Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Polly Harper

Die Goodville-Love-Reihe (2)

(50)
(17)
(1)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Auch der zweite Teil hat es mir angetan. Ich bin verliebt in die Bewohner von Goodville und das malerische Kleinstadtsetting. Außer der neue Deputy Steve der war doch nicht ganz takko, er war mir echt unheimlich, wie er an Nova klebte, wie eine Klette, die man echt schwer abbekommt. Ach und ihre reichen Eltern. Ich habe nur den Kopf geschüttelt. Am Tage steht Nova im Souvenirshop bedient Touristen mit voller Liebe und nach Feierabend kümmert sie sich rührend um ihre Grandma, sie verliert ,immer mehr ihre Sehkraft. Und ist auf ständige Hilfe angewiesen. Heimlich hat sie ein Auge auf den gutaussehenden Jax geworfen, aber auch umgekehrt, Jax mag die schüchterne Nova. Es war herzallerliebst mit anzusehen,wie beide sich langsam näher kamen. Ihren gemeinsame kurze Zeit am frühen Morgen am See, Gänse-Haut-Feeling. Aber auch der Zusammenhalt der Freundesclique, die gegenseitige Unterstützung, einfach großartig. Durch dick und dünn, für immer. Ich mochte einfach alles. Gefühlchaos...ich war wütend, traurig, schockiert. Ich habe viel gelacht und nachgedacht. Grandma Abigail und ihre Freundin Priscilla waren so cool, ich musste oftmals schmunzeln. Leider muss ich Abschied nehmen, von allen Bewohnern aus Goodville. Aber vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen, einige Mädels könnten noch ihre Story bekommen. Eine absolute Wohlfühlreihe. Ein traumhaftes Cover und ein gefühlvoller, emotionaler Schreibstil. Von mir gibt es 10 Sterne von ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich danke vom Herzen @greta_milan_autorin @bloggerportal @penguin_verlag für die emotionalen Lesestunden.

