Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Zurück zur inneren Quelle

Osho

(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Osho Zurück zur inneren Quelle Gelassen und glücklich durch Meditation und Selbstforschung. Dies ist mein erstes Buch von Osho. Durch meine Tantra Einblicke bin ich auf Osho aufmerksam geworden und finde seine Sichtweise, gerade im Bezug des Tantra extrem inspirierend. Dadruch war ich sehr neugierig auf seine Arbeit und habe mir dieses Exemplar angefragt. Und ich muss sagen es ist so ein schönes Buch. Es handelt sich um ein Hardcover mit vielen schönen farblichen Illustrationen. Der Weg zurück zur inneren Quelle wird leicht verständlich erklärt und auch für einen Laien im Bezug auf Meditation und Achtsamkeit leicht anzuwenden sein. Zumindest empfinde ich das so. Ich habe allerdings schon seit knapp 2 Jahren diese Lebensweise in sich zu gehen und den meditativen Zustand auch einfach mal SEIN lassen... Ein tolles Buch, von einem tollen Mystiker und Wissenschaftler.

Lesen Sie weiter

"Zurück zur inneren Quelle" von Osho ist ein rund 130 Seiten starkes Buch, das aus zahlreichen Originalvorträgen von Osho zusammengestellt wurde. Dabei enthält es neben kurzen Geschichten mit tiefsinnigen Botschaften auch zahlreiche Ausführungen des berühmten indischen Philosophen über Themen wie Gelassenheit, Glück und vor allem Bewusstsein. 🌟💯 • Zusätzlich findest Du in den insgesamt 31 Kapiteln, die jedoch nicht als solche bezeichnet oder nummeriert sind, auch immer wieder Übungen und Meditationen von Osho. Diese sind mit den Überschriften "Die Methode" gekennzeichnet und reichen von klassischen Meditationen über Wahrnehmungsübungen bis hin zu Gesangs- und Tanz-Aufforderungen. 💪🏼🔥 • Daran erkennst Du vielleicht schon, dass das Buch "Zurück zur inneren Quelle" ein besonderes Buch ist, das die spannenden Perspektiven und neuartigen Ansätze von Osho gut wiedergibt. Zudem werden die Seiten mit wunderschönen Illustrationen auch noch optisch perfekt abgerundet. – Daher kann ich das Buch vor allem im Bereich Selbst absolut empfehlen! 🙏🏼⭐️

Lesen Sie weiter

Die Welt, in der wir leben, ist hektisch, schnell und laut. Der ganze Stress, dem jeder von uns mittlerweile ausgesetzt ist, führt nicht nur zu körperlichen Symptomen, sondern trägt vor allem dazu bei, dass wir immer mehr den Zugang zu uns selbst verlieren. Um so wichtiger wird es für jeden einzelnen, wieder zurück zu sich selbst zu finden, seine Grenzen wahrzunehmen und ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Ein wundervolles Mittel hierfür ist Mediation. Meditieren führt nicht nur zu innerer Ruhe, sondern ist auch ein fantastischer Weg zur Erforschung seines Innenlebens. Das Buch „Zurück zur inneren Quelle“ ist eine Sammlung von Oshos Worten, die den Leser auf genau dieser Reise begleiten soll. Neben allgemeinen Erläuterungen zur Mediation enthält das Buch viele Techniken und Übungen zum Ausprobieren. So werden verschiedene Varianten der aktiven Meditation vorgestellt, die leicht anzuwenden und jederzeit durchführbar sind. Weiterhin erhält der Leser viele Inspirationen und Impulse durch Geschichten und Fragestellungen, die dabei helfen, zurück zu seinem innersten Sein zu finden. Das Buch besticht jedoch nicht nur durch den Inhalt, sondern auch durch ein wunderschönes Papier und wirklich tolle Illustrationen. Sie unterstützen das Gelesene und sind an sich wie eine kleine Meditation. In Summe ein Buch, dass man immer wieder gern zur Hand nimmt. Egal wie oft man es auch gelesen hat, es wird immer wieder zu neuen Inspirationen und Impulsen führen.

Lesen Sie weiter

Noch ein sehr empfehlenswertes Buch ist dieses. Gelassenheit? Glücklich sein? Zwei von vielen Fremdwörtern für mich. Doch dieses Buch kann dabei helfen, auch wenn es nur kleine Schritte sind ein zufriedeneres Leben zu führen. Man muss sich drauf einlassen. Hilfe annehmen und erkennen. Lass dich verzaubern, lass dich führen und begleiten in eine positive Richtung voller Glück und Harmonie. Mit Strategien, diversen Methoden, Meditationen ect. kann es klappen. #thankful

Lesen Sie weiter

Inhalt: Endlich nach Hause kommen – so fühlt es sich an, wenn wir uns entspannt, geerdet und eins mit uns und der Welt fühlen. Die Meditationen und Geschichten in diesem Buch hat OSHO entworfen, um dieses Gefühl des Ankommens zu entdecken und im täglichen Leben als Unterströmung zu etablieren. Stress, Gewohnheiten, Konflikte – all dies nimmt der Mystiker unter die Lupe, schlägt aktive Meditationen und Achtsamkeitsübungen vor, damit wir alles gehen lassen können, was uns von einem erfüllten und glücklichen Leben trennt. Die zahlreichen liebevollen Illustrationen begleiten diesen Prozess auf eine ganz eigene, zauberhafte Weise. Meine Meinung: Ein unheimlich schön gestaltetes Buch, das einem alleine beim Blättern schon Freude bereitet. Es bietet Meditations-Anfängern wie auch Fortgeschrittenen gleichermaßen eine interessante Lektüre. Nach einer Einführung in Meditation und Bewusstsein werden hier OSHOS Geschichten, die liebevoll illustriert sind, wiedergegeben. Eine schöne Lektüre.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.