Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Calm – Die Magie des Schlafes

Michael Acton Smith

(22)
(19)
(10)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

W O W

Von: FranziFrodo

28.07.2021

Das Buch "Calm die Magie des Schlafens" von Michael Acton Smith ist ein wundervoll geschrieben und gestaltetes Buch. Die Seiten sind alle individuell gestaltet und jede Seite ist besonders. Hier findet man interessante Fakten, viel Wissenswertes, einige lustige Zitate und Statistiken und so viel mehr. Allein das Cover des Buches hat mich schon angesprochen und jede einzelne Seite zu erkunden war eine schöne Erfahrung. Ich habe das Buch jetzt schon öfter verliehen und jedes Mal eine positive Rückmeldung erhalten. Somit ist es meiner Meinung nach eine klare Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Jane

12.12.2020

Alles über das Thema Schlafen. Hier bleibt wirklich keine Frage offen. Tipps zum richtigen vorbereiten auf das Schlafen gehen, Mondstellungen oder Ernährung... Alles nimmt einen Einfluss darauf, wie gut wir die Nacht verbringen. Ich finde, es lohnt sich zu lesen und ist sehr informativ.

Lesen Sie weiter

SPITZE

Von: MK262

08.12.2020

Habe noch nie ein solch schönes Buch lesen dürfen. Diese wunderbare Aufmachung die Bilder, Beschreibungen und alles drum herum. Ich bin direkt geflogen als ich es gelesen habe. Es hat mir so gut gefallen das es gleich bei verschiedenen Bekannten mit in das Geschenk mit eingebunden wurde. Egal ob Geburtstag, eine Ehrung oder zum Jubiläum. Schlafen ist und bleibt die gesündeste Medizin.

Lesen Sie weiter

sehr schön gestaltet

Von: VeroLiest

01.12.2020

Das Buch ist visuell sehr ansprechend. Es macht dadurch gleich viel mehr Spaß es zu lesen. Da es eine Art Ratgeber ist, ist eine gute Gestaltung sehr wichtig, weil es so ein Buch gleich spannender macht, finde ich. Das ist hier sehr gut gelungen. Die Tipps darin sind gut und den ein oder anderen wende ich sogar jetzt manchmal an. Es hilft auch zu reflektieren, weswegen man vielleicht schlechter schläft. Auch die Fakten darin über den Schlaf an sich sind sehr interessant. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lesen Sie weiter

DAS Buch für besseren Schlaf

Von: Andreas

21.11.2020

Das Buch ist in 4 Abschnitte untergliedert: Die Wissenschaft vom Schlaf, Schlafprobleme, die Welt der Träume und die Magie des Schlafs. Im ersten Kapitel erfährt der Leser eine Menge an Informationen rund um den Schlaf, z.B. der typische Ablauf eines Schlafzyklusses oder wie genau der Schlaf funktioniert. Das zweite Kapitel gibt sehr viele Tipps um besser einzuschlafen und erholter aufzuwachen. Besonders für Menschen mit Schlafproblemen besonders empfehlenswert. Im 3. Kapitel erfährt der Leser viele Informationen rund um den Traum. Das letzte Kapitel befasst sich damit, wie man diese "nutzlose Zeit" nutzen kann. Mir hat es sehr geholfen, habe nun eine andere Sichtweise, und werde versuchen die vielen nützlichen Tipps zeitnah umzusetzen.

Lesen Sie weiter

Selten habe ich ein grafisch und inhaltlich so liebevoll gestaltetes Buch gelesen. Auch das schöne Cover und die abgerundeten Ecken des Buches tragen dazu bei. Eine schöne Geschenkidee in dieser immer hektischer werdenden Zeit. Es ist in vier Kapitel aufgeteilt: die Wissenschaft vom Schlaf, Schlafprobleme, die Welt der Träume und die Magie des Schlafs. Ferner finden sich Tabellen im Buch, die man ausfüllen kann. Abgerundet wird das Ganze noch durch eine App, die man sich auf's Handy herunterladen kann. Das Buch ist sehr kurzweilig geschrieben und somit leicht zu lesen. Während man natürlich einige Fakten schon kennt, habe ich auch Neues rund um den Schlaf erfahren - inklusive einiger historischer Fakten.

Lesen Sie weiter

aufklärendes Buch

Von: H.

08.11.2020

Ein sehr schönes und aufklärendes Buch über ein Drittel unseres Lebens - den Schlaf. Ich konnte viel aus dem Buch mitnehmen und ich werde ein paar Sachen umsetzen, wie zukünftig auf dem Rücken zu schlafen.

Lesen Sie weiter

Richtig gut!

Von: eena84

07.11.2020

Das Buch sieht nicht nur total schön aus sondern liest sich ganz leicht. Es ist nicht wie eine langweilige Lektüre mit reinem Text aufgebaut, sondern mit Bildern und schönen Sprüchen untermauert. Es gibt super Tipps zum ausprobieren und Anekdoten, dass es total Spaß macht dieses Buch zu lesen. Es gibt so viele tolle Erklärungen der verschiedenen Schlafphasen, Schlaftypen etc., dass es nicht nur aufschlussreich ist, sondern auch durch Selbstreflexion Abhilfe bei Schlafproblemen schaffen kann. Meine Freundin will es sich auf jeden Fall ausleihen. Ich kann es wärmstens empfehlen!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.