern und verbringen etwas Zeit miteinander. Bei den knappen 40 Seiten kann man zwar jetzt nicht von einer tiefgründigen Geschichte sprechen, aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen. Ich würde gerne noch mehr von den beiden lesen! Fazit: Eine sehr schöne Kurzgeschichte zu der Reihe!

Lesen Sie weiter

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Bonusstory zu Edina und Finlay. Daher hat sie auch nicht wirklich viele Seiten. Mit 44 Seiten ist sie finde ich auch etwas kurz. Mir hat tatsächlich der Tiefgang beim lesen gefehlt. Es war alles ziemlich oberflächlich. Die Gefühle kamen für mich nicht richtig rüber. Das fand ich schade. Aber ansonsten hat es sich wirklich gut lesen lassen. Man kam gut in die Geschichte rein und man hatte keine Schwierigkeiten sich etwas vorzustellen. Auch ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Die Charaktere kennt man schon, daher konnte man sie sich auch gut vorstellen. Aber man erfährt nicht wirklich etwas zusätzlich über sie, was ich etwas schade finde. Die Handlung an sich hat mir gut gefallen. Das Cover finde ich ganz okay, aber das ist ja Geschmacksache. Alles in allem ist es eine schöne Bonusstory, die für mich mehr Gefühl hätte vertragen können.

Lesen Sie weiter

Super süße Bonus-Story

Von: readwithsarahx

13.01.2021

Nachdem ich den ersten Band „Don‘t Love Me“ gelesen und geliebt habe, wollte ich unbedingt auch diese Shortstory lesen. Es geht um Edina und Finlay, die man beide bereits aus dem ersten Band kennt. Mir waren die beiden Charaktere schon sehr ans Herz gewachsen. Auch in dieser Geschichte mochte ich sie unglaublich gerne. Die beiden haben es leider nicht so einfach. Ich stelle mir das wirklich schwierig vor, bei so einer Familie. Ich wünsche mir so sehr, dass die beiden ein Happy End haben werden. Der Schreibstil war mal wieder wunderschön und emotional. Das Buch hab ich sehr schnell durchgelesen und war wirklich traurig, dass es dann auf einmal vorbei war. Ich würde so gerne noch mehr über Edina und Finlay lesen! Ich hoffe, dass die beiden in den nächsten Bänden der Hauptstory nicht zu kurz kommen. Von mir bekommt das Buch 5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe es sehr genossen wieder zu den Hendersons zurückzukehren. Eine super süße und berührende Shortstory ☺️

Lesen Sie weiter

Kuss-Gefahr

Von: _bookerella_

09.01.2021

'Don't kiss me' ist eine nette kleine Kurzgeschichte, die die 'Don't love me-Reihe' um eine zusätzliche Sichtweise ergänzt. Grundsätzlich geht es in der Reihe um Kenzie und Lyall, doch da sein Cousin und seine Schwester eng mit ihm verbunden sind, handelt es sich für den Leser bereits um vertraute Charaktere. Die besondere und höchst verwerfliche Beziehung, zumindest in den Augen ihrer Familie, der beiden wird an Silvester in New York schwer auf die Probe gestellt. Können Sie es wagen der Versuchung nachzugeben? Für einen Augenblick ihre Liebe auszuleben? Der Blickwinkel von Edina und Finley ist ein schöner Bonus und lässt uns selbst die Intensität ihrer Gefühle erfahren. Ich muss zugeben, dass ich schon durch Lyalls Sicht mit den beiden gelitten habe. Doch hier haben sie erst recht mein Mitgefühl geweckt.

Lesen Sie weiter

"Wir können so nicht weitermachen [...]. Wir müssen eine endgültige Lösung finden. Keine Anrufe mitten in der Nacht, keine Nachrichten, nicht einmal gegenseitiges Folgen auf Instagram. Ich werde so tun, als würde es dich nicht geben. Und du wirst genau das gleiche machen." Diese zuckersüße Bonusstory, sollte einem etwas die Wartezeit zwischen Band 1 und Band 2 der Don't-Reihe versüßen. Und das hat sie definitiv geschafft! Die Geschichte von Edina und Finlay ist zwar VIEL zu kurz, aber hatte dafür alles um mich so richtig leiden zu lassen. Ich habe mich mit den beiden direkt wohlgefühlt, sie unheimlich gut verstanden und auf der einzelnen Seite mitgefiebert. Ich hoffe so sehr, dass wir in der Hauptreihe noch ganz viel zwischen den beiden mitbekommen werden. Das ihre Geschichte größer und wichtiger wird und... Ja, das verrate ich euch mal lieber nicht. Möchte ja niemanden hier spoilern! Wer aber den ersten Band der Don't-Reihe schon großartig fand, den zweiten eventuell schon gelesen hat und um diesen hier einen riesen Bogen gemacht hat... Dem kann ich nur sagen: Stop! Lest die Shortstory. Die ist nämlich zuckersüß und dazu sogar noch kostenlos.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.