Lesen Sie weiter

🍂Rezension🍂 ~ℕ𝕦𝕣 𝕖𝕚𝕟 𝕂𝕦𝕤𝕤 𝕧𝕠𝕟 𝕚𝕙𝕞 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕙𝕣 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕖𝕙𝕥 𝕚𝕟 𝔽𝕝𝕒𝕞𝕞𝕖𝕟~ {Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirf…} Auch band 2 der Goodville-Love-Reihe konnte mich zu 100% mitreisen. Hier handelt es sich um Nova und Jax die man aus Band 1 schon kennt. Und wie schon Band 1 konnte mich auch Band 2 völlig mitreisen. Nova und Jax sind 2 wundervoll ausgearbeitete Protagonisten die man einfach lieben muss. Auch die Story hat mich völlig einnehmen können. Dieser Teil konnte durch so viel Humor überzeugen. Und die Idee mit der Freundschaft fand ich auch klasse. Aber auch der neue Deputy Steve hat ein Auge auf Nova geworfen. Aber zu ihm werd ich mal nichts sagen. Auch im 2. Teil hat die Autorin wieder eine wundervolle sanfte, einfühlsame Liebesgeschichte erschaffen die teilweise wirklich zum dahinschmelzen war. Und dadurch das dass wieder aus beiden Sichten geschrieben wurde konnte ich mich auch wieder super in die Protagonisten hineinversetzen und sie verstehen und Handlungen nachvollziehen. Sehr gefiel mir auch das man alte Protas wieder sieht. Eine wirklich spannende, tiefgründige, gefühlvolle Story. 🍁 Klare Lese - Empfehlung 🍁 ⭐️ 5 / 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Ich finde das Cover wirklich schön gestaltet – auch wenn ich braun als Hintergrundfarbe nicht ganz so toll finde, passt es wunderbar zum Inhalt und ich mag die Farbgebung des Titels. Außerdem assoziiert man mit dem Cover sofort eine Geschichte mit Cozy Kleinstadtfeeling. Auch in diesem Band finden wir in der vorderen Klappe die Steckbriefe der beiden Protagonisten, was mir wirklich gut gefällt. Der Schreibstil von Polly Harper fand ich in Band 2 fast noch angenehmer als im ersten Teil und ich kam super schnell in die Geschichte rein. Die Autorin hat ein absolutes Händchen für Emotionen und Details, denn sie schafft es mühelos, die verschiedensten Emotionen der Protagonisten zu vermitteln. Das Setting ist ebenfalls wirklich schön und ich liebe das Kleinstadtfeeling sehr. Es gab einige Wendungen, die ich absolut nicht erwartet hatte und die nochmal für ordentlich Spannung gesorgt haben. Ich mochte den Aufbau, die Emotionen und die Thematik wirklich gerne. Ich bin ein großer Fan von Jax und Nova – die beiden sind einfach zuckersüß zusammen und ich fand es ganz toll, dass ihre Probleme mal nicht nur auf fehlender Kommunikation beruhen, sondern hier auch einige Einwirkungen von außen mit reinspielen. Nova ist einfach eine ganz liebe, freundliche und hilfsbereite Person – sie unterstützt ihre Oma wo sie nur kann und auch ihre Freundinnen können immer auf sie zählen. Und dafür stellt sie schonmal ihre eigenen Wünsche und Träume hinten an. Ich fand es toll, wie sie mit Jax zusammen langsam aufblüht. Jax ist wohl ein wahrgewordener Traummann – gutaussehend, einfühlsam, leidenschaftlich und unglaublich aufmerksam. Ich habe es geliebt, wie er um Nova gekämpft hat und zu seinen Gefühlen steht. Auch wenn ihn ab und an noch ein paar Entscheidungen aus seiner Vergangenheit einholen steht er zu 100% hinter Nova. Besonders schön fand ich, dass auch May, Cole, die Mädchen, Lauren und all die anderen aus Goodville sehr präsente Rollen eingenommen haben und dieses Buch mit unglaublich tollem Kleinstadtfeeling gefüllt haben. Minikritik: ich bin nicht in der Lage dieses Buch ohne Leserillen zu lesen, egal wie vorsichtig ich auch bin. Aber das sieht man zum Glück bei dem gemusterten Buchrücken nicht so extrem. Alles in allem ein absolut gelungener zweiter Band, der mir fast etwas besser gefallen hat, als Teil 1. Die Geschichte ist voller Emotionen, wunderbarer Protagonisten, einem tollen Setting und vielen kleinen Details. Ich liebe den Spannungsaufbau und fand es super, dass es einige absolut unvorhergesehene Wendungen gab. Große Empfehlung für alle, die jetzt im Herbst gerne etwas Cozy Romance lesen möchten.

