Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Black Roses

Geneva Lee

Rivals (1)

(37)
(34)
(27)
(6)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Reich und schön!

Von: Tintenherz

22.01.2022

Das Cover ist passend romantisch mit den roséfarbenen Rosen gestaltet. Der Schreibstil liest sich leicht verständlich und sehr lebendig. Adair MacLaine, reiches Partygirl, trifft im College auf den armen Sterling Ford. Beide sind sehr voneinander angetan, doch Adairs Vater stellt sie vor die Wahl und Adair lässt Sterling fallen. Nach 5 Jahren kommt es zwischen den beiden zu einer erneuten schicksalshaften Begegnung. Die Handlung wird aus der Sicht von Adair und Sterling abwechselnd erzählt. Ab und zu springt die Geschichte in die Vergangenheit, um ihr erstes Zusammentreffen zu erläuten. Zwei Welten treffen in diesem Buch aufeinander. Liebe und Hass bestimmen ihre Beziehung. Adair bettelt um Liebe und Anerkennung in ihrem Leben. Beides erhält sie von Sterling. Das erotische Katz- und Mausspiel zieht sich durch die ganze Handlung. Fazit: Eine New Adult-Trilogie aus der Welt der Reichen, die die Leser begeistern wird!

Lesen Sie weiter

Familiendrama

Von: Hexe

22.01.2022

Ich werde nichts Spoilern aber soviel kann ich sagen. Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen. Die Abwechslung zwischen damals und jetzt der beiden Hauptfiguren war super gewählt. Ich konnte es garnicht fassen als ich an der letzten Seite angekommen war. Jetzt Fieber ich auf die Fortsetzung hin- ich kann es kaum erwarten weiter lesen zu können.

Lesen Sie weiter

Black Roses

Von: Pfosibär

21.01.2022

"Black Roses" ist der erste Band der Rival Reihe von Geneva Lee. Es erzählt die Geschichte von Adair MacLaine und Sterling Ford. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie, ein hübsches College Girl und Tochter eines reichen Medienmoguls. Er, ein ebenso hübscher Kerl aber armer Stipendiat. Die beiden treffen zusammen und eine heiße Liebe beginnt. Der Schreibstil der Autorin hat mir recht gut gefallen. Das Buch war leicht und flüssig zu lesen. Die Kapitel sind unterteilt aus der Sicht von Adair und Sterling. Ausserdem gibt es Zeitsprünge aus der heutigen Zeit und die Zeit aus der Kennenlernphase vor 5 Jahren. An für sich hat mir der Roman gut gefallen, aber es waren doch einige Passagen die mir zu langatmig wurden. Da passierte oft nicht wirklich viel, und ich ertappte mich wie ich oberflächlich las,und auch ein paar Seiten überblättert habe. Die Royals Serie hat mir dagegen viel besser gefallen! Ich würde weitere Bände der Reihe eher nicht lesen, aber das ist wie so oft der Fall, einfach Geschmackssache!

Lesen Sie weiter

Die Geschichte neu schreiben

Von: reading.calinka

20.01.2022

Inhalt: Adair und Sterling treffen sich, einige Jahre nach dem sie sich erstmals begegneten und nicht im Guten auseinander gegangen sind, wieder. Beide haben die Stadt damals verlassen und sind nun verändert wieder zurück. Adair ist in den Plänen ihrer Familie gefangen, Sterling will Rache. Immer wieder merkt man, dass sie nicht voneinander los kommen, aber gleichzeitig wird klar, dass es noch viel zu bereden und klären gibt. Das Ende des Buches kommt überraschend und macht Lust auf den nächsten Band. Buch: Die Autorin wechselt im Erzählen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, um so besser darzustellen, wie sich die Beziehung der beiden auf ihr heutiges Miteinander ausgewirkt hat und gibt dem Leser dadurch die Möglichkeit, die Handlungen besser zu verstehen. Nur der Titel des Buches erschließt sich mir nicht. Adairs Lieblingsblumen, und das weiß auch Sterling, sind Magnolien.

Lesen Sie weiter

Mitreißend und einfach Wow!

