Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
99 Tage mit dir

Catherine Miller

(49)
(18)
(4)
(1)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)

99 Tage mit dir

Von: M. Pfoser

22.08.2021

Der Roman "99 Tage mit dir" von Catherine Miller hat mir ausgesprochen gut gefallen. Schon das Buchcover mit den kleinen Papageientauchern, von denen wir im Buch noch hören, ist sehr schön gestaltet und ein echter Hingucker. Emma und Nathan, zwei sehr unterschiedliche junge Menschen, treffen sich in der Brustambulanz einer Klinik, und warten dort gemeinsam auf ihre nicht sonderlich gute Diagnosen. Sie verlieben sich in kürzester Zeit ineinander, und wollen die bevorstehenden Therapien gemeinsam durchstehen. Obwohl die Geschichte so herzzerreißend traurig ist, beginnt eine wundervolle Liebesgeschichte. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Emma und Nathan geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und frisch geschrieben, und trotz der Dramatik hatte das ganze Buch eine gewisse Leichtigkeit. Ich konnte mich in die beiden Hauptprotagonisten sehr gut hinein versetzen und habe mit ihnen gebangt und gehofft. Mal wieder ein tolles Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte! Ich hatte sehr schöne Lesestunden und wurde bestens unterhalten, hoffentlich kommen noch weitere Romane von Catherine Miller! Von mir eine klare Leseempfehlung

Lesen Sie weiter

Das Highlight 2021 !

Von: Sandra Hennig

22.08.2021

Der Inhalt : Emma und Nathan könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist eher ruhig, kümmert sich um ihre erkrankte Mutter und liebt Bücher. Er verbringt als Sky-Diving-Instructor seine Zeit 4500 Meter über der Erde, sucht den Nervenkitzel und lebt, als wäre jeder Tag sein letzter. Als die beiden sich, umgeben von abgegriffenen Magazinen und dem Ticken einer Uhr, im Wartezimmer einer Klinik treffen, sind sie allein und sehr nervös – und könnten eine fatale Sache gemeinsam haben … Der Zufall hat sie zusammengeführt und sie schwören sich, nie mehr auch nur eine Stunde zu vergeuden. Emma hat noch nie Papageientaucher in freier Wildbahn sehen und Nathan will endlich einmal etwas für andere tun. Zwischen all den großen und kleinen Abenteuern, der Angst und der Hoffnung kommen die beiden sich näher, doch ist es für ihre Liebe schon zu spät? Mein Fazit : Das Buch hat ein wunderschön gestaltetes Cover - sowohl Farben als auch die Haptik überzeugen auf den ersten Blick. Catherine Miller versteht es von Beginn an, den Leser mitzunehmen, ihn teilhaben zu lassen an der Geschichte von Emma, die ihre kranke Mutter pflegt und nun im Wartezimmer eines Krankenhauses auf Nathan trifft, einen furchtlosen Fallschirmspringer. Beide müssen sich mit der Endlichkeit des Lebens auseinander setzen und geben sich dabei gegenseitig Kraft und Halt....und verlieben sich ineinander. Traurig, lustig, romantisch, bereichernd - so empfinde ich dieses Buch. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und auch mitgeweint - und muss nun sagen, dass dieses Buch für mich das Highlight 2021 ist. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig, dass man gar nicht mehr aufhören mag zu lesen und die Charaktere des Buches sind so authentisch und sympathisch, dass man sich fühlt, als würde man das Leben zweier enger Freunde lesen. Eine absolute Empfehlung von mir für dieses tolle Buch !!!!!

Lesen Sie weiter

Sooooo schön

Von: Monika-Elke

21.08.2021

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es war in 2 Tagen durchgelesen. Die Geschichte ist für mich wunderbar romantisch und lädt zum Träumen ein. Einziger Wermutstropfen ist wohl, daß es kein Happy-End gibt. Aber das gab es bei Titanic auch nicht und trotzdem war das ein voller Erfolg und alle wollten es sehen. Also es ist wie im richtigen Leben, da läuft auch nicht immer alles nach Plan. Aber in dieser Geschichte ist soviel Herz, Liebe und Warmherzigkeit eingebaut, daß man einfach nicht genug davon bekommt und an der einen oder anderen Stelle vielleicht auch beginnt, über sein eigenes Leben mal wieder nachzudenken. Also von mir volle Kaufempfehlung!!!