Lesen Sie weiter

Nova und Jax schleichen schon länger um sich herum. Keiner der beiden möchte zugeben, dass er den anderen mag. Bevor Jax es Nova sagen kann, tritt der neue Deputy Steve zwischen ihnen. Nova erhält zudem von ihren Eltern die Chance zu studieren. Dazu müsste sie allerdings mit ihrer Grandma Goodville verlassen Das Cover des Buch passt perfekt zu dem ersten Band. Beide Bücher sehen im Bücherregal einfach toll aus. Der Schreibstil der Autorin ist wieder einfach super. Das Buch lässt sich leicht und zügig lesen. Es wird abwechseln der beiden Hauptprotagonisten Nova und Jax in der dritten Person erzählt. Daher bekommt der Leser wunderbaren Einblick zur jeweiligen Person. Die Geschichte von Nova und Jax hat mir sehr gut gefallen. Sie war einfach wundervoll, herzlich und so romantisch. Und ein wenig kriminalistisch angehaucht. Somit erhielt die Geschichte zusätzliche Spannung mit Gänsehaut-Feeling. Ich habe mit Nova so mitgelitten, sie tat mir sooft leid Beide Charaktere mochte ich so gern. Nova ist super schüchtern, sie bringt in der Nähe von Jackson kein Wort heraus. Sie ist verschlossen und gibt am Anfang nur sehr wenig von sich Preis. Sie ist selbstlos und immer für jeden da. Jackson ist selbstbewusst, attraktiv und charmant. Er hasst es Fisch zu essen ☺️. Ich mochte es auch sehr, dass Charaktere aus dem ersten Band wieder dabei sind. Das Setting der Kleinstadt Goodville ist ebenso traumhaft. Ich wäre gern selbst einmal dort ☺️ Eine so wundervolle Liebesgeschichte, die mein Herz berührt hat 💗 Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Im zweiten Teil dieser zauberhaften Reihe, begleiten wir Nova und Jax auf Ihrem Weg und ich habe wieder jede Seite genossen zu lesen 🥰 Nach Goodville zurückzukehren war wie nachhause kommen, absolutes wohlfühlen und geniessen. So viele Protagonisten, die man bereits kannte und lieb gewonnen hat waren wieder mit dabei, da war dieses schöne Lesegefühl sofort wieder präsent ♥️ In Jax hab ich mich auf anhieb ebenfalls ein klein wenig verliebt. Mag es sehr, wenn ein Mann zu seinen Wünschen für die Zukunft steht und auch kein Geheimnis daraus macht, dass er einfach ankommen möchte und die EINE finden möchte. Allgemein würde ich diesen zweiten Teil ein wenig spritziger Beschreiben und das mein ich Teil 1 gegenüber in keiner Weise negativ. Es war zum wohlfühlen und verlieben, aber auch eine Portion Spannung und Drama hat den Weg der beiden begleitet. Die familiäre Situation von Nova hat mich sehr berührt und ihre Granny hat sich einen Teil meines Herzens gesichert ♥️ Für mich hat hier alles gepasst und es war am Ende eine tolle runde Story und ich hoffe sehr, dass es weitere besuche in Goodville geben wird 🥰 🦋Liebevoll - Romantisch - Familiär - Wunderschön🦋 5/5 🌟

Lesen Sie weiter

Zurück nach Goodville 🧡🥰

Von: nadine_bookloveandmore

25.09.2022

Was habe ich mich auf den 2. Teil in dem es um Nova und Jax geht, gefreut. Leider aber, hat mich der Verlauf der Geschichte nicht so wirklich packen können wie der erste 😔. ~ Die Geschichte wird aus der Sicht von Nova und Jax aus der Erzählperspektive erzählt, was mir wieder gut gefallen hat ❤️. ~ Zur Story: Nova eine schüchterne und etwas in sich gekehrte junge Frau, welche den Souvenirshop in Goodville führt und sich rührend um ihre Großmutter kümmert, und obendrein heimlich ein Auge auf Jax dem jungen Bauunternehmer geworfen hat. Jax, besagter Bauunternehmer eigentlich ein Mann welcher nichts anbrennen lässt, aber in Gedanken nur bei einer Frau ist. Nämlich Nova. Nova, welche eigentlich nicht auf der Suche ist. Jax, welcher doch nur Novas "bester Freund" sein will. Finden die beiden zusammen? Klappt es mit der Freundschaft? Lest selbst 🤓. ~ Ich mochte Nova und Jax gern, aber manchmal hätte ich beide gerne mal zur Seite genommen und ihnen einen kleinen Anstoß gegeben 🤭. Trotzdem waren sie nur sympathisch. Ich mochte auch das Wiedersehen der ganzen Freundesclique, das hat die Geschichte richtig aufgeheitert. Aber auch das Kennenlernen alter sowie neuer Einwohner und Charaktere Goodville's hat mir gut gefallen und die Geschichte sehr authentisch gemacht 🥰. ~ Der Schreibstil ist wie schon im 1. Teil sehr bildlich, flüssig, lebhaft und gefühlvoll, was für mich wieder die perfekte Mischung ergab 🤓. Das Cover ist auch hier sehr passend zur Geschichte und zum ersten Teil gewählt, und gefällt mir wieder sehr gut 😍. ~ Fazit: Ein toller 2. Teil, welcher mich aber leider nicht so sehr begeistern konnte wie der erste. Mir hat an der Geschichte das gewisse Etwas und die Tiefe, welche ich im ersten Teil gefühlt habe gefehlt. Teilweise fand ich sie leider auch zu langatmig 😔. Aber Goodville und seine Bewohner selbst, haben mir wieder richtig gut gefallen 🥰. Und nichtsdestotrotz freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen in und mit "Goodville", und vergebe gerne 4 ⭐️ und eine Leseempfehlung, denn für Zwischendurch fand ich das Buch trotzdem nett 🧡.