Von: Inka von abc_buchstabensalat

18.01.2022

Adair MacLaine und Sterling Ford kommen aus unterschiedlichen Welten: sie das reiche Mädchen aus der Highsociety, er das arme Pflegekind mit Stipendium. Doch die Liebe kennt bekanntlich keine Hürden und so verlieben sie sich mit 18 Jahren ineinander. Leider geht diese #jugendliebe nicht gut aus und eine schmerzhafte Trennung folgt, an der Adairs tyrannischer Vater nicht ganz unschuldig ist. … 5 Jahre später treffen sich Sterling und Adair wieder: auf der Beerdigung von Adairs Vater. Adair ist voller Hoffnung, die Liebe zwischen den beiden wiederzufinden, doch Sterling hat nur ein Ziel: Die MacLaines zu vernichten und Adair für seinen damaligen Schmerz leiden zu lassen. Wie die beiden sich zwischen tiefem Hass, Verrat, vielen Geheimnissen und bösartiger Rache aneinander aufreiben und ob sie am Ende doch noch die Liebe finden… die Autorin macht es hier wirklich spannend und nervenaufreibend. Ich habe das Buch der Autorin, die auch die #royalsaga geschrieben hat, innerhalb von einem Tag gelesen. Mit Adair und Sterling hat sie hier zwei besondere Protagonisten erschaffen. Es wird aus beiden Perspektiven berichtet, außerdem wird auch zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt, was ich sehr gelungen finde. So bekommt man gleich zwei dramatische Storys geliefert. Es gibt auch viele Nebencharaktere, die Lee mit viel Liebe aufbaut und die in keinem Fall blass erscheinen. Neben den beiden Protagonisten habe ich noch Adairs beste Freundin Poppy und Sterlings zwielichtigen Kumpel Luca ins Herz geschlossen. Ich wünsche mir für beide eine eigene #lovestory (am besten in 3 Bänden 🙊😉). Jeder, der keine typisch kitschige #liebesgeschichte sucht und dieses gewisse Kribbeln finden möchte, ist hier genau richtig. Auch die erotischen Szenen fügen sich gut in die Geschichte ein und sind nicht zu aufdringlich, was ja leider öfters vorkommt in diesem Genre.

Lesen Sie weiter

Liebe mit Stacheln

Von: Tanja

18.01.2022

Die reiche und verwöhnte Adair lernt den armen Studenten Sterling Ford kennen. Eine heiße Liebe entbrennt. Die Beiden sind wie Feuer und Wasser. Unstillbar und nicht zu löschen. Sie sind sehr unterschiedlich und doch sind sie schwer zu trennen. Angus MacLaine setzt alle Hebel in Bewegung, um das junge Glück zu beenden. 4 Jahre später treffen sich Adair und Sterling wieder. Das alte Feuer lodert wieder auf. Doch wer sagt die Wahrheit, wer von beiden lügt. Sterling verfolgt Rachepläne, um die Familie MacLaine zu zerstören. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sein Herz etwas anderes will. Adair hat sein Herz vor vier Jahren nicht vollständig verlassen. Ein etwas verwirrendes Katz und Maus Spiel schlängelt sich durch das Buch. Zunächst war ich recht angetan von der Geschichte. Die Wechsel der Kapitel zwischen Adair und Sterling bringen Schwung hinein. Um die Übersicht nicht zu verlieren, steht zusätzlich damals und heute bei den Kapitelüberschriften. Dadurch entstand ein Sog, der mich am Lesen gehalten hat. Die Charaktere sind bunt und unterschiedlich, sie bringen einige interessante Aspekte rein. So ganz überzeugt bin ich trotzdem nicht. Es ist eine bittere Romanze, in der es wenig um Offenheit und Wahrheit geht. Beide, Adair und Sterling sind schwer zu durchschauen. Auch wenn die Beweggründe von Sterling offen für den Leser sind, für Adair bleibt es dunkel. Die Machenschaften in der Familie sind extrem hinterhältig, so manches wird angesprochen, bleibt dann doch im Verborgenen. Das Ende hinterlässt mich mit einigen Fragezeichen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als auf sie Fortsetzung zu hoffen. Ich bin eigentlich nicht wirklich interessiert, doch einige Dinge möchte ich erfahren, die hoffentlich im 2. Teil ans Licht kommen. Für Fans von romantischen Geschichten mit einer Hass-Liebe ist es sicher sehr unterhaltsam. Ich fand es okay, kann jedoch nicht in Begeisterung ausbrechen.

Lesen Sie weiter

Ist es Hass oder Liebe?

Von: Lucycat72

18.01.2022

Endlich eine neue Serie von Geneva Lee und ganz anders als die Geschichte der Royals. Ich war schnell von der Geschichte zwischen Adair und Sterling gefesselt. Beide sind gefangen zwischen Liebe und Hass. Die Autorin springt immer wieder zurück in die Vergangenheit, aber letztendlich bleiben für mich viele Fragen offen und ich muss unbedingt den nächsten Teil lesen und hoffe, dass darin meine offenen Fragen beantwortet werden. Das Buch ist absolut lesenswert.

Lesen Sie weiter

Mehr Schein als Sein

Von: Mühlenkind

16.01.2022

Dieses Buch nimmt einen mit in die vermeintlich oberflächliche Welt der Schönen und Reichen. Es treffen die Beiden Hauptdarsteller zu zwei unterschiedlichen Lebensabschnitten aufeinander. Was sie verbindet ist die Liebe zueinander, was sie trennt sind Vermutungen, Vorhaltungen, Täuschungen und der Standesdünkel. Das Buch ist fesselnd geschrieben und schreit nach dem Folgeroman. Mir gefällt im Schreibstil der Wechsel der Erzählperspektive sowie der Sprung in die Zeit damals und heute. Man kann sich durch den Perspektivwechsel gut in die Gedanken des Anderen hineinversetzen und wünschte sich zwischendurch selbst einschreiten zu können in die Handlung. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.