Lesen Sie weiter

unglaublich schönes Herzensbuch

Von: CM94

21.08.2021

"99 Tage mit dir" ist ein tragisch schöner Roman über die Macht des Schicksals und dass die große Liebe Berge versetzen kann. Zum Inhalt: Emma und Nathan begegnen sich dort, wo normalerweise keine Liebe beginnt- im Wartezimmer der Brustsprechstunde. Beide sind allein dort und beide haben Angst davor, was die Untersuchung zu Tage fördern könnte. Und so beschließen zwei völlig Fremde, sich gegenseitig beizustehen und sich Halt zu geben. Und aus dieser schicksalhaften Begegnung soll noch so viel mehr werden. Doch wie viel Zeit wird den beiden vergönnt sein? Das Cover ist einfach wunderschön und erinnert mit den kleinen Papageientauchern an Meer und Urlaub. Man sollte nur nicht vergessen, seine Taschentücher parat zu haben, wenn man damit am Strand liegt. Die beiden Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch und authentisch und werden im Verlauf der Geschichte und je mehr der Leser mit ihnen durchmacht zu Freunden. Bis zum Schluss habe ich mit den beiden mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft. Aber Leben nimmt nunmal kein glückliches Ende. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und fantastisch erzählt, die vorkommenden Personen sind trotz all der Schicksalsschläge so selbstlos, verlieren nicht den Mut und trotzen gemeinsam allen Widrigkeiten. Es zeigt ganz deutlich, wie wichtig es ist, sich mit Liebe und Güte zu umgeben und alles Gute was einem erfährt, auch an andere weiterzugeben. Denn das Leben ist zu kurz um auch nur eine Stunde davon zu verschwenden. Diese wunderschöne, atemberaubend gefühlvolle Buch hat mich absolut in seinen Bann geschlagen. Für mich ein echtes Herzensbuch.

Lesen Sie weiter

Zwei verschiedene Leben

Von: onaltin

21.08.2021

Durch eine Krankeit, die beide haben, treffen die beiden aufeinander. Einer ist der Abenteurer, sie die bodenständige, die die Mutter pflegt. dadurch versuchen beide, das Leben des anderen etwas zu verändern. Das Buch lässt sich leicht lesen und es entsteht auch eine gewisse Spannung, wie alles ausgeht. Am Ende ist man emotional mitgenommen. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Was macht das Leben lebenswert?

Von: Makle

20.08.2021

Der Titel "99 Tage mit dir" klang für mich schon nach einer endgültigen Geschichte... Aber was verbirgt sich hinter dem Titel? 2 junge Menschen treffen sich an einem eher ungewöhnlichen Ort und fragen sich was sie in ihrem Leben noch unbedingt machen wollen. Vielleicht wäre es gemeinsam möglich manches zu erreichen? Beide Figuren waren mir von Anfang an sehr sympathisch und nah. Der Erzählstil hat mich gefesselt und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. In nur kurzer Zeit freute und litt ich mit den beiden mit und habe mich in diese wunderschöne Geschichte verliebt. Eine klare Leseempfehlung für alle, die auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geliebt haben.

Lesen Sie weiter

Mir hat die Geschichte über das Schicksal von Emma und Nathan sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich trotz des schweren Themas sehr leicht lesen und die Protagonisten sind super sympathisch. Leider lässt sich schon am Titel erkennen, dass das Buch traurig ausgeht. Es hat mich sehr berührt und so sind auch ein paar Tränen geflossen. Eindeutige Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Lebe von Stunde zu Stunde

Von: Leseratte

20.08.2021

Das Buch handelt von Emma und Nathan, die sich in einem Wartezimmer kennenlernen. Gemeinsam stellen sie sich den folgenden Herausforderungen und lernen sich zu lieben. Das Buch ist wunderschön und herzergreifend geschrieben. Sehr zu empfehlen!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.