Lesen Sie weiter

Novas letzte Beziehung ist in einem Scherbenhaufen geendet und seit dem hat sie sich nicht mehr um ihr Liebesleben gekümmert. Ihre Grandma braucht nämlich ihre Hilfe, da sie nicht mehr viel sieht. Nova hat sich im idyllischen Goodville ein eigenes Leben aufgebaut und betreut dort einen Souvenirladen. Als Goodville einen neuen Cheriff bekommt wirft dieser ein Auge auf Nova, welches sie komplett überrascht, und dann bietet Jax ihr auch noch seine Freundschaft an. Jedes Mal wenn sie Zeit mit Jax verbringt schießt ihr Puls in die Höhe und lässt ihr Herz schneller schlagen. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume … _______________________________ Lovely Dreams ist der 2.Teil der Goodville-Love-Reihe und hat mich genauso verzaubert wie der 1.Teil. Die Autorin hat eine Art zu schreiben, welche mich komplett in das Buch versinken lässt und ich es nur genießen konnte Nova und Jaxs Geschichte zu lesen! Auch die Charaktere haben eine starke Persönlichkeit und lassen alles realistisch erscheinen. Vorallem mag ich es, dass auch die vorherigen Protagonisten May und Cole wieder ihren Platz im Buch gefunden haben. Während dem ganzen Buch hat sich eine leichte Spannung entwickelt und trotzdem habe ich das Ende so nicht erwartet. Und dann ist da noch dieses idyllische Kleinstadtseeting, welches das Buch in meinen Augen absolut perfekt macht! 🥰 Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da es so den perfekten Flair behält. 😍 Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und ob Novas Freundinnen alle eine eigene Geschichte bekommen!🤩 Für mich gehört die Reihe zu meinen Liebsten und ich hoffe euch können die Bücher genauso überzeugen wie mich! 🥰❤️

Lesen Sie weiter

Endlich wieder zurück in Goodville !!! In diesem Buch geht es um Nova. Wir kennen sie bereits aus dem ersten Band. Dort wird sie als schüchtern, zurückhaltend und auch als eine der Außenseiterinnen von Goodville beschrieben. Auf unsere Reise allerdings lernen wir sie als eine starke, kämpferische, emotionale, schüchterne und aufopferungsvolle Frau kennen. Zeitweise habe ich in diesem Buch mehrere Pausen machen müssen, weil ich viele Entscheidungen verstehen konnte, da diese selbst so auch in meinen Leben passiert sind. Ich habe geweint, gelacht & war schockiert. Dieses Buch bietet eine schöne Liebesgeschichte mit einer Wendung, die so nicht vorhersehbar ist. Und absolut keiner Frau wünscht.. aber mehr dazu im Buch! Danke für das Abenteuer von Nova & Jax! Ich finde allerdings, hier gibt es noch genug Potenzial für einen dritten Band ☺️ LAUREN & RYAN 🥳🥳🥳

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.